>

SAW-Gebabbel-4.6.-10.6.2018!!!

#
Bobic ist ein Segen für uns. Am Anfang dachte ich auch. Scheiße er haut jetzt alles raus und betreibt Klüngel. Aber er hat genau das getan was uns gefehlt hatte unter HB, eine Dynamik. Voran kommen, das Maximum rausquetschen. Unter HB hätten wir sicher nicht den Pokal geholt.
#
planscher08 schrieb:

Bobic ist ein Segen für uns. Am Anfang dachte ich auch. Scheiße er haut jetzt alles raus und betreibt Klüngel. Aber er hat genau das getan was uns gefehlt hatte unter HB, eine Dynamik. Voran kommen, das Maximum rausquetschen. Unter HB hätten wir sicher nicht den Pokal geholt.



Und HB war ein Segen für denn HSV, ohne ihn hätten die das auch nie geschafft. Erinnere mich noch mit Tränen in den Augen an mein Grillfest am letzten Spieltag inkl. Fahnenverbrennung. Endlich geschafft
#
Enighet schrieb:

Wo war den der Plan unter Veh ?
Da waren die doch alle schon am Werk ?
OHNE DFB Pokal Sieg =sportlicher Erfolg kaemen die auch nicht auf solche Ideen.


Zu der Zeit war ein gewisser Heribert Bruchhagen unser GröVaZ. Seine Aussagen waren sehr deutlich damals, er hat in der Öffentlichkeit ziemlich klar gesagt was er von Fortschritt hält und zwar über mehr als zehn Jahre. Dieser Mann wird im Nachhinein noch viel stärker zum größten Verhinderer aller Zeiten als man es zu seiner Zeit erahnen konnte.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

GröVaZ.

Ich finde das mäßig lustig in diesen Zeiten, in denen Nazis in den Parlamenten in Deutschland sitzen.

#
tobago schrieb:

GröVaZ.

Ich finde das mäßig lustig in diesen Zeiten, in denen Nazis in den Parlamenten in Deutschland sitzen.

#
reggaetyp schrieb:

tobago schrieb:

GröVaZ.

Ich finde das mäßig lustig in diesen Zeiten, in denen Nazis in den Parlamenten in Deutschland sitzen.

Was hat das damit zu tun? Darüber kannst du dich vielleicht bei "GröFaZ" beschweren.
#
reggaetyp schrieb:

tobago schrieb:

GröVaZ.

Ich finde das mäßig lustig in diesen Zeiten, in denen Nazis in den Parlamenten in Deutschland sitzen.

Was hat das damit zu tun? Darüber kannst du dich vielleicht bei "GröFaZ" beschweren.
#
Größter Fredi aller Zeiten
#
reggaetyp schrieb:

tobago schrieb:

GröVaZ.

Ich finde das mäßig lustig in diesen Zeiten, in denen Nazis in den Parlamenten in Deutschland sitzen.

Was hat das damit zu tun? Darüber kannst du dich vielleicht bei "GröFaZ" beschweren.
#
Nix kapiert, alles klar.
#
Nix kapiert, alles klar.
#
Kneifzange weglegen macht vieles leichter.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dein Beitrag wäre eine eigene Diskussion wert.


auf jeden fall ist der letzte, der voll auf unsere fußballromantik abgezielt hat, stand jetzt der nächste buyern-trainer.

ich war vor 2 jahren auch geneigt zu sagen, lieber mit stendera, kittel und waldschmidt in der 2. liga zu kicken - bestenfalls mit schur als trainer, als mit einer zusammen geklaubten leihspielertruppe. hätten wir auch unsern spaß gehabt und den einen oder anderen legendärischen moment.

allerdings finde ich es gerade verdammt geil, dass "extase auf hessisch" das gute alte "herrje, welche leistung" als meinen beliebtesten radiokommentar abgelöst hat. unsere highlights der letzten jahrzehnte nicht mehr aus klassenerhalt und wiederaufstieg bestehen, sondern aus einem echten titel.
freu ich mich auf europa und les gerade wieder fever pitch.

denke schon, dass eintracht frankfurt weiter den eingeschlagenen weg gehen sollte. und dann jeder für sich schauen muss, bis wohin er mitgeht.
#
Du beschreibst das auch für mich perfekt. Auf die jetzige Situation hätte man vor nicht mal 3 Jahren nicht zu hoffen gewagt. Mich wird das noch eine ganze Weile emotional tragen, auch wenn ich durch die Kovac-Geschichte geneigt bin eher keinen Funktionsträger je wieder idealistisch zu betrachten. Aber das Wort 'Hoffnung' ist wieder mehr als eine Hülse.
#
tobago schrieb:

GröVaZ.

Ich finde das mäßig lustig in diesen Zeiten, in denen Nazis in den Parlamenten in Deutschland sitzen.

#
Muss schlimm sein, wenn man überall Nazis sieht. 😱😥
#
Eben auf Twitter gelesen, dass die ersten 3 Heimspiele der EL in einem Packet verkauft werden sollen und das noch vor der Auslosung
#
Eben auf Twitter gelesen, dass die ersten 3 Heimspiele der EL in einem Packet verkauft werden sollen und das noch vor der Auslosung
#
siehe SAW HR, ja finde ich auch eine merkwürdige "Katze im Sack" Kaufmethodik
#
Eben auf Twitter gelesen, dass die ersten 3 Heimspiele der EL in einem Packet verkauft werden sollen und das noch vor der Auslosung
#
Paket natürlich, scheiss Autokorrektur und pro Tante Edit
#
Gegner egal, Hauptsache Eintracht!
#
Vor allem weiß man ja aktuell nicht einmal, an welchem Donnerstag jeweils die Heimspiele sind. Das entscheidet sich mWn ja auch erst bei der Auslosung.
#
siehe SAW HR, ja finde ich auch eine merkwürdige "Katze im Sack" Kaufmethodik
#
Tafelberg schrieb:

siehe SAW HR, ja finde ich auch eine merkwürdige "Katze im Sack" Kaufmethodik


Hmmm irgendwie sammelt Bobic Geld für irgendwas. Bereits die Dauerkarten waren ein Zeichen dafür, dass wir das Geld direkt jetzt haben wollen. Wofür auch immer
#
Nix kapiert, alles klar.
#
reggaetyp schrieb:

Nix kapiert, alles klar.

Deine politischen Probleme gehören nicht in dieses Forum - für sowas gibt es Facebook.
#
siehe SAW HR, ja finde ich auch eine merkwürdige "Katze im Sack" Kaufmethodik
#
Hatten wir damals in der Quali gegen Knack und Back doch auch. Blind ausverkauft.
Ist ja auch kein großes Problem. Kadde kaufen und wenn es nicht passt, ab in die Ticketbörse. Die meisten werden doch eh alle 3 Heimspiele sehen wollen, wenn es irgendwie möglich ist. Damit wird die Sache für die meisten von uns doch nur vereinfacht.
#
Hatten wir damals in der Quali gegen Knack und Back doch auch. Blind ausverkauft.
Ist ja auch kein großes Problem. Kadde kaufen und wenn es nicht passt, ab in die Ticketbörse. Die meisten werden doch eh alle 3 Heimspiele sehen wollen, wenn es irgendwie möglich ist. Damit wird die Sache für die meisten von uns doch nur vereinfacht.
#
Grundsätzlich nix dagegen. Nur reisst schon die DK diesen Monat ein großes Loch ins Budget. Dreimal Europapokal auf einen Schlag obendrauf könnte für einige eine Herausforderung werden.
Aber zur Not verkauf ich eben meine Großmutter.
#
Grundsätzlich nix dagegen. Nur reisst schon die DK diesen Monat ein großes Loch ins Budget. Dreimal Europapokal auf einen Schlag obendrauf könnte für einige eine Herausforderung werden.
Aber zur Not verkauf ich eben meine Großmutter.
#
Mach doch eine Brennholzvermietung auf
Vielleicht werden die Karten ja auch erst im Juli/August verkauft, ist ja immer noch vor der Auslosung. Dann dürfte das Loch vielleicht nicht mehr so groß sein.
#
Mach doch eine Brennholzvermietung auf
Vielleicht werden die Karten ja auch erst im Juli/August verkauft, ist ja immer noch vor der Auslosung. Dann dürfte das Loch vielleicht nicht mehr so groß sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Vielleicht werden die Karten ja auch erst im Juli/August verkauft, ist ja immer noch vor der Auslosung. Dann dürfte das Loch vielleicht nicht mehr so groß sein.

"In den kommenden Wochen" klingt für mich aber nach alsbald oder gar zeitnah.

#
Du beschreibst das auch für mich perfekt. Auf die jetzige Situation hätte man vor nicht mal 3 Jahren nicht zu hoffen gewagt. Mich wird das noch eine ganze Weile emotional tragen, auch wenn ich durch die Kovac-Geschichte geneigt bin eher keinen Funktionsträger je wieder idealistisch zu betrachten. Aber das Wort 'Hoffnung' ist wieder mehr als eine Hülse.
#
maobit schrieb:

Du beschreibst das auch für mich perfekt. Auf die jetzige Situation hätte man vor nicht mal 3 Jahren nicht zu hoffen gewagt. Mich wird das noch eine ganze Weile emotional tragen, auch wenn ich durch die Kovac-Geschichte geneigt bin eher keinen Funktionsträger je wieder idealistisch zu betrachten. Aber das Wort 'Hoffnung' ist wieder mehr als eine Hülse.


Ach maobit - mal wieder treffend formuliert! Vielen Dank, Herr Pokalsieger!


Teilen