>

Zicolov

9297

#
gizzi schrieb:
Dass Russ bleibt ist eine sehr  gute Entscheidung!

word!
#
Super, hat ja dann noch viel Charme, wenn wir in Augsburg spielen. Ich fand es gerade interessant, weil man mal wieder "aufs Dorf" fahren konnte. Keine Hundertschaften der Polizei, keine Plexiglaswände und hohen Zäune. Einfach ein entspanntes Wochenende in schöner Atmosphäre.  Toll.

Schlechter Ruf am Popo, was soll denn bitte bei so einem Spiel passieren? Ein bisschen Medienhype und schon werden Fakten geschaffen. Echt schade, ich wäre lieber nach Illertissen gefahren.  
#
- Barios will zurück in die BL (hab nie verstanden was der in den besten Jahren überhaupt in China will, da kann man mit 38 auch noch hin gehen).

- Sein Marktwert ist seitdem kräftig gefallen.

-  Die Ablöse erscheint mir bezahlbar

- Er hat BL Erfahrung und schon gute Leistungen gezeigt, noch dazu in einem Team mit schnellem, offensivem Fußball (BVB).

Argumente ihn zu holen gibt es auf jeden Fall... Das wäre in der Tat ein Ding, wenn wir den Mann kriegen könnten. Dazu noch Kadlec und wir sind sehr gut aufgestellt. Hmmmm....
#
anno-nym schrieb:
["Im gleichen Jahr zerlegte er seinen 160 000 Pfund teuren Aston Martin an einem Baum und zog sich anschließend auf der Straße völlig nackt aus.

„Ich wollte sehen, ob mit meinem Körper alles in Ordnung war. Der ist schließlich mein Arbeitskapital“, entschuldigte er sich damals."

Knaller    

Holen! Sofort!  
#
Andy schrieb:
Endlich mal ein Posting, mit dem ich was anfangen kann. Dazke.

Bitze  ,-)  .

Aber hast recht, das war mal sinnig und klar formuliert.
#
Henk schrieb:
Henk schrieb:
hab ich beim eintrachtshop in der bethmannstraße mehrfach gemacht.
lief komplikationslos.
hab vorher angerufen.

oh, bei alten trikots mit alten flocks.
hab jetzt erst den beitrag drüber gelesen.

Die haben wohl auch die älteren Flocks noch im Original auf Lager? Das wäre sehr interessant für ein älteres Trikot von mir . Hatte mal davon gehört, wusste aber nicht sicher, ob das auch stimmt oder ob da nur ein Standartflock vorhanden ist.

Bekannt ist mir nur, dass im Falle der aktuellen Trikots der Flock zwar von der Schriftart etc. ziemlich gleich ausschaut, er aber weder das gleiche Material hat, noch den Adler in der Zahlen.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Dachte eigentlich MR wär eher ein ruhiger Typ, aber er hat's geschafft in seinen 10 BuLi spielen 5 Karten zu kassieren  
Trotzdem wünsche ich mir das er kommt!

Halb so wild, der haut wenigstens mal dazwischen. So einen kann man schon gebrauchen...
#
EisernSGE schrieb:
Hallo
ich habe hier zuhause noch ein Trikot von letzter Saison und möchte das beflocken lassen mit meinem eigenen Namen..

Nun komme ich nicht direkt aus Frankfurt, weiß jemand ob ich das Trikot auch einschicken könnte?

Ich vermute mal, dass das eher schwierig wird, zumindest direkt über die Shops. Wenn du viel Glück hast, findet sich evtl. jemand aus FFM, der dir das quasi als privaten Gefallen machen lässt. Aber darauf würde ich mich nicht verlassen . Am  einfachsten wäre es natürlich gewesen, wenn du es direkt mit individuellem Flock bestellt hättest im Shop - dann wäre das gar kein Probelm gewesen.

Kleiner Tipp: Der Fanshop in der Bethmannstr. hat Flockungen, die zwar fast genau wie die echten ausschauen, allerdings nicht in der "Carbon-Optik" und auch ohne den Adler in den Zahlen. Wenn's echt werden soll, müsste es also am Riederwald, am Stadion oder in der Sportarena gemacht werden. Bei uns in Fulda kann man übrigens auch mit dem echten Druck sein Trikot machen lassen, weiß aber nicht, ob die auch individuelle Geschichten machen können oder nur die fertigen Bögen vorliegen. Hoffe das hilft ein bisschen weiter.
#
Sir-Marauder schrieb:
Ich wäre übrigens für ein Spiel "Eintracht 1994" gegen "Eintracht 2013", also von Anfang und Ende seiner Profizeit bei uns.

Das ist allerdings mal eine richtig coole Idee!   Dazu noch eine Hand voll Gast-Stars und wir haben einen richtig coolen Kick beisammen. Vorzugsweise im Waldstadion, aber ob das finanziell Sinn macht, ist die Frage. Die Miete ist ja nicht gerade ein Schnäppchen. Verdient hätte er es auf jeden Fall - mit ausverkauftem Haus!

Ein Abschiedsspiel würde ich persönlich NACH seiner Zeit in den USA vorschlagen. Also zum richtigen Abschied. Jetzt wird das eh nix mehr, keine Vorlaufzeit und im Juli muss er ja schon drüber sein, wenn wieder transferiert werden darf. Wenn unser hessischer Kulturbotschafter zurück kommt, ist allerdings ein gebührender Abschied vor würdiger Kulisse absolute Pflicht!
#
Ein ziemliches Vieh muss man sagen. Dolf Lundgren lässt grüßen. Scheint am Ball aber nicht so hüftsteif zu sein, wie man meinen könnte. Die Frage ist, ob der Mann ins System passt. Außerdem habe wir eigentlich schon einen kopfballstarken Stürmer vorne, bisher sogar der einzige, der da ist und bleiben soll  ,-) . Muss man mal abwarten, aber falls wirklich was dran ist, werden sich AV und BH schon was dabei denken. Aber mehr als 2 Mio. würde ich da nicht auf den Tisch legen, dafür ist das Risiko zu groß.
#
Naja, beim HSV schießen die Spekulationen auch in Kraut. Warten wir das mal ab, interessante Spiele sind denke ich genug am Markt, zumal wir relativ sicher auch den Russ noch holen werden.
#
Mainhattener schrieb:
... dazu noch Calhanoglu verkauft.

Der war doch letzte Saison schon an den HSV verkauft worden, ist aber noch mal für eine Saison ausgeliehen gewesen.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
sag nur: 30 Minuten bis zum Stadion ,-)  ,-)  

Ich sag nur: Gute 300 km bis zum Stadion  
#
Flips_92 schrieb:
http://maillotfoot10.11.over-blog.com/categorie-12511239.html

In Augsburg weiß man noch, wie man sich in Szene setzt.

Auweia...
#
stone1986 schrieb:
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde

Die Verantwortlichen des FVI tendieren dazu, die Partie am Freitag, 2. August, auszutragen. „Das ist dann das Sahnehäubchen nach der besten Saison, die der FV Illertissen je hatte“, jubiliert Toni Endler. :neutral-face

http://www.fupa.net/berichte/die-eintracht-kommt-68798.html

Kam schon mal glaube ich. Freitag wäre echt uncool...    Samstag wäre noch mein Favorit. Sind über 300 km von uns aus, da wäre vor allem Fr.Abend ein KO Kriterium. Warten wir mal ab. Müsste ja einigermaßen bald terminiert werden hoffe ich.
#
christkindt schrieb:
Zusammenfassung im Fall Bendtner

Motivation des Spielers
"Ich gehe lieber zu einem Klub, bei dem ich jede Woche spielen kann", fuhr Bendtner fort und er wolle einen Schritt zurückgehen, um drei Schritte vorwärts zu kommen.

Interessierte Vereine
1. Eintracht Frankfurt (GER, 6. Platz, Play-Off-Runde in der Europa League)
2. Besiktas Istanbul (TUR, 3. Platz, Play-Off-Runde in der Europa League)
3. Stoke City (ENG, 13. Platz)
4. Crystal Palace (ENG, Aufsteiger in die Premier League)
5. FC Malaga (ESP, 6. Platz, aber für Europa 1 Jahr lang gesperrt)

Kein Interesse/Fragliches Interesse seitens Verein/Spieler:
1. Borussia Mönchengladbach: "Nicklas Bendtner passt nicht ins Anforderungsprofil."
2. Hamburger SV:"Der HSV war bereits Anfang 2013 an Bendtner interessiert, aber dem Spieler war der Verein nicht groß genug."
3. Benfica Lissabon: Benfica dementierte das Gerücht am Interesse Bendtners.
4. Fraglich zudem: Cardiff City (ENG, Aufsteiger in die Premier League)

Ablöse
Bei der Zukunft Bendtner's wird es sich um keine erneute Ausleihe zu einem anderen Verein handeln, da er sich mit Arsenal einig ist, dass es sich um einen endgültigen Transfer handelt  ("It will be a permanent transfer, as agreed with Arsenal.")
Arsenal möchte für Bendtner eine Ablöse um die 3 Mio. Pfund haben (ca. 3,5 Mio. €).

Gehalt
Lt. Nelstar: Bei Arsenal soll Bendtner 2,5 Mio. € verdient haben und bei Juventus Turin 1,5 Mio. €.
Aus Eintracht-Kreisen verlautet, dass das Gehalt bezahlbar wäre. [Bild-Zeitung, 12.06.13: Eintracht einig mit Tschechen-Juwel]

Entscheidung
Bendtner hat bereits am 08.06.13  gesagt, dass er sich in den nächsten 14 Tagen entscheiden wird, wohin er gehen will. D.h. eine Entscheidung kann noch diese Woche erwartet werden (ca. bis zum 22.06.13)

Schön zusammengefasst - jetzt heißt es abwarten. Wenn der bei Juve tatsächlich "nur" 1,5 verdient hat, dann wäre das für uns in der Tat zu stemmen, nachdem wir ja auch ein paar Leute abgegeben haben und wohl auch noch welche gehen werden.

Mainhattener schrieb:
Bei dem Blinden hat es in der ersten Saison immerhin für 12 Tore gereicht.    

Und von da an ging's bergab. Bei uns hätte er dann ne Quote wie Altintop...  
#
Flips_92 schrieb:
Einfach mal nach Krasnodar fahren und gucken ob was geht.

So war das auch nicht  gemeint. Ich meinte wenn es ein Riiiiesenstadion ist und man garantiert weiß, dass es nicht voll sein wird. So wie das Olympico in Rom zB. Da waren 10.000 Gladbacher und es war nicht mal halbvoll.
#
the_whitefalcon schrieb:
Na ja, viele bekannte Spieler haben in den USA ihre Karriere ja ausklingen lassen, aber im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, bei dem die NSA weiß, was in deinen E-Mails steht, würde ich mich nur widerwillig heimisch fühlen.

Meinst du ernsthaft, dass das hier in DE anders ist? Mach dir keine Illusionen, der BND wird auch seine Ohren und Augen überall haben.
#
Hart, sehr hart. Die Meldung trifft mich wie ein Vorschlaghammer, glauben kann man es nicht so recht. Hatte schon einen Scheißtag, jetzt ist noch ein Schleifchen drum. Dass der Tag kommen würde, war klar. Aber in der Form hätte ich es nicht erwartet.

Oka wünsche ich auf jeden Fall alles erdenklich gute, er soll in den USA noch mal sein Glück finden - ist ein tolles Land. Der Dank, der dieser lebenden SGE-Legende gebührt, dürfte sich nur schwer in Worte fassen lassen. Ein plötzliches Ende einer Ära, die ausnahmslos alles geboten hat - und alles mit unserer Eintracht. Mich trifft der Abschied zwar wie ein Schlag, aber ich gönne Oka von Herzen, dass er diese Gelegenheit noch einmal bekommt.  

Ein flaues Gefühl im Magen bleibt aber angesichts der Tatsache, dass es unserem Verein scheinbar unmöglich war für Oka eine Anstellung für die Zeit nach seiner aktiven Karriere zu finden. Das ist für mich, trotz der Euphorie um Europa, der tollen Saison und der Entwicklung unter AV ein Stück weit ein ziemlich enttäuschendes Armutszeugnis.    Vielleicht kriegt man ja wenigstens noch mal ein gebührendes Abschiedsspiel hin, es wäre das Mindeste für einen wie Oka!
#
Meierei schrieb:

Dann holen wir halt Helmes und Derdiyok.....  

Ein Halbinvalide und ein Blinder - da läuft's mir eiskalt den Buckel runter