>
Avatar profile square

Zauberfuss

1872

#
Meine Fresse. Warum nimmt er den Rode nicht endlich runter???
#
Chapeau Champions League Hasebe. Drei Amateurhafte Fehler in 3 Sekunden.
#
Wenn wir in der neuen Saison so weiter machen, dann werden wir sicher absteigen. Hier muss sich sehr viel ändern. Die guten Spiele in dieser Saison kann man an einer Hand abzählen. Es ist mit der grausamste Fußball seit langer Zeit. Selbst bei Siegen gegen Augsburg, wo man 5:0 gewinnt hätte man eigentlich 0:2 zurückliegen müssen. Das ist alles nicht souverän, da ist keine Spielidee. Jedes Spiel stopft Hütter Elf Spieler in die Taktikkanone und heute kam wieder Scheissdreck bei raus. Man kann mal schlecht spielen, aber nicht dermaßen oft.

Was absolut nicht geht, ist diese Null Bock Einstellung der Spieler heute. Das war in der ersten Halbzeit wieder Larifari...
#
Den Spielern sollte man 80% Gehalt kürzen und sie sollten wie die Schalker nur noch zu den Spielen zusammenkommen. Schlechter kann es von der Einstellung, der Taktik und dem fußballerischen nicht mehr werden.
Ich HOFFE das wir nach der Saison einen Coach haben, der Feuer in diesen Sauhaufen bringt.
#
Chapeau
#
Lassen wir die Saison austrudeln und leisten ein bisschen Nachbarschaftshilfe. Keine Geschwindigkeit, keine Spielideen, nichts...
Ilsanker ist einfach nicht Bundesligatauglich. In drei Spielen dreimal dilettantisch verteidigt. Wir sollten ihn bei eigenen Standards nach hinten und bei gegnerischen nach vorne beordern.
#
Hauptsache Ilsanker und Sow draußen. Wenn Kohr seine dämlichen Fouls in Strafraumnähe unterlässt, kann es heute was werden.
#
Was ich mal wieder nicht verstehe ist, weshalb wir am Samstag und Bremen erst am Sonntag in den 30. Spieltag geht? Die haben einen Tag mehr zu generieren in den englischen Wochen. Hätte man bei den Neuansetzungen berücksichtigen können, wollte man aber scheinbar bewusst nicht...
#
Das ist der Grund weswegen wir nichts gerissen bekommen. Das Gacinovic aus der Distanz Zielsicher die Brust des Torwarts trifft ist eigentlich garnicht möglich. Absoluter Wahsninn. Hätte er ihn doch so geschossen wie in der ersten HZ bei dem Top Rückpass...
#
Ohh, das dritte Geschenk wurde angenommen.
#
Ich denke nicht das Hütter Sow und Ilsanker ohne Hütters zutun verpflichtet hätte. Ich denke unser Trainer hat bei der Kaderplanung auch seinen Anteil.
#
Aber es war eine Steigerung zu den ersten beiden Spielen. Bin schon gespannt auf die PK. Die vielen guten Ansätze blabla bla.
#
Ist nun eh zu späat für einen Trainerwechsel. Hinterher ist es immer leicht zu sagen, aber nach der Hinrunde hätte das Kapitel Hütter beendet sein müssen. Sein Wunschspieler Ilsanker an den ersten beiden Dingern schuld. Wäre Sow nicht verletzt würde der auch über den Platz galoppieren.
#
Erster Torschuss, erstes Tor. Unsere anderen Hundertprozentigen haben den Weg aufs Tor ja nicht gefunden.
#
Was für ein Schüsschen von Rode...
#
Genau so wird es gemacht. Können sich unsere Stümper mal was abschauen. Wunschspieler Ilsanker hat mal wieder total versagt. Unfassbares Abwehrverhalten.
#
Viel mehr Geschenke gibt es nicht mehr. Absolut unfassbar was wir aus unseren Chancen machen.
#
Bitterer Abend. Ich bin mal auf die Analyse nach dem Spiel gespannt. Heute ist ja wieder sehr vieles gut gelungen.
#
Wir können froh sein, dass Basel noch ein paar verballert hat. Das ist mit Ausnahmen von ein paar spielen, der schlimmste Fußball, der hier die letzten Jahre gespielt wird. In mancher Abstiegssaison haben die ordentlicher gekickt. Adi bekommt das nicht mehr rumgerissen. Es kann nicht x-mal solch unterirdische Leistungen geben.
#
Ein Doppelpass genügt.