>

Zicolov

9297

#
Stimmt, der Mann hat sich weiter reingehängt und keinen Stunk gemacht. Charakterlich einwandfrei, der Djappi  
#
Alles ziemlich wie erwartet... Bayern Sa. ist zumindest was. BVB schon wieder So. und BS auch, sogar wieder der gleiche Spieltag. Geschichte wiederholt sich, dann müssten wir ja auch 3:0 gewinnen. 2 x Meier, 1 x wer dann auch immer im Sturm spielt...  
#
alexmeierFAN14 schrieb:
war gestern im fanshop, da ich meine EL karte abgeholt habe und der zuständige mitarbeiter hat schon gesagt, es gibt definitiv ein 3. trikot, das design scheint er auch zu kennen, darf aber nichts verraten. es würde einem "echten Frankfurter" aber sicher gefallen
den rest dürft ihr interpretieren  

Und wann geht das "echte Frankfurter" Trikot an den Start? Interpretieren kann man da in der Tat viel...    Vielleicht ist ein Handkäs drauf. Oder es sieht aus wie der Europacup-Shirt, nur als Trikot. Oder mit Skyline. Oder in Form eines Bembel. Ich bin auf jeden Fall gespannt...
#
Irreversibel schrieb:
Zicolov schrieb:
emjott schrieb:
http://www.augsburger-allgemeine.de/illertissen/sport/Illertissen-am-Sonntag-gegen-die-Eintracht-id25872901.html
Abzuwarten bleibt, wie die Fans aus beiden Lagern den Termin annehmen. Die Frankfurter wollen jedenfalls ihr Kontingent voll ausschöpfen, erwartet werden in jedem Fall allein 3000 bis 4000 Anhänger der Eintracht. Insgesamt hofft man im Lager des FV Illertissen auf 8000 bis 10000 Zuschauer, auch um die durch den Umzug entstehenden hohen Zusatzkosten decken zu können.

Realistisch wird's, wenn man die genannten Zahlen alle halbiert. 2000 Frankfurter fände ich schon ziemlich ordentlich.

So sieht's mal leider aus. Wenn die Sa. Mittag gespielt hätten, am besten noch am eigenen "ausgebauten Sportplatz", dann wären von uns womöglich 5.000 und mehr runter gefahren. Aber so hast du recht. 2.000 wären schon ordentlich, 3.000 mit ganz viel Glück das höchste der Gefühle. Mit dem Umzug und dem Termin tun sie sich (bzw. der DFB ihnen) jedenfalls keinen Gefallen, ich gehe davon aus, dass es relativ kläglich wird von der Gesamtkulisse und kein großer Gewinn dabei rauskommt. Schade für den FVI. Und für uns, weil aus ner richtig spaßigen Fahrt im Handumdrehen Quark wurde.

Ich denke nicht, dass der Umzung in die SGL Arena der Grund ist das weniger Zuschauer kommen. Es liegt schon an der sehr geschickten Terminierung. Ich glaube ja, dass die Terminierung Absicht war. Da Augsburg am Freitag Auswärts spielt, hätte man schon auch am Samstag spielen können. Aber das wäüre dann ja zu "gefährlich" geworden.

Da versaut dann die Paranoia dem armen FVI das Spiel des Jahrzehnts. Da hast du schon mal ein Team aus der Top 6 im Pokal und dann spielste am ***** der Welt zur unmöglichsten Zeit. Schönen Dank auch...
#
Schobberobber72 schrieb:
Da man mittlerweile vor lauter links zu unzähligen Online-Portalen, Blogs etc die sich alle auf irgendwelche Zeitungsartikel berufen oder umgekehrt ....gibt es eigentlich auch nur eine einzige offizielle Aussage, dass man aktuell überhaupt (noch) an Bendtner dran ist?    

Das wird aber echt die letzten 2 Tage richtig schlimm. Da schreibt A bei B ab, X und Y dichten was dazu und wer sonst nix mitkriegt, schreibt schön hier im Forum ab. Schon irgendwie witzig.

An alle Redakteure, die hier mitlesen: Wir würden für die geleistete Recherche gern an den Gagen partizipieren. 10% pro Artikelprämie geht zukünftig an die NKW-Choerokasse...  
#
So schlecht ist der gar nicht, nur in Wob lief es überhaupt nicht für ihn. Ich könnte mir vorstellen, dass der Armin den auf die Füße kriegen würde. Aber das ist kein Thema für uns, ich glaube in der Abwehr wird nix mehr passieren, außer Bruno macht ein Megaschnäppchen.
#
emjott schrieb:
http://www.augsburger-allgemeine.de/illertissen/sport/Illertissen-am-Sonntag-gegen-die-Eintracht-id25872901.html
Abzuwarten bleibt, wie die Fans aus beiden Lagern den Termin annehmen. Die Frankfurter wollen jedenfalls ihr Kontingent voll ausschöpfen, erwartet werden in jedem Fall allein 3000 bis 4000 Anhänger der Eintracht. Insgesamt hofft man im Lager des FV Illertissen auf 8000 bis 10000 Zuschauer, auch um die durch den Umzug entstehenden hohen Zusatzkosten decken zu können.

Realistisch wird's, wenn man die genannten Zahlen alle halbiert. 2000 Frankfurter fände ich schon ziemlich ordentlich.

So sieht's mal leider aus. Wenn die Sa. Mittag gespielt hätten, am besten noch am eigenen "ausgebauten Sportplatz", dann wären von uns womöglich 5.000 und mehr runter gefahren. Aber so hast du recht. 2.000 wären schon ordentlich, 3.000 mit ganz viel Glück das höchste der Gefühle. Mit dem Umzug und dem Termin tun sie sich (bzw. der DFB ihnen) jedenfalls keinen Gefallen, ich gehe davon aus, dass es relativ kläglich wird von der Gesamtkulisse und kein großer Gewinn dabei rauskommt. Schade für den FVI. Und für uns, weil aus ner richtig spaßigen Fahrt im Handumdrehen Quark wurde.
#
markyvogt schrieb:
Zicolov schrieb:

"Feuer frei" würde auch passen, das Video zur "bösen" Panzer-Choreo ist auch stimmig   . Ansonsten geht je nach Gegner auch "Moskau", "Pussy" oder "Wiener Blut"    

Einigen wir uns einfach mal auf "Bück dich", das kann man überall spielen und das verstehen auch alle    

Pussy verstehen auch alle, zumindest den Chorus. Wie's gemeint ist vermutlich nicht, aber die plakative Seite wird schon ankommen. Bei umkämpften Spielen darf's übrigens auch "Mann gegen Mann" werden  
#
Tenere schrieb:
Kann einer mal bei der NSA anrufen? Wir brauchen Informationen aus erster Hand!

Barack, sag doch auch mal was!  

Eintracht23 schrieb:
Vielleicht hat man auch wirklich die Zusage von Kadlec das er dann nächstes Jahr ablösefrei zu uns wechselt. Ist natürlich hypothetisch, aber das könnte ja dann im Gesamtpaket ein Vorgriff auf nächstes Jahr werden und jetzt mit der Ablösesumme höher gehen.

Leihvertrag von Lakic läuft aus, Joselu ist ausgeliehen, Bendtner ist da und Kadlec kommt ablösefrei *träum" Würde sahen dann ist man die nächsten Jahre gut aufgestellt im Sturm    

Gut aufgestellt ist gut, Mord und Totschlag würde es da geben   . Wobei Joselu und Kadlec auch aufm Flügel spielen könnten...
#
markyvogt schrieb:
christkindt schrieb:
Ich wäre ja für  Rammstein: "Reise, Reise" (ist gleich am Beginn des Videos).  

Darf man eigentlich laut UEFA-Statuten vor einem Europapokal-Heimspiel ein (kleines) Live-Konzert/Live-Auftritt abhalten, quasi zur Einstimmung vor dem Spiel?

Passend zur Panzerchoreo würd ich da eher zu "Links zwo drei vier" tendieren    

"Feuer frei" würde auch passen, das Video zur "bösen" Panzer-Choreo ist auch stimmig   . Ansonsten geht je nach Gegner auch "Moskau", "Pussy" oder "Wiener Blut"  
#
Salzwerk schrieb:
Lächerlich freu dich DFB...
Die Eintracht und Illertessen sollten Protest einlegen.
Ich bin mal gespant was sich der DFB/dfl dieses Jahr noch so alles einfallen lässt.
Warscheinlich heißt es in der neuen Saison auch wieder wehe es passiert einmal was bei einem Eintracht Spiel,die Lev Strafe steht noch aus..
Und die Bayern zündeln fleißig weiter ohne das es einen intressiert.

Wenn wir in der EL in die Gruppenphase kommen sollten, werden wir auf jeden Fall 14-tägig So. Abend spielen. Und die schönen Spiele wie Nürnberg werden wieder schön auf Fr. Abend gelegt. F*ck you very much.  
#
Ffm60ziger schrieb:
[font=Verdana]"Solange du dich im Laufen problemlos unterhalten kannst, ist alles im grünen Bereich."[/font]

Sehr schön    

Wo er recht hat...   . So geht's mir aber auch immer: Wer noch dummlabern kann, ist noch nicht richtig geschwitzt  
#
mickmuck schrieb:
ich habe eben im radio gehört, dass wir eine eigene europapokal hymne bekommen. sie wird morgen vom hr-sinfonieorchester aufgenommen.  

Mir reicht "Im Herzen von Europa"...  
#
Reife Leistung, viel beschissener hätte man es nicht ansetzen können. Nicht mal wenigstens nachmittags, nee - gleich Abends. Und dann auch noch in dem 0815-Drecksstadion. Reiz = 0 . Allein mit der Verlegung und der Terminierungen haben sie sich um 2-3.000 Zuschauer gebracht. So sehr ich Bock hätte, ich glaube das tue ich mir nicht an. Urlaub hab ich eh nicht zu verschenken, da ist mir Europa wichtiger.

Bei der Ansetzungen brauchen sie gar nicht mehr nach Augsburg umziehen, da reichen die 3.000 Plätze am heimischen Sportplatz. Finanziell wird's so jedenfalls kein Goldregen für den FV.
#
AnitaBonghit schrieb:
Gleich mal mit ner Horde Offenbacher fotografieren...der mann weiß wie man sich vorstellt    

#
Mainhattener schrieb:
Laut Wasserziehr von Sky, ist der bei den Mainzelmännchen im Gespräch.
https://twitter.com/PWasserziehr
Patrick Wasserziehr ‏@PWasserziehr 4h

Hammer! Nun wird Lucas Barrios als "Szalai-Nachfolger " beim SV Mainz gehandelt! Bremen,Wolfsburg,Mainz ? Der nächste bitte! #Barrios

MZ hätte wohl die Kohle durch den Verkauf, aber ob das der richtige Club für ihn ist? Die machen doch immer einen auf Underdog, weil sie sonst kein Image und kein Profil haben. Da passt so ein ehemaliger Meistermacher vom BVB irgendwie nicht hin. Was nicht heißt, dass sie es trotzdem versuchen. Das Geld ist ja da. Aber MZ wird nächste Saison eher die Kohle (zum Teil) sparen und primär auf Nicolai Müller setzten. Würde ich zumindest vermuten.
#
Falls er wirklich in FFM gelandet sein SOLLTE, wird die Blöd das schon mitbekommen. Die müssen ihre Fotografen-Sleeper ja überall haben, auch am Flughafen. Nicht dass am Ende noch irgendein C-Promi aus Malle zurück kommt mit Sonnenbrand und die Blöd hat am nächsten Tag keine Story dazu...  
#
AnitaBonghit schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=N-4A4No93kE

Schönes Video, hätte sogar etwas länger sein dürfen. Aber eine schöne Aktion von der Mannschaft noch mal zum Abschied. Ich denke da sieht man auch, dass es im Team einfach stimmt. Hat der Oka aber auch verdient!
#
captain_tsubasa schrieb:
Zicolov schrieb:
Juhu, endlich wieder ein Eiertanz wie seinerzeit gegen Halle...    

Warum?

Illertissen? Nee, nicht sicher. Ulm? Ist bockig und schreibt nicht zurück. Augsburg? Aber nur wenn der FCA nicht am gleichen Tag spielt, sonst haben wir kein Personal. Präsi Iller zuerst "ich will freitags spielen". Auf einmal ist Sa. der "Wunschtermin". Kann aber auch So. werden. Oder Mo.

Das reicht mir für ein "Eiertanz"  ,-)
#
Andy schrieb:
Von der Stange? Bei Augsburg gibt’s ne Stange.  

Genau, hängen nackige Weiber dran...