ChenZu
2089
Hauptsach nicht verloren zum Schluss von 2022, 7 Punkte aus der englischen woche, voraussichtlich auf einem CL-Platz, dazu noch in der CL und im Pokal, chapeau. Hinten raus wieder eine starke Runde gespielt. Hoffe man kann trotz WM in der Winterpause regenerieren, die verletzten Spieler schaffen es sich ranzuarbeiten, bei der WM bleiben alle fit und man arbeitet vor allem im defensiven Bereich, was zur Zeit sicher der Schwachpunkt ist. Eventuell passiert ja auch noch was überraschendes bei Zu- und Abgängen, ist ja einiges an Zeit, im Grunde eine kleine Saisonpause. Unds dann auf eine bessere Ligarückrunde als letzte Saison.
Es geht bei OG nicht darm ob man nicht rotiert oder doch, sondern, dass eine Rotation hier mit Systemumstellung einherging, nachdem man ENDLICH mehrere Spiele am Stück mit dem gleichen System gute Leistungen gezeigt hat. Das kann man einfach nicht rechtfertigen, zumal das mittlerweile wirklich zum wiederholten male stattfindet.
Die 4er Kette ist am Deadline Day gestorben, als man wen-auch-immer als RV nicht bekommen hat. Das muss Glasner endlich verstehen und akzeptieren. Diese Elf kann keine 4er Kette mit dem Spielermaterial, wir sind völlig tot auf den Außen, wodurch Alario heute mittlerweile auch das Selbstvertrauen eines Küken haben dürfte.
Glasner dachte sich sicher, dass 3er Kette ohne Hasebe nicht geht, was auch ein völliges Armutszeugnis für den Kader ist. Hasebe ist aktuell der systmrelevantese Spieler mit 38 Jahren, da wir ohne ihn anscheinend nicht in der Lage sind 3er Kette zu spielen und das ganze System ändern müssen. Wahnsinn. Im Winter muss ein erfahrener IV her, Koste was wolle, da gibt es keine Ausreden mehr.
Die 4er Kette ist am Deadline Day gestorben, als man wen-auch-immer als RV nicht bekommen hat. Das muss Glasner endlich verstehen und akzeptieren. Diese Elf kann keine 4er Kette mit dem Spielermaterial, wir sind völlig tot auf den Außen, wodurch Alario heute mittlerweile auch das Selbstvertrauen eines Küken haben dürfte.
Glasner dachte sich sicher, dass 3er Kette ohne Hasebe nicht geht, was auch ein völliges Armutszeugnis für den Kader ist. Hasebe ist aktuell der systmrelevantese Spieler mit 38 Jahren, da wir ohne ihn anscheinend nicht in der Lage sind 3er Kette zu spielen und das ganze System ändern müssen. Wahnsinn. Im Winter muss ein erfahrener IV her, Koste was wolle, da gibt es keine Ausreden mehr.
Spiel verloren ChenZu ist da. Auch vorhersehbar.
ChenZu schrieb:
Ja, die Defensive ist das große Problem. Gegen B04 werden Toure u Smolcic neben Hasebe spielen. Falls nicht, muss man sich echt fragen, ob Smolcic evtl. wirklich (noch) nicht BL tauglich ist. Tuta wird sich auf der Tribüne wiederfinden. Wenig hat nun auch eine Chance verdient. Ich fürchte, B04 wird den "neue-Trainer-Effekt" mitbringen und deshalb müssen wir wieder in die Spur und zur 3er Kette finden. Habe immer gesagt, Alario war ein Fehler, nicht weil er schlecht ist, sondern weil das Geld woanders deutlich besser investiert gewesen wäre. Wir brauchen einen Top Hasebe Ersatz und falls OG Onguene, Smolcic als "zu leicht" befindet noch einen weiteren gestandenen IV, zumal Ndicka u Toure's Verträge auslaufen. Dann einen DM und einen defensiv rechts mit BL Niveau. Für Viererkette bräuchte es neben IV 2x RV, 1x LV, 1x DM. Ob es Sinn macht, Timmy noch 2J durchzuschleppen? Vllt am besten wir spielen RR nur BL, damit die Spieler verstehen, welches der wichtigste Wettbewerb ist. Trost: am Mittwoch wird es eine krasse Steigerung geben...mit Hase und Randal.
Glasner hat unfassbare Schwächen wenn es darum geht eine Mannschaft auf mehreren Wettbewerben zu steuern. Wolfsburg ist damals unter ihm direkt rausgeflogen, wir hatten letzte Saison eine geile EL, haben dafür die Liga abgeschenkt (egal was der Verein behauptet) und heute hat das schon wieder STARK nach abschenken gestunken.
Zum x.ten mal dieses scheiß Rotieren und Systemanpassen, das wirklich quasi immer schief geht, irgendwann muss man an Glasners Lernfähigkeit zweifeln. Ich mach Borre oder Alario heute keinen Vorwurf, die aller ärmsten Säue, Ebimbe auch vor den Bus geworfen, der war völlig überfordert ohne Rode/Kamada an derSeite.
Es ist Wahnsinn, Niederlage weil man wieder mies spielt gegen ne Gurkentruppe, okay, kennen wir. Niederlage weil der Trainer shcon alles dafür tut mit seiner Aufstellung, dass die Manschaft völlig verunsichert ist, nein. So geil OG ist, er muss ENDLICH lernen diesen Scheiß sein zu lassen.
Zum x.ten mal dieses scheiß Rotieren und Systemanpassen, das wirklich quasi immer schief geht, irgendwann muss man an Glasners Lernfähigkeit zweifeln. Ich mach Borre oder Alario heute keinen Vorwurf, die aller ärmsten Säue, Ebimbe auch vor den Bus geworfen, der war völlig überfordert ohne Rode/Kamada an derSeite.
Es ist Wahnsinn, Niederlage weil man wieder mies spielt gegen ne Gurkentruppe, okay, kennen wir. Niederlage weil der Trainer shcon alles dafür tut mit seiner Aufstellung, dass die Manschaft völlig verunsichert ist, nein. So geil OG ist, er muss ENDLICH lernen diesen Scheiß sein zu lassen.
Sehe ich komplett anders. Glasner hat sich darauf verlassen, dass die Ersatzspieler mal ihre Chance nutzen. Leider haben die wohl keinen Bock darauf gehabt. Es muss doch möglich sein, bei einer warum auch immer notwendigen Rotation gegen den Tabellenletzten auch mit Systemeinstellung eine ordentliche Leistung abzurufen.
Das geht zu 100 Prozent auf die Mannschaft, die heute auf dem Platz stand.
Das geht zu 100 Prozent auf die Mannschaft, die heute auf dem Platz stand.
ChenZu schrieb:
Glasner hat unfassbare Schwächen wenn es darum geht eine Mannschaft auf mehreren Wettbewerben zu steuern. Wolfsburg ist damals unter ihm direkt rausgeflogen, wir hatten letzte Saison eine geile EL, haben dafür die Liga abgeschenkt (egal was der Verein behauptet) und heute hat das schon wieder STARK nach abschenken gestunken.
Hmm, ich bin auch ziemlich angepipit nach dieser Nichtleistung. Allerdings kann man mMn dem OG dafür nicht allein die Schuld geben. Ich fand die Aufstellung vor dem Spiel absolut nachvollziehbar. Allerdings erwarte ich von einem Trainer schon ein früheres Eingreifen. Pellegrini hätte spätestens zur HZ rausgenommen werden müssen. Sow war nachvollziehbar, allerdings auch schon zur HZ. Jackic hab ich so schlecht nicht gesehen, warum da Timmi reinkam hab ich nicht verstanden.
Was ich eigentlich sagen will mit meinem Gelaber ist, dass ich keine Ahnung habe aber Alles viel besser gemacht hätte.
Heute Kacke Mittwoch Sahne, hoffe derf mer ja!
ChenZu schrieb:
heute hat das schon wieder STARK nach abschenken gestunken.
Am 9 Spieltag.... Boah, was ein Quatsch
ChenZu schrieb:
Super Oli, mit deinen beschissenen Rotationen und System hinundher Gewürfel die Mannschaft komplett in den Boden verunsichert. Top Leistung.
Natürlich ist das Glasners Schuld und nicht die der Spieler
Geht für mich auf Glasner.
Bester Spieler gesperrt, stellste einfach wieder das System komplett um, nachdem sich das Team langsam einspielt, und rotierst noch knapp die halbe Truppe durch, bringst 3-4 Spieler ohne Spielpraxis, nachdem er die ganze Woche davon geredet hat wie wichtig das Spiel ist.
Es ist die gleiche scheiße wie letzte Saison in der Liga, wenn international was ansteht. Im Grunde muss man fast betteln, dass man 4. wird in der CL, so dass man diese quasi-abschenken Aufstellungen in der Liga nicht mehr sehen muss.
Bester Spieler gesperrt, stellste einfach wieder das System komplett um, nachdem sich das Team langsam einspielt, und rotierst noch knapp die halbe Truppe durch, bringst 3-4 Spieler ohne Spielpraxis, nachdem er die ganze Woche davon geredet hat wie wichtig das Spiel ist.
Es ist die gleiche scheiße wie letzte Saison in der Liga, wenn international was ansteht. Im Grunde muss man fast betteln, dass man 4. wird in der CL, so dass man diese quasi-abschenken Aufstellungen in der Liga nicht mehr sehen muss.
Gibt nix Geileres als mit solchen Siegen in die Länderspielpause zu gehen. Und man hat heute auch gezeigt, dass wir nicht wie ein Euro-League Sieger spielen müssen, um so ein Spiel größtenteils zu beherrschen. Es reichen in der Liga gerne mal einfach nur seriöse Leistungen, bei denen jeder konzentriert ist. Dieses Level muss man einfach konstant finden.
Was kann die Eintracht da eigentlich gegen machen?
Irgendwelche Maßnahmen hier vor Ort in der Fanszene, mit denen man symbolisch zeigen will, dass man gegen die Radikalen vorgeht? Das komplette Auswärtskontingent an Karten ablehnen und zurückschicken und offiziell sagen, dass man als Verein keinen Eintrachtfan der hinfährt unterstützt, um sich direkt davon zu distanzieren?
Mir fehlt da irgendwie die Fantasie, was ein Fußballverein (!) machen soll bei Fußballspielen im Ausland. Darf die Eintracht überhaupt Sicherheitspersonal in Marseille postieren? Ich bezweifel es stark.
Irgendwelche Maßnahmen hier vor Ort in der Fanszene, mit denen man symbolisch zeigen will, dass man gegen die Radikalen vorgeht? Das komplette Auswärtskontingent an Karten ablehnen und zurückschicken und offiziell sagen, dass man als Verein keinen Eintrachtfan der hinfährt unterstützt, um sich direkt davon zu distanzieren?
Mir fehlt da irgendwie die Fantasie, was ein Fußballverein (!) machen soll bei Fußballspielen im Ausland. Darf die Eintracht überhaupt Sicherheitspersonal in Marseille postieren? Ich bezweifel es stark.
L'OM hat gestern gegen Lille nicht die Sterne vom Himmel geschossen.
Phasenweise haben sie zwar Druck aufgebaut und insbesondere Alexis Sánchez ist ein Stürmer der Sonderklasse, großenteils plätscherte das Spiel jedoch vor sich hin und Lille war ein ordentlicher Gegner.
Sollten wir an unsere obere Leistungsgrenze heranreichen können sehe ich uns als 3:0 Sieger aus dem Spiel herauskommen.
Phasenweise haben sie zwar Druck aufgebaut und insbesondere Alexis Sánchez ist ein Stürmer der Sonderklasse, großenteils plätscherte das Spiel jedoch vor sich hin und Lille war ein ordentlicher Gegner.
Sollten wir an unsere obere Leistungsgrenze heranreichen können sehe ich uns als 3:0 Sieger aus dem Spiel herauskommen.
derexperte schrieb:
L'OM hat gestern gegen Lille nicht die Sterne vom Himmel geschossen.
Was haben wir denen gegen Wolfsburg gemacht? Den Erdboden untergraben?
Alles andere als die nächste Gegentorbreitseite wäre verwunderlich. Allerdings dürften die uns hinten reindrücken, so dass wir wenigstens offensiv mal wieder zur Geltung kommen könnten bei Kontern, also schießen wir vll. wenigstens 1-2 Tore. Aber so anfällig wie wir hinten sind wirds da auch das eine oder andere Tor mehr geben.
Mich würd so ein 4:2 für OM nicht wundern, vll hat Kevin auch nen super Tag und es wird eng. Punkt das Maximum der Gefühle.
Pellegrini ist verletzt laut Christopher Michel, bzw. trainiert heute zumindest nicht mit. Sicher am Wochenende überbelastet, weil er durchspielen musste.
Es ist einfach nur Wahnsinn, wie man einen Kader abnicken konnte in dem ca. ein halbes Dutzend Spieler mit extremer Verletzungshistorie sind - und allesamt in der Defensive.
Es ist einfach nur Wahnsinn, wie man einen Kader abnicken konnte in dem ca. ein halbes Dutzend Spieler mit extremer Verletzungshistorie sind - und allesamt in der Defensive.
2022 , 13 Heimspiele in der Liga:
2 Siege / 4 Remis / 7 Niederlagen
Irgendwie schade.
2 Siege / 4 Remis / 7 Niederlagen
Irgendwie schade.
SGE 43,8 % gewonnene Zweikämpfe..... Bissi wenig.
Wir brauchen noch echt VIELE Punkte zum Klassenerhalt.
Wir brauchen noch echt VIELE Punkte zum Klassenerhalt.
Hamsterbacke schrieb:
SGE 43,8 % gewonnene Zweikämpfe..... Bissi wenig.
Gefühlt haben wir in den meisten Spielen weniger als 50% gewonnene Zweikämpfe. Müsste man mal prüfen.
Wenn man den Kader anschaut fällt aber auch sofort auf, dass da viele "Feingister" sind, aber wenige Spieler vom Typ Hinteregger und Rode, vor allem wenn Letzterer halt verletzt ist. Im Grunde kann man da sogar Lenz dauzählen, Spieler die nicht zaubern, aber sich reinhauen.
Pellegrini hat sich heute am Ende über den Platz gequält, weil wir ihn nicht auswechseln konnten, das sagt dann halt auch viel aus.
Ich verstehe nicht, wieso Smolcic 0 Chancen bekommt (Ndicka hätte rausrücken können), aber am Ende muss man festhalten, dass von den 3 früh verpflichteten Spielern 2 Fehltransfers waren (Onguene und Buta bis 2023 verletzt) und der 3. anscheinend von Glasner noch als nicht gut genug angesehen wird - selbst wenn die Mannschaft schon nach 6 Spieltagen aus dem letzten Loch pfeift. Ich weiß nicht wie wir die nächsten 2 Monate überstehen sollen sportlich mit dieser Kaderdichte defensiv.
Ich verstehe nicht, wieso Smolcic 0 Chancen bekommt (Ndicka hätte rausrücken können), aber am Ende muss man festhalten, dass von den 3 früh verpflichteten Spielern 2 Fehltransfers waren (Onguene und Buta bis 2023 verletzt) und der 3. anscheinend von Glasner noch als nicht gut genug angesehen wird - selbst wenn die Mannschaft schon nach 6 Spieltagen aus dem letzten Loch pfeift. Ich weiß nicht wie wir die nächsten 2 Monate überstehen sollen sportlich mit dieser Kaderdichte defensiv.
ChenZu schrieb:
Pellegrini hat sich heute am Ende über den Platz gequält, weil wir ihn nicht auswechseln konnten, das sagt dann halt auch viel aus.
Tja das ist genau der Grund warum ich kurz vor und nach Transferschluss enttäuscht war, das man defensiv nicht nachgelegt hat.
Natürlich muss man da jetzt durch.
Nur eines ist auch klar, bleibt der Erfolg aus, das müssen sich die beiden eine erfolglose Hinrunde ankreiden lassen, in der der es um sehr viel ging und viel möglich gewesen wäre.
Krösche hat zwar gesagt, das es angeblich nichts passendes gegeben hätte.
Aber sowas ist für mich unvorstellbar mit CL im Rücken.
Wir hatten früher nur 2-3 Millionen insgesamt zur Verfügung und weniger Möglichkeiten bzw. Chancen Spieler zu uns zu locken.
Da ist es auch gelungen.
Also entweder hat unser Scouting seine Arbeit eingestellt oder man wollte nichts machen und das war sehr risikoreich und kann jetzt böse bestraft werden.
ChenZu schrieb:
Naja, Ndicka ist jetzt auch keine sinnvolle LV Lösung. Das Modell hatten wir ja schon, überzeugend war anders.
Gleichwohl hat es nach dem Rückstand ja auch keinen Sinn gemacht, einen gelernten IV einzuwechseln. (Es sei denn wir hätten so einen Grifo, der ständig gefährliche Standards reinbringt).
Im Zentrum machst du halt auch keine Experimente, weshalb mit Smolcic natürlich schade ist, aber ich denke, wenn man vielleicht mal eine Führung im Rücken hat, dass er auch mal für eine halbe Stunde als LV umfunktioniert wird (da sonst niemand da ist).
Zumal er ja einer der wenigen Spieler ist, der eigentlich aus einem stabilen Spielbetrieb kam, während Pellegrini & Co. ja eher den Bankdrücker gegeben haben. Jakic fiel die Umstellung konditionell ja auch nicht wirklich schwer. Daher müssen die Limitationen bei Smolcic eher anderer Natur sein.
Schlechteste Leistung 2022.
Wolfsburg hat wirklich gar nichts gemacht und spaziert völlig ungefährdet zu einem Auswärtssieg vor vollem Haus bei uns. Hätten auch durchaus höher gewinnen müssen. Das RB Spiel kann man getrost auf den Müll werfen, spätestens seit deren Debakel gegen Donezk ist klar, dass die 150% gegen den Trainer gespielt haben.
Es ist nichts aber auch nichts zu sehen an Entwicklung in der Liga seit fast einem Jahr. Man schafft es nie mal 2-3 vernünftige Leistungen am Stück abzuliefern, andauernd kommen Einbrüche zu solchen völlig indiskutablen Leistungen.
Wolfsburg hat wirklich gar nichts gemacht und spaziert völlig ungefährdet zu einem Auswärtssieg vor vollem Haus bei uns. Hätten auch durchaus höher gewinnen müssen. Das RB Spiel kann man getrost auf den Müll werfen, spätestens seit deren Debakel gegen Donezk ist klar, dass die 150% gegen den Trainer gespielt haben.
Es ist nichts aber auch nichts zu sehen an Entwicklung in der Liga seit fast einem Jahr. Man schafft es nie mal 2-3 vernünftige Leistungen am Stück abzuliefern, andauernd kommen Einbrüche zu solchen völlig indiskutablen Leistungen.
ChenZu schrieb:
RB Spiel kann man getrost auf den Müll
Gegen Bremen sah es aber offensiv genauso aus und die haben nicht gegen den Trainer gespielt.
Das Problem ist die Konstanz bei uns.
ChenZu schrieb:
Schlechteste Leistung 2022.
zumal RB heute ja gewinnen konnte - als ob Rose jetzt alles auf Neu gestellt hat
Verdiente Niederlage. Erste Halbzeit zwar mit Feldüberlegenheit, aber wirkliche Großchancen gab es außer die von Muani halt wirklich nicht, da waren paar gute Angriffe dabei, die dann aber vor dem Tor schlampig ausgespielt wurden. Man hätte Großchancen haben können, dafür gab es Gelegenheiten mehrfach.
Und zweite HZ dann Lehrgeld gezahlt.
Mit der Leistung hätten wir auch gegen den Großteil der EL-Gegner verloren, da braucht es mehr Biss, weniger Nervosität und klarere Aktionen und hinten dann auch weniger Schlampigkeit. Da haben überall ein paar Prozent hier und da gefehlt, um auf dem Niveau zu bestehen. Sie können es besser. Nächste Woche die nächste Chance.
Und zweite HZ dann Lehrgeld gezahlt.
Mit der Leistung hätten wir auch gegen den Großteil der EL-Gegner verloren, da braucht es mehr Biss, weniger Nervosität und klarere Aktionen und hinten dann auch weniger Schlampigkeit. Da haben überall ein paar Prozent hier und da gefehlt, um auf dem Niveau zu bestehen. Sie können es besser. Nächste Woche die nächste Chance.
SGE_Werner schrieb:
Mit der Leistung hätten wir auch gegen den Großteil der EL-Gegner verloren
Mit so ner Leistung verlierst du auch gegen Freiburg und Union in der Bundesliga, vor allem in Halbzeit 2. Dieses "Willkommen in der CL" Herausgerede von manchen ist völlig unnötig und lenkt von einer sehr schlechten Leistung ab.
Hoffentlich steigert man sich massiv, selbst wenn man rausfliegt sollte man sich schon ordentlich verkaufen. Das war sehr wenig heute. Weiterkommen dürfte mit der Abwehr quasi unmöglich sein, wir sind einfach zu anfällig für technisch versierte und schnelle Teams und das sind alle unsere Gegner dort. Und die sind auch nicht in sich zerfallen wie Red Bull. Im schlimmsten Fall muss man so ein Spiel 0:0 heim bringen. Sporting war alles andere als stark heute, so Gegner findest du auch in der Bundesliga des Öfteren.
ChenZu schrieb:
Mit so ner Leistung verlierst du auch gegen Freiburg und Union in der Bundesliga, vor allem in Halbzeit 2. Dieses "Willkommen in der CL" Herausgerede von manchen ist völlig unnötig und lenkt von einer sehr schlechten Leistung ab.
Da halte ich komplett dagegen. Wir hätten gegen Freiburg und Union mit dieser Leistung definitiv nicht verloren, höchstwahrscheinlich sogar gewonnen. Beide Mannschaften haben nicht ansatzweise das technische Niveau von Sporting das besonders nach der Führung zum tragen gekommen ist. Weder Freiburg, noch Union haben einen Edwards der ein überragendes Spiel gemacht hat.
Manche blenden hier völlig aus das es einen signifikanten Niveau-Unterschied gibt zwischen CL und Bundesliga.
Sporting ist sicherlich nicht die 1.Klasse der CL aber dennoch eine Mannschaft die uns Probleme bereiten kann und das Momentum heute auf ihrer Seite hatten. Machen Kolo oder Kamada das 1:0 kippt das Spiel in eine komplett andere Richtung.
Mir ist es rätselhaft wie man heute von einer "sehr schlechten" Leistung sprechen kann.
Es war definitiv nicht unser Leistungslimit, ohne Frage. Aber es war definitiv nicht "sehr schlecht"
Was sind denn eigentlich diese Lehrgeld Kommentare?
Sporting ist schlechter als die meisten Teams, die wir in der KO-Runde der EL hatten. Betis, Barca und WH sind alle besser besetzt als Sporting.
Wir spielen einfach schlecht, das hat nichts mit Lehrgeld zutun. Und die Abwehr fällt außeinander, wenn Druck kommt. Vll. sollte man mal anerkennen, dass Leipzig auch richtig schlecht war gegen uns, die wurden gestern gegen ne Donezk Rumpfelf abgeschossen. Wir sind defensiv nicht annähernd so kompakt schon wieder, wie dieses Spiel den Anschein gegeben hat. Das geht viel zu leicht auszuspielen für den Gegner.
Sporting ist schlechter als die meisten Teams, die wir in der KO-Runde der EL hatten. Betis, Barca und WH sind alle besser besetzt als Sporting.
Wir spielen einfach schlecht, das hat nichts mit Lehrgeld zutun. Und die Abwehr fällt außeinander, wenn Druck kommt. Vll. sollte man mal anerkennen, dass Leipzig auch richtig schlecht war gegen uns, die wurden gestern gegen ne Donezk Rumpfelf abgeschossen. Wir sind defensiv nicht annähernd so kompakt schon wieder, wie dieses Spiel den Anschein gegeben hat. Das geht viel zu leicht auszuspielen für den Gegner.
ChenZu schrieb:
Was sind denn eigentlich diese Lehrgeld Kommentare?
Du hast es dir grade selbst erklärt.
ChenZu schrieb:
Läuft rund bei Augsburg.
Gefühlt sind die eh seit 5 Jahren mal fällig für die 2. LIga.
Union hat halt auch immer mehr Glück als Verstand, es läuft quasi jedes Spiel alles mögliche für sie.
Bayern fast 80% Ballbesitz, doch nicht so toll ohne nen Lewa oder echten Stürmer vorne drin. Wenn die das 2. mal so in Folge Punkten liegenlassen wird da schon der Baum anfangen zu lodern. Man meinte ja 30 Millionen oder so für einen 17 Jährigen zahlen zu müssen.
Bayern fast 80% Ballbesitz, doch nicht so toll ohne nen Lewa oder echten Stürmer vorne drin. Wenn die das 2. mal so in Folge Punkten liegenlassen wird da schon der Baum anfangen zu lodern. Man meinte ja 30 Millionen oder so für einen 17 Jährigen zahlen zu müssen.
ChenZu schrieb:
Union hat halt auch immer mehr Glück als Verstand, es läuft quasi jedes Spiel alles mögliche für sie.
Finde das bei Freiburg noch extremer.
Heute wieder 2 Tore nach Standarts und ein erlaufener Rückpass und zack 3 Tore aus 4 Chancen.
Ohne Worte wie die jedes Spiel treffen und punkten
Hoffen wir, dass Rode seinen 2.Frühling erlebt und über sich hinaus wächst. Irgendwie alle Spiele machen, dabei fit bleiben und gut spielen.
Ansonsten zerfällt das Kartenhaus nämlich schnell, wenn Jakic ins DM muss um auszuhelfen. Ob Ebimbe da ernsthaft neben Sow in der CL spielen könnte? Chandler als RV geht in der CL eigentlich nicht, die gegnerischen Teams haben da riesen Qualität auf den Außen und endsprechend Pace.
Eventuell kommt auch nochmal Hasebes 5. Frühling in der IV und Tuta geht auf RV ... so oder so muss man sehr viel Daumen drücken. Das sollt eeigentlich nicht passieren, ist es jetzt aber. Zynisch freuen sollte sich da hier echt keiner, persönliche Streitereien hin oder her. Dass ist definitiv nicht gut für uns, dass kein RV mehr geholt wurde.
Ansonsten zerfällt das Kartenhaus nämlich schnell, wenn Jakic ins DM muss um auszuhelfen. Ob Ebimbe da ernsthaft neben Sow in der CL spielen könnte? Chandler als RV geht in der CL eigentlich nicht, die gegnerischen Teams haben da riesen Qualität auf den Außen und endsprechend Pace.
Eventuell kommt auch nochmal Hasebes 5. Frühling in der IV und Tuta geht auf RV ... so oder so muss man sehr viel Daumen drücken. Das sollt eeigentlich nicht passieren, ist es jetzt aber. Zynisch freuen sollte sich da hier echt keiner, persönliche Streitereien hin oder her. Dass ist definitiv nicht gut für uns, dass kein RV mehr geholt wurde.
Das dürfte die schlechteste DFB Elf der deutschen Historie sein, 2 mal WM-Vorrundenaus, nachdem man vorher immer im Viertelfinale war, bei der EM war man auch grottig, Nations League einmal letzter und einmal einen einzigen Sieg, eine absolute vollkatastrophe.
Der Kader ist zwar nicht die absolute Weltspitze, aber nicht so, wie dieser Haufen seit 5-6 Jahren spielt. Man hat da absolute Wahnsinnsspieler noch immer, aber sobald die das deutsche Trikot an haben spielen die als wäre man Island.
Taktisch war das heute auch...unglaublich. Havertz als 9, wo er nachweislich völlig fehlbesetzt ist, weil Moukoko und Füllkrug nicht genug Glamour haben, Müller als Flicks Liebling muss immer irgendwo spielen und wenns als Libero ist und Hummels fehlt mit seiner Routine vorne bis hinten. Schlotterbeck ist katastrophal, völlig überfordert mental mit dem Druck beim DFB. Der braucht 2 Jahre beim BVB bevor er bereit ist dafür, absolutes Harakiti auf ihn zu setzen als Stamm-IV.