>

Zicolov

9297

#
Maabootsche schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Falls die überhaupt ein Fussballforum haben.  
...

Die telefonieren...Bei der Anzahl ist das weniger aufwändig.

#
SGE_Werner schrieb:
Mit Zwayer gibts den Dreier.

Mit Meier und Zwayer, über den Dreier zur Feier...
#
JayJayGrabowski schrieb:
Der Jogi kann mir langsam mal den Buckel runterutschen. Wird er halt kein Weltmeister.

Werden wir eh nicht, er probiert es jetzt ja nun schon lange genug. War aber fast klar, dass wir keinen abstellen dürfen. Lieber den Beck von der Söldnertruppe aus Hoppenheim. Der hat ja auch ne überragende Serie gespielt, da ist die Nominierung absolut angebracht. Die TSG steht ja nicht umsonst so weit oben in der Tabelle...  
#
Bigbamboo schrieb:
Nun gut, dann alle an den Römer.  

Btw: Hat Dortmund eigentlich irgendwelche Sanktionen ob des letztjährigen Platzsturms bekommen?  

Oder wegen der Pyro in unserem Abstiegsjahr? Da war dann überall nur von der überschwänglichen Begeisterung bei der Meisterschaft zu lesen. Wir hätten wieder Schlagzeilen über Randale, Ausschreitungen, Brandschatzung und Vergewaltigung geerntet. Aber kennt man ja...

Platzsturm ist am Sa. aber in der Tat unangebracht, wir können auch so feiern, so es denn was zu feiern gibt.
#
Mainhattener schrieb:
NDR
http://www.ndr.de/sport/fussball/zweitebundesliga/stpauli3441.html
Bruns und Ebbers: Ein Abschied "wie gemalt"
Anders ist die Situation bei Dortmund-Leihgabe Ginczek, der nach Höherem strebt. Der Top-Torjäger wollte zwar noch nicht konkret werden, er gehe aber davon aus, dass der BVB ihn verkaufen werde. Auf die Tipps zweier Journalisten, er würde nach Frankfurt oder Freiburg wechseln, meinte er: "Beide falsch geraten."

Es haben auch schon andere Spieler ganz andere Sachen erzählt. Götze wollte vor ein paar Monaten auch noch mit seinem Herzensverein BVB höheres erreichen, sich entwickeln... bla bla bla. Wir werden sehen wo er am Ende landet.
#
Geht zu Hopp, dem "Ausbildungsverein", der "eigene Talente hoch ziehen will"...  
#
Uchida, ich lach mich kaputt.
#
Sooo nah dran und jetzt doch noch mal zittern. Dass wir gegen VW im Aufschwung was holen. Dass die Pillen sich nicht hängen lassen. Dass dem HSV die Düse geht. Und so weiter. Wie Freiburg gegen S06 spielt, ist im Grunde egal. Wenn wir das wirklich noch verkacken, dann hakt's am Ende vielleicht an dem einen "nicht-Punkt" gegen Bayern, das würde ich dem Dante auf Lebzeiten übel nehmen. Mach ich aber auch so, davon mal abgesehen   .

In Bremen müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein, von den Chancen her geht das schon in Ordnung. Blöd ist halt, dass die nicht schon ne Woche vorher alles klar gemacht haben gegen Hopp. Dann hätten sie uns schön gewinnen lassen können  
#
Die denken ganz ähnlich wie ich, die rechnen auch alle möglichen Konstellation durch... Es kann so und so gehen, alles ein ziemliches hin und her. Mal sehen wie es wird.
#
Mainhattener schrieb:
Zicolov schrieb:
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Verstehe nicht ganz, wieso hier zwischen reinen Flügelspieler und "polyvanten" Spielern unterschieden wird. Wichtig ist doch nur: der Spieler erfüllt die an ihn gestellten Aufgaben. Und das sehe ich bei Prib.  

Da sehe ich beispielsweise einen Bellarabi deutlich im Vorteil.

Jo. Ich fände es noch besser, wenn Ribery käme. Soweit ich weiß hat sich nie ein Bayer-Verantwortlicher je dazu geäußert, Bellarabi abzugeben. Der Junge war bis zur Verletzung Stammspieler, nun geht vermutlich Schürrle und dann noch Bellarabi abgeben? Sehe ich nicht.

Ich wiederhole das Wörtchen auf das es hier ankommt: beispielsweise.
Ich hätte auch Clemens nehmen können.  

Gilt für Clemens nicht eine AK von 2,5mio Euro? Ich schaue Köln hin und wieder. Mit Ujah sicherlich bester Kölner in dieser Saison. Wenn man aber berücksichtig das das diesjährige 2.Liga-Niveau nichts mit dem aus dem Vorjahr zu tun hat, ist der Preis doch recht heftig, wie ich finde.

Außerdem geht Clemens Stand heute wohl nach Lev.

Laut der beliebten Forenzeitung, soll Clemens zu Gazprom.

Ups, sorry. Vertan. Lev war ja der Kruse von Düsseldorf. Was auch immer die mit dem wollen
#
ChrizSGE schrieb:
Einen Backup für den Backup für Jung holen? So kann man den Kader auch unnötig vergrößern.

Celozzi?  ,-)  Da haben wir unser Backup. Steinhöfer ist sicher kein schlechter, aber im Grunde brauchen wir auf der Position keinen, vor allem wenn Prib kommt. Ablösefrei ist ein Argument, aber nur jemanden holen, weil er nix kostet? Das würde wohl nur Unruhe rein bringen. Soll er zum Fink nach Hamburg gehen...
#
Ich komm nicht drauf klar was der Pirmin in Wob wollen soll, mal abgesehen vom wohl deutlich höheren Gehalt... Obwohl er garantiert auch bei uns nicht übel verdient. Wob fällt seit Jahren irgendwo im Mittelfeld rum, wir haben noch die Chance auf Europa. Außerdem sitzt er hier fest im Sattel und ist nicht eine von 40 Profis. Das macht alles wenig Sinn, aber wenn am Ende die Kohle das ausschlaggebende Argument ist, dann fällt mir auch nix mehr ein.
#
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Verstehe nicht ganz, wieso hier zwischen reinen Flügelspieler und "polyvanten" Spielern unterschieden wird. Wichtig ist doch nur: der Spieler erfüllt die an ihn gestellten Aufgaben. Und das sehe ich bei Prib.  

Da sehe ich beispielsweise einen Bellarabi deutlich im Vorteil.

Jo. Ich fände es noch besser, wenn Ribery käme. Soweit ich weiß hat sich nie ein Bayer-Verantwortlicher je dazu geäußert, Bellarabi abzugeben. Der Junge war bis zur Verletzung Stammspieler, nun geht vermutlich Schürrle und dann noch Bellarabi abgeben? Sehe ich nicht.

Ich wiederhole das Wörtchen auf das es hier ankommt: beispielsweise.
Ich hätte auch Clemens nehmen können.  

Gilt für Clemens nicht eine AK von 2,5mio Euro? Ich schaue Köln hin und wieder. Mit Ujah sicherlich bester Kölner in dieser Saison. Wenn man aber berücksichtig das das diesjährige 2.Liga-Niveau nichts mit dem aus dem Vorjahr zu tun hat, ist der Preis doch recht heftig, wie ich finde.

Außerdem geht Clemens Stand heute wohl nach Lev.
#
BundesBerti schrieb:
Russ eindeutig die letzten 2 Spiele einer der absolut Stärksten...die Zweikampfquote ist aussergewöhnlich hoch gewesen egal auf welcher Position er spielte....spielerisch erwarte ich da nichts mehr....aber so kann man Ihn gebrauchen, definitiv!

Zumal seine Spieleröffnung regelmäßig durchaus Hand und Fuß hat. Kommt zwar nicht alles an, aber man sieht dass er da nicht der schlechteste ist. Nächste Woche auf die 6 mit dem Mann, falls Pirmin wieder draußen bleibt. Dazu der Carlos zurück, der wird uns gegen Dusselfurt ganz gut tun, weil der den giftigen Kampf annehmen wird, den die garantiert auf den Platz bringen werden. Hauptsache Karim fliegt nicht wieder nach 15 Min. vom Platz    
#
retrufknarf schrieb:
Dieser "Stadionsprecher" hat mich mit seinem Schlafanzug sehr stark an Cindy aus Marzahn erinnert.  

Der hat ja schon genervt, wenn man ihn nur im TV im Hintergrund gehört hat.
#
Vermutlich will Karim in Ffm bleiben, so er denn darf. Hertha wäre aber ne Option für ihn, falls er nicht verlängert (wird), hätte er da recht gute Chancen auf Einsatzzeit. Zumal er da nicht in der Spitze ran müsste, was sich bei uns im kommenden Jahr auch erledigt haben sollte, denn der Sturm hat Priorität 1 wie alle wissen (und seit Wochen und Monaten sehen).
#
Mainhattener schrieb:
Zicolov schrieb:
Ablösefrei kann man den schon mal holen. Dito Schmidtgal, auch kein so schlechter Mann.

Ablösefrei?
Wieso sollte Fürth ihn verschenken wenn er noch Vertrag hat?

Ich dachte der wäre evlt. Ablösefrei bei Abstieg, aber wie man inzwischen weiß kostet er doch. Man wird ja noch hoffen dürfen . Wird wohl um die 2 Mio. kosten. Sind schon ein paar Mark, aber als Konkurrent für Inui sicher nicht die schlechtes Wahl, zumal noch preislich im Rahmen. Außerdem weniger verletzungsanfällig als zB Belarabi, der - wenn er fit ist - auch ein Klassespieler ist. Wie gesagt fände ich auch Schmidtgal nicht übel, aber Prib passt schon. Den rechten Pfosten im Waldstadion kennt er ja schon zu genüge...  
#
Ablösefrei kann man den schon mal holen. Dito Schmidtgal, auch kein so schlechter Mann.
#
Wenn er nur halbwegs so spielt wie gegen die Knappen, wäre das schon ne schöne Sache. Meinen Segen hat der Bursche
#
Der Karim ist im Grund ein herzensguter Kerl, aber der Abgang würde uns nicht so hart treffen.