Zicolov
9297
markyvogt schrieb:realdeal schrieb:
Letztes Interview mit Oka Nikolov !!!
http://rtl-hessen.de/videos.php?video=22492
Danke, jetzt könnt isch glatt wieder flenne
Als ich heut morgen die Bilder vom Training sah und der Oka da so lässig rumlief im Dress dacht ich im ersten Moment ich wär die letzten Tage einfach nur rotzevoll gewesen und habs im Rausch geträumt, dass er geht. Wirkt irgendwie komisch ihn nochmal so zu sehen, unglaublich vertraut eben. Ich würd ihm ja am liebsten den Paß wegnehmen und ihn verstecken ,-)
Hach, der Oka.... der wird schon fehlen... Ich würde ihm aber auch gönnen, dass er noch ne komplette Saison in der MLS dran hängt und nicht nur ein halbes Jahr. Das wäre dann ja auch blöd, dann soll er wenigstens noch die 40 dort voll machen - muss sich ja lohnen . Danach MUSS aber ein schönes Abschiedskick her.
Ascheberscher_Bub schrieb:
Beim Trainingsauftakt war zu hören, dass es auch ein drittes Trikot geben wird, was evtl. aus Vermarktungsgründen dann gleich beim Auftakt in Berlin getragen werden soll...
War das eher ein Gerücht oder mehr handfest? Zumindest hatte ich erwartet, dass es eine Art Europacup-Trikot geben wird / könnte. Was ja bei der Vorstellung kürzlich nicht dabei war. Dachte das hätte sich erledigt, aber wenn das stimmt was du da aufgeschnappt (?) hast, könnte das evtl. noch kommen.
Kadaj schrieb:
da schließt der sicher nich jz nen vertrag mit uns ab für die kommende saison.
Geht eh nicht, weil er erst ab Jan. 2014 was neues unterschreiben darf laut Uefa. Ich vermute mal, dass der Bruno das jetzt erst mal bei denen sacken lässt und abwartet. Die werden schon noch zur Vernunft kommen. Für 3 Mio. isser am Ende uns.
mickmuck schrieb:
mo und occean wären in der zweiten liga ein granatensturm. damit würden sie m.e. zum topfavorit werden.
Sehe ich auch so. Die alten Männer würden die Bauern vermutlich auf direktem Wege in die BL bomben. Und da die in letzter Zeit eh unseren ganzen Schrott kaufen, sollen sie nur mal mit dem Scheckheft anrücken...
etienneone schrieb:
Laut **** verdiente er in China 5,5 Mio p.A.
Und nur das hat ihn nach China getrieben. Sicher nicht die sportliche Perspektive Dass er das in DE im Leben nicht bekommt, wird ihm klar sein. Ich meine probieren kann man es ja mal, mit uns spielt er zumindest in der EL. Wo Bremen die ganze Kohle her haben will möchte ich nur mal wissen. Oder finanzieren die alles aus dem Sokratis-Verkauf? Die gurken seit Jahren nur noch in der unteren Hälfte rum, haben die ne Gelddruckmaschine im Keller?!
El-Toro schrieb:
Ich weiß nicht. Mir geht das zu lange hin und her mit dem Bendtner. Angeblich sind wir mit Arsenal seit Wochen einig. Bendtner kann sich aber nicht entscheiden wo er hin will bzw. wartet auf bessere Angebote. Ich würde sagen, der will nicht (unbedingt) zu uns. Dann sollte man von einer Verpflichtung vielleicht auch Abstand nehmen. Große Motivation für die Eintracht spielen zu wollen scheint er jedenfalls nicht zu haben.
Das würde ich so nicht sagen. Er weiß halt einfach nur, dass er am Ende auf jeden Fall irgendwo unterkommt und daher lässt er sich vermutlich Zeit. Was sein gutes Recht ist, denn einer, der bei Juve und Arsenal war (wenn auch mit eher wenigen Spielen) und in der Nationalmannschaft eigentlich gesetzt ist, kann es sich erlauben zu spekulieren. Argumente Pro SGE sind, dass wir International spielen, im Gegensatz zu den Türken und Malaga. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das ein Argument für ihr wäre. Außerdem kann er mit der S- und U-Bahn bequem zum Training fahren...
Für das Geld (oder auch nicht) kann man bei Schröck nix falsch machen. Er ist flexibel und technisch gut dabei, das passt schon.
Bei Joselu muss man abwarten wie der sich bei uns zurecht finden würde (wenn er tatsächlich kommt). Ins System würde er schätzungsweise ganz gut rein passen, allerdings hat er in Hoppenheim keine Bäume ausgerissen (wie wir in Fürth ). Dazu muss man aber auch sagen, dass er es nicht so leicht hatte: Ständig neue Trainer, Panikkäufe en mass und generell das unprofessionelle Chaos beim Plastikclub. Wenn er bei uns in eine funktionierende Mannschaft rein kommt und seine Stärken ausspielen kann, wird er sicher eine gute Alternative im Sturm darstellen.
Auf jeden Fall hätte BH erst mal Zeit, um bei etwaigen größeren Investitionen die Uhren für uns laufen zu lassen. Dann könnte je nach dem entweder in absehbarer Zeit oder beim evtl. Einzug in die Gruppenphase noch ruckzuck der Name Kadlec oder Bendtner im Kader auftauchen.
Bei Joselu muss man abwarten wie der sich bei uns zurecht finden würde (wenn er tatsächlich kommt). Ins System würde er schätzungsweise ganz gut rein passen, allerdings hat er in Hoppenheim keine Bäume ausgerissen (wie wir in Fürth ). Dazu muss man aber auch sagen, dass er es nicht so leicht hatte: Ständig neue Trainer, Panikkäufe en mass und generell das unprofessionelle Chaos beim Plastikclub. Wenn er bei uns in eine funktionierende Mannschaft rein kommt und seine Stärken ausspielen kann, wird er sicher eine gute Alternative im Sturm darstellen.
Auf jeden Fall hätte BH erst mal Zeit, um bei etwaigen größeren Investitionen die Uhren für uns laufen zu lassen. Dann könnte je nach dem entweder in absehbarer Zeit oder beim evtl. Einzug in die Gruppenphase noch ruckzuck der Name Kadlec oder Bendtner im Kader auftauchen.
FanaticD schrieb:
Durch die Europacup Qualifikation überlegt es sich ja auch der ein oder andere Allesfahrer wo er in der Bundesliga hinfährt oder nicht weil es sich auch nicht jeder finanziell leisten kann.
Da sagt man dann auch "hey ich brauch diese Saison nicht das zehnte Mal nach Wolfsburg oder Freiburg zu fahren das Geld nehm ich lieber für Europa!"
Alleine im August sind es ja 4 Auswärtsspiele da pickt man sich dann die Rosinen raus...
So sehe ich das allerdings auch...! Lieber auf Stuttgart oder so geschissen und dafür versucht was für die EL zu bekommen. Nach Gladbach und Co. können wir noch 100 mal fahren. Und Geld wächst leider noch nicht am Baum... ich würde mir aber einen solchen Baum direkt kaufen, zusammen mit einem, an dem zusätzliche Urlaubstage wachsen... ,-)
Schei* doch auf Gladbach, Stuttgart und Freiburg - fahren wir dieses Jahr lieber mal nach Europa . Hoffentlich packen wir's in die Gruppenphase...!
Dass mit den Sonntagsspielen hab ich mir aber auch schon so gedacht, allerdings hab ich nicht so weit voraus geplant. Für mich war nur klar, dass wir in Braunschweig an einem So. spielen müssten. Oder Sa. Abend, aber eher noch am So.
Dass mit den Sonntagsspielen hab ich mir aber auch schon so gedacht, allerdings hab ich nicht so weit voraus geplant. Für mich war nur klar, dass wir in Braunschweig an einem So. spielen müssten. Oder Sa. Abend, aber eher noch am So.
Wenn das mit dem dabei sein mal so einfach wäre, das wird garantiert ein ganz schönes Theater. Den Gegner gibt's erst 2 Wochen vorm ersten Spiel, wenn du dann gleich auswärts spielst, wird das ein schöner "Spaß". Bis die Vereine sich ausgekaspert haben wie viel Auswärtskarten es gibt etc., steht das Spiel schon vor der Tür. Und dann biste noch nicht nach XY gekommen, ergo kein Flug oder was auch immer gebucht. Und Tickets sind dann auch noch keine vergeben, das dürfte eine ziemliche Katastrophe werden. Ich frag mich wie unser Verein das abwickeln will / wird.
My two Cents:
Schwegler, Trapp und Bamba würde ich jeweils noch 1 Mio. drauf packen. Occean auf 0,5 runter, Lanig 0,75, Djakpa auf 1 hoch. Meier würde ich theoretisch höher einschätzen, da haben sie vermutlich wegen dem Alter nach unten abgerundet. 4 wären aber durchaus drin gewesen. Kittel könnte sich nach der verkorksten Saison auch über 0,8 nicht beschweren, für mich einer der Verlierer der Saison.