Zicolov
9297
DerGeyer schrieb:
Andere Frage:
Kennt jemand diesen Schal?
Neue, noch nicht erhältliche Kollektion, oder einfach selbstgemacht?
Sieht gut aus, aber bin skeptisch.
Ebay: 400529574423
Nie gesehen. Spricht mich optisch allerdings auch nicht sonderlich an ,-) . Von der Beschreibung her könnte das so ein Teil von dem Ministand im Business-Bereich sein, den es - warum auch immer - für alle anderen nicht zu kaufen gibt.
Zum Thema Trikots bei eBay: Wie geht sowas eigentlich?! - Art. 121148374645 .
Wenn gerade alte / rare Trikots öfter und vom selben Verkäufer auftauchen, hat er sie vermutlich mehrfach selbst mit einem anderen Account oder durch einen Freund ersteigert, weil sein Wunschpreis nicht erreicht wurde. So schätze ich das jetzt einfach mal ein. Aber preislich ist das teilweise schon der Wahnsinn, das stimmt. 80er Jahre Sachen gehen im Moment kaum unter 300 Euro raus. Im Gegensatz dazu hab ich für eins von 2003 keine 15 Euro mehr bekommen... ,-)
Komische Entwicklung, aber mal abwarten. Vermutlich haben die den Vertrag nur verlängert, damit ne fixe Ablösesumme drin steht, die dann wohl höher ist als das was bei einem "normalen" Geschäft aus dem Bruno heraus zu quetschen wäre, irgendwie 4 statt 3 Mio. oder so. Ich würde das Thema noch nicht abhaken wie zB der HR.
Keine echte Standortbestimmung, dafür waren alle einfach zu müde. Gut, dass es am Ende doch noch gereicht hat zum Sieg. In der 2. HZ haben wir dann noch mal eine Schippe zulegen können, ohne allerdings auch nur ansatzweise zu glänzen. Mal schauen was das mit Lakic wird, hoffentlich nix ernstes. Ansonsten: Typisches Testspiel.
Mich würde mal interessieren, ob Alex Meier das wirklich so gesagt hat wie's jetzt bei Bayernfans1... äh... Sport1 steht. Und selbst wenn steht nix wirklich dramatisches drin. Fakt ist, dass Meier hier nach Jahren mittlerweile zum Publikumsliebling UND Führungsspieler geworden ist. Es spielt, trägt Verantwortung, gehört zu den Gehaltsobrigen und in der Mannschaft hat sein Wort Gewicht. Nach der Saison ist er 31, wenn alles normal läuft, hängt er noch mal 2 Jahre bei uns dran. Fände ich auf jeden Fall großartig.
Wegen den "Optionen": Ich denke mir schon seit 1-2 Jahren, dass er bestimmt irgendwann hier aufhört und noch mal in der MLS spielt. Das ist legitim und nachvollziehbar, vor allem wenn er (wie ich auch) das Land sehr mag und gerne dort ist. Fakt ist aber auch, dass er das nicht schon mit 31 machen muss, das kann er - wenn er halbwegs die aktuelle Fitness bis dahin hält - auch noch zwei Jahre später machen. Innerhalb von DE kann ich mir keinen Wechsel vorstellen, ich glaube da ist er genauso Realist wie in Sachen Nationalelf. AM wird's, wenn er dann mal aus Frankfurt weg geht, meiner Meinung nach zu 99% ins Ausland ziehen und dann höchstwahrscheinlich in die USA. Das gönne ich ihm von Herzen, aber: Das hat noch Zeit!!
Wegen den "Optionen": Ich denke mir schon seit 1-2 Jahren, dass er bestimmt irgendwann hier aufhört und noch mal in der MLS spielt. Das ist legitim und nachvollziehbar, vor allem wenn er (wie ich auch) das Land sehr mag und gerne dort ist. Fakt ist aber auch, dass er das nicht schon mit 31 machen muss, das kann er - wenn er halbwegs die aktuelle Fitness bis dahin hält - auch noch zwei Jahre später machen. Innerhalb von DE kann ich mir keinen Wechsel vorstellen, ich glaube da ist er genauso Realist wie in Sachen Nationalelf. AM wird's, wenn er dann mal aus Frankfurt weg geht, meiner Meinung nach zu 99% ins Ausland ziehen und dann höchstwahrscheinlich in die USA. Das gönne ich ihm von Herzen, aber: Das hat noch Zeit!!
SGE_Werner schrieb:SGE-URNA schrieb:
So ein Unsinn...
Wäre sogar ich mir nicht so sicher, Urna. In Zürich ist in den letzten Jahren doch hin und wieder was passiert. Da könnte Zicolov schon in Teilen recht haben.
Wenn du da wohnst, will ich nix gesagt haben . Ich berufe mich da vor allem auf Aussagen aus Basel von einem Bekannten. Bei genauerer Betrachtung könnte es auch sein, dass der sich vor allem auf die Sondersituation Basel <> Züri bezieht. Aber auch wenn die "bösen" Frankfurter kommen, könnte ich mir vorstellen, dass die Polizei vor Ort mächtig auffährt.
SiegenerAdlerer schrieb:Irreversibel schrieb:michaelsg2 schrieb:
Die Tickets sind grade erst bei der Eintracht angekommen, somit wird es frühestens nächste Woche zur Bearbeitung der Tickets kommen.
Geht mal davon aus, dass jeder der bestellt hat, auch bedient wird.
Illertissen bringt keine große Fanszene mit und wir spielen in einem Stadion, mit 30.000er Fassungsvermögen.
Heimspiel in Augsburg !
Ich hoffe mal du hast recht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir in den Heimblock kommen. Den werden schon die Illertisser bekommen. Somit bleiben "nur" 3000 Karten für uns. Auch wenn der Termin wirklich nicht Ideal ist, denke ich schon, das wir das Kontingent ausschöpfen werden.
Ich glaube nicht das 3000 nach Augsburg fahren werden.Rechne mit 2000 Leuten.Hätten wir in Illertissen,Ulm oder Memmingen gespielt wären 3000 darunter gefahren.
An einem Sa. vermutlich sogar noch mehr...
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Ein Auswärtsspiel in Zürich wäre genial. Ich bin grade in Zürich, ist ne geile Stadt. Noch besser, wenn ich mir die Invasion von 3-4000 Frankfurtern vorstelle. Ich glaube, davon würden die Schweizer in Jahrzehnten noch sprechen ,-)
Vor allem würden die Cops da alles auffahren, was zur Verfügung steht. Nach dem Auftritt von ein paar Umnachteten gegen Bern vor ein paar Jahren, werden die sich auf Bürgerkrieg einstellen. Zumal in CH eh zuletzt ziemlich nach oben geschraubt wurde was die Staatsmacht angeht. Ich fände ein Spiel gegen Züri auch gut, kenne auch das Stadion. Aber ein Spaziergang wäre es nicht für uns, Sicherheitsstufe Rot...
Vermutlich aber immer noch besser als Lüttich (wo ich von den möglichen Gegnern sogar mit am liebsten hin fahren würde) , wenn man sich mal anschaut was die zB beim Spiel gegen Hannover abgezogen haben letztes mal. Das hatte was von Kastortransport.
In der Sportarena liegen für Abholer auch noch zig Karten, denen ist das System auch abgekackt, aber es gibt noch was zu holen...