>

Zicolov

9297

#
Menschenskinder, warum geht denn der Oczipka da nicht entschlossen drauf und bombt das Ding weg?! Stattdessen macht er einen Schritt vor, einen zurück und macht dann den Weg in die Mitte auf. Amateurfehler sind das. Und der Lakic kann nicht mal tropfen lassen. Es is zum heulen!!!!!
#
Da bin ich ja mal gespannt...
#
Indiankookie2 schrieb:
Mit Geld, was sonst! Davon haben sie ja viel!

Und nebenbei bemerkt: Mit einem rechtskräftigen Vertrag  ,-)
#
Ganz ehrlich: Werder kriegt seit Jahren kein Bein auf den Boden, warum sollten wir gegen die den kürzeren ziehen, WENN der überhaupt bei Bruno und AV auf dem Zettel stehen sollte? Ich fände er wäre ein super Verstärkung, ob er bezahlbar ist und will, steht auf einem anderen Blatt.
#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
AdlerWien schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich gehe stark davon aus, dass er bei Hoffenheims Abstieg irgendwo bei Wolfsburg oder so landet

Ernsthaft?
Ich denke er hat dann sportlich gesehen attraktivere Optionen bei der Hand als Golfsburg - vor allem weil er ja diese Saison gemerkt hat, dass eine zusammengekaufte Truppe eben kein Erfolgsgarant ist.
Jetzt mal abgesehen von uns (    ) würden mir da noch Leverkusen und Gladbach einfallen.  

Wer einmal zu $$$$enheim geht, dem unterstelle ich einfach, im Zweifelsfall dahin zu gehen, wo er am meisten abkassiert. Und das ist in der Bundesliga nunmal Golfsburg

Die WOB Nachrichten, bringen ihn auf alle Fälle schonmal mit WOB in Verbindung.
http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/jetzt-fallen-beim-vfl-die-entscheidungen-id945183.html
(unten bei Neuzugängen)

Das heißt gar nix, die halbe Liga hat den Mann im Moment angeblich auf dem Zettel... Und die WOB Nachrichten sind jetzt nicht die große Insider-Presse.
#
Die haben auch noch den Schwaab auf der Verkaufsliste, auch der ist kein schlechter.
#
geraeuschloser schrieb:
Man sollte die cheerleadertruppe aus hoffenheim loseisen.

Und die Teenie-Pop-Gören, die letztes Jahr in Paderborn für "Stimmung" gesorgt haben...  
#
Unser 1. Neuzugang kann da spielen, Inui kann da spielen, Kittel kann da spielen. Reicht  
#
JS4170 schrieb:
Vielen Dank fürs Feedback

Auf vielfachen Wunsch habe ich auch nochmal ein paar Vorschläge für ein schwarz-weiß gestreiftes Auswärtstrikot gestaltet. Es handelt sich immer um das gleiche Trikot, nur mit unterschiedlicher Sponsorfärbung.

Also ich finde schwarz-weiß gestreift wirkt doch sehr edel    

Würde ich sofort nehmen, ich warte schon lange mal auf ein Trikot im "Juve"-Stil.
#
Was soll der wollen? Zur SGE natürlich!  
#
Diego Forlan in Frankfurt? Gesunder Optimismus sag ich mal    . Allerdings ist der Mann uralt und lässt darum seine Karriere in Südamerika ausklingen. Der hat schon bei Inter kein Bein mehr auf den Boden bekommen (was nicht nur an ihm lag), wobei ich den Spieler sehr schätze! Seine Leistungen damals bei Atletico waren schon beachtlich.
#
Kevkoo schrieb:
Als Abschiedsgeschenk OO den Fürthern mitgeben und im Tausch Saraer nehmen?  ,-)  

Erzähl das mal dem Bobic, der hat den nämlich für nächstes Jahr schon eingetütet  

Die Info ist soweit unspektakulär, nur das mit der "massiven" Pyro ist ziemlich übertrieben. Im Grunde war das nix was man groß erwähnen müsste. Da haben sich die Rostocker bei uns aber ganz anders benommen.
#
AdlerWien schrieb:
Zicolov schrieb:
Den neuen Vertrag vom Sebi Jung präsentieren sie morgen mit der Unteschrift vom Armin feierlich der Presse (wenn's nach mir geht). Zusammen mit den neuen 1-Jahres Verträgen für Oka und Butscher, und dem dreijährigen Arbeitspapier für Rode.

Und dann steckt ein gewisser K. Volland den Kopf durch die Tür und verkündet, dass er seine Ablöse selbst gezahlt hat um bei der Eintracht zu spielen.

Ich sehe wie verstehen uns...   . Und auf Facebook ist auf dem Profil von M. Kruse zu lesen "Ach sche*ß doch auf Gladbach, ich wohn zukünftig lieber am Main!", während im Kommentarfeld ein gewisser Karim B. wissen lässt "Ist eh viel schöner als am Rhein. Hier halten einen alle für einen Kölner".
#
Ich bin ehrlich gesagt tiefenentspannt mit dem Oka hinten drin. Der wird den Laden schon zusammenhalten.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
alle lieben frankfurter apfelwein  

Der beste kam die Tage schon:

Frankfurt
International
Auf
Tour

#
Schaedelharry63 schrieb:

24 "ImHerzenvonEuropa" und 'nen 16er Bembel und gut is...

Apropos Bembel: Aus dem hat der Armin einen überdurchschnittlichen BL-IV geformt...    . Ist ein bisschen im Schatten passiert, aber der Mann spielt leise, still und heimlich eine Bombensaison.
#
Fgv-Magazin schrieb:
Die Ausgabe wird auch noch am Sonntag vor dem Gästeeingang in Fürth und vor dem Spiel gegen die Bayern an den beiden Eingängen neben der Wintersporthalle (Zugang vom Bahnhof Stadion bzw. Gleisdreieck) verkauft.  

Cool - da greif ich gerne zu!  
#
Mainhattener schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Zicolov schrieb:
Wenn der Ablöse kostet, also keine fixe, dann wird das eh ein schönes gezerre. Hoppenheim hat ja keinen finanziellen Zugzwang, wenn die den Abgeben, dann nur gengen ein amtliches Taschengeld. Wenn's dumm läuft 4 Mio. oder drüber. Mal den Bruno machen lassen...

Für 4 Millionen wirst du ihn wohl kaum bekommen. Da muss man wohl ein gutes Stück mehr rechnen.

Das ist stark zu vermuten, aber er sagt ja auch "oder drüber"  ,-)  

Meine Rede...  Ich hab die 4 einfach mal optimistisch angesetzt. Vielleicht gibts im Abstiegsfall ne Klausel, wer weiß. Wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn wir den Mann bekommen könnten.
#
Den neuen Vertrag vom Sebi Jung präsentieren sie morgen mit der Unteschrift vom Armin feierlich der Presse (wenn's nach mir geht). Zusammen mit den neuen 1-Jahres Verträgen für Oka und Butscher, und dem dreijährigen Arbeitspapier für Rode.
#
lieber_gott schrieb:
gibts schon ne Reaktion vom Doppelpass (Zitat: "wir stellen abschließend fest: Veh geht nach Schalke mit Ausrufezeichen") und Alfred Draxler?? http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/nach-schalke-29529208.bild.html

,-)          ,-)  

Ich sag dazu mal nix, das ist typisch Deppenpass. Ich könnte jetzt wieder von Eltern und Geschwistern anfangen, aber das lassen wir mal bleiben... . Aber da haben ja auch noch andere den Hals aufgerissen... Hitzfeld, Berthold, Strunz glaube ich auch. Tja, soviel zu den "Experten".

Auf jeden Fall eine richtige und wichtige Entscheidung für beide Seiten, damit wäre dann auch endlich das Schalker Störfeuer abgestellt und wir können uns auf die kommenden Spiele konzentrieren. Den Schwung gilt es mitzunehmen und noch mal möglichst viele Punkte einzufahren, denn wie heißt es so schön: Abgerechnet wird zum Schluss.