>

Zeus

31866

#

rwe_80 schrieb:
Weg zum Bahnhof solch "geistige Höchstleistungen" von einigen Frankfurtern höre, wie "hier gibts ja nicht mal Bananen, sondern nur Äpfel" wundert mich nichts mehr, soviel zum Thema Ost West

Eben. Solche Aussagen drücken sehr viel über die Befindlichkeiten mancher "Ossis" aus. Objektiv besehen gibt der Sachverhalt nur die Verwunderung wieder, daß es keine Bananen zu kaufen gab. Ähnlich wundere ich manchmal, wenn ich andere Artikel in Supermärkten usw. nicht finde. Daß Du den Schluß auf irgendwelche Bananen-Geschichten der 80er tätigst - das wundert mich nach Durchsicht der anderen Freds schon nicht mehr.
#
@xmaz

Mir hat sich selbst nach halbwegs intensiver Recherche in einem "Handbuch" nicht so recht erschlossen, um was es da organisatorisch gehen soll. Dem Wortlaut nach kann ich mir den Sinn solcher Zusammenschlüsse schon vorstellen. Aber eines bleibt festzuhalten: die Organisationen hinter den Links geben sich erstaunlich viel Mühe, ihr eigentliches Anliegen hinter kryptischen Erläuterungen zu verbergen. Anstatt einfach mal eine FAQ reinzusetzen, lese ich da nur viel heiße Luft.
#
Welches OS?
Welcher Browser? (wohl IE) Version 5, 5.5, 6?
Welches SP?
Bei welcher Seite trat das Problem auf?
#
Mal als Anregung ein interessantes Detail, daß tatsächlich die Sache in den Zwischentönen als Politikum ausweist:

Wenige Minuten nach dem Wettkampf kontrollierte die Ground Jury unter Vorsitz des deutschen Präsidenten Christoph Hess die Resultate und entschied auf einen Regelverstoß von Hoy.

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Olympia2004/Reiten/Berichte/Hintergrund/oly_20vielseitigkeit_20hoy_20gold_20ist_20weg_20mel.html
#
Protest!

Außen hui, innen - naja. Keine (!) Türe der Türkabinen auf einem Pissoir auf der Gegentribüne ließ sich abschließen noch teils konnten die Türen Um1imPlaza in den Rahmen paßgerecht verschlossen werden. Mit anderen Worten - windschief bis zum Abwinken.

Aber optisch schon edel. Da macht das Entleeren gleich viel mehr Spaß. Vor allem vor dem Hintergrund der jahrelangen Dixi-Klo-Agonie.
#
Mipe, während Deiner Abwesenheit hat sich hier so einiges geändert (vgl. Gleisdreieck-Freds). Der Spieß muß erst mal Deinen Urlaub genehmigen. Und bei Zivis dauert das Genehmigungsverfahren eeeeeeeetwas länger.
#
Anfangs hatte man bei der Eintracht-Führung große Sorgen, daß gerade in der Verteidigung infolge des Fehlens routinierter Kräfte (Keller ist noch nicht 100% fit) kein Bollwerk entstehen könnte. Daher wollte man hier nachbessern. Auch bestand die Gefahr, daß die Frischlinge sich verletzen könnten und Personalmangel bestünde. Nun aber hat sich gezeigt, daß auch die Jungen ansehnlich hinten die Reihen dichthalten können, weshalb ein Grund zur Bestellung einer neuen Kraft in den Abwehrreihen der Eintrach weggefallen ist, oder, etwas weniger optimistisch gewendet, der Handlungsbedarf nicht mehr akut ist und bist zur Winterpause die Anschauungsperiode gedehnt werden kann.

So oder so verbessert sich dadurch die Position der Eintracht, wenn sie enigermaßen oben mithalten kann. Man muß auch die andere Seite sehen: welcher erfahrene Spieler, der freiwillig bei einem Zweit-Ligisten anheuert vertraut schon auf die Weißsagungen der Verantwortlichen, man wolle aufsteigen und präsentiert dann eine komplette A-Jugend als Mitspieler-Segment in der Abwehr? Wenn jedoch der Erfolg halten sollte bis zur Winterpause verstärkt dies unzweifelhaft die Verhandlungsposition der Eintracht.
#
Moin!

Miep, hast Du eigentlich gedient? Eigentlich müßte ich Dich für Dein unerlaubtes Entfernen vom Truppenstützpunkt mit einer Disziplinarmaßnahme belegen, oder Herr Spieß? Die Feldjäger (Brady, BK, RedZone sogar mit Panzer) hatten wir schon ausgesandt.
#
Happy Beersday!

PS: Hände in die Hosentasche! (Kleiner Bundeswehr-Insider smile:
#

miep0202 schrieb:
Sorry für meine späte Rückmeldung, war noch auf Mauritius zum ausspannen  

Gratuliere zu Deinem neuen Status.

Solange Du mir dabei nicht in die Quere kommst, arbeiten wir gut zusammen. Und nach unserem Treffen vor dem KSC-Spiel möchtest Du das doch bestimmt auch gerne, hmmm?

Spät?!?! Wir haben uns Sorgen gemacht (Scheidung smile:, hast weder einen Ton darüber verloren und kommst dann mit solch einer Überraschung hervor - Skandal!

Wie gesagt, am Gleisdreieck war es lustig und ich freue mich auf das nächste Treffen mit Dir und euch.
#
Kleines Zwischenfazit:

Volleyball ist Müll, aber die Standbilder sind Zucker!
#
#
Die IP wird allerdings überprüft, dh man muß sich auswählen, erneut einwählen, abstimmen und wieder von vorne anfangen. Wer da die Zeit und Muße hat, sich 1000mal diesem Prozedere zu unterwerfen, der muß schon krank, äh!, M1r sein.

PS: Den Betrugsvorwurf hätte man auch im eigentlich Fred hierzu diskutieren können - http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10887960

EFC M1 wie es lügt und betrügt
#

propain schrieb:
So war mein HT besuchender Vater, nur am meckern über uns Asis aus dem G-Block.

"Scheiß Tribüne!"
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Zwischenstände per SMS mitteilen ? Ich bin leider in Bad Arolsen und kann weder den Ticker noch sonst irgendwie an Info´s kommen.

DAS WÄRE JA SOWAS VON LIIIIEEEEB !!!

Die Nummer lautet: 0171-ROSAHANDY
#
lol@Tani

Meine Träume gebe ich lieber nicht preis.

@Spieß

Ich hatte es mir fast schon gedacht. Nach 17 Jahren wäre Hauptfeld auch wohl ein bißchen wenig. Oberstabsfeld konntest Du aber seinerzeit nicht mehr werden? Es könnte auch sein, daß der Rang erst nach Deinem Ausscheiden eingeführt worden ist.
#
@Unseren Spieß

Moin! Ich hoffe, daß Deine Fragen weitgehend beantwortet sind. BK hat das ja in aller gebotenen Knappheit präzise dargestellt. Falls Du noch Fragen hast, nur zu.

Mitunter kommen noch ein paar neue technische Funktionen für den Gebrauch der Foren-Software hinzu. Allerdings dauert das wohl noch ein wenig.

Wie man dem Fred entnehmen kann http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10887935 sind Tani und ich noch Frischlinge (Flieger sozusagen smile:. Aber das wird schon.

Grüße,

OG Zeus

PS: Welchen Rang hattest Du zuletzt inne? Hauptfeld oder Stabsfeld?
#
@"King"

Das gibt nur böses Blut...
#
Sauflach Ansen. Ich konnte mich gerade noch zurückhalten, etwas dergleichen zu posten.
#
[big]Kurze Unterbrechung[/big]

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10887960

Abstimmen, marsch, marsch!

[big]Weiterknuddeln, ihr Weicheier![/big]