Zicolov
9294
Zagallo schrieb:
Erstmal Riesen-Respekt für die geile Choreo, stand selbst drunter und es war gigantisch.
Aber mal ehrlich: Ich glaube gestern wäre das Spiel besser gelaufen, wenn es die Choreo net gegeben hätte. Dann hätten sich die aufm Platz net so in die Hosen gesch...
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht... :neutral-face Die Kurve hat vor allem in der 1. HZ alles gegeben, wäre Stimmung wie beim Tennis besser gewesen?
Es ist eine Unart und sicher übertrieben mit Böllern zu schmeißen, aber die einseitige Berichterstattung ist wieder mal unterste Schublade. Alle Welt reitet auf der "neuen Qualität der Gewalt" rum, die Choreo auf den Nordwest taucht hingegen kaum auf, sogar der HR steigt in dieses Schema ein. Und natürlich waren es wieder die bösen Frankfurter, noch mal schnell irgendwelche Pseudofakten zum Hinspiel ausgegraben und fertig ist die "Meinung" der Informationslemmige von Bild und RTL. Dass es im Vorfeld schon keine schlechte Idee gewesen wäre den In-Zu(cht)g auf anderem Weg zum Bahnhof Sportfeld zu leiten, was ganz klar Versäumnisse der Obrigen sind, steht nirgends in einer einzigen Zeile...
Christian Gross wäre in der Tat eine gute Wahl, allerdings ist der vermutlich nicht ganz billig.
Dass MS mittlerweile doch arg in der Schusslinie steht, ist lange kein Wunder mehr und da muss er sich auch selbst fragen was er falsch gemacht hat. Aus persönlicher Abneigung Ama suspendiert (und zu recht zurückgepfiffen), öffentlich den HB und die anderen Oberen in Frage gestellt (mehrfach), Flexibel wie ein Amboss im Bezug auf das Spielsystem (warum nicht mal 2 Spitzen?!), fragwürdige Kaderpolitik (kaum mehr als 14-15 Mann berücksichtigt, div. Spieler von Beginn der Saison an ignoriert und dann verkauft). Es sind nicht mal die einzelnen Sachen, die ihm den Ruf versaut haben, sondern die Summe aus allem. Grundsätzlich ist MS kein schlechter Trainer, aber bei uns hat er sich inzwischen selbst ins Abseits geschossen, abgesehen davon, dass kein Rettungskonzept erkennbar ist.
Dass MS mittlerweile doch arg in der Schusslinie steht, ist lange kein Wunder mehr und da muss er sich auch selbst fragen was er falsch gemacht hat. Aus persönlicher Abneigung Ama suspendiert (und zu recht zurückgepfiffen), öffentlich den HB und die anderen Oberen in Frage gestellt (mehrfach), Flexibel wie ein Amboss im Bezug auf das Spielsystem (warum nicht mal 2 Spitzen?!), fragwürdige Kaderpolitik (kaum mehr als 14-15 Mann berücksichtigt, div. Spieler von Beginn der Saison an ignoriert und dann verkauft). Es sind nicht mal die einzelnen Sachen, die ihm den Ruf versaut haben, sondern die Summe aus allem. Grundsätzlich ist MS kein schlechter Trainer, aber bei uns hat er sich inzwischen selbst ins Abseits geschossen, abgesehen davon, dass kein Rettungskonzept erkennbar ist.
Dschalalabad schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Was willst Du mit Trochowski??
Ich denke wir wollen uns verbessern??
Entweder Du hast 4-6 Eintracht Brillen auf oder keine Ahnung vom Fußball...!
Trochowski ist ein starker Fußballer und kompletter als viele von unseren Spielern...
Vor allem ist der ordentlich teuer und für die SGE vermutlich nicht zu stemmen...
Larruso schrieb:
Falls Herr Schwegler für 4-6 Mios nach Hamburg wechseln sollte, hätte ich damit kein Problem.
Unbestritten ist er ein guter Fussballer aber mit doch sehr starken Leistunsschwankungen.
Ich glaube, wir würden für diesen Betrag einen vergleichbaren Ersatz finden.
Bleibt er, ist auch gut.
True Story
Steakman schrieb:Zicolov schrieb:Steakman schrieb:
Wann wacht Ihr endlich mal auf???
Mit diesem Trainer ist nichts mehr zu erreichen!!!
Skibbe raus, oder Liga 2!!!
Mit einem Stürmer zuhause gegen einen direkten Konkurrenten (und das schon seit 4 Heimspielen)!!!
Die vorzeitige Vertragsverlängerung war nichts als rausgeschmissenes Geld!!!
Falls Hr. Bruchhagen den Ernst der Lage auch langsam nicht erkennt, sollte er gleich mitgehen...!!!
- http://video.google.com/videoplay?docid=7778440377251368072#
Halt mal die Füße still.
Und noch ein Tipp: Satzzeichen haben auch ohne dreifache Ausführung ihre Wirkung.
Hey Zicolov,
jezt mal unabhänging von der Anzahl der Satzzeichen...Dein Link kommt ja auch irgendwie lässig und locker, passt aber nicht wirklich zu unserer Situation. Es ist 5 vor 12. Wenn wir jetzt nicht langsam mal aufwachen, wann dann? Hast du dir mal die Rückrunden-Statistik angeguckt? Ist ziemlich erschreckend, oder nicht? Bald wird es zu spät sein. Nur schönreden und immer die gleiche Taktik fahren, bringts wohl auf dauer nicht mehr. Wir müssen handeln...
Das galt ja auch nicht unserer Situation, sondern deiner Wutrede mit den vielen Ausrufezeichen... ,-)
crasher1985 schrieb:
So gerade zurück aus FFM.
Ich muss sagen Schade .. ein Sieg wäre sowas von verdient gewesen aber momentan fehlt uns einfach das Glück. Beste Beispiel ist der Gekas Innenpfosten schuss.. das hat nichts mehr damit zu tun das er was falsch macht das ist einfach nur PECH.. und davo haben wir momentan viel zu viel..
Böse sein kann ich auf die Mannschaft heute nicht sie haben sich den A... aufgerissen und gekämpft .. es sollte halt einfach nicht sein.
Was ich auch super fand das die Mannschaft nach dem Spiel von der Kurve gefeiert wurde..
Alles in allem macht mir das ganze Mut für nächste woche und ich bin davon überzeugt ein einziges Tor verschafft uns die Wende aber es muss halt irgendwie rein..
Steakman schrieb:
Wann wacht Ihr endlich mal auf???
Mit diesem Trainer ist nichts mehr zu erreichen!!!
Skibbe raus, oder Liga 2!!!
Mit einem Stürmer zuhause gegen einen direkten Konkurrenten (und das schon seit 4 Heimspielen)!!!
Die vorzeitige Vertragsverlängerung war nichts als rausgeschmissenes Geld!!!
Falls Hr. Bruchhagen den Ernst der Lage auch langsam nicht erkennt, sollte er gleich mitgehen...!!!
- http://video.google.com/videoplay?docid=7778440377251368072#
Halt mal die Füße still.
Und noch ein Tipp: Satzzeichen haben auch ohne dreifache Ausführung ihre Wirkung.
Fährmann - 5 (2 mal gut pariert, aber beide Gegentore mitverschuldet)
Franz - 3
Russ - 3
Jung - 3
Tzavellas - 3 (endlich weniger lamentiert, keine all zu planlosen Pässe und King of Bescheißing @ Eckball )
Rode - 2,5 (klare, fokusierte Spielweise, giftig. Darf noch mehr Zug zum Tor entwickeln)
Schwegler - 2,5 (scheint sich seiner Form wieder langsam anzunähern)
Köhler - 5 (fahrig, ohne Mumm, unentschlossen - leider)
Altintop - 5 (nur einmal auffällig, als er eine ansonsten überaus gelungene Kombo mut- und kraftlos auf rechts zunichte gemacht hat. Pass? Schuss? Was sollte das sein?)
Meier - 2 (vor allem in der 1. Hälfte quasi bester Frankfurter, mit Zug zum Tor und einigen Chancen. Endlich wieder auf "seiner" Position, tut ihm sichtlich gut)
Gekas - 3 (laufstark, schlitzohrig und mit Zug zum Tor. Gegen einen anderen als den heute übermenschlichen Ulreich wäre mindestens ein Ding drin gewesen)
Ama - 3 (ungewohnte Position, aber trotzdem mit Akzenten und Chancen. Sofort im Spiel und torgefährlich. Startelf?)
Fenin - 3,5 (Bereicherung für das Spiel nach vorn, eine gute Chance, nicht ganz so auffällig wie Ama)
Insgesamt kann man der Mannschaft heute NICHTS vorwerfen, auch nach dem Rückschlag und sogar nach dem 2:0 haben sie alles nach vorn geworfen. Einzig das Glück hat (wie so oft 2011) gefehlt. Wenn die Jungs so weiter machen, haben wir in ein paar Wochen mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun. Weiter so!
Franz - 3
Russ - 3
Jung - 3
Tzavellas - 3 (endlich weniger lamentiert, keine all zu planlosen Pässe und King of Bescheißing @ Eckball )
Rode - 2,5 (klare, fokusierte Spielweise, giftig. Darf noch mehr Zug zum Tor entwickeln)
Schwegler - 2,5 (scheint sich seiner Form wieder langsam anzunähern)
Köhler - 5 (fahrig, ohne Mumm, unentschlossen - leider)
Altintop - 5 (nur einmal auffällig, als er eine ansonsten überaus gelungene Kombo mut- und kraftlos auf rechts zunichte gemacht hat. Pass? Schuss? Was sollte das sein?)
Meier - 2 (vor allem in der 1. Hälfte quasi bester Frankfurter, mit Zug zum Tor und einigen Chancen. Endlich wieder auf "seiner" Position, tut ihm sichtlich gut)
Gekas - 3 (laufstark, schlitzohrig und mit Zug zum Tor. Gegen einen anderen als den heute übermenschlichen Ulreich wäre mindestens ein Ding drin gewesen)
Ama - 3 (ungewohnte Position, aber trotzdem mit Akzenten und Chancen. Sofort im Spiel und torgefährlich. Startelf?)
Fenin - 3,5 (Bereicherung für das Spiel nach vorn, eine gute Chance, nicht ganz so auffällig wie Ama)
Insgesamt kann man der Mannschaft heute NICHTS vorwerfen, auch nach dem Rückschlag und sogar nach dem 2:0 haben sie alles nach vorn geworfen. Einzig das Glück hat (wie so oft 2011) gefehlt. Wenn die Jungs so weiter machen, haben wir in ein paar Wochen mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun. Weiter so!
ChrisSGE94 schrieb:
Für den VFB ist es ein Schicksalsspiel würde ich mal sagen
Viel schlimmer ist, dass die Schwaben gegen uns (besonders bei uns) in der Regel gut aussehen und die Punkte abgreifen. Aber jede Serie geht mal zu ende, mit "Glück" werden im Europacup noch 1-2 Leistungsträger umgehauen, die dann gegen uns ausfallen...
eintrachthuhn schrieb:nikon schrieb:
Man mag ja zu Michael Skibbe stehen oder auch nicht. In der jetzigen Situation wäre es doch sinnvoll, alles dafür zu tun der Mannschaft ( damit auch dem Trainer) auch einen gewissen Kredit einzuräumen. Sicherlich es sind Profis. Das heißt aber nicht, daß die keine Emotionen haben. Wenn dann, jemand den Ball vertändelt oder eben nicht so spielt wie man das gerne auf Rängen sehen möchte, Ruhe zu bewahren. Bei guten Aktionen dann volle Kanne anfeuert! Warum ist denn die Heimbilanz unter Umständen so schlecht... die Erwartungshaltung seitens der Fan´s ist enorm. Man will ein schönes Spiel sehen...natürlich gekrönt mit einem Sieg. Nun sieht man eben suboptimale Spielzüge...schon stellt sich eine gewisse Ungeduld ein. Ich selbst beobachte mich oft...in der Spielsituation hätte ich den Ball so und so gespielt hier ein Lupfer da rechts vorbei und ein anderes mal den tödlichen Pass gespielt...!Irgendwann kommt dann der Punkt...den hätte ja meine Oma reingemacht.
Will sagen einfach Kredit geben...durch Buhh und sonstige negativen Geblärre wird das Spiel nicht besser. Jetzt sind auch wir Fans gefragt...wir tragen unsere Mannschaft zum Sieg...mehr können wir nicht tun!
Auf diesen Beitrag antworten
Genau der Meinung bin ich auch, wir dürfen die Mannschaft am Sonntag nicht niedermachen, sondern müssen sie unterstützen, früher ging das doch auch in schwierigen Zeiten, nicht umsonst werden wir als die besten Fan´s der Liga bezeichnet. Ich glaube fest daran, das wir am Sonntag zusammen die Negativ Serie beenden.
So sieht es aus! Meiner Meinung nach kann uns nur das unten raus helfen (siehe Seite 2 ganz unten). Ich bleib beim
IHR und WIR!
als Zeichen an die Mannschaft.
3zu7 schrieb:
Mich interessiert nicht die Bohne, was andere denken. Wäre ja noch schöner auf dahergelaufene Stammtisch-Kenner Rücksicht zu nehmen oder sich gar zu rechtfertigen, die nicht mal im Ansatz wissen was es bedeutet einen Verein bzw. speziell Eintracht Frankfurt zu leben. Ich lasse mich grundsätzlich auf solche Themen nicht ein und rede dann vom Wetter oder Thomas Gottschalk.
Punkt. Alles gesagt. Thema kann zu...
Kann dem Autor nur zustimmen. Positiv denke ist wichtig, vor allem aber, dass die Mannschaft nicht ausgepfiffen, sondern nach vorn gepeitscht wird! Auch wenn man vielleicht doch in Rückstand gerät. Dann wird die Pille halt in den Kasten gebrüllt!
Das auszurufende Motto könnte lauten:
IHR und WIR!
Wir haben eine eingespielte Truppe und keinen zusammengewürfelten Haufen Fußballsöldner wie andere. Die Mannschaft muss sich ihr eigenes Können einfach wieder ins Hirn brennen. Sch**ß auf die negativen Schlagzeilen, ***** hoch und alles für die Eintracht! Auf dem Platz und auf den Rängen.
Das auszurufende Motto könnte lauten:
IHR und WIR!
Wir haben eine eingespielte Truppe und keinen zusammengewürfelten Haufen Fußballsöldner wie andere. Die Mannschaft muss sich ihr eigenes Können einfach wieder ins Hirn brennen. Sch**ß auf die negativen Schlagzeilen, ***** hoch und alles für die Eintracht! Auf dem Platz und auf den Rängen.
Oka - 4
Franz - 4,5
Russ - 3
Schorsch - 3,5
Vasi - 4,5
Schwegler - 4
Rode - 3
Ochs - 4,5
Altintop - 5
Heller - 4,5
Gekas - 5 .
Einwechslungen: Komplett verpufft.
Worüber noch zu Reden wäre, ist die "Note" für manchen "Fan". Auch im Thema zum Spiel taucht immer wieder auf, dass irgendwelche Vollpfosten gegen Meier und Köhler pöbeln, auch wenn sie gar nicht auf dem Platz stehen. Dümmer geht's nimmer, sorry, das ist so. Da hat die Meinungsmache ja mal wieder bestens funktioniert... . Die ohnehin schon verunsicherte Mannschaft noch auszupfeifen, zu beschimpfen und mit "wir wollen euch kämpfen sehen" anstacheln ist auch unangebracht, denn gekämpft haben sie, zumindest 65 Minuten lang, da hat die Einstellung absolut gestimmt. Da unten kommen wir nur zusammen raus.
Dazu noch der Depp mit dem Anti-Köhler/Meier Schild im Steher unten: Was will der Vogel eigentlich? Fordert statt dessen Korkmaz, der nicht eine gute Szene in der kompletten Hinrunde hatte (wo er zugegeben nicht oft gespielt hat) und ansonsten nur verletzt ist. Sowas ist doch Dünnschiss, damit bringt man die Mannschaft garantiert nicht wieder auf Kurs.
Und "ich f*ck dich alter Jude" ist ebenfalls unterstes Niveau, solche Leute will ich im Stadion nicht sehen. Die sollen zur NPD-Demo fahren und sich mit den Holzköpfen von der anderen Seite von mir aus gegenseitig die Schädel spalten.
Franz - 4,5
Russ - 3
Schorsch - 3,5
Vasi - 4,5
Schwegler - 4
Rode - 3
Ochs - 4,5
Altintop - 5
Heller - 4,5
Gekas - 5 .
Einwechslungen: Komplett verpufft.
Worüber noch zu Reden wäre, ist die "Note" für manchen "Fan". Auch im Thema zum Spiel taucht immer wieder auf, dass irgendwelche Vollpfosten gegen Meier und Köhler pöbeln, auch wenn sie gar nicht auf dem Platz stehen. Dümmer geht's nimmer, sorry, das ist so. Da hat die Meinungsmache ja mal wieder bestens funktioniert... . Die ohnehin schon verunsicherte Mannschaft noch auszupfeifen, zu beschimpfen und mit "wir wollen euch kämpfen sehen" anstacheln ist auch unangebracht, denn gekämpft haben sie, zumindest 65 Minuten lang, da hat die Einstellung absolut gestimmt. Da unten kommen wir nur zusammen raus.
Dazu noch der Depp mit dem Anti-Köhler/Meier Schild im Steher unten: Was will der Vogel eigentlich? Fordert statt dessen Korkmaz, der nicht eine gute Szene in der kompletten Hinrunde hatte (wo er zugegeben nicht oft gespielt hat) und ansonsten nur verletzt ist. Sowas ist doch Dünnschiss, damit bringt man die Mannschaft garantiert nicht wieder auf Kurs.
Und "ich f*ck dich alter Jude" ist ebenfalls unterstes Niveau, solche Leute will ich im Stadion nicht sehen. Die sollen zur NPD-Demo fahren und sich mit den Holzköpfen von der anderen Seite von mir aus gegenseitig die Schädel spalten.
Calli_09 schrieb:
Mannschaft hat wenigstens 65 Minuten gekämpft.
Meine Meinung, die Einstellung hat gestimmt, wenigstens bis zum 1:0.
scheissaufbayern schrieb:
- dieses "Abstiegskampf!" und "wir wollen euch kämpfen sehen!"-Geschrei ist echt dermaßen bescheuert, dass man nur noch den Kopf schütteln kann! das einzige was die gemacht haben ist gekämpft! das nennt man wohl heutzutage die Mannschaft unterstützen!
- als krönender Abschluss des Tages wird die eigene Mannschaft, die völligst verunsichert is und sich unglaublicherweise zu den Fans traut, auf aggressivste Art mit Stinkefingern und Beleidigungen attakiert! Vielleicht stehe ich allein mit der Meinung, aber wenn ich mich als Fan verstehe, dann passt das nicht zusammen!
Kann ich nur unterstreichen. Wenn die Jungs eins gemacht haben, dann Gras gefressen. Was dieses dämliche "Abstiegskampf"-Gebrüll soll, verstehe wer will. Der Kampf stimmte wie gesagt, nur spielerisch und vor dem Tor (zu ängstlich) klappt im Moment einfach nix. Die Mannschaft dann noch zu beschimpfen bringt auch kein Selbstbewusstsein. Statt zu pöbeln sollten sich einige mal lieber fragen, ob sie während dem Spiel selbst alles gegeben haben . Die Stimmung war unbestritten schon mal besser, wenn auch nicht wirklich schlecht.
Diese Aggro-Scheiß können wir den Cannstadter Bauern überlassen. Was die Mannschaft jetzt braucht, ist eine Kurve die zusammenhält und auf ihrer Seite steht. Auch wenn's vielleicht nicht läuft. Singen statt Pfeifen, auch wenn es zwischendurch mal schwer fallen mag. Die Mannschaft braucht uns besonders jetzt, mehr als in der Hinrunde wenn sie schon 2:0 geführt hat.
BIGT80 schrieb:
@Zicolov
Vorab ich respektiere deine Meinung, wobei du dir deine Aussgagen bzgl. BuliManager echt verkneifen solltest. Das ist Käse...Also stell mich bitte nicht in eine Ecke mit irgendwelchen virtuellen möchtegern Trainern.
Das brauch ich echt nicht.
Ich vertrete schon sehr lange die Meinung, dass einige Spieler weg müssen und ändere nicht von Spieltag zu Spieltag und abhängig vom Tabellenplatz meine Meinung. Zumal die aktuelle Entwicklung meine Meinung nur bestätigt
Und ein Erfolgserlebnis alleine wird nicht reichen. Ich weiss nicht ob du überhaupt alle Spiele komplett verfolgt hast?? Wenn ja ist dir sicherlich aufgefallen , dass wir am Spiel nicht teilnehmen und im MF nix läuft. Und ein Erfolgserlebis werden wir nur wieder haben, wenn wir ein Tor schiessen. Nur davon sind wir seit Wochen weit entfernt.
Zum Thema Caio kann man unterschiedlicher Meinung sein. Wenn ich mir einen Meier oder Köhler ansehe, dann ist mir ein Caio tausendmal lieber. Der ist noch jung und strahlt zumindest Torgefahr aus. Wenn er regelmäßig spielt und das auf seiner Position bin ich mir sicher, dass er seinen Weg macht. Aber nicht in einem 4-2-3-1
Hab alle Spiele gesehen, live oder im TV.
Meiner Meinung nach bringt es halt nix, wenn man auf einmal 5 oder von mir aus auch 8 neue Spieler holt. Mit der Zeit immer mal einen neuen holen ist was anderes, aber die komplette Mannschaft umschmeißen, macht für mich wenig Sinn. Da fehlt's dann erst mal an allen Ecken, weil man nicht eingespielt ist, sich alle erst mal einfinden müssen und so weiter. Das Grundgerüst der Mannschaft sollte stehen, dann finden sich auch neue viel schneller zurecht.
Was uns unbestritten fehlt, wäre ein guter Mann hinter den Spitzen. Ein echter Spielmacher mit guter Übersicht, gefährlichen Pässen und möglichst noch eigener Torgefahr. Caio ist das in meinen Auge trotz unbestritten guter Veranlagung nicht.
Das mit dem BL-Manager war übrigens nicht auf dich persönlich bezogen, sondern vor allem auf die ewigen Diskussionen in der Breite, etwa der "Gerüchteküche". Da soll nämlich gleich immer jeder sofort geholt werden, der mal 2 Wochen über Regionalliganiveau kickt und dafür 5 andere rausgeschmissen werden. So wie jetzt zB aus dem nichts rumgeheult wird, dass Chandler an den Club verkauft wurde. Ernsthaft: Nach dem hat doch vor dem Wechsel im Profibereich kein Hahn gekrähnt. Da hat der Club schlichtweg Glück gehabt beim Transfer.
Poschmann ist eine äußerst subjektive Witzfigur. Der hat in Interviews schon mehrfach bewiesen, dass er seine Hausaufgaben schlecht macht. Dass das Sportstudio (was war das früher eine schöne Sendung!) mittlerweile auch nur noch Meinungsmache betreibt und seine Objektivität längst fast komplett verspielt hat, wird da schon zur Randnotiz.
Gestern doch schon wieder: Mainz schon wieder verloren, die werden grade mächtig durchgereicht und Poschmann kommentiert es ginge "etwas holprig" los in diesem Jahr? In Stuttgart, Wob, Köln und gegen Bayern verloren, gegen Bremen nur 1:1 und mit viel Glück beim FCK gewonnen. Was hat das mit Durchwachsen zu tun? Das ist gerade mal ein Sieg mehr als die ach so im freien Fall befindliche SGE. Ohne Worte.
Gestern doch schon wieder: Mainz schon wieder verloren, die werden grade mächtig durchgereicht und Poschmann kommentiert es ginge "etwas holprig" los in diesem Jahr? In Stuttgart, Wob, Köln und gegen Bayern verloren, gegen Bremen nur 1:1 und mit viel Glück beim FCK gewonnen. Was hat das mit Durchwachsen zu tun? Das ist gerade mal ein Sieg mehr als die ach so im freien Fall befindliche SGE. Ohne Worte.
Dann geh ich nur noch zu Borussia Fulda, bis er wieder weg ist...