Zicolov
9297
#
Zicolov
Und jetzt noch mal schön mit neuem Schwung und viel frischem Wind in den Endspurt!!! SGE!
Am besten gefällt mir an dem Deal die angeblich abzudrückende Summe. Das wäre überaus erfreulich, wenn das stimmen sollte mit den 6 Mio im Jahr. Wobei nach der Saison bisher durchaus zu erwarten war, dass das unsere Verhandlungsposition stärken könnte. Überrascht bin ich aber, dass Türkish Airways nicht am Ende gewonnen hat, die ja auch schon länger im Gespräch waren (Gerücht) und finanziell vermutlich sogar noch besser dastehen. Jedenfalls bin ich gespannt was jetzt auf BWM wird, die ja nun auch schon lange bei uns im "Sponsorenpool" sind oder wie sich das nennt. Fand ich eigentlich immer ganz cool, dass wir in Sachen Autos die Upper-Class am Start haben ,-)
Das wäre mal ein richtig guter Mann! Aber wenn da wirklich Schalke und Co. dran sind, haben wir wohl wenig Chancen. Außer wir packen es tatsächlich nach Europa, dann vielleicht. Ich würde ihn rechts im Mittelfeld aufstellen. Das gute ist, dass er auch RV und LV spielen kann - ist eigentlich ein sehr guter Mann, viel zu schade, um bei 96 immer nur von der Bank zu kommen. Für uns wäre das ein toller Zugang.
VivaLaFrancoforte schrieb:
Armin Veh will immer ein ruhiges Betriebsklima.Das hat er bei uns.Bei den Heinis von Blau weiss sieht das eher nicht so aus.
An diesem Argument halte ich mich auch fest. Beim HSV hatte er mehr Kohle, bekanntere Spieler - und mehr Chaos, mehr Unruhe und mehr Nervosität. In Wob hatte er quasi endlos Geld, ein Starensemble - und ein panisches Umfeld. Bei Schalke sieht's ganz ähnlich aus, das hat man doch jetzt wieder bei Keller gesehen. Der Mann hat noch nicht richtig den Trainingsanzug an, da bekommen sie schon wieder pipi in die Augen und brechen eine Diskussion über den Trainer vom Zaun. Klar, S06 hat ne gute Truppe, Geld ist auch da (trotz massig schulden, muss man nicht verstehen), aber eben ist dort ruhiges Arbeiten nur möglich, wenn es auch gerade läuft. Wenn nicht bricht schnell Panik aus, der Trainerstuhl ist ein Schleudersitz und das Umfeld ist hochemotional und nicht selten irrational.
Oder kurz gesagt: Ich will AV halten. WILL!
Aber mal ne ganze andere Vermutung: Es sind ja alles Profis in der BL, auch in den Chefetagen. Verschwörungstheorien haben zu einem Zeitpunkt wie jetzt Hochkonjunktur. Wir stehen, trotz deutlich weniger Potential, immer noch vor S04 und die müssen drauf hoffen, dass wir endlich einbrechen. Was funktioniert da als Störfeuer besser, als den Fakt, dass der Trainer noch keinen neuen Vertrag hat, für eigene Zwecke zu nutzen? Schön Brände legen, Unruhe reinbringen und während die Konkurrenz mit den "Löscharbeiten" beschäftigt ist, zieht man ganz unauffällig vorbei.
Funktioniert ja auch bei Spielern immer ganz gut, wenn die auf einmal "Angebote" von allen möglichen Topclubs (und direkten Konkurrenten) bekommen. Alles Zufall? Wer's glaubt. Da lässt Mittelsmann X aus dem Umfeld von Spitzenteam 1 einfach mal einen Andeutung bei Journalist A fallen, der macht ne Meldung drauß und schon verselbstständigt sich das Thema. Zweck erfüllt, Aufregung beim kleinen Konkurrenten.
Wenn Fiat ordentlich zahlt, wäre das sicher erst mal erstrebenswert aus rein wirtschaftlicher Sicht. Wie es schon weiter oben steht geht damit allerdings einher, dass vermutlich BMW einen Rückzieher macht, so wie vor dieser Saison Licher. Auch mit BMW arbeitet die SGE schon lange zusammen, ob man das jetzt "opfern" sollte ist die Frage. Wobei man das jetzt auch nicht zu hoch hängen sollte, letzte Saison waren auch zig Firmen im Gespräch, bevor es dann Krombacher wurde. Ich fänd immer noch Türkish Airways irgendwie gut - würde irgendwie zum multikulticharakter von Ffm passen ,-)
theonlylegend schrieb:Zicolov schrieb:
Für mich steht eigentlich relativ fest, dass Riether in London bleibt. Er spielt regelmäßig, hat sich in der Liga etabliert und der FC macht auch keine Anstalten direkt wieder aufzusteigen. Daher wird er kaum zurück gehen, um hier 2. Liga zu spielen. Wenn er jetzt mit 29 nicht noch ein paar Jahre in England macht, dann gar nicht mehr. Zumal Fulham ihn sicher halten will und bestimmt auch wird. So große Forderung kann der FC aus der 2. BL nicht stellen.
vor ein-zwei wochen hat er in einem kicker-interview genau gegenteiliges gesagt, obwohl es ihm in london gefällt und riether publikumsliebling ist.
Echt? Ok, das hab ich nicht gelesen... . Trotzdem wird Fulham relativ sicher zugreifen.
@ Scarecrow: Bleib mal ruhig, der Post ist auch schon wieder 2 Wochen her und ich hab ehrlich gesagt gedacht, dass die drei, die vorne standen / stehen, nix mehr anbrennen lassen oder der FC - typisch - wieder einbricht. Aktuell nimmt man sich vorne ne Auszeit, da hat der FC wieder ne Chance, da hast du recht.
AdlerWien schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/torhueter-wiese-kann-hoffenheim-bei-abstieg-abloesefrei-verlassen-/news/anzeigen_115522.html
Hier steht leider, dass alle Spieler bis auf Wiese alle bei Hoffe einen Vertrag für die 2. Liga haben. Also nix mit der Hoffnung, dass es den Kevin für lau gibt.
Für lau nicht, aber sicher auch nicht für ne Unsumme. Sollten die absteigen, wird fast jeder verkäuflich sein.
Von Hanke hab ich ehrlich gesagt nie all zu viel gehalten. Für mich nur Durchschnitt und davon haben wir schon genug. Dazu schon relativ "alt" und wohl auch nicht gerade günstig. Wir haben jetzt schon Lakic, einen zweiten Stürmer auf dem Level bringt uns denke ich nicht wirklich weiter. Dann lieber ein junger No Name-Stürmer mit großem Talent, der 2 Jahre bombt und dann teuer verhökert wird
steps82 schrieb:
9 mios plus chamakh und wir haben einen deal ,-)
was der bruno mit der kohle alles aus den hut zaubern könnte, das wäre der transfer der uns ganz neue möglichkeiten öffnen würde.
Chamakh? No, thanks. Dann lieber Diaby, der ist in der PL zwar nicht überragend, bei uns würde der sich aber bestimmt gut machen im DM. Falls Arsenal wirklich gewillt WÄRE 9 Mio. auf den Tisch zu legen, würde ich sagen "mach's gut, Sebastian" ,-) . Was man mit dem Geld alles machen könnte... für wäre ein Ersatz drin und sogar noch ein paar Mio für die Breite des Kaders. So gern ich den Rode halten würde, bei solchen Summen sollte man ihn vielleicht ziehen lassen.
Im Moment ist echt der Wurm drin... eigentlich unfassbar, dass wir immer noch so weit oben stehen. Wie doof ist denn der Rest?
Zum Titelthema: Uns fehlt die Qualität primär in der Breite. In der Diskussion zum Spiel schrieb jemand, dass Veh die Leute von der Bank nicht bringt, um für mehr Gefahr zu sorgen. Da frag ich mich: WEN DENN?! Russ ohne Spielpraxis? Kittel ohne Form? Occean ohne alles? Lanig? Oder Routinier Butscher, der ist Verteidiger, ein guter, aber nach vorne macht der auch nix was nicht schon auf dem Platz stünde. Es bleibt wie in der Hinrunde: Vorne fehlt ein Knipser und von der Bank die echten Alternativen. Kittel kann eine sein, wenn er sich im Training mehr aufdrängt, Celozzi ist die andere und den hat er auch gebracht. Für das was wir haben, stehen wir doch verdammt gut da - immer noch. Für die neue Saison müssen aber zusätzliche Kräfte her. Das weiß man garantiert auch und wird sich darum auch kümmern.
Zum Titelthema: Uns fehlt die Qualität primär in der Breite. In der Diskussion zum Spiel schrieb jemand, dass Veh die Leute von der Bank nicht bringt, um für mehr Gefahr zu sorgen. Da frag ich mich: WEN DENN?! Russ ohne Spielpraxis? Kittel ohne Form? Occean ohne alles? Lanig? Oder Routinier Butscher, der ist Verteidiger, ein guter, aber nach vorne macht der auch nix was nicht schon auf dem Platz stünde. Es bleibt wie in der Hinrunde: Vorne fehlt ein Knipser und von der Bank die echten Alternativen. Kittel kann eine sein, wenn er sich im Training mehr aufdrängt, Celozzi ist die andere und den hat er auch gebracht. Für das was wir haben, stehen wir doch verdammt gut da - immer noch. Für die neue Saison müssen aber zusätzliche Kräfte her. Das weiß man garantiert auch und wird sich darum auch kümmern.
JoeSkeleton schrieb:Zicolov schrieb:Sammy82 schrieb:Ozzy schrieb:
Es ist zum Knochen kotzen, echt, die Eintracht kann nur "göttlich" oder "kreisliga".
ein Zwischendrin können diese Typen einfach nicht. Nach dieser Hinrunde musste einfach eine Abstiegs-Rückrunde kommen, das war so unfassbar vorhersehbahr. Schon irgendwie etwas seltsam
Finde nicht das Sie heute schlecht gespielt haben. Das 0:1 war ein blöder fehler von Meier das er sich hinter den Mann stellt und hätte der Aigner die Bude gemacht.....
... und wenn Inui etwas cleverer gewesen wäre, hätte er sich in der einen Szene hingelegt, dann hätte es Elfmeter geben müssen. Ganz ehrlich: Warum da auf den Beinen bleiben, wenn die Gladbach auch um keinen Hieb verlegen sind? Wenn der Abwehrspieler so doof ist, muss er sich nicht wundern.
wetten das der Eiterkinn eh net gepfiffen hätte?
Ist auch wieder wahr... :neutral-face