>

Zicolov

9297

#
empty schrieb:
Weiß nicht ob es schonmal gepostet wurde, aber könnte dass das neue 3rd Trikot sein?

Habe ich gestern als Newsletter von einem Onlineshop bekommen.

Aaaaaalt... hab ich letzte Woche schon rausgehauen und ist mittlerweile auch schon wieder von der Shopseite verschwunden, weil u.a. die Farbe nicht stimmt.  
#
Ihr habt Post
#
Schöne Aktion!
#
Bitte bitte nicht diesen Blinden...    Altintop 2.0.
#
Ziemlich Scheiße das, der arme Kerl. Das war's dann wenn's dumm läuft mit der Hinrunde. Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Füße, hatte / habe schon ein paar Hoffnungen in den Jungen. Mist  :neutral-face
#
Basti-SGE91 schrieb:
Da wir bei Belgien sind mir fällt gerade Romelu Lukaku ein von Chelsea...Da könnte man bestimmt ne Leihe über 2 Jahre raushandeln

Das wäre ein Bomber vom feinsten, aber realistisch isses nicht. Den wird der Mou vermutlich schön behalten. Letzte Saison hatte der keinen schlechten Lauf, wenn der spielt, macht der seine Buden.
#
Der Mann wird definitiv keine 5 Mio. kosten. Bei 3 könnten die sich nicht beschweren... die großen Sensationswerte hat er jetzt nicht. Aber dann könnten wir ihn uns auch nicht leisten.
#
Ach so: Und bevor sich hier zu sehr aufgeregt wird sollte noch erwähnt sein, dass wir echt noch verhältnismäßig gut weg gekommen sind. Schaut auch mal die "Glanztaten" der Firma Warrior für den FC Liverpool aus der letzten und für die kommende Saison an:

- http://sc.soccerpro.com/common/images/WSTM204_BK_Warrior_Liverpool_Away_Jersey_2012_2013_zm.jpg (Model Halskrause / Lätzchen)

- http://worldsoccertalk.com/wp-content/uploads/2013/06/liverpool-away-shirt1-600x844.jpg (Space Invaders / Testbild)

- http://metrouk2.files.wordpress.com/2013/06/bl3gqnvcqaacesc.jpg (Paracetamol-Fantasy)

#
Basaltkopp schrieb:
Wenn man schon eine künstlich in die Länge gezogene Stellungnahme verfasst, hätte man ja auch dann mit dem Termin rausrücken können. Aber alles zuviel verlangt. Dass man Trikots nicht erst kaufen kann, wenn alle anderen Vereine ihre Trikots schon längst soweit unters Volk gebracht haben. Dass man 2 Trikots gleichzeitig in die Geschäfte bringt oder gar ein drittes. Amateurhaft ist das nicht. Damit würde man die Amateure beledigen. Da sitzt irgendwo jemand, der bremst!  

Ein bisschen überzogen, aber mit ein paar Sachen hast du da grundsätzlich recht. Etwa, dass die Trikots zeitgleich und in allen Größen verfügbar sein müssten. Klar, große Stückzahlen sind ein Risiko, falls doch wenig gekauft wird. Aber es ist auch nicht förderlich die Leute zu verprellen, weil's heißt "L und XL sind vorerst vergriffen. Gibt's wieder ab Anfang September".

Dass ein drittes / Europa-Trikot separat vorgestellt wird, haben andere übrigens auch schon so gemacht. Glaube das haben u.a. die Gladbacher so gemacht mit ihrem letzten Euro-Trikot (Dunkelgrau / Grün) und der BVB (schwarz/gelbe Längsstreifen).

Allgemein würde ich die "echte" Farbe des 3rd ziemlich interessieren.
#
Aachener_Adler schrieb:
Die ersten drei Finnen schon raus. Schade. Dass die drei Isländer dafür weiter sind, freut mich für die, aber Island wäre zu teuer, falls der Eintracht-Gegner daher kommen sollte. Ich hoffe trotzdem weiterhin auf irgendwas in Nordeuropa.

Nach dem Aus für Mariehamn ist jetzt Malmö mein Wunschverein #1. Da könnte man auch wunderbar einen Kurzurlaub machen mit Abstecher nach Kopenhagen. Oder umgekehrt: Kopenhagen und dann kurz mal mit der Fähre rüber nach Schweden zum Eintracht-Spiel. Europapokal verleitet zum Träumen...    

Zumal das von Kopenhagen nach Malmö echt ne coole Strecke ist mit dem Zug, schön übers Meer, das hat was. Bin da auch schon lang gefahren, feines Panorama. Nordeuropa wäre auf jeden Fall ne schöne Sache, wobei genug interessantes bei sein sollte. Ich persönlich fänd auch Lüttich geil.
#
-adler_tim- schrieb:
wollte mir eig des heimtrikot am montag bestellen... aber da es ja so aussieht dass noch ein el trikot gibt wart ich mal.....

das heisst es doch dass noch eins kommt oder.. aber 4 trikots wären schon ganz schön viel ^^
.....Es handelt sich NICHT um das Europacup-Trikot, sondern um das sogenannte Ausweichtrikot,.....

So verstehe ich das auch... also KÖNNTEN es vier werden. Fragen über Fragen. Dann hab ich weiterhin eine ganz leise Hoffnung, dass wir ein Trikot im Juve-Stil bekommen   . Und dann bitte ohne den hässlichen Schriftzug, sondern einfach nur mit dem AR-Logo, dann einfach etwas größer und gut. So wie das Wob mit VW hat in etwa. Dann spart man sich diesen albernen, mehrfarbigen Aufdruck (Auswärtstrikot).
#
paluschke schrieb:
Wann wird es vom Ausweichtrikot ein offizielles Bild geben?

Wird es trotzdem noch ein EL-Trikot geben?

Zwei berechtigte Fragen... würde mich auch interessieren.
#
StevieG schrieb:
Da_real_D schrieb:
Dazu fällt mir nur ein, schmeißt Jako endlich raus, und nehmt einen gescheiten Ausrüster......

Das wird von Jahr zu Jahr als hässlicher....... aber das ist die Krönung, dmnächst dann noch mit VW Zeichen vorner auf der Brust oder was????

ECKELHAFT!!!!

Horst Eckel ist in Haft? In dem Alter!!!!

Zum Thema: ich hoffe sehr, das wir dieses Trikot niemals benötigen, da die Farbe doch sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Aber ich warte erstmal eine Bestätigung des Vereins ab, und hoffe solange, das es ein Fake ist.  

Das wird schon echt sein, der Shop is seriös. Der goldene Adler passt auch zu Jako, so ähnlich hatte es Fürth letzte (?) Saison auch. Mittagessen ner "exotischen" Farbe war eigentlich zu rechnen, unsere Standartfarben sind ja schon vergeben.
#
Zu früh da im Shop aufgetaucht würde ich vermuten, hätte noch net aufgeführt werden sollen. Quasi Wikileaks goes SGE
#
Zicolov schrieb:
EL Trikot, jemand? Ich glaube da war einer zu schnell kam grad per Newsletter "die neuen Bundesliga Trikots zur neuen Saison". Hätte ich fast gelöscht, dachte ich kenn schon alles oO. Wenn's das wirklich is, bin ich auf die Debatte gespannt  ,-)  www.fanshop24.de > sge

Ups, www.fansport24.de muss es heissen
#
EL Trikot, jemand? Ich glaube da war einer zu schnell kam grad per Newsletter "die neuen Bundesliga Trikots zur neuen Saison". Hätte ich fast gelöscht, dachte ich kenn schon alles oO. Wenn's das wirklich is, bin ich auf die Debatte gespannt  ,-)  www.fanshop24.de > sge
#
This Topic makes me go crazy...! Guckste mal ein dreiviertel Tag nicht rein, schon sind's wieder 20 neue Seiten. Da sollste ruhig bleiben...

@ "PK Termin": Theoretisch kann das auch Kadlec sein, wenn Prag uns entgegen gekommen ist. Oder am Ende kommt ganz wer anderes, vielleicht ein IV oder so. Heute Abend / morgen früh sollten die Taxifahrer also ihre Augen offen halten.
#
Sky weiß wieder alles, ich würde da erst mal sagen wir warten ab. Zumal es ja auch passieren könnte, dass beide kommen. Kadlec dann ggf. mit der "Gruppenphasenkohle".

Ob wir noch die Million knacken mit dem Thema?  
#
SGE-Tobias schrieb:
Mainhattener schrieb:
Jetzt wird er auch auf der Interneseite von PU geführt.

Und was für ein schönes Trikot er da hat    

Und erst die "Rückennummer"... 0. Man darf davon ausgehen, dass sich das noch ändert  
#
Der Butscher hätte sowieso zumindest ne kleine Gedenktafel verdient...