>
Avatar profile square

zola10

2097

#
Zeigt Sky die Eintracht nur auf Konferenz ? Und wo sehe ich das Spiel?
#
War mit Leuten aus Spanien Real Madrid Fans im Stadion und die waren bafff und überwältigt von der Stimmung im Stadion .
O- Ton : diese Stimmung machen bei uns keine 80000 Fans im Stadion ...
#
Der wird jetzt nicht mehr kommen da Pirmin seine Zusage gegeben hat das er bleibt. Er wird gehofft haben das so sein Platz frei werden wûrde.
Tippe mal er geht zu 96.
#
Weiß jemand ob es diesen noch gibt oder nicht ?
Kann keinen mehr finden im iTunes !!

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN
#
Da kann ich nur zustimmen !!!

Zerrt diese Idioten mittels Kamerabilder aus den Stadion .

Eintracht bitte handeln ...
#
Einfach nur geil freue mich schon auf des nächste Spiel . Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
#
Weltklasse Tor ..............


Ich dreh nur noch am Rad ...Geillllllll
#
Laßt den Jungen am Training teilnehmen ...
#
Das ist doch mal ein Ersatz für MO und Friend !!
Bruno Bruno wie kommt man den auf so einen ?
Dann doch lieber einen Junden mit Potenzial als 3 Mann und nicht einer der es bei keinen unter Beweiß gestellt hat das er für Liga 1 und 2 nicht langt.

Glaube es gibt genug 18 bis 19 jährige die nicht zum Zug kommen bei Erstligisten die für kleines Geld gekommen währen.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn es anders kommt.
#
@ Dj Chuky  

Wenn du dir den Beitrag anschaust ging es darum das meiner Meinung nach Jung spätesten im nächstem Jahr wo anderes Spielen wird und die Eintracht die Ablöse kassieren wird. Denn sonst wird man ihn für relativ wenig Geld ziehen lassen müssen .

Und Ochs währe perfekt als Ersatz wenn er Gehaltsabstriche machen würde.
Und hört bitte auf mit dieser Söldner Scheiße nur wegen der Ablöse von Ochs und Russ sind wir wieder in der ersten Liga.
#
Jung wird sowieso denke ich spätestens nächstes Jahr gehen jetzt bekommst du noch gutes Geld für ihn und Ochs muss natürlich auf Geld verzichten um zurück zu kommen.

Glaube der Manschaft jetzt fehlt ein Leader und Ochs kann diese Poasition einnehmen
#
Würde dafûr Jung für viel Geld ziehen lassen..
#
Soll in FFM ein Restaurant haben und war oder ist in Zypern . Aber kickt der noch ?
#
Es wurde Celozzi geholt könnte ja sein das darüber nachgedacht wird um auf anderen Positionen mehr Handlungsspielraum zu haben .

Das Budget ist eh gering und es sollen ja auf fast allen Positionen Neue geholt werden.

Was mich zum grübeln bringt das die Ablöse für Bamba schon nicht gestemmt werden kann oder nicht will.
#
Laut Kicker online steht S.Jung auf der liste von Leverkusen ganz oben .
Wird man ihn abgeben um neue Spieler zu holen ?

Vrsaljko(drei Länderspiele) ist die Nummer 1 auf der Leverkusener Liste, auf der auch Frankfurts Sebastian Jung (21) eine wichtige Rolle spielt. Sollten bei beiden Kandidaten ein Transfer nichtdarstellbar sein, könnte Kölns Sascha Riether (29, festgeschriebene Ablöse etwa 1,8 Millionen Euro) wieder ein Kandidat werden.
#
Was bekommt die Eintracht an Fehrnsegelder in der Ersten Liga ? Und auf welchen Platz wird die Eintracht im Ranking sein? Wer liegt alles hinter uns ?
Hat jemand von euch eine Ahnung ?

Danke für die Antworten
#
Als Zeichen für die Manschaft das wir alle hinter Ihnen stehen .

Was denkt ihr darüber?
#
Oh ja und wie ich mir das Vorstellen kann das wir ihn noch abgeben

1. er ist über seinen Zenit.

2. Ist der teuerste Spieler im Kader vom Gehalt.

3. Kommt nicht richtig mit Skibbe klar.

4. Würde vom Gehalt Platz machen für einen Ablösefreien Star der nur mit ordentlichen Gehalt zur Eintracht zu lotzen währe

Und ich bin mur Sicher al das war vorausetzung für Skibbe zur Verlängerung des Vertrages .

Skibbe will eine neue Manschaft die mit vseinen Spielern bestückt ist .Was auch normal ist!!!
#
Bravo Bravo wenn dem alles so wahr ist.

Wie lange hätte es noch mit diesen Spieler gehen sollen und bei caio haben wir gesehen es geht einfach nicht.

Heller und Petkovic noch weg und dann kannst du neue Spieler hollen .

Und ja Herr Skibbe muss zeigen das dann die neuen besser sind wie die alten und das Schweglar kein Zufall war.
#
Gibt es auch Leute wie mich die ihn hier sich vorstellen können ???

Wenn er sich bei den Fans Entschuldigt sollte das OK sein..