>

Zeus

31576

#

Brady schrieb:
p.s.@EFC-Zico: Der langhaarige Bombenleger mit der Kamera der die Fotos gemacht hat...war das vielleicht Zeus?

Ne Brady, spontan würde ich eher auf Deine Chauffeurin, das Fräulein Z., tippen, falls sie einen High-Tech-Photoapparat überhaupt bedienen kann. Immerhin erfordert das ja eine gewisse Technik, wie man meinen Werken entnehmen kann.

Außerdem bin ich kein Bombenleger, sondern der Blitzwerfer.

PS: Wo ist eigentlich Miep abgeblieben? Liegt der immer noch im Koma, nachdem ihn SR72 dorthin gebechert hatte?!
#
Das Gestänge in der Luft über dem Waldstadion, dessen Namensänderung in VESt ebenso wie die Umbennung der Eintracht Frankfurt in Energie Frankfurt schon geplant ist, dient doch nur dazu, daß die zig Milliarden Dresdner sich besser ins VESt abseilen können. In bester DDR-Manier steht das Ergebnis des Kicks auch schon fest.
#

tani1977 schrieb:
aber...nur dir zu liebe, werde ich ein tani1977 und die 13 hinten drauf flocken lassen

Du solltest lieber "Basaltkopp" draufpinseln lassen,  das würde es für BK am einfachsten machen.

Frau Z = die ominöse Blondine? Auch nicht schlecht, auch nicht schlecht.
#

Basaltkopp schrieb:
Ich weiß aber schon noch, dass wir ihn beim Kartenholen getroffen haben, nur wusste ich da halt nicht, dass das Zeus ist!

Arg! Beim nächsten Mal wird alles anders. Mir dämmerte es, daß Du das gewesen sein mußtest, als ich laß, daß Du und Brady im Block das cholerische Duo gebildet hattet.

Tani hat mir Dich noch nach dem Ende des Spiels aus der Ferne gezeigt. Da standest Du am Gleichdreieck beim Würstchenstand neben einer ansprechenden Blondine.

Beim nächsten Heimspiel läufst Du nicht unerkannt an mir vorbei.
#
Die Bilder habe ich im Original in höherer Auflösung. Und wenn Amazon meine seit nunmehr zwei Wochen sehnsüchtig erwartete 512MB-Speicherkarte mal endlich auszuliefern gedenkt, dann werde ich nur noch Bilder in voller 4Mpixel-Pracht schießen - vor allem von Tani und Eve und und und.

Gute Nacht aber erst einmal. Träumt süß!

PS: War doch nicht so schlimm, Tani, oder?
#

tani1977 schrieb:
ich möchte hier kein einziges bild mehr im thread sehen...sonst..ääh..mist, ich kann ja zeus net drohen...VERDAMMT;-(

Woher kommt nur dieses verdammt breite Grinsen in meinem Gesicht?
#
Ok, die Abstimmung ist einstimmig ausgefallen:

@Caddy
Keine schlechte Idee. Ich werde mich auf Tani-Bilder spezialisieren. :P
#
Vom Evsssssssssssssssschen habe ich noch ein paar Bilder anzubieten. Wollt ihr sie sehen? Die Kampfabstimmung ist hiermit eröffnet. Bedauerlicherweise darf die AdlerEve nicht mitstimmen.
#

tani1977 schrieb:

du vielleicht..ich net!!! und was mich noch am meisten ärgert, ist die tatsache, dass es da noch net mal ausschaut,als ob ich vor der kamera davon laufe...wie sonst immer..ich hab es also wohl net mitbekommen;-(

Tja, ich habe wohl ein Händchen für Photos von Dir. Ich sage nur Hamburg. Da weinst Du förmlich in meine Kamera. Das Bild mail ich Dir mal.

1,58m - ich möchte nicht wissen, wie oft Du schon mal bei Deiner Längenangabe geschummelt und Dich in den erlauchten Kreis der Ü1,60m eingereiht hast.
#
@Tani

Was denn, was denn?! Ich habe Dich doch hervorragend getroffen, oder? Das Bild würde ich an Deiner Stelle später sogar mal den Enkeln zeigen.
#
Die Frau in Blau ist nur eine Marienerscheinung. In Wirklichkeit ist da doch niemand Weibliches zu sehen oder?
#
@xmaz

Ich glaube, bei nächsten Mal binden wir einen Rottweiler an den Grill, oder ketten ihn am Auto fest. Schade um das gute Teil.
#
Nach meinem Befinden habe ich bzw. meine Kamera (kleiner Tip für @AdlerEve smile: die beiden Foren-Schönheiten recht wirksam in Szene gesetzt. Tani, Dir entgeht etwas!

Versuchs mal mit dem direkten Link:
http://mitglied.lycos.de/onkelwalter16/sge/IMG_1113_resize.JPG
#
Das Motto des heutigen Tages in und rund um das Waldstadion könnte übrigens auch "Langfinger-Tag" lauten. Nicht, nur daß wir einen geklauten Grill zu verzeichnen haben, auch im Stadion beklagten manche einen herben Verlust, während andere wiederum ihre symbolische Heldentat ausgiebig bejubelten:

Zu erkennen ist auf dem Bild zwischen der zweiten und dritten Treppe von oben gesehe die unter dem Beifall des Blocks erfolgte Zurschaustellung zweier Karlsruher Banner in der Westkurve. Einmal wurde - sinnigerweise auf den Kopf gedreht - das "Ultras"-Banner der KSC-Anhängerschaft kurz vor Beginn der zweiten Halbzeit aufgehängt – ein Affront. Darunter blitzte noch ein zweites Banner Karlsruher Provenienz hervor, das wohl einem Fanclub auswies. Anschließend waren die Karlsruher Fans nicht nur deswegen recht kleinlaut.

Übrigens überraschten mich die rigiden Maßnahmen der Polizei zu Beginn des Spiels als auch während der Halbzeitpause. Zum einen wurden die Fans des KSC nicht über den Eingang an der Ostkurve zu ihren Bereichen geleitet und zum anderen ist mir nicht ersichtlich, was polizeiliche Absperrungen annähernd reiner Eintracht-Blöcke der Gegentribüne, die an die Westtribüne grenzen, an großem Nutzwert aufweisen. Ob da die schon vor wenigen Tagen geprobten Handlungen für den Ernstfall gegen Dresden einer Generalprobe unterzogen werden sollten?
#
Sensationell fand ich übrigens auch den Inhalt folgenden Photos:

Neugierig wie ich nun einmal bin, wollte ich in Erfahrung bringen, was sich hinter der Tür im Block verbarg, die mit einem "H" gekennzeichnet war. An alte Waldstadion-Begebenheiten gewöhnt, kündet die Optik von wahrhaft paradiesischen Zuständen. Aber die Ernüchterung folgte auf dem Fuß: Von den Klotüren, die auf der rechten Seite zu sehen sind, paßte keine (!) in den Rahmen. Aber ein ästhetischer Anfang ist immerhin schon mal gemacht.

EFC "Die schönsten Toiletten hat nur die SGE"
#

AdlerEve schrieb:
@xmaz
Danke, dass ich nicht auf den Bildern bin!!!

Ich werde mal eben diesem Mißstand abhelfen. Dazu sind wir Frankfurter Jungs ja schließlich da!

Ein wahrhaft göttliches Bild, vor allem die Frau in Blau wird es grämen.

EFC "Auf die Schulter klopf"

#
@Milchbub

Wen willst Du mit Deiner Belehrung treffen? Ich sprach eigens von "Olympischen Spielen" nicht Olympiade, die den Zeitraum zwischen den Olympischen Spielen kennzeichnet. *grübel*
#
@Teewurst

Er war da. Ich kann es bestätigen. Ich habe ihm die Hand geschüttelt, dort am magischen Dreieck.
#
@Obi-Wan

Bitte übernehmen! "Titten raus, es sind Olympische Spiele!"!
#
@Brady

Ich habe auch keine Karte. Ich fahre jetzt los. Bis dann!

@Tani

"Geschäftliches", verstehst Du?