>

Takahara nicht bundesligatauglich !

#
Bembeltempel schrieb:
Ach Freunde...


Du bist ganz gewiss nicht mein Freund, wahrscheinlich nicht einmal der Freund von irgendwem aus dem Forum! Ganz ehrlich bezweifel ich sogar, dass Du überhaupt Freunde hast!

Und ein Eintracht-Fan bist Du auch nicht, sonst würdest Du Dich nicht so äußern:

Bembeltempel schrieb:

Und wenn der noch 10 Tore schiesst, ich kann ihn nicht ab und hoffe, dass er bald wieder geht.  


Aber ich benutze jetzt mal Deine Worte und spreche wohl aus dem Herzen der meisten User:

Ich kann Dich nicht ab und hoffe, dass Du bald wieder gehst!

Auf Nimmerwiedersehen, kleiner Oxxenbacher!
#
Man Bembel...bloss keine Einsicht zeigen was...?

Sowas von stur...gibts ja net...
#
Basaltkopp schrieb:
Bembeltempel schrieb:
Ach Freunde...


Du bist ganz gewiss nicht mein Freund, wahrscheinlich nicht einmal der Freund von irgendwem aus dem Forum! Ganz ehrlich bezweifel ich sogar, dass Du überhaupt Freunde hast!

Und ein Eintracht-Fan bist Du auch nicht, sonst würdest Du Dich nicht so äußern:

Bembeltempel schrieb:

Und wenn der noch 10 Tore schiesst, ich kann ihn nicht ab und hoffe, dass er bald wieder geht.  


Aber ich benutze jetzt mal Deine Worte und spreche wohl aus dem Herzen der meisten User:

Ich kann Dich nicht ab und hoffe, dass Du bald wieder gehst!

Auf Nimmerwiedersehen, kleiner Oxxenbacher!





Hab mal ins Profil geguckt

Keine Freunde  
Kein GB eintrag  
Kein Pics  
#
Bembeltempel nicht Forumtauglich !

   

PS: Der Lahm is auch so ne Pfeife, der sollte mal n paar Schnitzel essen. Kein Wunder, dass der so 'ne scheiß WM gespielt hat mit so wenig Muskelmasse...
#
Bembeltempel schrieb:

Als ich den Thread geschrieben habe, hat er für die Eintracht noch keine 9 Tore geschossen und hat - jegliche - Großchancen versiebt und -jegliche- Zweikämpfe verloren. Hier wirst Du mir ja recht geben, oder ? Denke nur mal an das Spiel gegen Newcastle.


Gegen Newcastle war er imho bester Eintracht-Spieler!
Gegen Newcastle haben Streit und Amanatidis wesentlich mehr Chance versiebt!
Gegen Newcastle hat er alles, nur nicht jegliche Zweikämpfe verloren!

Kleiner Oxxenbacher ohne Freunde, tu mir einen Gefallen:

Bitte verschmutze dieses Forum nie wieder mit Deinen wirren Gedankengängen!
#
ich weiss nicht was in euch gefahren ist, aber AKZEPTIERT seine meinung.

ich finde seine einstellung auch dürftig. aber das ist seine sicht der dinge.

ich finde es noch beschiccener, wenn ihr jetzt deswegen hier zerreisst ...

... oder wollt ihr hier die user erziehen, von wegen "so und so" darfst du nicht denken ... ?

er darf sagen "er schiesst tore und macht sich vll. gut, aber ich kann ihn nicht ab"

*kopfschütte*

und auch dann DARF er sich noch eintrachtfan nennen
#
Basaltkopp schrieb:
Bembeltempel schrieb:
Ach Freunde...


Du bist ganz gewiss nicht mein Freund, wahrscheinlich nicht einmal der Freund von irgendwem aus dem Forum! Ganz ehrlich bezweifel ich sogar, dass Du überhaupt Freunde hast!

Und ein Eintracht-Fan bist Du auch nicht, sonst würdest Du Dich nicht so äußern:

Bembeltempel schrieb:

Und wenn der noch 10 Tore schiesst, ich kann ihn nicht ab und hoffe, dass er bald wieder geht.  


Aber ich benutze jetzt mal Deine Worte und spreche wohl aus dem Herzen der meisten User:

Ich kann Dich nicht ab und hoffe, dass Du bald wieder gehst!

Auf Nimmerwiedersehen, kleiner Oxxenbacher!

Ich versteh nicht warum du/ihr gleich wieder anfangen müsst mit solchen kindischen Sätzen von Wegen Bembeltempel hätte keine Freinde  :neutral-face Was hat das denn mit dem Thema zu tun...??  

@Bembel: Als du diesen Fred aufgemacht hast, hatte Takahara wirklich noch kein so großen Torerfolg. Du konntest deshalb auch nicht wissen, dass er in den nächsten 2 Wochen 5 Tore schießen würde (davon soagar 2 in Istanbul)... aber das du es jetzt immer noch nicht einsiehst, dass Taka zur Zeit einer der besten frankfurter ist, da er in höchster Form ist, ist wirklich unverständlich! Eigentlich müsstest du auch kapieren, dass hier in diesem Forum niemnad deine Meinung nachvollziehen kann. oder nicht?

Gruß Manu
#
Ich freue mich riesig über die plötzliche Leistungsexplosion von Takahara. Ich freue mich für Taka selbst, für die Eintracht, für alle Fans, für mich und auch für Bembeltempel...
Vesteh ja die Kritik von Euch an Bembeltempel, aber ich bin sicher und das hat er ja auch schon so geäussert, das er das Forum wohl nicht mehr so titulieren würde. Wir sind uns doch alle einig das Takahara mehr als bundesligatauglich ist  
Und wer konnte wirklich ernsthaft mit so einer Leistungsexplosion rechnen und wie lange kann er dieses Niveau halten??? Hoffentlich noch lange...
Ich frage mich vielmehr was in der Rückrunde passiert??? Wie lässt FF spieler???
Meiner Meinung nach haben Ama, Thurk und Takahara bewiesen das sie im Sturmzentrum gut aufgehoben sind. Thurk und Takahara hatten ihre Probleme vielmehr wenn sie offensiv über die Aussen kommen sollten. Wir sollten meiner Meinung nach mit Zwei Stürmern im Zentrum agieren. Ama wir wohl auch weiter im Zentrum gesetzt sein. Aber wer past am besten zu ihm???
#
Adlerer schrieb:
... Der Lahm ..., der sollte mal n paar Schnitzel essen.


Boah, so´n geiles Schnitzel sollte ich auch mal essen ! Da hätt ich jetzt echt Bock drauf!  
#
mieser fred!!

bin froh,das er(taka) sich entwickelt...

ansonsten:vollpfosten(hier im forum) raus!

na ihr motz,wieder mal die falschen zahlen gewürfelt,was?
#
Fabi schrieb:
Adlerer schrieb:
... Der Lahm ..., der sollte mal n paar Schnitzel essen.


Boah, so´n geiles Schnitzel sollte ich auch mal essen ! Da hätt ich jetzt echt Bock drauf!  



Da sind einige Rezepte: Schnitzelrezepte
#
@ SaarAdler 25
Thurk hat bisher sehr wenig bewiesen. Auf dessen Beweise, daß die doppelte Summe an Ablöse gegenüber der für Taka, die man für Thurk zahlen mußte, auch gut angelegt sei, läßt er uns noch warten. Mal sehen wie lange noch...
#
Pedrogranata schrieb:
@ SaarAdler 25
Thurk hat bisher sehr wenig bewiesen. Auf dessen Beweise, daß die doppelte Summe an Ablöse gegenüber der für Taka, die man für Thurk zahlen mußte, auch gut angelegt sei, läßt er uns noch warten. Mal sehen wie lange noch...


du bist wirklich einer,wenn nicht der schwätzer im forum.

außerdem heißt es thurk du sau!!

*************************************
#
KronbergerAdler schrieb:
mieser fred!!



ansonsten:vollpfosten(hier im forum) raus!

na motz,wieder mal die falschen zahlen gewürfelt,was?  


Hast du deinen Nick jetzt in "mieser fred", "vollpfosten", oder "motz" geändert ?
Passen würde ja mal alles...
#
Bembeltempel schrieb:

Jedoch wird mir jeder recht geben, wer die Spiele zuvor genau verfolgt hat, das die Chancenauswertung weniger als befriedigend war. Ein Stürmer wird für das Tore schiessen bezahlt und nicht dafür stets beste Chancen auszulassen.


Und Dein Haustier ist bestimmt eine eierlegende Wollmilchsau, was?

Es sei (nochmal?) angemerkt, dass Taka "nur" 750 000 EUR gekostet, keine 7,5 Millionen. Sicher hätte HB den Klose lieber genommen, als den Taka, wenn jener ähnlich teuer gewesen wäre. War er aber natürlich nicht.

Aber sowohl für die momentanen Ansprüche, als auch für das System von FF ist Taka wahrlich mehr als gut genug!

Zum Thema Niveau kann ich mich auch nur dem Tenor anschließen, dass Deine Begründung, die auf "ich kann ihn einfach nicht leiden" hinausläuft, nicht gerade mit positivem Beispiel in diesem Thread vorausgegangen ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Da sind einige Rezepte: Schnitzelrezepte


Geil ! Danke !!!  
#
Pedrogranata schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
mieser fred!!



ansonsten:vollpfosten(hier im forum) raus!

na motz,wieder mal die falschen zahlen gewürfelt,was?  


Hast du deinen Nick jetzt in "mieser fred", "vollpfosten", oder "motz" geändert ?
Passen würde ja mal alles...


wer nimmt dich schon ernst? rischtisch niemand.

ach bub,deine aussagen sind nun mal ,höflich gesagt,bescheiden.


ich spare mir jetzt die aussagen,die ich gerne tätigen würde,kannst ja mal zu einem gd-treffen kommen,hast aber eh nicht den ***** in der hose,deinen schwachsinn den du hier verzapfst,zu verantworten.

@pedro  
#
So ich melde mich auch ma zu Wort und zwar auf Sachen Bempeltempels :

Also das Takahara vor seiner Leistungsexplosion nicht gut war ist doch blödsinn..er hatt zwar ma paar Spiele wo er nich gut aussah aber er hat eigentlich nicht eine einzige großchance bisher bei uns vergeben das is das gute ;D ich zähl ma kurz auf ^^:

Gegen Leverkusen kurz vor der ersten Halbzeit als er alleine vor dem Keeper war da geb ich zu das hätte man machen können aber net müssen.

Gegen den HSV das war nicht ma ne 10% Chance als er inner 90 Minute? versuchte den reingeflankten Ball noch zu bekommen weil die Flanke viel zu schnell war und Taka noch viiiiiiel zu weit vom Ball entfernt angerannt kam...das er duch eine exellente Grätsche trotzdem noch drankam war schon bemerkenswert also eher super als versiebt in diesem Falle.

Gegen die Bayern stand er 5 Meter vor Kahn und zog ab traf aber leider Kahns Bein vondemaus der Ball ins aus ging....pech aber keinerlei vergebene Chancen.

Gegen Cottbus hatte allerdings auch ne große Chance als der Keeper ausm Strafraum kam und den Ball verlor.Taka zimmerte aufs leere tor hatte aber das Pech das ein Spieler den Ball abwehrte...dafür kann kein Stürmer der Welt was das war einfach Pech.Taka war zudem total überrascht das er den Ball überhaupt bekam aufgrund des Torwartfehlers (sowas passiert ja normal net)

Gegen Bielefeld auch wieder inner 89 -90 Minute wenn ich net irre wars nen ähnliches Bild wie beim HSV er war rechts neben dem Pfosten und der Keeper lag schon fast auf dem Ball drauf kla das man denn dann net mehr am Torwart vorbei bekommt sondern dieser verspringt.

Gegen Newcastle wars die einzige Chance wo ich ma sagen würde die hat er echt verhaun seit er bei der Eintracht is aber das passiert jedem ma seine "Heber" Idee war mehr als genial hat nur leider net geklappt von daher schade.

Fazit : Das waren wirklich alle "großchancen" die Taka hatte und nich verwandelt hat...wobei man echt sagen muss das eigentlich keine einzige auch nur sansatzweiße 100% Chance dabeigewesen ist die er hätte machen müssen mit ausnahme von Newcastle aber jeder verhaut den Ball mal.

Ansonsten hat Takahara immer getroffen wenn er treffen musste und noch mehr sprich auch wenns ma nicht ne 100% war hat er den reingehaun.Das er das warscheinlich net die ganze Saison durchält is jedem klar aber wenn er eine ähnlich gute Leistung abrufen kann dann wird er locker auf seine 15-20 Tore kommen und mit ein bischen Glück auch unter die Top 5 der Goalgetter dazu hat allemale das Zeug.

Und ja ich vergleiche Takahara mit Weltklassestürmern.Er is sicherlich einer der ganz großen was er immer wieder zeigt er ist mehr als Zweikampfstark (kann net verstehen wie du sagen kannst das er das net i´s) denn er gewinnt fast jeden davon auch wenn er mal von 3 oder 4 gleichzeitig angegriffen wird schafft er es oft einfach hindurch zu schlüpfen.Wäre er erst gar net zum HSV gekommen wo er einduetig WEIT unter seinen Möglichkeiten lag würden jetzt auch die wenigsten schlecht von ihm reden/denken....dort wurde er wie Funkel sagt zu kalt behandelt und auch viiiel zu wenig eingesetzt womit er auch vollkommen recht hat.

Das beste Beispiel was für Taka spricht ist doch sein letzer Auftritt in Japan in der J - League aus 27 Spielen 26 Tore ..und jetzt kommt mir keiner mit "In Japan is der Fußball auch net so anspruchsvoll" das ist quatsch..Diie Topteasm dort halten locker mit unseren mit was man oft genug sieht wenn Teams wie die Bayern dort immer weggefegt werden.
Zudem ist das Tor da auch gleichgroß und dort konnte Taka auch anscheinend immer zum "echten" Abschluss kommen ich mein 26 Treffer würde bei uns auch auch zum Torschützenkönig reichen also sieht man das Naohiro einer der ganz großen ist und es auch noch zeigen wird.
Nach der Pause macht er mindestens noch 10-15 Buden und dann werden auch die letzen mit der Kritik nachlassen.
#
Och Leute! Lasst doch Bembeltempel mit seiner - zugegebenen - kuriosen Meinung alleine. Fakt ist doch, daß wir noh nie so viel Spaß an so einem Zweitligakicker hatten.  
#
Pedrogranata schrieb:
@ SaarAdler 25
Thurk hat bisher sehr wenig bewiesen. Auf dessen Beweise, daß die doppelte Summe an Ablöse gegenüber der für Taka, die man für Thurk zahlen mußte, auch gut angelegt sei, läßt er uns noch warten. Mal sehen wie lange noch...


Ja aber ich finde das hat ja eben seine Gründe. Thurk muss halt Taktik bedingt zu oft auf die Aussen ausweichen. Im Zentrum würde er treffen, da bin ich mir sicher


Teilen