>

Zeus

31866

#
PS: Für alle, die es bis 15 Uhr nicht aushalten können: http://www.eintrachtfans.de/sounds.php
#
@Brady

Der Gedanke quält mich auch ein wenig.

Zumal ich noch ein kleines Adlerchen mit Tani zu verspeisen habe.
#
@FZM
Hm, das kannst Du morgen unter Beweis stellen.

@Propain
Ach, ich dachte so bei mir, nachdem das Werk vollrichtet war, ich könnte mal ein wenig Aphrodite auf den Zahn fühlen.

Zum Fred: Der Gleisdreieck-Fred ist tatsächlich ziemlich gesmasht.
#
@FZM

You rock!

EFC Extrem-Fred-Eröffning
#
Die letzte knappe Stunde war das Forum von meinem Rechner aus nicht zu erreichen. Ich denke nicht, daß das etwas mit dem hochzarten Fred zu tun hat.
#
@Brady

Das Bild weiter oben von Dir ist die Macht! 10 Flying Horse-Dosen rocken schon! Die petze ich auch mal eben so weg. Danach fühlt man sich wohl wie auf Speed. Kleiner Geheimtip: "Blue charge" vom Walmart ist ein Energydrink für lau und kickt ordentlich.
#
@FanTomas

Das ist nur die halbe Wahrheit. Copado ist irgendwie mit dem Club-Präsi kraft Hochzeit verbunden. Im Zweifel wird man der Tochter näherstehen als dem Trainer, wenn der Anlaß stimmt.
#
@MCA

Aachen liegt doch ander Grenze. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es dort keinen Sender gibt, der den dort vorhandenen Befindlichkeiten nach Fußball-Berichterstattung über den regionalen Fußball-Verein angemessen Rechnung trägt.
#
@Brady

Ne, aber dafür einen Strick.
#
So Mädels, am Sonntag ist also große Sause im Hause Frankfurt? Es ist ja wohl klar, daß ich dabeisein werde. Ich denke, daß ich gegen 13:30 spätestens einlaufen werde!

@Brady
Ich schicke Dir noch eine Email. Bei mir war Land unter - Rechner kaputt usw., daher auch die Foren-Abstinenz etc. Tut mir wirklich leid.
#
Paranoia angesichts eines öffentlichen Forums?

"melden es dann Spritzers Oxxenbach" - genial! Unsere tägliche Dosis KGB gib uns heute...
#
Happy beersday!

Eine Frage, die mich zutiefst quält, aber bleibt: Wie alt wird denn die Gute?!?!?!?

PS: Der Sonntags-Mittagsschoppen geht auf Deine Rechnung?
#
So, bist morgen dann. Ich freue mich sehr. Je später der Abend, oder lohnt es sich tatsächlich schon früh - also gegen 20 Uhr - vorbeizuschauen?

Morgen muß ich mich wohl ein wenig schonen; ich habe die schlimmste Woche meines Lebens hinter mir. Aber geht schon.
#
@Kurvenfan

Was solln das? Ich habe jahrelang bei Wind und Wetter im G-Block ausgeharrt und mir grottenschlechte Spiele gegen üble Mannschaften wie den AC Genk im Waldstadion ausgehalten (Danke für den Sieg gg Dortmund übrigens smile:. Was soll da also ein wenig "Sommerfrost" schrecken? Wir sind Frankfurter und keine Klodeckelwarmföner, hm?
#
@Obi
Es gibt sogar eine Anleitung auf der HP.

Weit eher hätte mich eine Übersicht interessiert, in der man erkennen kann, welche Werte und Eigenschaften man bestimmten Vereinen zuschreibt, etwa Schalke als Malocher-Verein und den FCB als Schicki-Micki-Verein.

Gerade beim FCB ist erstaunlich, daß der "meistgehaßte" Verein sonderbarerweise auch die meisten Fans hat. Solche Ambivalenzen hätte man mitunter auch mal aufschlüsseln sollen.
#
@Tani

Ich bin nur Nr. 41 auf der Liste - heul!

Hoffentlich hält das Wetter - sollte die Vorhersage unter diesem Link recht behalten, fiele ausgerechnet auf Freitag Regen.

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&fdate=20040723&type=WORLD&id=27677
#
@Tani

Nein.

nixzulachen@lycos.de - versuchs noch einmal, bitte, bitte!
#
Ach je, und ich hatte schon gedacht, endlich ein Thema, das sich in aller Breite und Tiefe mir wittmen wollte...
#
Ich könnte das Trikot durch meine Unterschrift auch noch veredeln.
#
Aufregender läßt sich Fehlersuche kaum gestalten, Brady.