Zicolov
9298
#
Zicolov
Happy B-Day - Geschenke gibt's morgen!
SGESeph schrieb:
Jemanden mit der Qualität von Celozzi als ERGÄNZUNG findet man nicht gerade jeden Tag...
Sehe ich auch so! Der scheint mir auch innerhalb der Mannschaft durchaus ein wichtiger Mann zu sein, der gut für die Stimmung ist (Butscher Style). Gut ist, dass der voll mitzieht, immer bereit ist und nicht rumheult, wenn er mal nicht spielt. Außerdem kennt und mag AV ihn meiner Einschätzung nach, den kann man immer bringen, ohne sich gleich in die Hose zu machen. Außerdem ist er sehr flexibel, den geben wir 100% nicht ab.
Lanig wäre bei entsprechendem Angebot vermutlich mit Freigabe unsererseits weg. Aber auch dem muss ich zu Gute halten, dass er mitzieht, nicht meckert und sich in sein Schicksal fügt. Wir haben großes Glück mit der aktuellen Zusammensetzung unserer Mannschaft, auch und vor allem charakterlich.
Nur mal zum Abgleich die Bewertungen vom "Fachmagazin" Kicker...
- http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/2/1894891/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_bayern-muenchen-14.html
Da kannst du eigentlich nur den Kopf schütteln.
Gagelmann übrigens 4,5 , der glasklare Elfer kommt im dazugehörigen Artikel mit keinem Wort vor. Kicker = Sport1 2.0?
- http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/2/1894891/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_bayern-muenchen-14.html
Da kannst du eigentlich nur den Kopf schütteln.
Gagelmann übrigens 4,5 , der glasklare Elfer kommt im dazugehörigen Artikel mit keinem Wort vor. Kicker = Sport1 2.0?
bienewilli schrieb:
denke schon das nike nen eigenes design für uns macht...denn ich glaube nicht das nike ein schwarz/rot gestreiftes trikot von der stange hat.
Naja, von der Stagen heißt ja nicht, dass man die Farben nicht ein bisschen anpassen kann ,-) . Bremen hat auch das "abgetragene" Design von ManU bekommen, nur eben in grün. Freiburg spielt im abgelegten Auswärts-Design von Barca, da hat man auch nur die Farben von Gelb-Rot auf Rot-Weiß geändert. Das ist dann nicht nur von der Stange, sondern auch von gestern . In dem Fall kann man nur hoffen, dass wir beispielsweise das jetzige Auswärtstrikot von Barca bekommen, eben in schwarz-rot. Oder von Inter, obwohl das quasi in jedem Jahr annähernd gleich aussieht.
cyberboy schrieb:MrBoccia schrieb:
abgesehen davon, dass wir um den zwischenzeitlichen Ausgleich beschissen wurden, ist das Bedauerliche an der ganzen Sache, dass sowas für den Gagelmann keinerlei Konsequenzen haben wird. Nix. Null. Nächste Woche darf er los und den nächsten bescheissen. Und dann als weiter. Und wenns Kritik gibt, reagiert man mit "Tatsachenentscheidung" und "die habens schwer, die Schiedsrichter". Aber zu technischen Hilfsmitteln will man auch nicht greifen, klar, dann kann man ja nimmer so schön bescheissen und seine Lieblinge begünstigen.
Genau das ist eigentlich das Schlimme.
Irgendwann in der Winterpause wird es mal wieder einen Pfeifen-Lehrgang geben, wo besprochen wird übermäßiges Jubeln konsequent mit rot zu ahnden. Aber Fehlentscheidungen mal konsequent anzusprechen wird nie passieren. Warum auch? Dann müsste man ja eingestehen, dass die deutschen Pfeifen gar nicht so gut sind, wie es immer dargestellt wird. Auch wenn ich sehe, was der Pfeifenmann heute im Spiel Nürnberg gegen Berlin gepfiffen hat, es ist einfach unglaublich, wie diese arroganten Pfeifen Spiele in schöner Regelmäßigkeit beeinflussen
Eigentlich bin ich strikt gegen zu viel technische Hilfsmittel im Sport. ABER der Vorteil von Videobeweis wäre auch, dass man den Bayern endlich mal ihre überhebliche Fresse stopfen könnte. Dann wäre es das nämlich vermutlich mit dem ständigen "im Zweifel für den FCB". Dann würde man den "Unparteiischen" einfach mal die Wiederholung zeigen und dann möge er seinen Bullshit noch mal fundiert begründen.
Andere haben aufgezählt was in den letzten 2 Jahren in Bayernspielen schon gegen uns gepfiffen wurde - das sagt erst mal einiges aus.
Mit dem "keine Konsequenzen" geb ich dir recht. Da stellt sich der DFB wieder hin, zieht die Schultern hoch und labert was von "schlechte Sicht", "Situation falsch bewertetet" und "bedauerlich" und das war's. Ich könnte jetzt mit der Kirche anfangen, wo sie ertappte pädophile Pfarrer einfach in eine andere Gemeinde versetzen... man sollte es auch nicht übertreiben und das mit einander vergleichen - will ich auch gar nicht - aber im Grunde läuft da doch in beiden Fällen einiges falsch. Klar stehen die unter Druck, gerade bei der heutigen Medienlandschaft. Aber auf der anderen Seite verdient man auch kein schlechtes Geld, dafür sollte man dann schon dazu in der Lage sein eine Sache wie den Elfer in der Nachspielzeit zu sehen. Gerade wenn man sieht wer da gefallen ist... kein Inzaghi, Andi Möller oder Diego, sondern Alex Meier, einer der wohl fairsten Spieler der Liga, der nach solchen Spielen nicht mal grantig wird, obwohl es ihm keiner verdenken würde. Als ob der sich in der Situation fallen lässt.
Basaltkopp schrieb:
Wir brauchen doch nicht darüber zu diskutieren, dass es Elfer und rot gegeben hätte, wenn das gleiche dem holländischen Damenwäscheträger und Scarface auf der anderen Seite passiert wäre!
Hart formuliert, aber Tatsache.
Ivenmore27 schrieb:
Weiss jemand wo gagelmann wohnt ? Sicherlich schon in einer luxusvilla gesponsert vom ulli.
Da wo der neue Audi vor der Tür steht...
Ibrakeforanimals schrieb:
Gibt es hier wirklich noch Leute, die Jako behalten wollten, weil sie denken, bei einem größeren Ausrüster wie Nike hätten die Fans kein Mitspracherecht mehr bei dem Design?
Das hat Jako meiner Ansicht nämlich auch noch nie getan. Man muss nur mal in den Trikotdesign Thread der Fans hier schauen und dann sieht man das Jako einen feuchten Furz drauf gibt, dass hier wesentlich schönere Trikots designed wurden, als von ihren Designern.
Also..."Tschüss Jako" und "Hallo Nike und zwei Millionen mehr"
So weit würde ich nicht gehen, aber bei Nike würde ich es als fast sicher ansehen, dass wir Trikots von der Stange bekommen - guck dir Freiburg, Bremen und Mainz an. Da ist aber auch überhaupt nix dabei, was mich aus den Socken haut. Ob da ein externer Designer (Italia Style) rein reden darf wie jetzt bei den aktuellen Trikots, wage ich stark zu bezweifeln.
Die übrigen Fanartikel könnten von Nike durchaus profitieren, das mag stimmen. Bei den Trikots bin ich zwiegespalten, obwohl Jako sicher nicht immer glückliche Entscheidungen getroffen hat.
Klaus1959 schrieb:
Da gibt es überhaupt nichts zu entschuldigen. Uns wurde mindestens ein Punkt geklaut. Klares Tor, klarer Elfer. Sollen mir die Großkotze morgen auf der Arbeit nur kommen, ich freue mich schon. Ich stelle mir vor, wie der Bratworschtfabrikant im umgekehrten Falle reagiert hätte. Der Gaggamann mit den Tomaten auf den Klotzern hätte bayrisches Landesverbot, persönlich unterschrieben vom Stoiber, bekommen. Mann, was bin ich immer noch sauer. Soviel kann ich gar net fressen, was ich kotzen könnte.
So hart du es ausdrückst: Mir geht's im Grunde fast genauso. Da hat der Uli dem Blinden in Gelb vermutlich die Tage noch schnell einen neuen Audi samt Scheck vor die Tür gestellt - das ist doch echt lachhaft sowas. Ich will nicht mit einer Zweiklassengesellschaft bei Schiedsrichterentscheidungen anfangen, das wäre zu weit hergeholt. Aber umgekehrt hätte sich vermutlich kein Schiri getraut, FÜR Bayern KEINEN Elfer zu geben. Ich sag nur Gladbach-Spiel. Die Leistung war durchgehend auf Amateurniveau, das hat unsere Mannschaft, der man absolut nichts vorwerfen kann, einfach nicht verdient. Aber mit der Gerechtigkeit isses generell nicht weit her, aber das ist ein anderes Thema.
Praeriehund schrieb:
Also ich muss ehrlich meinen Hut ziehen was einige Leute bereit sind hinzublättern "nur" um die Eintracht zu sehen
690€ um mal kurz nach Aserbaidschan zu fliegen und wieder zurück ist schon nen menge Schotter.
Wenn ich es mit einem 1 bis 2 wöchigen Urlaub verknüpfen könnte ok, aber für 2 Tage mal 690€ aufn Tisch legen. Nun ja wers hat der hats halt
Wenn's mal zwei Tage wären... im Grunde ist es ein verdammt langer Tag . Die Reise mit 2 Tagen ist das Paket 1, und kommt sogar auf knapp 1.000 Euro. Wer das zahlen kann: Respekt. Paket 2 für 699 ist quasi ein "Basispaket", da siehst du von der Stadt wohl nicht all zu viel, was ich schade finde bei dem Aufwand. Für das Geld kann man jedenfalls auch problemlos z.B. in die USA fliegen und sich den Oka in Philly angucken
--Adler-- schrieb:
Soeben sickerte eine Meldung aus einer undichten Stelle im Verein an die Öffentlichkeit...
Die Eintracht versucht jetzt wohl das Heimrecht zu tauschen sodass kommende Woche zuerst zu Hause gespielt werden kann, da es aktuell unmöglich ist (Urlaubszeit) auch nur eine einzigen Flieger nach Baku zu organisieren.
Stille Post oder fundierte Fakten?