Zicolov
9158
Hyundaii30 schrieb:hbh64 schrieb:
So leid mir das für Chris tut, aber ich glaube wenn Er nochmal zurück kommt macht Er sich noch mehr kaputt. Er sollte auf seinen Körper hören und aufhören. Wenn diese Geschichte chronisch wird, hat er sein restliches Leben damit zu tun. Skibbe sollte endlich Rode aufbauen. Der Junge kann das (wenn seine Knie halten).
Das sehe ich halt als Problem.
Rode wäre der perfekte Ersatz.
Aber dazu muß er fit bleiben.
Chris kann ich leider auch nur empfehlen aufzuhören.
Es gibt genug Sportler, die haben es auf biegen und brechen versucht weiter zu machen und wurden damit bestraft
das sie am Ende kaum noch richtig laufen konnten.
Empfehlen aufzuhören? Jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen...
Ob Rode "der perfekte Ersatz" ist, soll erst mal dahin gestellt sein. Einen Status wie Chris muss man sich nämlich erst mal erarbeiten. Klaro ist Rode talentiert, keine Frage, und ich sehe in ihm auch einen potentiellen Eckpfeiler der Zukunft. Aber Chris spielt vor allem mental auf einem anderen Level, da stimmen Einstellung, Kampfgeist und Wille einfach zu 100%. Der Mann ist zu Recht eine Respektsperson. Von der Art und Weise wie er spielt, auftritt und welche Tugenden erst repräsentiert ist er wohl der deutscheste Brasilianer in der BL...
Der nötige Zug zum Tor hat letztlich irgendwie gefehlt in vielen Aktionen. Fenin hatte auch nicht den erwünschten Durchschlag. Caio, dem ich kritisch gegenüberstehe, hat heute zumindest ein gutes Spiel gemacht und in Halbzeit 1 mehrere richtig gute Aktionen gehabt. Leider haben wir uns in der 2. zu sehr die Wurst vom Brot klauen lassen und am Ende blöd verloren. Abgesehen davon, dass es einen Elfer geben muss, wenn Dante den Gekas mit zwei Händen zu Boden drückt.
mischko59 schrieb:
vergleich altintop zu ochs ist doch ganz einfach.
halil kann kicken und ochs ist eher der leichtathletik zuzuordnen.einer der überbewertesten spieler in der buli.
hätte bei keinem anderen 1.liga verein einen stammplatz.
Auweia, meinst du das ernsthaft? Oder sehe ich die Ironie einfach nur nicht?
Vor der Saison war meine Prognose, dass Schwegler nach dieser Spielzeit verkauft wird, weil er dann noch was einbringt und weil er mit der neu gewonnenen Erfahrung zu einem großen Club weiterzieht. Mittlerweile hoffe ich, dass ich unrecht hatte. Es wäre schon ein wichtiges Zeichen für den Verein, wenn er gehalten würde. Mal abwarten.
Vertrag erfüllen wäre wohl eher quatsch, wenn man es rein wirtschaftlich betrachtet. Ein Nachfolger müsste so oder so her, von daher kann man auch gleich nach der Saison Nägel mit Köpfen machen und wenigstens noch eine Ablöse erzielen, die ggf. in einen neuen Mann reinvestiert werden könnte. Wobei je nach Entwicklung auch Kollege Rode eine Option wäre.
Das sind aber nur Denkspielchen, am besten wäre, wenn Pirmin einfach bleibt.
Vertrag erfüllen wäre wohl eher quatsch, wenn man es rein wirtschaftlich betrachtet. Ein Nachfolger müsste so oder so her, von daher kann man auch gleich nach der Saison Nägel mit Köpfen machen und wenigstens noch eine Ablöse erzielen, die ggf. in einen neuen Mann reinvestiert werden könnte. Wobei je nach Entwicklung auch Kollege Rode eine Option wäre.
Das sind aber nur Denkspielchen, am besten wäre, wenn Pirmin einfach bleibt.
Fakt ist, dass die Eintracht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Sommer irgendjemanden für's OM holen wird. Von der Beschreibung her passt Wunderlich als Mann für hinter den Spitze (bzw. der Spitze), allerdings hat der jetzt erst ein halbes starkes Jahr beim FSV gehabt, da weiß man nie ob der in der BL mithalten kann und wenn ja, ob er das auch dauerhaft kann. Wenn das Risiko in finanzieller Hinsicht überschaubar wäre, dann könnte man so einen Mann mal holen. Aber wenn der noch länger Vertrag (2012) hat und der FSV ihn als offensichtliche Stütze der Mannschaft nicht kampflos abgeben wird, dann müsste man die eine oder andere Mark in die Hand nehmen. Ob's das wert ist ... schwer zu sagen.
zola10 schrieb:
Oh ja und wie ich mir das Vorstellen kann das wir ihn noch abgeben
1. er ist über seinen Zenit.
2. Ist der teuerste Spieler im Kader vom Gehalt.
3. Kommt nicht richtig mit Skibbe klar.
4. Würde vom Gehalt Platz machen für einen Ablösefreien Star der nur mit ordentlichen Gehalt zur Eintracht zu lotzen währe
Und ich bin mur Sicher al das war vorausetzung für Skibbe zur Verlängerung des Vertrages .
Skibbe will eine neue Manschaft die mit vseinen Spielern bestückt ist .Was auch normal ist!!!
Fail.
1. Mit 29 über dem Zenit? Wenn du das von Raul sagst, dann mag das stimmen. Bei Van The Man, bei Ze Roberto, da stimm ich dir überall zu. Aber im Fall vom Ama ist das grober Unfug.
2. Das wage ich zu bezweifeln. Gekas und Altintop verdienen ebenfalls fürstlich und da sind noch ein paar mehr.
3. Wird zumindest von den Medien versucht so darzustellen. Wenn der Ama komplett fit und in Tritt ist, dann bekommt er hoffentlich auch seine Einsatzzeit. Und wenn er dann trifft, ist das Thema sowieso vom Tisch.
4. Juhu, ein ablösefreier Star. So einer wie Silvestre. Oder Camoranesi. Den haben wir in FFM natürlich bitter nötig! Dieses Altstars-Blendgehabe bringt doch nix. Dem Ama liegt was am Verein, der reibt sich für die Eintracht auf. Bei so einem ist das "viele Geld" meiner Meinung nach besser aufgehoben als bei einem Fußballopa, der einfach noch mal 2 Jahre absahnen will, bevor er sich wieder grußlos vom Acker macht.
Haggui war diese Saison bisher nicht schlecht, wenn ich ihn mal habe spielen sehen. Wobei wenn wir schon einen IV von Hannoi holen müssen, dann wäre mir Christian Schulz lieber. Allerdings ist der Kapitän bei 96 und deshalb wird der mit ziemlicher Sicherheit gehalten.
Meine Einschätzung wäre, dass Haggui sich in Frankfurt aber hinter Russ und Franz in der IV anstellen müsste, vorausgesetzt Chris ist fit und spielt im DM und nicht in der IV.
Meine Einschätzung wäre, dass Haggui sich in Frankfurt aber hinter Russ und Franz in der IV anstellen müsste, vorausgesetzt Chris ist fit und spielt im DM und nicht in der IV.
Was will denn der Ochsi bei Hoppenheim oder den Vasen? Ganz ernsthaft, da hat er auch keine andere Perspektive als bei der SGE. Da kanner ja gleich nach Bremen gehen... . Gerüchte hin und her, ich gehe fest davon aus, dass er bis 2014 verlängert. Warum denn auch nicht, der Mann ist hier hoch angesehen und kommt aus der Region. Abgesehen davon dass zB Stuttgart auf Rechts u.a. Timo Gebhardt hat, dagegen gibt's bei der SGE keine ernsthafte Kokurrenz auf Ochsis Position.
Ein fitter Vasi hilft uns immer weiter. Das hat man kürzlich nach seiner wirklich langen Pause gesehen. Ein Spiel eher schwach zum eingewöhnen, danach sofort weider gut in Tritt. Passt auch charakterlich gut zu uns - VERLÄNGERN und die Karriere hier beenden lassen, und wenn nur als Back-Up.
Vollkommen richtig. Chapeau ZDF, Chapeau ML.