>

Zeus

31650

#

Basaltkopp schrieb:
Ich frage mich allerdings schon, wie man eine 9m² große Zaunfahne einfach so klauen kann, ohne dass der Besitzer etwas davon mitbekommt?!

Ich denke, daß es wohl eine Frage der Organisation ist. Bei den Ultras und anderen größeren Fangruppierungen kann ich mir durchaus vorstellen, daß da zur Pause hin, wenn man Schobbepetze geht, jemand als Aufpasser fungiert. Bei kleineren Gruppen dürfte man eher darauf vertrauen, daß alles gutgeht.

Teils spielen sicherlich auch die Ordner eine Rolle. Kein offenen Geheimnis ist, daß mancherorts - Dresden wird gerne als prominentes Beispiel kolportiert - die Ordner der verlängerte Arm der Heimanhänger sind. Gegen deren Autorität und den damit verbundenen Vertrauensvorschuß wenden man sich wohl eher selten.

Aber davon auch ganz abgesehen: Gegen Diebstahl habe ich etwas. Daß man dem Gegner mal zeigen will, wie toll man ist und mal den gegnerischen Banner triumphierend vorzeigt - geschenkt. Aber danach sollte das "gute" Stück auch wieder unversehrt in des Eigentümers Hände zurückwandern. Zwischen Spott und Schaden liegen dann doch Welten.

Aber in Sachen Bannerklau scheinen unsere Frankfurter Jungs recht gut zu sein. So wurde beim DFB-Pokalspiel in Oxxenbach die Fahne des Traditions-Fanclub "Die Goude" gezogen; mutmaßlich am letzten Sonntag folgten dann die Banner des KSC, wobei das eine komische Nummer gewesen sein muß.
#

Maintaler81 schrieb:
Du bestätigst mich in meiner Auffassung. Völlig unfähig zu einem sachlichen Statement.

Aber egal, ich habe morgen frei und hebe mein Glas auf unsere glorreichen Moderatoren tani1977 und Zeus.

Man sollte da nicht von sich auf andere schließen…

Vielleicht dämmert es auch Dir irgendwann ganz allmählich, daß Moderatoren funktional besehen in erster Linie dazu auserkoren sind Bedingungen zu schaffen, unter denen herausragende Artikel für die Allgemeinheit (ZoLo, Jerminator, usw.) entstehen können. Unter ein derart gedeihliches Umfeld fällt allerdings nur, um es wohlwollend-euphemistisch zu formulieren, in den seltenen Fällen Dein Sermon, der alles andere denn als Anschauungsmaterial für das von Dir skizzierte Bild idealer Foren-Zustände taugt. Billiges Possenreißen, persönliche Diffamierungen – das hat wenige gemein mit den von uns gewünschten Zielen eines fruchtbaren und friedlichen Miteinanders. Daher bitte ich Dich auch entsprechende Maximen und Prinzipien sachlicher Diskussionen und Kritik einzuhalten. Werturteile fallen nicht darunter. Außer als auf ein paar diffuse Anspielungen aus dem Wortschwall kruder Metaphern erschöpft sich Dein „kritischer Beitrag“ auf sehr viel heiße Luft gespeist aus subjektiven Befindlichkeiten.

Morgen hast Du ja ausgiebig Zeit, die in diesem Fred von Dir gemachten Äußerungen auf ihren sachlichen und von einseitigen Betrachtungsweisen abholden Gehalt hin eingehend zu untersuchen. Entsprechende Hilfestellung habe ich Dir bereits gegeben. In diesen Reflexionsprozeß bitte ich Dich auch eindringlich die Fragestellung mit einzubeziehen, was Vergleiche zweier Moderatoren mit dem letzten Aufgebot Adolf Hitlers zur Stützung seines menschenverachtenden Regimes und Durchsetzung seiner Wahnidee vom Endsieg zu tun haben. Sollte ich hierauf keine befriedigende Antwort vulgo in erster Linie eine Entschuldigung erhalten, mußt Du bedauerlicherweise für diesen überaus sachlichen Vergleich entsprechende Konsequenzen gegenwärtigen.

Viel Spaß und gutes Gelingen!
#

propain schrieb:
Ganz nach neuer Forumsunsitte, mit welcher Körperöffnung willst du denn die Bratwürstchen geniesen.

Uah, ein BK-Brady-Spezial? Nur mit dem Mund erst einmal.
#

Maintaler81 schrieb:
Da wurden mit Zeus und tani1977 mal zwei ausgewählt, die sportlich nichts sagen, weil sie es nicht können. Tolle Auswahl, liebes IT! Dabei waren doch genug gute Spieler auf dem Platz, ich denke zum Beispiel an aquila, peter und freiburger_adler.

Wollten die von mir genannten alle nicht? Dann, aber nur dann, würde ich die Entscheidung verstehen.

Wer ist der Typ? Fadenalgen-Flash oder frustrierte Persönlichkeit? Fragen über Fragen...
#
Sooooooooooo. Ich habe mir mal eben eine Slipstream-CD erstellt, dh eine Windows-XP-CD mit integriertem SP 2. Toll, oder?
#
Ich habe mir halb den Kopf verrenkt, da ich mich gleich dreimal rumdrehen mußte ob der deutschen Tore.
#
Ich will auch nach Köln! Wer organisiert da eigentlich was? Ber sembre etwa? Tani...?
#
@Kai

Gegen rechte Gesinnung im speziellen regt sich bei mir Widerstand. Vielleicht kannst Du uns erklären, was Du mit der Anspielung gemeint hast. Für rechte Straftäter sind gemeinhin Staatsanwaltschaft und Polizei zuständig.

Zeus
Moderator
#

tani1977 schrieb:
schon die ganze zeit...ich glaub, der würde uns sogar noch geld dafür geben,damit er gesperrt wird*gg

Für Geld mache ich beinahe alles. Sofern ein paar Bratwürstchen am Gleisdreieck drin sind...
#
Ich glaube, da bettelt einer ganz wild um seine Sperrung.
#

Misanthrop schrieb:
Denk' ich gerade so bei mir: Kaum ist der Mod, nimmt der sich Sachen raus..."hohle Blonde"...das könnte sich rächen...

War das Teil des Gags, oder hast Du mein "hold" mit Deinem "hohl" optisch verwechselt?
#
@Brady

Hm, also sie sah aus der Ferne zumindes jünger und auch irgendwie heterosexueller aus.

Das Fräulein Z würde jetzt wohl von dem Etwas, das auf Deinem Bild zu sehen ist, von einem "verkappten Hinterlader" sprechen. :P
#
Wenn es um Blondinen geht, schließe ich mich auch immer mit Interesse an.

Auch ist immer noch die Frage offen, wer die holde Blonde war, mit der sich BK am Sonntag nach dem Spiel am geliebten Gleisdreieck unterhalten hatte.
#
Photos sind immer gut.
#
Das Glibbermonster erinnert mich stark an "Lisa, der helle Wahnsinn".
#
Das Frauenzimmer Z. ist zu meinem Lieblings-Fred-Eröffner geworden.

Der PPP war schon kraß. Ich werde übrigens dafür Sorge tragen, daß die Gleisdreieck-Freds auch künftig nur von Dir eröffnet werden dürfen. Wozu ist man denn Gott? *malzurlöschfunktionrüberschiel*

EFC Frau Gleisdreieck
#
Für den Playboy reicht das Taschengeld nicht.
#
So langsam sollte sich das männliche Fräulein Z mal warmmachen (smile: und einen Nachfolger des Gleysdreyeck III-Freds schalten.

Selbstzerstörungsmodus wird eingeleitet...
#
@Brady

Yep, Fragen beantwortet.

Die Rosa-Wohnanhänger-WG hat nur hinter der Beton-Mauer und dem Stacheldraht einen Balkon, also auf meiner Seite.

Miep schaut auf dem Photo recht böse. Außerdem hält er da was Fieses in der Hand. Armes Evchen, laß den Dämon fahren!!
#
Wow, geil! Redzone wird mein Kriegsminister ehrenhalber.

@Brady
Hm, wie meinst Du das jetzt?