>

Zicolov

9297

#
Der Stocker hat doch erst verlängert... Selbst wenn der AV in Basel war, weiß man nicht ob er konkret Spieler beobachtet hat. Aber den einen oder anderen interessanten Mann haben sie da schon in BS, das mag sein.
#
Schad.
#
Ya Konan ist vermutlich die bessere Alternative zu Helmes, preislich wird sich das nicht sooo viel geben. YK ist aber nicht so verletzungsanfällig, außerdem hat er schon bewiesen, dass er auch gute Leistungen in der BL zeigen kann. Würde uns helfen.
#
Wenn er günstig wäre, kann man so einen Mann schon mal holen  ,-)
#
Das wäre mal schön sinnlos für den Pirmin. Hier ist er Kapitän, spielt evtl. sogar international nächste Saison. Grober Unfug, wo die immer ihre Gerüchte her holen.
#
108...
#
Auwaia, völlig überzogen.
#
Sonntag  
#
Wenn wirklich einer 7 Mio oder so locker macht, dann würde ich im Sommer "Tschö" sagen. Mit der Kohle können wir dann nämlich schön wirtschaften, das würde durchaus Sinn machen. Damit könnte man zB Volland versuchen loszueisen. Oder Ya Konan und Helenius holen. Oder oder oder.Vertrag aussitzen lassen bis 2014 ist ein zweischneidiges Schwert - und wäre schade um die Kohle.
#
Ich muss sagen... der Russ hat mich weiß Gott überzeugt. Nicht nur wegen dem Tor, das war generell ne saubere Leistung. In der Form kann der Mann uns durchaus weiterhelfen. Bitte so weiter machen  
#
Man kann auch alles übertreiben. Aber gut, bei dem Club und seinem Publikum überrascht mich das nicht.
#
done.

Bitte Ergebnis posten!  
#
yeboah1981 schrieb:
Zicolov schrieb:
Das wäre mal ein richtig guter Mann! Aber wenn da wirklich Schalke und Co. dran sind, haben wir wohl wenig Chancen. Außer wir packen es tatsächlich nach Europa, dann vielleicht. Ich würde ihn rechts im Mittelfeld aufstellen. Das gute ist, dass er auch RV und LV spielen kann - ist eigentlich ein sehr guter Mann, viel zu  schade, um bei 96 immer nur von der Bank zu kommen. Für uns wäre das ein toller Zugang.
Rausch spielt immer nur auf links.
Warum sollte er zur SGE, wo er sich als LV und LM erst mal hinten anstellen müsste, wo er doch dort bei ähnlichen Vereinen gleich gesetzt wäre.

Ich würde nicht mal sagen, dass er bei einer kompletten und guten Vorbereitung einer wäre, der sich hinten anstellen muss. Der Mann ist Pfeilschnell, man könnte dafür Inui auf rechts ziehen. Es wäre schon vermessen wenn wir behaupten würden, dass wir keine Verwendung für so einen Spieler hätten. Zumal so einer, selbst wenn er erst mal "dahinter" steht, ganz anders Druck macht auf die erste Elf. Sollte ein Wunder geschehen und wir packen es nach Europa, bist du froh, wenn du solche Spieler im Kader hast, um gleichwertig durchwechseln zu können. Oder auch mal flexibel auf einen Gegener reagieren zu können.
#
Halt ich für unrealistisch. Wer dieses Jahr schon alles bei Arsenal gehandelt wurde, ist schon abnormal. Dass sie im Sommer was machen werden, ist klar. Aber wenn sie alle holen, die bisher schon im Gespräch waren, haben sie bald einen Kader wie zu besten Magath Zeiten in Wob und GE. Aber ok, für 10 Mio können sie ihn haben  
#
Adler5588 schrieb:
Ja, wir haben unsere Karten gestern erhalten.

Glückskind, wir warten immer noch. Aber abgebucht haben die Fischköppe schon vor über ner Woche. Sind von der ganz schnellen Sorte...
#
Sollte er wirklich und definitiv weg wollen, würde ich ihn wohl im Sommer verkaufen. So lange die Kohle stimmt, kann man damit im Sommer durchaus wirtschaften. Er ist richtig gut wenn er in Form ist, aber es wäre auch doof auf - optimalerweise 6 Mio+ - zu verzichten.
#
Sehr gutes Startelfdebüt. Hätte nicht gedacht, dass er diese Saison schon so abgezockt auftritt. Klar, er war schon bei der U-Nationalelf gut, aber das war nicht zu erwarten. Hatte ihn eher für die kommende Saison auf dem Zettel. Aber uns soll's recht sein.
#
ImHerzenHesse schrieb:
Traurig für alle die in Augsburg waren

Da hat man ja fast "Glück", dass es ein So. Abend war und mal aus beruflichen Gründen nicht hin konnte...  
#
Was soll man zu so einer Scheiße noch sagen? Das war wohl mit unser schlechtestes Spiel diese Saison, ausgerechnet nach der Superleistung gegen die Batzis. Wie kann man sich so vorführen lassen? Kein Biss, eine Ideen, keine Präsenz. Einfach auf ganzer Linie enttäuschend, das war doch keine Übermannschaft von Augsburg, da muss man sich nicht so die Butter vom Brot klauen lassen. Wenn wir jetzt noch gegen Scheiße 06 verlieren, war's das endgültig mit etwaigen Hirngespinsten   . Man, ein Dreier wäre Gold wert gewesen, gerade weil die Mauerfohlen auch nix gerissen haben. Scheißtag.
#
fastmeister92 schrieb:
Fazit nach der 1. Halbzeit: 10 Minuten so wie man spielen muss, danach zum Kotzen.

Stimmt. Und nach 10 Min. ist dann auch mal das Publikum aufgewacht, vorher war das ganz mau.

Adler0406 schrieb:
Oczipka schlechtester Mann aufm Platz!

Hast du Lakic nicht gesehen? Der kann nicht mal prallen lassen...