>
Avatar profile square

munichadler

1237

#
Kruse sagt: 50/50 Freistoß. Wenn Schiri sieht, dass er im 16er ist pfeift er den wohl nicht. Glück gehabt.
#
Caramac schrieb:

Kruse sagt: 50/50 Freistoß. Wenn Schiri sieht, dass er im 16er ist pfeift er den wohl nicht. Glück gehabt.

Ich mag Kruse nicht,aber die Aussage ist fair.
#
Dorico_Adler schrieb:

Wollten wir nicht in diesen ersten Wochen des Jahres -ohne englische Wochen- intensiver uns einspielen, Automatismen einüben und noch besser werden? Leider ist davon noch gar nichts zu sehen. Im Gegenteil! OG muss jetzt seinen Worten im Herbst Taten folgen lassen!

Warst du nicht auch in der Hinrunde so ungeduldig und wolltest schon über einen Trainerwechsel nachdenken?
#
Naja also dass wir genau die jetzige Phase nutzen wollten für Automatismen etc. Ist jetzt schon Tatsache. Die englischen Wochen waren es doch immer die uns daran hinderten
#
das war auf die ganze Saison bezogen.
Oder kannst du mir mal sagen wann sie ein gutes Spiel gemacht haben
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

das war auf die ganze Saison bezogen.
Oder kannst du mir mal sagen wann sie ein gutes Spiel gemacht haben

Also bei Haugegabs das schon. Und bei den anderen beiden musst du die Frage an die sportliche Führung stellen wie man denkt mit solchem offensivpersonal in die Saison und dann auch die Rückrunde gehen zu können.
#
Zauberfuss schrieb:

Hinti hat uns diese Runde schon einige Pünktchen gekostet. Ihm fehlt die körperliche Fitness und die geistige Frische. In dieser Verfassung hat er in der Bundesliga Startelf nichts zu suchen. Ich hoffe, dass er jetzt ganz schnell die Kurve bekommt. Mit der körperlichen Fitness sollte man anfangen, vieleicht mal fünf Kilo abspecken, dann fällt einges leichter. Antizipation scheint aktuell auch eher ein Fremdwort zu sein. Falls Ndicka im Sommer geht, kann er vielleicht wieder links Fuß fassen. Als Abwehrchef ist er restlos überfordert.



Die Frage ist warum spielt er dann? Das sieht ein Laie das Hinti absolut nicht fit ist, da muss OG einfach das System auf 433 oder so umstellen damit man eben hinten nur mit ndicka und tuta in der Mitte spielt. Hinti hat heut 1,5 Fehler gemacht die bestraft wurden
#
Wobei sein Fehler zum 0:2 nicht mehr spielentscheidend war und wir nicht in der Lage waren eine ordentliche Torchance herrauszuspielen
#
skyeagle schrieb:

Ich geb ja zu, zum absteigen sind wir zu gut, aber ganz im Ernst, für die ersten 6 Plätze einfach viel zu schlecht

Ich glaube dem kann man in dieser Saison zustimmen.

Man wird im Sommer.ein paar Verstärkungen brauchen. Muani dürfte zum Beispiel im Sturm ein belebenden Element werden.

Man wird nicht in Abstiegsgefahr geraten und das Hauptaugenmerk muss halt darauf liegen die Spielidee zu verfestigen und die Spieler die man hat zu stabilisieren, so dass die Leistungen nicht so schwanken.

Talent ist in der Mannschaft durchaus vorhanden. Wenn ein Lindström zum Beispiel stabiler in den Leistungen wird dann haben wir da vorne jemand wirklich gutes der nä hatte Saison mit Muani und Borre wirbeln kann
#
Und dann wenn es blöd kommt ohne Kostic und Ndicka..
#
Mir fehlen die Worte.
Wolfsburg weiß gar nicht wieso sie gewonnen haben.
Mit 5 Totalausfällen kannst auch nicht gewinnen.
Lammers,Ache und Hauge kann mich nicht erinnern das wir mal so schwache Spieler hatten
#
Lammers und Ache sind schuld ???
#
Ich mache drei Kreuze wenn Kohfeldt endlich aus der Liga verschwindet. Größter Unsympath.

Zum Spiel lässt sich nicht viel positives sagen. Hoffe Hinti fängt sich demnächst wieder. Das geht ja gar nicht.

#
BwBavar schrieb:

Ich mache drei Kreuze wenn Kohfeldt endlich aus der Liga verschwindet. Größter Unsympath.

Zum Spiel lässt sich nicht viel positives sagen. Hoffe Hinti fängt sich demnächst wieder. Das geht ja gar nicht.


Hinti hat 1,5 Böcke geschossen aber sonst hatte auch Wolfsburg kaum Chancen. Mich beunruhigt eher unsere absolute Hamlosigjeit nach vorne . Das ist echt erschreckend. Hatten wir ne Torchance ?
#
Zweimal Hinti...
#
DJLars schrieb:

Zweimal Hinti...

Und x mal Harmlosigkeit in der Offensive
#
Das Knie von Rode reagiert ja immer wieder mal, seine Einsatzzeiten entsprechend immer angepasst. Da werden wir uns an Kurzarbeit gewöhnen müssen.
Hasebe´s Ausfall ist ein Jammer, da kaum zu ersetzen.
#
Natürlich ist ein Ausfsll von Hasebe bitter, allerdings war er ja auch nicht gerade fehlerfrei. Es gibt auch Spielsituationen in denen ein Ilsanker helfen kann. Klar ist der spielerisch deutlich limitiert im Vergleich zu Hasebe, aber seine Körpersprache und sein kompromissloser Einsatz sind zumindest in manchen Spelsituationen hilfreich, grad wenn es darum geht auch mal Vorsprünge über Die Zeit zu bringen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wie wir die Konter ausspielen - grausam.

Das war mitunter schon grotesk. Es gab Situationen, in denen uns die Stuttgarter nach einem verdaddelten Konter umgehend den Ball wieder gaben, damit wir es nochmal probieren könnten. Und sofort wieder verdaddelt.
All diese Konter aneinandergeschnitten wäre ein Slapstickfilm, von dem Didi Hallervorden nur träumen könnte.
#
Ja insgesamt hatten wir heute Glück im Unglück .. Unglück weil ohne Kostic und Kamada und Glück weil Stuttgart defensiv so unfassbar schlecht war.

Wir haben im Moment nicht nur das Problem dass vorne im Grunde keiner ausfallen darf sondern auch dass weder Hinti noch Hasebe im Moment in Form sind.

Habe die rustikale art von Ilse gegen Dortmund in den letzten 15 min vermisst da hätte er uns verdamnt gut getan.
#
Auch wenn Einige das anders sehen werden aber ich würde Mal Ilsanker wieder eine Chance im Abwehrzentrum geben. Da sind so viele nicht in Form, dass er Mal eine Chance verdient.
#
Punkasaurus schrieb:

Auch wenn Einige das anders sehen werden aber ich würde Mal Ilsanker wieder eine Chance im Abwehrzentrum geben. Da sind so viele nicht in Form, dass er Mal eine Chance verdient.


Seh ich auch so
#
Wir haben gegen den VfB 3!!!!!! Offensive Spieler auf dem Feld
#
crazymike schrieb:

Wir haben gegen den VfB 3!!!!!! Offensive Spieler auf dem Feld

Versteh ich auch nicht
#
Die lassen vorne einfach zuviele "Geschenke" liegen... mittlerweile denk ich bei so Bällen wie der eine Querschläger auf Rode von Stuttgart... ach keine Angst, die werden bei sowas eh keine Torgefahr entwickeln...
#
Creepa schrieb:

Die lassen vorne einfach zuviele "Geschenke" liegen... mittlerweile denk ich bei so Bällen wie der eine Querschläger auf Rode von Stuttgart... ach keine Angst, die werden bei sowas eh keine Torgefahr entwickeln...


Ja wie defensiv desolat brauchen wir es eigentlich beim Gegner? So was beschissenenes wie Stuttgart hinten hab ich selten gesehen. Ein Hühnerhaufen ist da nichts dagegen. Nur wir haben keine Ruhe vorn keinen Knipser. Zum kotzen
#
Heute war ich mir total sicher, dass wir gewinnen würden - umso größer ist jetzt natürlich meine Enttäuschung.
Natürlich hat viel Bielefeld in die Karten gespielt; sie hatten das Spielglück auf ihrer Seite. Aber, Spielglück hin oder her, ich habe heute vieles gesehen, was mir überhaupt nicht gefallen hat:

- Torwart: ganz ehrlich, Ortega und vermutlich auch Ramaj hätte ich lieber in unserem Tor gesehen. Die Abschläge von Trapp sind unterirdisch, sein Strafraumverhalten irgendwie nicht vorhanden und auch im 1:1 überzeugt er nicht. Trapp ist wirklich allenfalls BL-Durchschnitt, wie ja auch der Kicker feststellt. Fast eine Schwachstelle für mich.
- Chandler: ohne Worte, das hat mit BL-Fussball nichts zu tun. Warum er einen Vertrag bis 25 bekommen hat, erschließt sich mir nicht. Äußerst sympathischer Kerl, aber das ist es auch schon. Wir haben 4 Leute für rechts, und keiner hat BL-Format!
- Hinti: ach Du großer Gott, fällt rum wie ein Kartoffelsack, unkonzentriert. Hasebe mit seinen zarten 38 Jahren eine Wohltat, um Längen besser.
Ansonsten will ich gar nicht so viel meckern. Kostic wurde halt von einem No-Name permanent abgekocht, Kamada hatte heute nicht seinen Tag, Borre auch nicht... und wenn der Gegenr dann sagenhafte 128 km rennt, dann wird es bei diesen Ausfällen halt schwierig.

Loben möchte ich Hasebe, Tuta, N`Dicka und vor allem Sow - heute für mich bester Frankfurter.

Es wird auch wieder bessere Tage geben, auch mit etwas mehr Spielglück. Denn machen wir uns nichts vor: wenn Lindström nach dem Zauberpass von Sow das Tor macht, dann kommen auch die Bielefelder an ihre Grenzen. Und dann machen wir auch noch 2,3 Tore mehr - trotz Trapp, Hinti und Chandler.


#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Torwart: ganz ehrlich, Ortega und vermutlich auch Ramaj hätte ich lieber in unserem Tor gesehen. Die Abschläge von Trapp sind unterirdisch, sein Strafraumverhalten irgendwie nicht vorhanden und auch im 1:1 überzeugt er nicht. Trapp ist wirklich allenfalls BL-Durchschnitt, wie ja auch der Kicker feststellt. Fast eine Schwachstelle für mich.


Was für ein Schwachsinn .. wenn er mal keine Unhaltbaren hält ist er ne Schwachstelle ? Gehts noch ?
#
Chandler gebashe verstehe ich heute auch nicht. Leistung ok. Und wenn Du so offensiv orientiert wie Kostic spielst kommt sowas wie das 2:0 bei raus. Zu spät da, um den Assist zu verhindern.
Insgesamt war das besser als dass Hinspiel. Ergebnis ist halt Kacke. Und unsere Backup Stürmer machen bißchen Sorgen.
#
peter bein schrieb:

Und unsere Backup Stürmer machen bißchen Sorgen.

Da kann man nichts machen es ist Winter.
#
Ich verstehe nicht so ganz, warum hier so massiv auf Chandler eingedroschen wird. Timmy  ist mir heute in einem Team, das insgesamt weit unter seinen Möglichkeiten geblieben ist, nicht besonders negativ aufgefallen. Auch von der linken Seite - zum Beispiel - kam längst nicht die gewohnte Qualität. Positiv herausragend waren für mich lediglich Djibi und Evan. Auch Kevin hatte nicht seinen besten Tag. In seiner "BayernMünchen-Form" kann er beide Bälle haben. Aber egal. Passiert halt 'mal.

Mund abbuzze.
#
Bei Trapp geb ich dir nicht Recht sonst schon. Auch was von Kamada Borre und Kostic kam war heute ein Witz. Da braucht man nicht allein auf Chandler einzuhauen
#
munichadler  schrieb:

Das mit der 9 würd ich nicht fordern dann kommen gleich welche die dir genau vorrechnen können dass das nicht geht ohne Zahlen zu kennen  
Das wenn man statt 6. Dann 10. Wird auch Geld verloren wird spielt natürlich keine Rolle.

Tja und jetzt stelle man sich Mal vor man holt einen Stürmer den wir uns leisten können, dass ist dann momentan ein Talent und kein fertiger Stürmer der uns Tore garantiert und weil dieses Talent Zeit braucht wird man trotzdem 10. Dann hat man Geld ausgegeben und trotzdem nur 10. anstatt auf den Sommer und vielleicht bessere Transfers zu warten.
#
Punkasaurus schrieb:

munichadler  schrieb:

Das mit der 9 würd ich nicht fordern dann kommen gleich welche die dir genau vorrechnen können dass das nicht geht ohne Zahlen zu kennen  
Das wenn man statt 6. Dann 10. Wird auch Geld verloren wird spielt natürlich keine Rolle.

Tja und jetzt stelle man sich Mal vor man holt einen Stürmer den wir uns leisten können, dass ist dann momentan ein Talent und kein fertiger Stürmer der uns Tore garantiert und weil dieses Talent Zeit braucht wird man trotzdem 10. Dann hat man Geld ausgegeben und trotzdem nur 10. anstatt auf den Sommer und vielleicht bessere Transfers zu warten.


Im Sommer bessere? So wie Sam?  
#
Fazit:
1. Bielefeld hat das gut gemacht, hatte Kostic – zumindest 60 Min. – ziemlich abgemeldet, was leider gegen uns meist die halbe Miete ist.
2. Sow mit Abstand unser Bester.
3. Lindström hat mal wieder sein Wahnsinns-Potenzial gezeigt, leider ohne Ertrag. Hoffe, der hat keine blöde Klausel und geht im Sommer für 12 Mio.
4. Mit Hase wurde es besser, mit Gonzo u Ache (beide Totalausfall, völlig ohne Bindung zum Rest der mannschaft) nicht. Letztere sind nicht zu gebrauchen und darf man gerne asap abgeben. Wir brauchen unbedingt im Winter eine bundesligataugliche 9.
5. Borre heute unglücklich, Tuta u. Hinty mit vielen Schwächen. Hrustic hätte ich gerne früher gesehen.
#
Das mit der 9 würd ich nicht fordern dann kommen gleich welche die dir genau vorrechnen können dass das nicht geht ohne Zahlen zu kennen  
Das wenn man statt 6. Dann 10. Wird auch Geld verloren wird spielt natürlich keine Rolle.

Und J A ich weiss ein Stürmer garantiert nicht die EL aber er erhöht die Chancen darauf
#
Unterirdisch!
#
Scheiss Aktion von Kostic
#
Bielefeld wahrscheinlich beste Saisonleistung.

Und trotzdem musst du das Spiel gewinnen, auch wenn wir jetzt hinten offen sind. Aber wir machen unsere Chancen nicht rein. Und so langsam spielen wir uns in einen Negativtrend. 3 x besser, ein Punkt. Tor trifft man nicht mehr. Und schon darfst du wieder nach hinten schauen... Die Bundesliga ist eine Mistsau
#
Wir haben einfach keinen vernünftigen torgefährlicher Stossstürmer und wundern uns, dass wir zu viele Chancen brauchen..