Zicolov
9297
#
Zicolov
Flea schrieb:
Da gibt es einige, bei denen der Puls nun deutlich sinken kann.
~handheb~ Zumindest ein bisschen. Jetzt macht mir nur noch Sorgen was für ein Preis für den Flug aufgerufen wird. Hab noch Angst, dass einen da der Schlag trifft. Wie's schon in der Mitteilung steht: Die Fluggesellschaften etc. versuchen sich jetzt gerade zur Urlaubszeit schön die Taschen voll zu machen - da heißt es eisenhart verhandeln. Bruno? Heribert? Axel? Die "kleinen Posten" halten sich im Rahmen - 20 Euro für's Ticket, 60 Euro fürs Visum vor Ort. Auf den Brocken kommt es dann morgen an. Wenn ich die Beträge sehe, die manche Leute hier für individuelle Flüge reinposten, trifft mich teilweise der Schlag. Gespart hab ich ja, aber das ist dann doch mitunter echt kaum zumutbar... . Warten wir mal bis morgen.
El-Toro schrieb:
Schwarz, weiß und rot braucht man für das dritte Trikot nicht zu nehmen. Es darf sehr gerne einen experimentellen Charakter haben.
Aber diese Farbe schafft keinerlei Verbindung zur Eintracht - nicht mal im entferntesten.
Erinnert mich an billig-Ware.
Wems gefällt darf es ruhig kaufen, Geschmäcker sind verschieden und vielleicht wirds der Renner - was ich aber nicht denke.
Wir hatten auch schon blaue und gelbe Trikots (mittlerweile ist der Kanarienvogel ne gesuchte Rarität) , das hat auch nix mit der SGE zu tun. Die Bayern spielen in Dunkelblau nächste Saison CL, Bremen hatte mehrfach Orange, Lev hatte auch ein völlig abwegiges 3. letzte Saison. So viel Zugeständnis muss man wohl machen, es soll sich ja abheben. Außerdem hätte es deutlich schlimmer kommen können, wenn ich da nur an die Torwarttrikots vom BVB denke... gelb-pink und solche Späße. Dann lieber Petrol
Osram_im_Korb schrieb:
Was ist eigentlich so abwegig daran, dass ein Verein, der drei Vereinsfarben hat, diese auch in den Varianten der Trikots verwendet?
Ein "Pokaltrikot" in glatt weiß und gut is. Meinetwegen auch schwarz oder rot.
Das grüne Ding erinnert an die großartigen Licher-Fantrikots, die es mal gab.
Hoffentlich enden die Design-Experimente mit unserem Premium-Ausrüster bald.
Ich kann schon verstehen, dass man jetzt mal was anderes gemacht hat. Eine gefühlte Ewigkeit hatte man jetzt einfarbig weiss und einfarbig schwarz als 2. und 3. Trikot, dazu Heim rot-schwarz. Jetzt macht man das normale auswärts (endlich) mal schwarz-weiß (wenn auch leider nicht im Juve Style) und bringt dafür ne neue Farbe ins Spiel und es ist auch wieder nicht recht. Ich find's ehrlich gesagt ganz gut, dass wir endlich auch mal wieder was anderes anbieten. Mittlerweile gefällt mir das Teil gut, vor allem mit dem silbernen Adler. Wem's nicht gefällt, der wird's überleben, denn das Teil werden wir wohl SEHR selten auf dem Platz sehen.
mickmuck schrieb:
welche farbe hätte es denn sonst sein sollen, wenn rot/schwarz/weiß bereits durch die anderen beiden trikots blockiert sind?
ich finde das trikot design schön und kann ich mich auch mit der farbe anfreunden.
Sehe ich auch so...!
Ortenau-Adler schrieb:
Hat jemand schon definitiv einen Flug gebucht? Oder wartet ihr bis Dienstag auf weitere Infos durch die Eintracht?
Ich buche überhaupt nix, bevor da nicht mehr Fakten auf dem Tisch liegen. Sonst ist das Risiko zu groß, dass man die Kohle im schlimmsten Fall verbrannt hat. Erst mal abwarten was die SGE da evtl. noch anbieten kann.
Fitman78 schrieb:
Sowas darf, auf diese Art und Weise, eigentlich echt nicht passieren. Man freut sich auf's erste Liga-Spiel und auf die ganzen Berichte und bekommt ein Desaster das einen nicht nur die Woche, sondern wahrscheinlich noch länger verfolgt. (Schlecht Träume nicht inbegriffen) Zusätzlich dazu, lässt sich nach nem derartigen Totalausfall auch nur schwer was Gutes ahnen für die kommenden Wochen. Wer weiß, wenn's scheiße läuft, stehen wir nach 4 spielen mit 0-1 Pkt. da.
Im Bezug auf gestern ging es anderen aber schon genauso. Ich möchte da mal and ein gewisses Schalke Spiel erinnern bei dem WIR es waren die nen goldenen Tag erwischt haben. Die waren genauso hoher Favorit, wenn nicht höher, und sind genauso kläglich untergegangen wie wir gestern.
Das zeigt mir 2 Dinge, an nem Tag wo alles passt kann man jeden abschießen und. dass man in jedem Spiel einfach voll dasein muss.
Die Saison ist noch lang... Ich vertrau auf die Jungs und Veh, auch wenn die Saison erst am 5. Spieltag losgehen sollte.
Recht haste. Ich hab meinen ersten Kotzkrampf von gestern auch überwunden, war halt ein Scheißtag, aber jetzt alles in Frage zu stellen, bringt uns auch nicht weiter. Und die übertriebene Schwarzmalerei sowieso nicht. Scheiß doch auf die "Icke, wah?" Truppe, sollen der schielende Preetz und der dicke Ronny sich mal ne Woche freuen, die kriegen diese Saison auch noch ihr Fett weg. In Düsseldorf haben sie sich letztes Jahr auch für die Allergrößten gehalten, nachdem wir da 4:0 verloren haben, was es ihnen am Ende gebracht hat, haben wir gesehen. Unser Grummel Heribert hat schon irgendwo recht, wenn er in der "Fachrunde" beim DoPa sagt "Dann holen wir die Punkte halt im Februar mit 4 Heimspielen". So sieht's aus - sollen sich alle das Maul zerreißen, als hätte uns das in Frankfurt jemals tangiert...
Zappenduster... diese Leistung war hoffentlich ein Hallo-Wach für den Rest der Saison, ähnlich wie Aue letztes mal. Die Abwehrarbeit spottet jeder Beschreibung, kein Biss, kein gar nix. Wollen wir den Noten-Fred schon mal vorziehen? Alle 6, Trapp 5, alles gesagt.
Fast noch schlimmer als diese Leistung ist nur noch die schielende Hackfresse vom Stümper Preetz nach dem Abpfiff. Was ein Scheißtag, nächste Woche dann zweistellig gegen den gehypten FCB oder wie?
Fast noch schlimmer als diese Leistung ist nur noch die schielende Hackfresse vom Stümper Preetz nach dem Abpfiff. Was ein Scheißtag, nächste Woche dann zweistellig gegen den gehypten FCB oder wie?
Fetten Respekt, 5 Stück beim Aufsteiger. Marco, was war das für ein Abwehrverhalten? Kreisliga B? Normalerweise müsste der komplette Mob in Berlin von der Mannschaft die Kohle wiederkriegen, doppelt. Nach Baku sollten sie uns erster Klasse auf Vereinskosten einfliegen - ne Frechheit ist das. Es kann ja dumm laufen, aber das hier ist weniger als nichts.
Licht und Schatten bisher, mit dem Übergewicht im Schatten. Vor dem 1:0 kann entweder der Oczipka im Mittelfeld einfach mal härter rein gehen und zur Not ein taktisches Foul spielen und weiter hinten sind die Abstände einfach viel zu groß, das is wie ne Einladung da in die Gasse zu spielen und danach isses ein Kinderspiel. Das 2:0 ist doof gelaufen, der Typ zieht auf Glück ab und das Ding geht rein. Wenn das Bein von Russ 2 cm weiter links ist, geht der Schuss 2 Meter vorbei. Wir müssen klarer und schneller spielen und dürfen uns von den Icke's nicht so unter Druck setzten lassen. Der Kampf und der Einsatz stimmt, jetzt gilt es das spielerische nach zu justieren. We will see...
Bin nicht sicher, ob das schon mal gefragt wurde, aber weiß noch jemand wie das beim letzten mal mit der Ticketvergabe abgelaufen ist? Machen die das wie bei den "normalen" Auswärtsspielen oder wie wird das mit den Tickets wohl laufen? Hatte eigentlich vor möglichst mit nem Fanclub oder so zu fahren, wird je nach Gegner sicher das eine oder andere Angebot geben. Evtl. könnte es aber auch möglich / erforderlich sein die Reise auf eigene Faust zu planen, was natürlich nur Sinn macht, wenn man auch an Karten kommt ,-) . Kann dazu jemand was sagen? Wie wird das gehandhabt? Vielleicht konnte das ja schon jemand in Erfahrung bringen. Wenn's auswärts los geht, wird es auf jeden Fall ne knappe Geschichte zeitlich, dann müsste das in Windeseile abgewickelt werden.
Hach, ich freu mich!
Hach, ich freu mich!