>

Zicolov

9297

#
Basaltkopp schrieb:
Erschröckend schwache Saison gehabt, der Stefan    

Wenn ich mich nicht irre, ist der Mann beidfüßig, in dem Fall würde er vor allem als Backup für Inui passen. In der 2. Liga war der richtig stark vor zwei Jahren, hat halt Pech gehabt bei der Hoppenheimer Saison, nicht nur weil die nach seiner Verpflichtung noch mehrfach (mit viel Schrott) nachgelegt haben auf dem Transfermarkt. Wenn er günstig ist, wäre das kein so schlechter Mann für uns, da flexibel.
#
Gut möglich, da scheinen mir vor allem Kadlec und bedingt sogar Bendtner realistischer im Moment.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Dann würde Kadlec schonmal nicht zu uns kommen.. Würde eher Kadlec hier haben. Hoffe immernoch auf Kadlec kaufen und Bendtner leihen.
Bruno wird's richten    

Also wenn der wirklich 4 Mio. kosten sollte, müsste der Bruno den Kadlec schon für 1,5 - 2 Mio. an Land ziehen und den Occean für 500k - 1 Mio. verkauft bekommen. Und dann wäre es immer noch alles eng, wenn wir auf andere Positionen noch Spieler holen wöllten. Aber warten wir mal ab, der Bruno wird da schon keine 4 Mio. auf den Tisch legen, der alte Sparfuchs   . Vermutlich geht der Spieler in die Türkei, auch wenn er da die Hälfte von seinem Gehalt schon mal abhaken kann.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Zicolov schrieb:
Zumal: Wenn Bendtner der HSV tatsächlich "zu namenlos" war, wäre es ja krass wenn er nun zu uns kommt. Die haben zumindest noch einen "Überstar" mit VdV. Dafür spielen wir in Europa, das ist natürlich ein Argument .

Ach so, noch zur HSV-Sache. Das war ja wohl noch im Winter, als zum einen der HSV im Mittelfeld der Tabelle stand (am Ende der Saison war's zumindest leicht besser, aber natürlich kein Vergleich zu uns wie Du richtig erwähnst    ) und vielleicht ist ihm im letzten halben Jahr endlich bewusst geworden, dass er jetzt v.a. Spielpraxis braucht und er dazu lieber einen etwas kleineren Verein wählt. Zumindest hat er das ja in dem Interview auch selbst so gesagt. Die Beschreibung seines zukünftigen Vereins, fand ich, passt auch sehr gut zu uns. Das würde übrigens auch alles dafür sprechen, dass er etwas zur Vernunft kommt - wobei das natürlich aus der Ferne immer schwer zu beurteilen ist.

Stimmt, das mit dem HSV war im Winter. Trotzdem ist es schwer vorstellbar, dass der Mann zu uns kommt (und passt). Wenn er in Form ist, kann er schon kein schlechter sein, so ehrlich wollen wir sein. Ob er zur Vernunft gekommen ist, bleibt die Frage. Aber er wird auch einsehen, dass es für ihn besser ist bei der SGE den Mund zu halten und mitzuziehen, als bei Arsenal oder Juve die Sitzschale auf der Tribüne oder die Ersatzbank fest zu halten. Und er könnte mal ne Buxe von Possmann drunter ziehen für seinen ersten Torjubel...  
#
Prib kommt wohl nur, wenn er als Praktikant spontan bei der Rundschau angefangen hat... Wenn ein Spieler dabei sein sollte, dann wohl am ehesten Sebi Jung, falls der nicht irgendwo unter der Sonne liegt. Pirmin ist bestimmt noch auf Heimaturlaub, Alex Meier in Miami, Rode bei der U21. Vielleicht machts ja auch der Occean. Oder die graue Eminenz: Oka! Ansonsten haben wir auch noch Franco Lionti.
#
Aachener_Adler schrieb:
Die Frage ist doch leicht zu beantworten: Wir spielen gegen den Verein, der uns zugelost wird.    

Abenteuerliche Theorie...

#
Am besten sollten wir im nächsten Sommer direkt noch mal um 2-3 Jahre verlängern, das wäre genau mein Ding
#
Kadlec und Bendtner? Das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dann müsste der Kadlec ja zum Schnäppchenpreis kommen. Zumal: Wenn Bendtner der HSV tatsächlich "zu namenlos" war, wäre es ja krass wenn er nun zu uns kommt. Die haben zumindest noch einen "Überstar" mit VdV. Dafür spielen wir in Europa, das ist natürlich ein Argument . Trotzdem: a) nur schwer vorstellbar (finanziell) und b) charakterlich ist zumindest Skepsis angebracht.
#
Was für ein Rummgeeier, hoffentlich hat sich das Thema bald erledigt, das ewig hin und her geht einem langsam auf die Klöten. Hü oder Hott...
#
Gegen Villa haben wir wohl keine Chance. Wobei... wer weiß. Aber ob wir ihn noch brauchen, ist die Frage. Villa hat jedenfalls gerade mit Weimann verlängert, Benteke werden sie hingegen wohl abgeben (müssen), da brodelt ja die Gerüchteküche ordentlich. Wenn wir Kadlec holen, wäre Helenius nur ne Option, wenn er max. 1 Mio. kostet. Und evlt. bei Occean was abfällt.
#
Zwei mal Franken ganz weit vorn... Stimmungsmäßig war auch Bremen in der 2. HZ nicht zu verachten.
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Beim Schnüffeln durch den Fanshop ist mir ein neues Shirt aufgefallen:

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/images/cache/1319442924-243-130---Herren_Bekleidung_243.jpg.png

Etwa ein Abbild des neuen Trikots? Rot mit schwarzem Mittelbalken und schwarzen Ärmeln? Photoshopler - Go!    

http://onlineticket-eintracht-frankfurt.de/zuviele.html        

Und zack, alles im Eimer...  

@ Schwarz-Weiß mit Skyline-Version: Würde ich sofort kaufen!
#
Tiptop, das war das richtige Zeichen zur richtigen Zeit!    Danke Pirmin!
#
HarryHirsch schrieb:
Ich finde es gut, dass Bruno dem Primin nun ein Frist gesetzt hat. Alle Fakten sollten nun auf dem Tisch liegen, so dass sich Pirmin auch endlich entscheiden soll. Eintracht Frankfurt braucht auch Planungssicherheit.

Einen Wechsel nach Golfsburg kann mich mir weiterhin nicht vorstellen. Wenn sich Pirmin für die WM 2014 empfehlen will braucht er auch internationale Spiele.

Und die gibt's wo? IN FRANKFURT! Mindestens zwei mehr als in Wob....  
#
Eintracht23 schrieb:
Also ich kann mir das nicht vorstellen. Dann müsste ja der Preis rapide gefallen sein.

Oder unser alter Freund Klaus L. spielt uns in die Karten...  
#
double_pi schrieb:
russ zeigt, dass man auf ihn zählen kann, egal ob er von anfang an spielt oder er nur von der bank kommt. solche spieler brauchen wir für den kommenden tanz auf drei hochzeiten. wenn er nicht zu teuer wird, bin ich dafür ihn zurück zu holen.

Bei kolpolierten 300.000 kann man wenig falsch machen... gerade angesichts der letzten Spiele.
#
Leipzig, Darmstadt oder Bochum!
#
Neue Entlauber braucht das Land...
#
Warten wir mal ab was nächste Woche passiert.... Bild muss ja nix heißen, die verdrehen den Leuten ja gerne mal das Wort im Mund.
#
Ich hoffe sehr, dass der MSV noch die Kurve kriegt. Wäre ein Jammer um diesen Traditionsverein. Mal ganz davon abgesehen, dass dafür die grottenschlechten Sandhäuser drin bleiben würden, was höchst unverdient wäre. Lieber wäre mir wenn im Ernstfall dafür Osnabrück hoch geht.  Die bringen auch mehr Leute mit...