>

Zicolov

9297

#
saschku1976 schrieb:
Habe auch mal Karten reserviert, aber vermute eh, das es gefiltert wird.  

Ach was, die sammeln jetzt erst mal und dimensionieren danach die mobilen Tribünen. Hoffe ich zumindest . Sie wären ja doof, wenn sie nicht mitnehmen würden was geht. Warum sollten die unser Geld nicht haben wollen... nicht mal in der BL (Stichwort Fürth) filtern sie immer die Anfragen nach PLZ etc.
#
Zumal du nicht weißt wie viele Leute am Ende wirklich nach Kasan oder so fahren würden Und wenn der Gastgeber ein großes Stadion hat, sollte sich so oder so etwas drehen lassen, im Bestfall sogar noch vor Ort.
#
Basaltkopp schrieb:
Komma Hoffer hat in Österreich auch mal 27 Saisontore erzielt. Hat also gar nichts zu bedeuten.

You have a Point....
#
Cino schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Habe ich das richtig gelesen, dass die Auslodung für die Playoffrunde für uns erst am 9.August stattfindet?

Sprich wir wissen erst 13 Tage vor dem Match gegen wen wir überhaupt spielen?  

nicht nur das, wir wissen auch erst 13 tage vor dem ersten spiel ob wir zuerst daheim oder auswärts spielen.

Wer auswärts fahren will, würde sich natürlich freuen, wenn wir erst zu Hause spielen. Dann bliebe mehr Zeit zum planen. Aber da wird sich dann schon zeitnah rumsprechen wie man es am dümmsten macht. Soll die SGE mal nicht knausern und uns was chartern bei der Lufthansa. Wofür haben wir denn den riesigen Flughafen vor der Haustür?!  
#
Hesse95 schrieb:
Und jetzt mal ehrlich, kommt es nicht eigentlich darauf an dass die Jungs guten Fußball zeigen, als gut auszusehen!  ,-)  

Nicht in dieser Runde hier, innere Werte gehen hier allen am Ar*** vorbei. Hier kommt es einzig und allein auf's Äußere an  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
orao schrieb:
Nein, man muss Pirmin nicht glorifizieren -wobei von "Über..." überhaupt keine Rede sein kann- denn er verdient bekanntlich auch bei der Eintracht nicht schlecht und seine Entscheidung kann aus seiner Sicht auch ganz nüchtern unter rein lukrativen Aspekten als duchaus clever betrachtet werden:

Denn wenn Pirmin eine Saison erfolgreich europäisch spielen sollte, wird er bei erfolgreicher Quali mit großer Wahrscheinlichkeit als Stammspieler zur WM fahren.

Nein.
Pirmin wird (unter Hitzfeld zumindest) auf absehbare Zeit nicht mehr als Ergänzungsspieler in der Nati werden.

Naja, wobei der Ottmar auch ein paar komische Aktionen mit der Nati gerissen hat. Aber ok, bisher läuft's ja so schlecht nicht mit der Quali.
#
Ich fänd Zürich erst mal nicht schlecht, obwohl ich im Letzigrund schon mal war. GCZ gegen Bellinzona, vielleicht 5.000 Zuschauer, 9:1 oder so. Damals war der ehemalige Lauterer Sforza da Trainer bei denen. Die haben so verzweifelt versucht die Karten für dieses Spiel loszuwerden, dass die Tickets als Kombiticket deklariert wurden, mit denen man eine Woche später auch zum Züricher Derby gehen konnte. Sollten wir gegen die spielen, sollte sich also durchaus was machen lassen für uns an Zusatzkapazitäten
#
Dazu wäre noch zu sagen:

Ob Illertissen, Lippstadt oder Rehden,
Neustrelitz, Aumund oder Schott
Ob mit Bus, oder Bahn oder Fahrrad - scheißegal!
Eintracht Frankfurt auch mal provinzial!

#
21Uhr14 schrieb:
Sind da normal Schafe drin?      

Oder als Hundezwinger. Oder ein abgesperrter Parkplatz für Zweiräder. Hoffenltich sind sie so schlau und ziehen nach Ulm um, schon allein aus finanziellen Gründen. Je nach dem wie der VVK läuft, bringen wir da auch mal 4.000 Leute oder mehr mit behaupte ich jetzt einfach mal.
#
kapitän schrieb:
Man dieser fuckin Alfa-Romeo-Schriftzug in Arial!!! Was ham sich die Leute denn dabei bloß gedacht???

(Das schwarz-weiße Trikot ist ansonsten der ÜberShit! Alter wie geil!!!)

Hab's glaube ich schon mal geschrieben: Wenn ich das von einem Bekannten, der auch T-Shirts bedruckt etc. richtig verstanden habe, liegt das wohl daran, dass diese (hässliche) Schriftart einfach besser auf dem Trikot haftet und dadurch die Gefahr geringer ist, dass sich der Druck ablöst. Würde man das (viel schönere!) geschwungene Logo von Alfa Romeo nehmen, wäre die Gefahr deutlich größer, dass sich der Schriftzug schneller ablöst. Credo war also wohl Funktion vor Optik. Vermutlich sah deshalb auf dem diesjährigen Trikot auch das Krombacherlogo (Heim) so komisch aus mit dem Balken. Wobei sich da die Frage stellt, warum das auf den anderen beiden Trikots dann auch ohne Balken ging. Da bin ich allerdings überfragt.
#
Zumal dem Armin durchaus zuzutrauen ist so einen vermeintlich schwierigen Spieler in den Griff und auf Linie zu bekommen. Ok, er mag die eine oder andere Macke haben, aber solche Spieler können auch wichtig für eine Mannschaft werden. Wurde nicht in der Rückrunde noch gejammert wir bräuchten mal einen Drecksack der dazwischen fegt? Zuletzt hat das der Russ ganz gut gemacht, aber wenn du einen mit Ecken und Kanten im Sturm hast, kannst du auch durchaus mal Eindruck beim Gegner schinden.

Optimalfall wären Bendtner und Kadlec, nimmt man noch Lakic dazu wäre wir im Sturm sehr flexibel, was nie verkehrt sein kann. Zumal Kadlec wohl auch auf den Flügeln spielen könnte, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

EvilRabbit schrieb:
Zicolov schrieb:
Bendtner wäre durchaus auch ein Transfer für's Image, denn auch wenn er zuletzt nur Bankdrücker war, ist das immer noch ein klangvoller Name, auch im Ausland. Wenn unsere "kleine" Eintracht einen Mann von Arsenal / Juve holt, denke ich dass das schon Eindruck machen kann.

Fragt sich halt was passiert, wenn der klangvolle Name weniger Spielzeit bekommt als erwartet. Von derartigen Problemen mit vermeintlichen Luxusspielern ist die Eintracht in jüngerer Zukunft ja zum Glück weitgehend verschont geblieben.

Das ist klar, aber so ein Risiko hast du immer. Zumal auch ein weniger bekannter Spieler Stunk machen kann. Ein Risiko hat man sicher, aber wenn wir wirklich in die Gruppenphase kommen und im Pokal bestenfalls ein paar Runden mehr spielen, wird ein Spieler von dem Kaliber kaum durchgehend auf der Bank schmoren. Zumal auch ne Umstellung auf zwei Spitzen durchaus denkbar wäre, wenn man das richtige Personal zusammen bekommt. Und dann wäre er auf Gedeih und Verderb meistens gesetzt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Können wir gegen die Grasshoppers spielen?

Wäre ein Freilos.  

Und die komplette Auswärtskurve "Skibbe raus, Skibbe raus..."  
#
Die werden hoffentlich nach Ulm umziehen, da bin ich dann mal gespannt was wir für ein Kontingent bekommen. Optimal wäre ein freier Verkauf via Netz und Co., mal abwarten. Auf jeden Fall sollte das optimalerweise auf einen Sa. fallen.
#
Also das Heimtrikot ist gar nicht so übel, wenn auch nicht überraschend. Dicht am letzten Fraport, aber gut. Beim Alfa Romeo-Schrfitzug find ich etwas schade, dass man so eine 0815-Schrift genommen hat, anstatt des schickeren, geschwungenen Schriftzugs. Das hat wohl vor allem praktische Gründe, weil die Buchstaben so besser auf dem Trikot halten, dieses Geschwungene hätte sich leichter ablösen können. So hat's mir zumindest vorhin jemand erklärt, der mit Shirtdruck etc. zu tun hat. Edler ausgesehen hätte es trotzdem!

Und das Auswärts... auf den ersten Blick überhaupt nicht mein Fall. Dafür haben wir einen "Designer" mit ins Boot geholt? Das kann nicht ernst gemeint sein. Studium vorzeitig abgebrochen? Sieht aus wie wenn zu Fasching einer als Pantomime geht. Macht für mich irgendwie überhaupt nix her, aber vielleicht kommt das ja mit der Zeit. Ich finde es jedenfalls sehr schade, dass wir - wenn wir schon ENDLICH mal ein schwarz-weißes Trikot machen - dann sowas dabei heraus kommt. Ich hab auf Juve-Style gehofft, das wäre ein absoluter Pflichtkauf gewesen.  Aber so    .

Diese Fangruppen-Abstimmung: Die war nur für das Heimtrikot, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Auswärtstrikot eine Konsenswahl war. An dem Teil werden sich eher die Geister scheiden.

Interessant zu wissen wäre noch, ob ein EL-Trikot dazu kommt (gehe ich mal eher nicht von aus) und ob es diese beiden Trikots zumindest als EL-Version zu kaufen geben wird, also mit EL-Logo und Respect-Patch auf dem Ärmeln. Fände ich schon angebracht muss ich sagen.
#
Flyeralarm.de macht das auch ganz schick...
#
Bendtner wäre durchaus auch ein Transfer für's Image, denn auch wenn er zuletzt nur Bankdrücker war, ist das immer noch ein klangvoller Name, auch im Ausland. Wenn unsere "kleine" Eintracht einen Mann von Arsenal / Juve holt, denke ich dass das schon Eindruck machen kann.
#
Sollte die Ablöse von 2.3 Mio rum stimmen, könnte man vielleicht tatsächlich noch Bendtner dazu holen. Das hätte im Trio mit Lakic durchaus Potential.
#
derfanausderrhoen schrieb:

WIR SIND EINTRACHT!

Ist das nicht der Slogan vom BTSV?
#
eagle_hb schrieb:
Es ist meiner Meinung nach egal, ob wir in Topf 3 oder 4 landen, da die beiden Töpfe ausgeglichen sein werden von der wahren Leistungsstärke.

Wenn sich die Favortien durchsetzen würden, wären in Topf 3 u.a.
- Aalborg
- Lech Posen
- Trabzonspor
- Zagreb
- Farmagusta
Topf 4
- Swansea
- Austria Wien
- Rosenborg
- FC Zürich

--> ich sehe keine großen Unterschiede in der Leistungsfähigkeit der Teams.

Die richtig schweren Teams sind sowieso in Topf 1 und 2. Ich gehe aber davon aus, dass sich 3-4 Außenseiter qualifizieren (z.B. Rotterdam und Rapid), so dass Wigan in Topf 3 rutschen würde. Englischer 2Ligist als Gegner wäre top.

Aalborg, Posen, Swansea, Wien, Rosenborg, Zürich - nehm ich alles sofort als Auswärtstour... Dazu bitte ein bisschen Kanonenfutter.
#
Let the bashing begin!

Unfug, den brauchen wir nicht. Jung, Aigner, Celozzi. Reicht.