Zicolov
9297
Ich hab jetzt die letzten Seiten nur überflogen aber deckt sich der Stand der Dinge mit dem was ich recherchiert habe, dass unser Quali-Gegner erst 2-3 Wochen vor dem entsp. ersten Spiel ausgelost wird? Bloß nicht zu früh... Gerade bei exotischen Reisezielen kann das ja zu einem ganz schön stressigen Chaos werden. Auweia...
Ach, der Hack soll sich mal einkriegen. Ich behaupte jetzt mal, dass das in der BL alles an der Tagesordnung ist. Vermutlich will er den Preis nach oben treiben, das wird der Bruno sich aber nicht gefallen lassen. Sollte der Spieler mehr als 2,5 kosten am Ende, werden wir uns - zu recht - anderweitig orientieren.
Das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Da ist ja Guedetti realistischer. Ich will nicht wissen was der Bendtner verdient, zumal der nicht soooo gut ist. Bei uns könnte er was reißen, das kann schon sein. Aber ein Risiko ist das auf alle Fälle, das ist ne echte Diva. Ob der ins Teamgefüge passt... aber abgesehen davon, ist das denke ich total unrealistisch.
Wo kommt denn bitte diese Schwachsinnsdebatte über den Adler im Panzer auf einmal her?! Die Jungs (Choreohelfer, UF) reißen sich wochenlang den ***** auf für ne große Kurvenshow und ein paar Hirnakrobaten fällt nix besseres ein als den Comic-Panzer auf die politische Goldwaage zu legen? Man, entspannt euch mal. Oder nehmen wir jetzt auch noch den Adler mit der "A-Team" Hannibal-Zigarre auseinander, weil das Bild die Kinder dazu animiert mit dem Rauchen anzufangen? Mein Gott, muss man in Deutschland immer alles bierernst nehmen und tot diskutieren?
Ich hab Fotolinks zur Choreo an befreundete Fußballfans im Ausland geschickt, von denen ist keiner auf so eine dämliche Idee gekommen sich darüber aufzuregen. Die fanden das Gesamtkunstwerk eher genial.
Und was der Kollege von den Grünen dazu jetzt den Hals aufreißen muss, erschließt sich mir überhaupt nicht. Der soll sich mal um die Politik seiner Partei und ein vernünftiges Wahlprogramm kümmern und nicht Skandale suchen, wo keine sind.
Ich hab Fotolinks zur Choreo an befreundete Fußballfans im Ausland geschickt, von denen ist keiner auf so eine dämliche Idee gekommen sich darüber aufzuregen. Die fanden das Gesamtkunstwerk eher genial.
Und was der Kollege von den Grünen dazu jetzt den Hals aufreißen muss, erschließt sich mir überhaupt nicht. Der soll sich mal um die Politik seiner Partei und ein vernünftiges Wahlprogramm kümmern und nicht Skandale suchen, wo keine sind.
Jaja, aus FÜ hört man "mehrere Interessenten"... bla bla bla. Jede Saison das gleiche Spiel. Gerüchte über X Vereine in die Welt setzen, um den Preis nach oben zu treiben. Alter Hut. Ich gehe mal davon aus, dass der Bruno das zeitnah eintütet. Den Spieler können wir jedenfalls brauchen auf der Außenbahn.
Warum versteift man sich so auf Wob? ich halte einen Wechsel, wenn dann zu S04 für deutlich realistischer. Mir erschließt sich auch nicht, warum so viele schon mit dem Thema abgeschlossen haben ("der is eh weg"). Wenn es so wäre, hätte er es gesagt, so viel Integrität kann man ihm schon mal zugestehen. Ich glaube es ist genau so wie er es sagt: Er überlegt es sich noch und wird vermutlich die eine oder andere schlaflose Nacht darüber grübeln was das beste für ihn ist. Was das beste für uns wäre, ist jedenfalls klar...
Aspekte schrieb:
Wenn Werder Bremen den Spieler ebenfalls als Verstärkung ansieht, solte man besser die Finger davon lassen
JohanCruyff schrieb:
Mein Eindruck nach den Videos: Guter Spieler, so einen brauchen wir. Insbesondere wegen der Fernschusstore. So etwas fehlt uns noch. Aber man müsste halt mal sehen, wie regelmäßig er solche Szenen wie in den Zusammenschnitten hat und wie sehr seine anderen Szenen sich davon unterscheiden.
Auf YouTube sehen so manche Spieler gut aus... was dahintersteckt ist die Frage. Was nicht heißt, dass er nix taugt. Maxim, den die Stuttgarter geholt haben, hat sich auch als Glücksfall herausgestellt. Trotzdem sind "Videostars" immer so eine Sache. Selbst ein Neymar sieht auf YouTube wie ein Gott aus, wenn man ihn mit der Nationalmannschaft bei den Tests gegen England und andere Topmannschaften gesehen hat, konnte man aber auch nur noch mit dem Kopf schütteln.
Er hat schon das eine oder andere gute Spiel für den VfB gemacht dieses Jahr, das muss man sagen. Ob man ihn zwingend braucht, ist die Frage. Potential hat er auf jeden Fall und nächste Saison wird's in Stuttgart schwer für ihn, die haben ja schon ganz ordentlich eingekauft bisher. Ne Option ja, aber nicht zwingend erste Wahl.
Einen Wechsel zu S04 könnte ich verstehen, Wob eher nicht. Übel nehmen könnte man es ihm nicht wirklich, er hat sich jedes Jahr für die SGE zerrissen, ist mit ab- und wieder aufgestiegen. Wäre ein sehr harter Schlag für uns, aber auch dann würde es weitergehen. Er hat recht, dass er vorankommen will, aber die Hoffnung sollte man noch nicht aufgeben, immerhin spielen wir jetzt erstmals mit ihm in Europa wenn er bleibt, das wäre schon der nächste Schritt. Sportlich und menschlich wäre der Abgang ein Schlag, böse sein könnte man ihm aber nicht wirklich. Daumen drücken...!
Kann ich echt verschmerzen, weil dafür Wacken Gott sei Dank die Klasse gehalten hat. Zum 100-Jährigen absteigen wäre echt kacke gewesen.