>

Zicolov

9294

#
Wenn der zu haben wäre, sollte man das versuchen. Auch wenn ich niemanden lieber im SGE Kasten sehen als den Oka. FF würde meine nerven aber beruhigen...
#
Ich kann nur mal wieder sagen: Wow. Respekt HB. Den Mann hatte nun wirklich niemand auf der Rechnung. Vor allem hätte ich nicht erwartet, dass wir überhaupt einen derart großen Trainer holen (können).

Anfangs war ich erst mal etwas skeptisch, ob das der richtige Mann ist. Aber wenn man drüber nachdenkt, ist der Voodoo-Künstler ziemlich genau was unser Haufen jetzt braucht. Er ist Motivator, macht den Burschen Feuer und rüttelt sie wach. Ich bin wirklich gespannt wie er die Sache angehen wird und wie die nächsten Wochen werden. MS ist sicher kein schlechter Trainer, aber ihm ist viel zu lange schon nix mehr eingefallen. Interessant wird auch sein zu sehen was sich im Kader bewegen wird, auch nach der Saison (sollten wir die Klasse halten) - Stichworte wären hier Schwegler und Ochs. Die Gesprächsthemen gehen uns jetzt in den Länderspielpause auf keinen Fall aus...  
#
Das könnte genau der richtige sein um unsere Krieger wieder aufzurichten. Bin gespannt...
#
Der Schorsch ist sicher kein schlechter, aber er muss sich Gedanken über seinen Stil machen. Diese ewig gleichen langen, weiten Bälle bringen es auf Dauer einfach nicht und das hat inzwischen auch der letzte Dorfverein durchschaut. Anlagen sind da, aber er muss sich am Riemen reißen, anders auftreten und die wilde Gestik lassen.
Überhaupt haben wir auf Links in diesem Jahr wenig zu melden. Weder Schorsch, noch Altintop, Fenin oder Köhler bringen dauerhaft wirklich etwas zu Stande. Hier und da erwischen sie einen guten Tag (vor allem der Benni in der Hinrunde noch), aber insgesamt besteht da dringender Nachholbedarf.
#
+ 2
#
DougH schrieb:
Fährmann 3
Jung 4
Franz 5
Russ 6
Tzavellas 5
Schwegler 5
Clark 3
Amanatidis 5
Fenin 5
Meier 6
Gekas 6 wg. der Tore 3
Caio 5
Heller 5

Oh got...  
#
AKUsunko schrieb:
SGERafael schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGERafael schrieb:
Zum Kotzen was der Mainzelmännchen- Sender zum Thema Dortmund-Mainz von sich gibt...

was hatten die denn heute schon wieder?

Kann man sich ja denken - die Szene mit Subotic wird so berichtet, wie sie der M1er sehen will.

mir kann keiner erzählen, dass das kein mainzlermännchen gesehen hat...

Der Rangnick-Sohn Tuchel behauptet das jedenfalls... ich glaub's auch nicht. Was das ZDF wohl dazu sagt?  
#
Das erinnert an Maradonna im Argentinienblock bei der WM 2006...  
#
Pyro (Rauch, Bengalos) können richtig geil aussehen. Im Ausland ist das Gang und Gebe und keiner beschwert sich, in unseren Breitengraden sieht die Sache halt anders aus.

Feuer und Böller finde ich allerdings nur dämlich.
#
Oh dear...
#
IHR und WIR - Jetzt erst recht!
#
SGE-Adlerchen schrieb:
lol

Clark raus

Heller rein

Auweia, wehe das ist nicht verletzungsbedingt. Ansonsten wäre das der sinnloseste Wechsel seit Wochen.   Clark sah bisher eigentlich gut aus. Und Heller, naja der ist halt Heller, die Ente. Zweitliganiveau...
#
Toll Ralle, ganz große Leistung. Hinstellen und rumheulen, dass man nicht spielt, mit Wechsel drohen und dann in drei Spielen drei Gegentore auflegen - Schlimmer geht's nimmer, wie der Mann die Gegener aufbaut und einlädt, es ist zum kotzen. Hoffentlich legt nach der Saison einer die ominösen 3 Mio auf den Tisch, dann holen wir uns irgendeinen anderen 2. Torwart. Ich könnt eskalieren  

Wir haben uns echt gut verkauft bisher, standen weitestgehend sicher und hätte in der zweiten nur drauf warten müssen, bis Scheiße 06 offensiver wird, um dann vielleicht mal einen Konter zu setzen. Das war's dann ja jetzt erst mal  
#
Au Backe...  
#
Hyundaii30 schrieb:
Zicolov schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Contra :

Skibbe wird nach den Ausfällen von Köhler wieder allen erzählen können, das die Verletztenmisere schuld daran ist, das wir nicht gewinnen können.

Wieder eine Ausrede mehr für Skibbe und ich glaube die Verantwortlichen bringen das wirklich fertig und lassen Skibbe bei einer weiteren Niederlage hier weiterarbeiten.
Hilfe.

Das ist war dran. Damit lässt sich prima kaschieren, dass MS seit Wochen nix einfällt. Habe nicht das Gefühl, dass der Trainer im Moment auch nur irgendeinen Plan hat wie wir da unten wieder raus kommen sollen. Er hat damals im Lev während eines Abwärtstrends schon versagt, und keine Erfahrung im Abstiegskampf - das kann eigentlich nur ins Auge gehen. Und das sage ich als überzeugter Optimist.  

Und da bist Du nicht der einzige Optimist der das sagt.
Ich verstehe nicht, das soviele Eintrachtfans alle einer Meinung sind und die Leute im Vorstand machen die Augen zu und sagen, wir kommen da mit Skibbe raus.

Manchmal frage ich mich, ob die Leute sich wirklich schon mal ernsthaft mit der Eintracht , den Fans und dem Umfeld beschäftigt haben und ob die überhaupt wenigstens ein paar
Grundkenntnisse im Fußball haben.

Es müssen ja nicht alle Fachleute sein, aber das das Runde ins eckige gehört und man Spiele nicht durch braves
Auftreten in der Öffentlichkeit gewinnt, sondern das wir
mehr Tore schießen müssen als die Gegner, sollten Sie schon wissen.

Das ist mehr als Peinlich was hier läuft.
Und mein Eintrachtherz blutet immer mehr.

Grundsätzlich finde ich die nüchterne Art von HB super, der Mann hat die Eintracht dahin gebracht, wovon wir vor seinem Amtsantritt nur träumen konnten. Außerdem gefällt mir seine Einstellung zu fast allen Themen (50+1, TV-Geldervergabe...) außerordentlich gut. Auch dass er keine Hektik von außen rein bringen lassen will und er nicht jedem Geschrei nachrennt, ist eine Eigenschaft, die man kaum hoch genug anrechnen kann.

Mittlerweile sollte er aber in der Tat über seinen Schatten springen und einen Cut machen. Man soll nix überstürzt oder emotional aus dem Affekt handeln und eine Chance hat jeder verdient. Aber nehmen wir nur mal an wir verlieren die nächsten beidne Spiele und holen erst dann einen neuen Mann: Dann ist uns längst die Zeit davon gelaufen. Wir brauchen die Punkte jetzt und nicht erst in 3 Wochen. Hab mit der SGE schon fast alles erlebt, aber langsam wird man auch wenn man ein dickes Fell hat nervös...
#
Hyundaii30 schrieb:
Contra :

Skibbe wird nach den Ausfällen von Köhler wieder allen erzählen können, das die Verletztenmisere schuld daran ist, das wir nicht gewinnen können.

Wieder eine Ausrede mehr für Skibbe und ich glaube die Verantwortlichen bringen das wirklich fertig und lassen Skibbe bei einer weiteren Niederlage hier weiterarbeiten.
Hilfe.

Das ist war dran. Damit lässt sich prima kaschieren, dass MS seit Wochen nix einfällt. Habe nicht das Gefühl, dass der Trainer im Moment auch nur irgendeinen Plan hat wie wir da unten wieder raus kommen sollen. Er hat damals im Lev während eines Abwärtstrends schon versagt, und keine Erfahrung im Abstiegskampf - das kann eigentlich nur ins Auge gehen. Und das sage ich als überzeugter Optimist.  
#
Gude! Hat noch jemand 2 Sitzplätze über?
#
Nix hinzuzufügen...!
#
bennobulette schrieb:
Hans Meyer muss helfen!!!

Fänd ich auch ganz fantastisch, von der Kompetenz und vom menschlicher her. Allerdings hat der Mann sich zur Ruhe gesetzt und würde nur noch "für den FC Barcelona" zurück kommen wir er es mal formuliert hat.
#
Diegito schrieb:
Da hilft wohl nur noch Supportboykott!

Das reißt's raus? WTF?