>

Zeus

31868

#
Da ruht man sanft schlummernd, sich im Besitz der Weltherrschaft wähnend, und muß sich morgens mit einer Horde aufwieglerischer Elemente konfrontiert sehen! Das verlangt nach Bestrafung! *die Blitze such*

Ein paar Fragen drängen sich mir da schon auf:

Weshalb mußte ich heute morgen meinen Kaffee selbst machen?
Wieso ist mein Balkon naß?
Warum ist das Fräulein Z ein Mann?
Wer hat meine Fadenalgen geklaut?
Und warum ist die Banane krum???

Fragen über Fragen...
#
Guten Morgen!

[big]Antreten zum Morgenappell, marsch, marsch![/big]

#

han2001 schrieb:
Location, wo wir uns gut treffen können,

Wenn es nur darum geht, solltet ihr euch vor dem McDonalds-Eingang im Bahnhof treffen (es gibt noch einen außerhalb, daher besser im BHf). Messegelände respektive Festhalle und der Bahnhof liegen ca. 400 Meter auseinander. Mit dem Bahnhof im Rücken muß man nur einen Schwenk nach links machen und dann immer geradeaus weiterlaufen. Das hört sich nicht nur einfach an, sondern ist es auch.

Wirklich günstige Kneipen in der Nähe des BHf fallen mir nicht ein. Solange ihr euch aber nicht in die Kaiserstraße im Bahnhofsviertel verliert, geht es wohl noch.
#
Na gut, wie ihr meint.

Wie sieht es mit Alternativen aus? Ich bin für Rauhfasertapete!
#
Hallo liebe Leute!

Seit heute bereichere ich nunmehr auch das Moderatoren-Team des Eintracht-Frankfurt-Forums. Ich halte nichts von Geheimniskrämerei und bis die Mods mit Zusatzkennung beim Nick eindeutig als solche identifizierbar sein werden, vergeht noch der eine oder andere Tag. Daher möchte ich auf diesem Wege kurz die Änderung bekanntgeben. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und werde nach besten Kräften versuchen, der Eintracht-Netiquette zu ihrer Geltung zu verhelfen, auf daß die Eintrach-Community weiter munter und friedlich gedeihe.

Den Großteil der aktiven Forum-Teilnehmer kenne ich mittlerweile auch schon persönlich und den Rest will und werde ich auch noch kennenlernen.

Fragen und Anregungen als auch Einladungen zu Grillfesten oder anderen Festivitäten (bitte mit Wegbeschreibung,) könnt ihr mir unter folgender Emailadresse zukommen lassen: nixzulachen@lycos.de

Ich bedanke mich noch mal ausdrücklich und insbesondere bei Raideg. Bis zum nächsten Grillen, ich freue mich drauf!

LG,

René alias Zeus
#

tani1977 schrieb:
ich werd gleich mal xbox zocken gehen und mir überlegen, wie ich schnell an geld komme*gg

Also Xbox zocken verstehe ich ja - aber die Sache mit dem Geld? Damit Du Dir wieder eine Portion Fadenalgen leisten kannst?
#
Posten, marsch, marsch!

*mal eine Runde Fadenalgen ausgeb*
#
Ich hatte heute morgen bereits votiert und werde es nachher erneut machen.
#
Brady, Du Schubser...
#
So, aber jetzt ist mal Schulz für ein paar Minuten.

Ich werde jetzt mal wieder Freundschaftsdienste erledigen.
#
Strenggenommen müßte es ja "Champions´ league" heißen.
#
Ich glaube, Frau Z. stellt anschließend immer die Horrorfrage schlechthin: "Liebst Du mich?" Ob das ihr Problem ist? Fragen über Fragen...
#
Die proben schon für Fasching.
#
Kinners... Über Sex reden - ich schweige und genieße. Bei mir ist es ohnehin eher umgekehrt. Ohne Sex wird es kritisch.

Und da ich in meinen Lebensjahren 17 und 18 bedauerlicherweise geraucht hatte (Jugendsünde): wenn die Folgen tatsächlich vom Rauchen rühren, hatte das Rauchen im Gegenteil doch noch was Gutes.
#
Oh doch! Mir hat es gestern abend den Magen herumgedreht. Irgendwie sind meine chronologisch strukturierten Bilder des Monats Mai weg. Ich knüpfe daran die Hoffnung, daß ich sie nach einer Archivierung gelöscht habe. Allerdings lösche ich idR auch nach einer erfolgten Archivierung meine Bilder nicht.
#
So, dann werde ich mal eine SMS an Tani schicken. Ich denke, der Inhalt wird ihr das Herz brechen.
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Mensch Zeus, wenn das nicht der Mega PPP war, dann weiss ich es ja auch nicht !

Und schon isser dicht der "Alte "

Ähm, Mega-PPP? *grübel* Aber wird schon stimmen! Ich traue Deinen Worten. An Deinem technischen Sachverstand hege ich auch keinen Zweifel mehr - zumindest vorerst.

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß hier die Fred-Smasher-Fraktion ihr Unwesen treiben...

Zuerst dachte ich, es liege am Kaffee (2. Kanne für heute), daß die Forum-Seite mal wieder hin war.
#

Brady schrieb:
Noch 15-20 Postings dann ist der Thread hier auch kaputt.....

Ups, ist es schon wieder soweit? Das Fräulein Z wird dann sicherlich irgendwie irgendwo sogleich einen "Gleichdreieck III"-Fred eröffnen. Ich tippe diesmal auf "Foreign Affairs".
#
Ich glaube, daß ich das Fräulein Z gleich mal übers Knie legen werde. Vielleicht schnurrt sie dann wieder wie ein liebes Kätzchen.

EFC Gewalt ist keine Lösung
#
@Brady

Wie, Fräulein Z. hat Dich nicht gefahren?! Was sind denn das für Sitten? Das wurde hier doch irgendwo 300 Antworten vorher groß angekündigt!?

Ich denke, daß der EFC Zico xmaz meint. Auf ihn könnte das Täterprofil zutreffen. Aber das wird jetzt nicht verrraten! *pssssssssst!