Zicolov
9294
#
Zicolov
Ablösefrei, Erfahren, hat ne Perspektive - sofort holen!
TiNoSa schrieb:Xmal-Frankfurt schrieb:
Jetzt mal was positives: Im neuen EMP-Katalog gibts jede Menge Eintrachtklamotten. Klar die kennt man schon aus'm Fanshop, aber war doch angenehm überrascht... (ich freue mich immer, wenn ich was von der Eintracht sehen )
Im letzten EMP-Katalog waren schon 2 Teile dabei - wenn ich nicht irre.
Und wenn mich nicht alles täuscht, ist die SGE damit neben Pauli der einzige Erstligist, der bei EMP vertreten ist.
Gut so.
Waren da nicht auch Stuttgart und der HSV dabei?
Was ich schade finde ist, dass die Fakten gern mal verdreht werden wenn es um dem Iron Maik geht. Da wird jeder Schwachsinn gepfiffen und alles ist gleich rot-verdächtig. Auf der anderen Seite darf ein W**er wie Mlapa den Mann gleich zwei mal (!!!!) in einer Saison kaputt treten und er bekommt wenn überhaupt dann geld. Das ist doch ein Witz, das war gestern ein GLASKLARER Platzverweis. Sowas hat im Fußball nix zu suchen, weder von, noch gegen uns. Aber das geht dann wieder aus wie der "Hackentrick" von Diego und DFL und DFB schauen großzügig weg.
Zur Erinnerung: http://www.youtube.com/watch?v=8p6mx4tkKLQ . Und Maik Franz hat ein "Treter-Image"... hier läuft irgendwas falsch, oder?
Zur Erinnerung: http://www.youtube.com/watch?v=8p6mx4tkKLQ . Und Maik Franz hat ein "Treter-Image"... hier läuft irgendwas falsch, oder?
Gebaut wird in Hünfeld (hinter Fulda), auf der Strecke runter (und abends hoch) ist mir nix bekannt weswegen Züge ausfallen sollten. Der letzte fährt glaube ich kurz vor halb 12, nach dem Abpfiff solltest du dich also sputen zum Hbf zurück zu kommen. Sollte sich aber machen lassen denke ich. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die diesen Zug ausfallen lassen, die wissen ja dass an dem WE Fußball in Frankfurt ist und die Strecke is ja unbestritten frequentiert an den Tagen, schon allein weil da fast alle zugfahrenden SGE-Fans aus Nord- und Osthessen lang müssen.
Bahn.de bestätigt das übrigens.
Ankunft in FD 0:48 planmäßig. Weisste bescheid, dein Kumpel redet Unfug.
Grüße aus Hünfeld!
Bahn.de bestätigt das übrigens.
schrieb:
Frankfurt(Main)Hbf Fr, 08.04.11 ab 23:26 11 RE 4536 Regional-Express
Ankunft in FD 0:48 planmäßig. Weisste bescheid, dein Kumpel redet Unfug.
Grüße aus Hünfeld!
Toller Fußballer und eine echte Type. Allerdings sehr verletzungsanfällig und ob der innerhalb der BL wechselt, wage ich zu bezweifeln. Der Mann ist BVB durch und durch, schätzungsweise wechselt er ins Ausland. Könnten wir ihn kriegen, wäre das natürlich großartig! Führungsspieler, Erfahren und spielstark.
So schlecht ist der Mann nicht, der muss halt spielen. Hinten links wäre das eine bezahlbare Variante, vor allem wenn man sich die planlosen Aktionen vom Schorsch so anschaut. Wobei im LM auch was passieren müsste, wenn nicht ein Wunder geschieht und der Halil doch noch mal die Kurve kriegt.
SGE-Bunny schrieb:
Hey,
ich suche das Traditionstrikot zum 100. Jährigen,
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1999_tradi.jpg
am besten in der Größe S oder M.
Falls es jemand besitzt und verkaufen möchte, bitte Angebot per PN.
Gruß Nadine
Ich such das gleiche, nur 1-2 Nummern größer...