Zicolov
9296
#
Zicolov
Mit Offenbach angenbendelt, das erklärt einges...
adler1807 schrieb:"Bengalische Feuer unten", sagte ARD-Reporter Tom Bartels und holte begeistert Luft, "da wird schon Schlierenzauers Sieg gefeiert." Zur Erinnerung: Gregor Schlierenzauer ist kein Torjäger in der Fußball-Bundesliga, der Österreicher wird aller Voraussicht nach am Sonntag zum zweiten Mal als Skispringer die Vierschanzentournee gewinnen. (...)
http://www.rp-online.de/sport/wintersport/vierschanzentournee/bemerkenswerte-doppelmoral-1.3124580
Gerade Tom Bartels ist einer, der was die Diskussion in der Bundesliga angeht auf einem ganz ganz hohen moralischen Ross sitzt und zeter und mordio schreit.
Erst das Gesprächsangebot von Rettig (wobei abzuwarten bleibt wie ernst dieses Angebot gemeint ist) und nun erste zarte Medienkritik am Umgang und den unterschiedlichen Reaktionen auf Pyro von Kollegen. Schön
Ich finde es ziemlich bemerkenswert, dass sich eine Zeitung, bzw dessen Online Ausgabe zu solch einer Schelte entschließt und auf die Doppelmoral der ÖR hinweist.
Ich habe jetzt nicht gewusst ob es einen entsprechenden Thread schon gibt. Wer einen kennt, kann gerne die Moderation darum bitten diesen Thread hier dorthin zu verschieben.
Da haste schon nicht unrecht. Der Bartels hat beim Relegationsspiel sehr fleißig Öl ins Feuer gegossen mit seinen maßlos übertriebenen Kommentaren zum Platzsturm und dem Drumherum. Das hätte er besser wissen müssen. Sieht jetzt natürlich dumm aus die Bengalos beim Skispringen abzufeiern... Das Problem bzw. die Doppelmoral sind allerdings alles andere als neu. Der Pöbel will halt Sensationen und der Boulevard bedient diese Gier...
Stimmt schon. Die Presse, Polizei und Verbände giften und arbeiten mit viel Einsatz gegen die aktiven Fans, stecken alle in eine Schublade und zerreißen sich das Maul über Pyros, Randale und tralala und dabei kriegen sie nicht mit wie die "Inzuchtbuben vom Rassistenstrich" (O-Ton Mittermeier) klammheimlich wieder in den Stadien auftauchen. Und das vielerorts, auf der tollen gelben Wand in Dortmund genauso wie bei zig anderen Vereinen. Ich sag nur FCK / Shechter. In Frankfurt haben wir noch Glück, aber auch wenn's erst mal "nur die anderen Kurven betrifft" ist das eine Entwicklung, die unter keinen Umständen hinnehmbar ist. 11 Freunde hat da einen guten Artikel in der aktuellen Ausgabe. Wenn man sich dann noch anschaut was in Aachen los ist, dann fragt man sich auch wo das noch hinführen soll. Eins ist klar: Italienische Verhältnisse will bestimmt keiner, der bei Verstand ist. Fakt ist aber auch, dass Behörden und Verbände lieber Geisterjagd auf normale Fans gemacht haben, anstatt das braune Pack aus den Stadien fern zu halten. Vielleicht wacht man jetzt ja auf und erkennt wo die wirklichen Probleme liegen. Ich hab lieber 20 Bangalos in der Kurve als 20 hohle Faschos im Stadion.
Also im direkten Vergleich auf jeden Fall De Camargo! Nicht nur weil der wenigstens ein bisschen Wettkampfpraxis hat. Für mich ist das auch der besser Stürmer, der kann für viel Alarm sorgen beim Gegner. Ich meine er war nicht umsonst Publikumsliebling in Lüttich, glaube sogar Kapitän. Der ist in meinen Augen schon eine gute Verstärkung. Auf jeden Fall besser als unser momentanes Personal (sorry Oli und Jimmy). Wäre ne schöne Sache, wenn wir den bekommen können, zumal wohl auch vom Gehalt her billiger und MG hat gesagt, dass man ihn ziehen lassen würde. Im Winter Igor statt FCK-Lakic und im Sommer dann den ausgeheilten Helmes hinterher.
Definitiv Pro De Camargo!
Definitiv Pro De Camargo!
Alles gute Benny!
Der Mann wurde zwar oft missverstanden und viel schlechter geredet als er war, hat aber trotzdem stoisch seine Leistung gebracht. Guckt euch nur mal die Ausbeute der letzten Saison an, da war ein Anteil am Aufstieg (mal wieder) nicht gerade gering. Hinzu kommt die Flexibilität: LM, LV, DM...
Wer so lange im Verein ist, verdient eigentlich eine vernünftige Verabschiedung. Aber gut, wird bei einem Wintertransfer leider eher schwierig. Dass er jetzt noch mal wechselt ist verständlich, er hat noch ein paar gute Jahre, die muss er nicht unbedingt bei uns auf der Bank verbringen. Es seien ihm noch ein paar schöne Spielzeiten gegönnt, vielleicht klappt's danach ja mit einer Rückkehr, in welcher Funktion auch immer. Und wenn's als Freistoßtrainer ist . Hau rein und zeigt den Bauern mal wie vernünftig gekickt wird ,-)
Der Mann wurde zwar oft missverstanden und viel schlechter geredet als er war, hat aber trotzdem stoisch seine Leistung gebracht. Guckt euch nur mal die Ausbeute der letzten Saison an, da war ein Anteil am Aufstieg (mal wieder) nicht gerade gering. Hinzu kommt die Flexibilität: LM, LV, DM...
Wer so lange im Verein ist, verdient eigentlich eine vernünftige Verabschiedung. Aber gut, wird bei einem Wintertransfer leider eher schwierig. Dass er jetzt noch mal wechselt ist verständlich, er hat noch ein paar gute Jahre, die muss er nicht unbedingt bei uns auf der Bank verbringen. Es seien ihm noch ein paar schöne Spielzeiten gegönnt, vielleicht klappt's danach ja mit einer Rückkehr, in welcher Funktion auch immer. Und wenn's als Freistoßtrainer ist . Hau rein und zeigt den Bauern mal wie vernünftig gekickt wird ,-)
eintr.adler schrieb:
ausserdem ist er der Spaßvogel im Team ,-) (laut Sebastian Jung)
Hat man doch letztes Jahr schon gesehen beim Aufstieg an einem Aufzug als Schal-Monster. Der Spruch mit dem Binnenklima trifft es sehr gut, wobei er (im TV) auch immer mal was von nem Spielertrainer hatte, weil es so aussah als würde er mit Trainerschaft diskutieren. Der Mann hat Erfahrung und steht sich mit allen gut. Beim Basketball spricht man von einem "Glue Guy", also jemandem, der sozusagen den Kleber zwischen den anderen Jungs darstellt, einer der den Laden zusammenhält. Im Sommer beim Testkick in der Nähe von Fulda hat man auch gesehen, dass er dem Team gut tut. Er hat viel und mit allen gelacht zwischendurch, egal ob bei vermeintlichen Stammspielern oder den Jungs aus der U21. Als er dann sogar noch ein Tor gemacht hat, kam die halbe Truppe angelaufen um mit ihm zu feiern. Sieht man auch nicht oft beim so einem Freundschaftskick.
Pro Heiko "Glue Guy" Butscher
Ebenfalls in der Klamottenlisten enthalten: Kleidungsgegenstände, die es vor dem Block auszuziehen gilt... Hauptsache der Holzhäuser, das olle Ferkel, hat was zu gucken... . Ich wart ja noch drauf, dass mal ein paar richtig harte nackig in den Block gehen.
Aber mal im Ernst: Die 90er Party wird bestimmt lustig. Was vor Ort geboten wird, da bin ich allerdings mal mehr als gespannt. Ob die Levs wieder so eine Nummer abziehen mit uns? Überraschen würde es mich bei dem Haufen nicht mehr.
Aber mal im Ernst: Die 90er Party wird bestimmt lustig. Was vor Ort geboten wird, da bin ich allerdings mal mehr als gespannt. Ob die Levs wieder so eine Nummer abziehen mit uns? Überraschen würde es mich bei dem Haufen nicht mehr.
Warten wir mal ab, MR muss erst mal wieder Leistung zeigen und Wiedergutmachung für die Sprüche nach seinem Abgang leisten. Schauen wir mal wie's wird. Nach dem unglücklichen Demidov ist die Messlatte nun nicht sooo hoch. Wobei ich den Heiko auch noch vor ihm sehe, der hat sich nämlich nix zu schulden kommen lassen.
Was sollte das von Inui eigenltich sein nach dem tollen Steilpass von Rode? Annahme 4, "Pass" (oder sollte das ein Schuss sein?) in die Mitte 6. Zappendustere Leistung bisher von fast allen, wir kommen gar nicht erst in die Zweikämpfe. Kempf, Rode und Jung sind noch die Besten. Bei beiden Toren waren wir unfassbar weit weg vom Gegenmann. Der Junior läuft zwischen 3 Mann durch vorm 2:0 und keiner geht den mal richtig an. Statisten. Wenn das so weiter geht, wirds ein total bitterer Abend.
Völlig unreflektierter, zurechgesponnener und an den Haaren herbeigezogener Bullshit. Dem Schmierblatt gehen die Themen aus, das ist alles. Und wenn es keine Sensationen auszuschlachten gibt - dann macht man sich eben schnell welche. Und da fragt sich noch einer warum die Menschheit immer dümmer wird. In dem Schinken steht echt nur Dünnschiss, und diese Schlagzeile ist im Grunde nur eine kleine Fußnote in einer beeindruckenden Historie aus Hysterie, Hype und Halbwahrheiten. Nicht nur in Sachen Fußball, sondern allgemein. Lügen und Panikmache für alle Lebenslagen wenn man so will.
Also ich fände es super, wenn wir Kirchhoff bekommen könnten - zumal er auch noch ablösefrei ist. Der spielt schon seit letzter Saison auf ansprechendem Niveau, er hat sich eine gewisse Erfahrung erspielt, ist aber auch noch jung, U21 Nationalspieler und kommt aus der SGE-Jugend. Für mich war er letzte Saison einer der Aufsteiger der Liga, wenn wir ihn holen können, wäre das eine tolle Sache, aufgrund des Alters vielleicht auch längerfristig. Problem ist, dass die halbe BL hinter dem Jungen her ist, dazu einige Vereine aus dem Ausland (angeblich). Sollten wir da das Rennen trotzdem machen, wäre das ein Husarenstück für BH. Würde ich ihm durchaus zutrauen. Und außerdem: Kirchhoff > Russ
Wir haben nur drei gelernte Stürmer, plus Notnagel Karim. Occean läuft seiner Form hinterher, Kouemaha ist nur ausgeliehen und noch nicht fit und der andere ist Jimmy. Ihn zu verleihen wäre daher grob fahrlässig, wenn sich nur noch einer verletzte vorne, wird's schon verdammt eng. Über eine Ausleihe könnte man nur nachdenken, wenn man im gleichen Zug einen anderen Angreifer holen würde.