Zicolov
9297
Letzte Saison hat er (bei uns) echt Murks gespielt, das wird er selbst wissen. Trotzdem ist er im Grunde ein guter Techniker und hat die Schnelligkeit, die wir in Liga 2 gebrauchen könnten. Er konnte sich zudem in die Liga reinfinden durch das halbe Jahr in BO. Hoffe er greift im Training an und bringt wieder Leistung, dann kann er uns unbestritten weiterhelfen.
Zuletzt hatten wir Altinflop auf Links, eine schöne Situation für jeden, der es danach versucht. Denn es geht nur nach oben...
Zuletzt hatten wir Altinflop auf Links, eine schöne Situation für jeden, der es danach versucht. Denn es geht nur nach oben...
Ich warte jetzt erst mal noch auf mehr Bilder. Warum hier im großen Stil geheult wird, weiß ich allerdings noch nicht. Ist halt mal was anderes und man muss zugeben, dass sie sich bei den Details ein paar Gedanken gemacht haben. Erinnert ein bisschen an die Trikots vom SV Waldhof, glaube das war im letzten Regionalligajahr. Das sah damals richtig gut aus.
Die K-Frage... In meinen Augen drängt sich da nur Marco Russ wirklich auf. Ur-Frankfurter, lange dabei, erfahren, sagt die Wahrheit und kann gleichzeitig diplomatisch sein. Und er zeigt den Willen und hat eine gesunde Einstellung. Abgesehen davon ist er gesetzt, was auch ein Kriterium ist.
Schwegler ist mir zu ruhig und zu introvertiert für einen Kapitän. Ihn sollte man mit dem Amt eher nicht belasten, damit er den Kopf für's Spiel frei hat.
Oka wäre eine Option, weil das halt ein alter, abgebrühter Hund ist. Das macht aber nur Sinn, wenn er die Nr. 1 ist, was im Moment (leider) zu bezweifeln ist.
Andere Kandidaten sehen ich da im Moment nicht. Jung und Rode sind zu jung / unerfahren. Chris ist verletzt und man weiß nicht, ob er bei der SGE bleibt (was ich hoffe). Einen Neuzugang würde ich nicht sofort zum Kapitän ernennen. Mannschaftsrat ja, Kapitän nein. Außer wir holen noch einen absolute Über-Mann, was eher unwahrscheinlich ist.
Schwegler ist mir zu ruhig und zu introvertiert für einen Kapitän. Ihn sollte man mit dem Amt eher nicht belasten, damit er den Kopf für's Spiel frei hat.
Oka wäre eine Option, weil das halt ein alter, abgebrühter Hund ist. Das macht aber nur Sinn, wenn er die Nr. 1 ist, was im Moment (leider) zu bezweifeln ist.
Andere Kandidaten sehen ich da im Moment nicht. Jung und Rode sind zu jung / unerfahren. Chris ist verletzt und man weiß nicht, ob er bei der SGE bleibt (was ich hoffe). Einen Neuzugang würde ich nicht sofort zum Kapitän ernennen. Mannschaftsrat ja, Kapitän nein. Außer wir holen noch einen absolute Über-Mann, was eher unwahrscheinlich ist.
ChrizSGE schrieb:
Nikolov ist mit seinen Patzer nicht ganz unschuldig am Abstieg, es ist wirklich an der Zeit mal was neues auszuprobieren, der Mann ist immerhin schon 37 Jahre alt.
Momentchen mal... wir rechnen da jetzt mal die Patzer vom Ralle in Punkte um, wenn wir schon so eine Rechnung aufmachen. Und dann eine mit den 100%ern vom Fanis. Chriz, das ist ne sinnlose Rechnerei, denn - Phrasenschwein ich komme - man gewinnt und verliert immer als Mannschaft.
@ Oka: Ich erinnere an das erste Drittel der Saison, wo Uns Oka sogar im Mainzelstudio war. Als damals Torwart mit den besten Statistiken der Liga. Vor Neuer, vor Butt, vor Wiese, vor Adler.
Hoffentlich läuft es heute für unseren Burschen besser... Ich war übrigens bis vor kurzem in den USA im Urlaub und konnte mir deshalb einige Spiele live auf EPSN angucken (ohne die ganze Nacht wach zu bleiben wie wenn man's in DE guckt). Die feiern unseren Dirk gerade vom allerfeinsten ab - und das zu recht wenn man mich fragt. Da ist die Freiwurfquote für die Geschichtsbücher nur ein nettes Gimmick.
Falls übrigens jemand Interesse an einem Trikot von Gasol (Lakers) vom All Star Game dieses Jahr hat, kann er sich melden. Die sind mal richtig cool und zudem sehr hochwertig gemacht, gestickte Logos, Name und Nummer etc. Hab mir drüben eins im Adidas Shop mitgenommen und weil der Preis echt sehr gut war noch ein zweites eingepackt... . Gegen gutes Gebot abzugeben, Größe L. Details und Fotos per PM.
Falls übrigens jemand Interesse an einem Trikot von Gasol (Lakers) vom All Star Game dieses Jahr hat, kann er sich melden. Die sind mal richtig cool und zudem sehr hochwertig gemacht, gestickte Logos, Name und Nummer etc. Hab mir drüben eins im Adidas Shop mitgenommen und weil der Preis echt sehr gut war noch ein zweites eingepackt... . Gegen gutes Gebot abzugeben, Größe L. Details und Fotos per PM.
Geiselgangsterin schrieb:wunderhesse schrieb:
weil die eine freundschaft mit der gruppe ultras frankfurt haben und nicht mit eintracht frankfurt !
Is doch ne coole Sache! Ein Freund von mir ist Wacker-Fan, der hat mir neulich erzählt, dass sie bei deren Spielen zuletzt auch die Ergebnisse von der SGE auf der Tafel angezeigt haben während dem Spiel. Feiner Zug...
Das wäre allerdings mal ein interessanter Mann für uns. In meinen Augen ein potentieller Iron Maik Ersatz, wobei ich den am allerliebsten halten würde... :neutral-face . Sollte der allerdings doch gehen, wonach es derzeit ausschaut, wäre Andreas Wolf für mich erste Wahl als Nachfolger! Der Mann hat Erfahrung, ist hart und kompromisslos im Zweikampf, dazu Kopfballstark und ein Führungsspieler. Auf jeden Fall eine gute Wahl! Ob der in Liga 2 kicken will, steht auf einem anderen Blatt.
Charakterschwein Streit? Die Skandalnudel von S04, der beim Viertligaspiel von pöbelnden Anhängern fast auf die Nuss bekommen hat? Der seinen Vertrag seit Jahren daheim vorm Fernseher aussitzt? Albert "Ich geh jetzt zum S04 und werde ne große Nummer" Streit? Das kann eigentlich nur ein Witz sein (?). Wobei er im Grunde kein schlechter Fußballer ist und bei uns durchaus seine Leistung gebracht hat damals. Spielpraxis hat er jedenfalls keine und ob er charakterlisch so eine "gesunde" Idee ist? Mir persönliche wäre das zu heiß...
Ich weiß ja nicht so recht... ok, er war mal Nationalspieler, ist mit Veh dt. Meister geworden. Aber danach? Hat sich kurz aus der Not heraus in Hoppenheim bezahlen lassen, war danach allen relevanten Clubs zu schlecht oder zu teuer und ist dann (nach einiger zeit ohne Vertrag) irgendwann wieder in Portugal gelandet.
Und schon 32 Jahre alt. Und vermutlich mit hohem Gehalt. für mich nicht erste Wahl, vor allem weil auch noch Fromlowitz und Pouplin am Markt zu haben sind...
Und schon 32 Jahre alt. Und vermutlich mit hohem Gehalt. für mich nicht erste Wahl, vor allem weil auch noch Fromlowitz und Pouplin am Markt zu haben sind...
Dir ist bewusst, dass das Trikot im letzten Jahr auch schon ins dritte Jahr ging oder? Als die noch neu und taufrisch waren, haben die vorherigen genauso viel gekostet.