Zicolov
9297
#
Zicolov
VfL Schweiz... in dem Kaff ist die Tageszeitung so beknackt wie der Fußballverein...
In einer Woche wissen wir es ganz genau. Ich hab ja die Hoffnung auf ein Trikot im "Juve-Stil" noch nicht aufgegeben... Vielleicht hat ja der "italienische Designer" seinen Teil dazu beigetragen, weil er eingesessener Del Piero Fan ist... . Ich hoffe außerdem schwer, dass das Teil auch in einer Euro League-Version in den Shop kommt, also mit EL-Logo, gerne auch noch mit "Respect" Patch. Die SGE wäre schön blöd, wenn sie das nicht anbieten würde.
Honda ist ein Mann, der es bei fast jedem Oberklasseclub packen kann. Der ist für uns eher unrealistisch, nicht nur vom Gehalt her. Allerdings erinnere ich mich noch dran, als er Publikumsliebling in Venlo war, von daher wäre Frankfurt ein gutes Zwischending aus Venlo und Moskau . Wie gesagt: Realistisch ist es nicht, das wäre schon ne mittelgroße Sensation so einen Mann zu holen. Der könnte in der BL noch am ehesten zB in Dortmund landen. Oder gleich in England. So ein Spieler bleibt nicht lange am Markt, das steht fest.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der BVB ihn ernsthaft haben will. Wenn man sich das Niveau anschaut, auf dem da mittlerweile agiert und eingekauft / spekuliert wird - Eriksen, De Bruyne, Aubameyang... - dann passt Prib da bei aller Wertschätzung nicht wirklich rein. Ich meine beim BVB unterschreiben und Geld verdienen ist ja schön und gut, aber wenn du dann nur 5 Spiele im Jahr machst, kann das auch nicht die Erfüllung sein.
Ok, wenn es so wäre, dann könnten wir uns den definitiv nicht leisten. Auf jeden Fall ist das kein Schlechter. Die Frage ist, was der in Alkmaar für einen Vertrag unterschrieben hat. Der Djuricic (auch ein richtig guter), der von Heerenveen zu Benfica geht, wurde angeblich deutlich unter Marktwert verkauft. An so einen Strohhalm klammer ich mich da jetzt einfach mal ,-)
mickmuck schrieb:Mainhattener schrieb:etienneone schrieb:Mainhattener schrieb:etienneone schrieb:
?
Hast du schiss das wir ihn jetzt holen?
ha! nein mann, ich will den bub bei uns sehen!
Wieso dann so ein Smile?
weil es unwahrscheinlich ist, dass wir ihn bekommen.
Mal den Bruno machen lassen... Problematisch ist, dass der Name zu früh öffentlich war, das wird dem Preis nicht gerade zuträglich sein.
Passt ja heute ganz gut zum Länderspiel: Jozy Altidore, Nationalspieler der USA wäre doch unter Umständen kein schlechter Mann für uns. Die Quote bei AZ Alkmaar war nicht zu verachten, dazu ist er im besten Fußballeralter. Marktwert lt. Transfermarkt.de 3,5 Mio., aber wir kennen ja das alte Spiel mit den Klauseln... wer weiß . Quasi die gute Version von Occean
- http://www.transfermarkt.de/de/jozy-altidore/profil/spieler_39378.html
- http://www.transfermarkt.de/de/jozy-altidore/profil/spieler_39378.html
Oh, und ganz frisch:
Transfermarkt.de schrieb:
Der Wechsel des kolumbianischen Fußball-Stürmerstars Radamel Falcao (Foto) vom spanischen Pokalsieger Atlético Madrid zum französischen Erstliga-Aufsteiger AS Monaco ist perfekt. Die Monegassen teilten am Freitag auf ihrer Internetseite mit, dass sie Einigkeit mit Atlético erzielt hätten. Falcao soll in Monaco einen Fünf-Jahres-Vertrag erhalten. [...]
PSG 2.0. Nur mit ohne Fans... solche Vereine braucht kein Mensch. Die waren doch auch schon mal auf "normalem" Weg recht erfolgreich, warum jetzt dieser Unsinn? Und Oli Bierhoff stellt sich noch hin und sagt, dass man sich auch in Deutschland für Investoren öffnen sollte. Super Idee, dann kann man gleich noch die Vereinnamen und Wappen mitverramschen. Der nächste sinnlose Club auf dem Weg nach Europa. Zumindest so lange bis der Geldsack im Hintergrund von seinem neuen Spielzeug gelangweilt ist. Gruß nach Malaga.
I must say Swansea was one of my No. 1 destinations when I've checked out the list of potential opponents. Swansea is a Club I really appreciate, from representing Wales in the PL, to the fact they are (still?) owned by two fans and play a really honest, down to earth kind of Football. I desperately hope we'll meet in the Europa League this year, or maybe I can make it to Swansea one way or the other some day. Plus: I love the white and golden jerseys! So fingers crossed...
ThorstenH schrieb:Zicolov schrieb:
Ich hab jetzt die letzten Seiten nur überflogen aber deckt sich der Stand der Dinge mit dem was ich recherchiert habe, dass unser Quali-Gegner erst 2-3 Wochen vor dem entsp. ersten Spiel ausgelost wird? Bloß nicht zu früh... Gerade bei exotischen Reisezielen kann das ja zu einem ganz schön stressigen Chaos werden. Auweia...
Wenns super exotisch wird kommste eh nur mim Charter hin... für alles andere gibt es Bus und Bahn. Ich war zur EM mit dem Bus in Lemberg jeweils 2000km Busfahrt. Das hält man auch aus. ,-)
Oh man, das kann ja was werden... Wobei ein Charter auch mal lustig wäre. Zumindest besser als 2000 km Bus . Oh man, ich bin ja mal gespannt was das gibt. Wichtig ist erst mal, dass die Batzis morgen auch gewinnen.