Zicolov
9297
Der wird sich im Training hängen gelassen haben und vielleicht hat er sich auch geweigert deutsch zu lernen, keine Ahnung. Aber AV wird seine Gründe haben, aber genauso wird er dem Spieler auch wieder eine Chance geben, sobald er sich zusammenreißt. Zum Beispiel am Do., sollte da Lakic mit Rücken ausfallen und Vaclav eh nicht zur Verfügung stehen. Dann kann zwar immer noch Rosenthal vorne drin spielen, aber für die Bank sollte es wenigstens reichen.
joe_asperada schrieb:
sacht mal, stand der meier wirklich aufem zaun nach spielende?
kann mir jemand sagen, welche lieder mit ihm angestimmt wurden..?
vll auch ein video dazu?
hab immer noch gänsehaut, zumal ich vor einigen jahren sagte: schade das es bei der eintracht wahrscheinlich nie vorkommen wird, dass sich jmd mal auf den zaun stellt und mit den fans feiert, vor allem der meier net ,-)
HR online sagt: Ja zum Zaun. Lied: Keine Ahnung, im TV wurde das ganz kurz gezeigt, da schien er nicht so lang oben zu stehen., kann aber auch komisch geschnitten gewesen sein-
- http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&jmpage=1&jm=7&key=standard_document_41431325&gallery=1&mMediaKey=mediathek_49443773&b=9
Gagelmann ist Angestellter bei Mercedes? Ernsthaft? Dann wundert mich auch der Ausgang des Spiels in Stuttgart letzte Saison nicht mehr. So viel zum Thema "unparteiisch".
Was mir allerdings am meisten aufstößt ist in der Tat diese "Furcht" der Offiziellen vor dem Zorn der Bayern. Die Pfeifen im Zweifelsfall lieber für die Bayern als anders herum, weil sie keinen Bock haben von Zoll-Kalle, Psycho-Sammer und Co. öffentlich zugeschissen zu werden über Wochen. Auch bleibe ich dabei, dass der glasklare Elfer im Spiel gegen uns kurz vor Schluss auf der anderen Seite zu 100% gegeben worden wäre. Was mich auch nervt ist, dass die Bayern mit dem Schiri scheinbar umgehen können wie sie wollen. Wenn ich schon sehe was der Mandzukic jede Woche abzieht, dann frage ich mich schon warum da nicht mal ein Riegel vorgeschoben wird. Da wird reklamiert, lamentiert und Druck ausgeübt ohne Ende, bei jeder anderen Mannschaft würde es gelbe Karten hageln. Gestern wird Mehmedi von Freiburg mit Rot runter gestellt, weil er dem Schiri den Vogel zeigt. Das kann man schon so pfeifen und gehört sich nicht für Spieler, aber hätte das ein Mandzukic gemacht, wäre es bei einem bösen Blick seitens der Unparteiischen geblieben. Ein noch größerer Witz ist nur das Dante Handspiel letzte Saison, wo er dann zum Spieler geht und den fragt, nicht etwa den Assistenten (der es angeblich auch nicht gesehen haben will). Noch armseeliger ist nur der Spieler, der doof grinst, die Schultern hoch zieht und mit dem Kopf schüttelt.
Die Bayern haben jetzt jedenfalls wieder ihren "Start nach Maß", wie der zustande kam, will in einem Jahr keiner mehr wissen. Hauptsache international denken sich die Gegner "guck an, die Bayern sind schon wieder in toller Frühform". Da halte ich es mit Bruno L.: Am A*sch geleckt.
Was mir allerdings am meisten aufstößt ist in der Tat diese "Furcht" der Offiziellen vor dem Zorn der Bayern. Die Pfeifen im Zweifelsfall lieber für die Bayern als anders herum, weil sie keinen Bock haben von Zoll-Kalle, Psycho-Sammer und Co. öffentlich zugeschissen zu werden über Wochen. Auch bleibe ich dabei, dass der glasklare Elfer im Spiel gegen uns kurz vor Schluss auf der anderen Seite zu 100% gegeben worden wäre. Was mich auch nervt ist, dass die Bayern mit dem Schiri scheinbar umgehen können wie sie wollen. Wenn ich schon sehe was der Mandzukic jede Woche abzieht, dann frage ich mich schon warum da nicht mal ein Riegel vorgeschoben wird. Da wird reklamiert, lamentiert und Druck ausgeübt ohne Ende, bei jeder anderen Mannschaft würde es gelbe Karten hageln. Gestern wird Mehmedi von Freiburg mit Rot runter gestellt, weil er dem Schiri den Vogel zeigt. Das kann man schon so pfeifen und gehört sich nicht für Spieler, aber hätte das ein Mandzukic gemacht, wäre es bei einem bösen Blick seitens der Unparteiischen geblieben. Ein noch größerer Witz ist nur das Dante Handspiel letzte Saison, wo er dann zum Spieler geht und den fragt, nicht etwa den Assistenten (der es angeblich auch nicht gesehen haben will). Noch armseeliger ist nur der Spieler, der doof grinst, die Schultern hoch zieht und mit dem Kopf schüttelt.
Die Bayern haben jetzt jedenfalls wieder ihren "Start nach Maß", wie der zustande kam, will in einem Jahr keiner mehr wissen. Hauptsache international denken sich die Gegner "guck an, die Bayern sind schon wieder in toller Frühform". Da halte ich es mit Bruno L.: Am A*sch geleckt.
Es wurde schon oft gesagt, aber ich finde es bemerkenswert wie Rivalitätsfrei SGE und FSV in Frankfurt nebeneinander existieren. Klar, es gab nicht so viele Berührungspunkte und der FSV ist für die meisten immer noch der putzige Stadtteilverein. Aber trotzdem gibt es andere Beispiele, wo man sich in der Nachbarschaft alles andere als grün ist. Finde ich auch mal nicht schlecht zwischen den ganzen liebevoll gepflegten Feindschaften mit OF, DA, KL. Ich glaube wenn es um Liga 2 geht, gönnte fast jeder SGE Fan dem FSV jeden Punkt und jedes Tor.
Sledge_Hammer schrieb:
Ab September bis Dezember allerdings beruflich in LA, da krieg ich die Statistik wohl nicht ganz hin
Live-Stream und früh aufstehen ist dein Freund... Hab in der Abstiegssaison auch die Spiele gegen Köln und den BVB geschaut, früh morgen, übernächtigt und mit Kapuze tief ins Gesicht gezogen in der Hotellobby, weil das WLAN da kostenlos war ,-) Nebenbei am Kaffee genippt und leise vor mich hin geflucht.
Heute sind wieder ein paar "seltsame" alte Exemplare ausgelaufen, denen ich ehrlich gesagt nicht über den Weg getraut habe. Kann da jemand was zu sagen? Mir kommt das ziemlich plump vor, oder sieht das irgendein Experte anders?
151106592915 - Ich meine... Polster?! Glänzende Rückennummer? I doubt it.
151106588071 - Da ist MINDESTENS der Rückenflock nicht Original, Nummer in der völlig falschen Schriftart, "Frankfurt"-Schriftzug sieht eindeutig zu neu aus.
151106592915 - Ich meine... Polster?! Glänzende Rückennummer? I doubt it.
151106588071 - Da ist MINDESTENS der Rückenflock nicht Original, Nummer in der völlig falschen Schriftart, "Frankfurt"-Schriftzug sieht eindeutig zu neu aus.
Zen schrieb:
Heute im Fanshop Sport-Arena:
Kurz zur Vorgeschichte, ich hatte mir mein Auswärtstrikot bereits am 01.08. im gleichen Shop gekauft und beflocken lassen (alles innerhalb von ca. 30-45 Minuten).
Heute wollte ich für meinen Vater und meinen Neffen ebenfalls ein Auswärtstrikot besorgen. Betonung liegt auf wollte. Die 4XL Trikots waren vergriffen (das schon seit gefühlt dem zweiten Tag), auf Nachfrage bei der Verkäuferin kam die Antwort "Ja, das haben wir nicht mehr... und ich weiß auch nicht, ob wir das überhaupt nochmal reinbekommen". Kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, warum sollten gut gehende Artikel auch nachbestellt werden.
Dann sollte es zumindest das Trikot für meinen Neffen sein, die Größe war vorhanden (Wow!) und er wollte es mit einem Kadlec-Aufdruck haben (in der Spielerliste an der Kasse war der Name mit Nummer bereits aufgeführt),. Verkäuferin: "Kadlec... nee, den führen wir noch nicht, tut mir leid". Da hatte ich erneut das große Fragezeichen über dem Kopf - verwies auf die Liste, sie sagte erneut, dass sie den Druck noch nicht haben. Ich sagte zu ihr, sie solle mir eben ein individuell bedrucktes mit dem Namen Kadlec anfertigen (die 2,50 Aufpreis wären mir egal gewesen) - Verkäuferin: "Nein das geht nicht, das müssten wir extra bestellen". Aha - und weshalb ist dort niemand in der Lage dies auszuführen, obwohl es am 01.08. mehrfach gut geklappt hat (und bei einem Kundenandrang, der zehnmal so hoch gewesen ist, als am heutigen Tag)? Auf diese Frage keine Erklärung, ich solle einfach nächste Woche nochmal wiederkommen, das unbeflockte Trikot wollte sie mir noch schnell über die Kasse ziehen, habe darauf verzichtet, weil mir diese Art von Service richtig auf die Nerven ging.
Bin echt angefressen über diese Unprofessionalität. :neutral-face
Naja, der Kadlec ist erst in paar Tage da. Dass die das noch nicht Bögenweise da haben, finde ich jetzt nicht so dramatisch und hätte mich auch nicht überrascht. Als individuelle Flockung hättest du es ja kriegen können und die müssen immer bestellt werden und können nicht von jetzt auf gleich gemacht werden. Soll ja vermutlich gerade und richtig ausgerichtet sein ,-) .
Das mit den Größen ist in der Tat ein Ärgernis, vermutlich hat man nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet. Denkbar wäre auch, dass man die jeweiligen Größen nach den Erfahrungswerten der letzten Jahre in der entsprechenden Stückzahl bestellt hat, dabei aber vergessen hat zu berücksichtigen, dass die Teile deutlich kleiner ausfallen.
Das Gerippte hätte man in der Tat super präsentieren können. Allein 400.000 Zuschauer im HR, dazu die andere Berichterstattung, Fotos etc. Das wäre eine schöne Werbung gewesen für das Teil. Da hat wohl einer gepennt, sodass es am Ende das Trainingsshirt wurde. Wobei es auch sein könnte, dass der Grünton einfach zu nah am Schwarz der Heimmannschaft war?
Celozzi wird, Stand jetzt, meiner Meinung nach ziemlich sicher nicht gehen. Der bekommt unter AV schon seine Einsatzzeit, wird auch diese Saison so sein. Charakterlich einwandfrei, Spaßvogel, Teamplayer, lobt die gute Stimmung im Team (an der er nicht ganz unschuldig ist). Bleibt.
Djakpa: Wird davon abhängen, wie die Saison verläuft. Da Oczipka immer mal seine Tiefs hat, ist er durchaus nicht ganz unwichtig, Erfahrung hat er ja. Lässt sich nie hängen, mal abwarten. Option auf 1-2 Jahre Verlängerung durchaus denkbar. Wenn er gehen wöllte, hätte er ja auch nach Frankreich gehen können - wollte er aber nicht.
Lakic: Wenn er keine Mördersaison spielt, wird er wohl wenn überhaupt, dann ablösefrei oder für einen kleinen Betrag geholt. Max. 2 Jahre Vertrag, man wird nicht jünger .
Alex Meier sollte, wenn es halbwegs läuft, doch noch mal zu einer Verlängerung zu bewegen sein. Innerhalb der BL halte ich einen Wechsel für nahezu ausgeschlossen (ist dann ja "schon" 31). USA wird ein Thema bleiben, allerdings kann er da auch noch in 2 Jahren hin gehen. Als "neuer Oka" und längst zum Fußballgott und zur Identifikationsfigur und zum Führungsspieler aufgestiegen, wäre die Eintracht gut beraten ihm ein gutes Angebot zu unterbreiten. Frei nach dem Paten: "They will make him an offer he can't refuse"
Özer: Seine Situation wird sich, wenn alles normal läuft, so schnell nicht ändern. Ausleihen wäre eine nicht ganz dumme Option.
Djakpa: Wird davon abhängen, wie die Saison verläuft. Da Oczipka immer mal seine Tiefs hat, ist er durchaus nicht ganz unwichtig, Erfahrung hat er ja. Lässt sich nie hängen, mal abwarten. Option auf 1-2 Jahre Verlängerung durchaus denkbar. Wenn er gehen wöllte, hätte er ja auch nach Frankreich gehen können - wollte er aber nicht.
Lakic: Wenn er keine Mördersaison spielt, wird er wohl wenn überhaupt, dann ablösefrei oder für einen kleinen Betrag geholt. Max. 2 Jahre Vertrag, man wird nicht jünger .
Alex Meier sollte, wenn es halbwegs läuft, doch noch mal zu einer Verlängerung zu bewegen sein. Innerhalb der BL halte ich einen Wechsel für nahezu ausgeschlossen (ist dann ja "schon" 31). USA wird ein Thema bleiben, allerdings kann er da auch noch in 2 Jahren hin gehen. Als "neuer Oka" und längst zum Fußballgott und zur Identifikationsfigur und zum Führungsspieler aufgestiegen, wäre die Eintracht gut beraten ihm ein gutes Angebot zu unterbreiten. Frei nach dem Paten: "They will make him an offer he can't refuse"
Özer: Seine Situation wird sich, wenn alles normal läuft, so schnell nicht ändern. Ausleihen wäre eine nicht ganz dumme Option.
Finsterling schrieb:
Auf diesen Europäischen Auswärtssieg warte ich persönlich schon etwas länger als 6 Jahre.
SSC Napoli 0-1 Eintracht Frankfurt / 07.12.1994
"Oooooh, ich vergess' das niiiie - unser letztes Spiel, unser letzter Sieg - in Baaaakuuuu"
Attila_Adler schrieb:
Das Ergebnis ist erfreulich, die Spielkultur unserer Eintracht nicht: soviele individuelle Fehler und so eine pomadige und hüftsteife Spielweise gegen einen unterklassigen Gegner habe ich lange nicht mehr gesehen, da ist noch reichlich Luft nach oben.
Schon mal versucht auf einem Rübenacker Zauberfußball zu spielen?
BG-On schrieb:
okay, wir spielen doch nicht im gerippten, ist wohl etwas blöd ausgedrückt bei der News.
Laut facebook spielen wir in einem Trikot dass es eigentlich gar nicht gibt ^^
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151617728613543&set=a.414317043542.185581.9504308542&type=1
Wenn ich mich nicht irre, ist das unser reguläres Trainingsshirt, nur eben in weiß statt in rot und halt mit Rückennummer und Co.
Da steht viel und ausführliches wegen den Heimspielen, aber die Auswärtskarten würden mich noch mehr interessieren. Hab ich womöglich vergessen dazu zu schreiben