DBecki
20230
DBecki schrieb:Hit-Man schrieb:
Blau ist die Farbe von Schalke
Blau ist in erster Linie die Farbe meines T-Shirts. Und was ich so trage, wenn ich unterwegs bin, geht dich, gelinde gesagt, einen Scheißdreck an.
Wer ist denn nun schon wieder Gerlinde
und was hat sie gesagt???
Natürlich ist es schade, weil er einer unserer Europapokal-Helden ist. Aber weder nehme ich ihm das böse, noch ist es unverständlich für mich.
Juve ist für viele immer noch ein Traumverein. In meiner Jugend gab es eine handvoll "Superclubs" und Juve war einer davon. Auch ist es der Verein, bei dem vor kurzem erst Christiano Ronaldo gespielt hat. Man muss bedenken, dass Kostic vor kurzem beim HSV in der 2. Liga war. Das ist doch traumhaft dann mit 29 Jahren von Juve gekauft zu werden. Das ist fast schon ein Märchen.
Das ist kein 0815 Wechsel und ich gönne ihm vom Herzen alles Gute! Danke für das Berackern der linken Seite. Danke für die tollen Tore und tollen Flanken. Und viel Erfolg (ausser gegen uns).
Juve ist für viele immer noch ein Traumverein. In meiner Jugend gab es eine handvoll "Superclubs" und Juve war einer davon. Auch ist es der Verein, bei dem vor kurzem erst Christiano Ronaldo gespielt hat. Man muss bedenken, dass Kostic vor kurzem beim HSV in der 2. Liga war. Das ist doch traumhaft dann mit 29 Jahren von Juve gekauft zu werden. Das ist fast schon ein Märchen.
Das ist kein 0815 Wechsel und ich gönne ihm vom Herzen alles Gute! Danke für das Berackern der linken Seite. Danke für die tollen Tore und tollen Flanken. Und viel Erfolg (ausser gegen uns).
Du wirst doch wohl den Ultras gehorchen!?
Du wirst doch wohl den Ultras gehorchen!?
ein video zu Junior Dina Ebimbe:
https://www.youtube.com/watch?v=uODoOL2nUAQ
tja, haut einen nicht um.
gute ballbehandlung, hohes tempo, körperlich stark.
https://www.youtube.com/watch?v=uODoOL2nUAQ
tja, haut einen nicht um.
gute ballbehandlung, hohes tempo, körperlich stark.
DBecki schrieb:
Verstehe ich die letzten Beiträge richtig
Nein
DBecki schrieb:
Verstehe ich die letzten Beiträge richtig, dass wir froh sein müssen, Filip Kostic noch losgeworden zu sein und Juve saudumm ist, für so einen alten Sack noch so tief in die Tasche zu greifen, so dass wir uns ins Fäustchen lachen können?
Ich denke das es noch zu früh ist das zu sagen aber ausschließen würde ich es auch nicht.
Kastanie30 schrieb:
Yilmaz hat man nicht weiter verfolgt, weil man dachte, dass Kostic bleibt. Jetzt hat man weder Yilmaz noch Kostic.
Mal ganz ehrlich - ich glaube nicht, dass Yilmaz Kostic sofort hätte ersetzen können. Wenn überhaupt.
Akman galt als eines der größten türkischen Talente überhaupt - der hat hier kein Bein auf den Boden bekommen und ist nach einem Jahr in Holland dahin zurück wo er herkam. In die zweite türkische Liga. Sein Ex-Verein ist übrigens inzwischen in die dritte türkische Liga abgestiegen.
Es zwingt niemand einen, ins Stadion zu gehen, wenn man eigene befindlichkeiten und sensible Seiten hat, die offenkundig hier einige (50+) stören. Gibt auch andere schöne Sportarten wo keine pyro gezündet wird und lauthals die nationalhymne mitgesungen wird. Dort kann man brav mitklatschen und sich in ruhe seine Stadionwurst holen ohne von bösen ultras die Stimmung vermiest zu bekommen. Liegt jedem selbst in der Hand ob er hingeht. Nur polemisch in forum zu schreiben hilft da net. Einfach fern bleiben. (: Bei 110.000 Mitglieder wird der Platz schneller wieder besetzt sein als man "böse pyro" sagen kann.
Peinlich, peinlich...
Bub, ich schäme mich für dich.
Peinlich, peinlich...
Bub, ich schäme mich für dich.
Basaltkopp schrieb:
Kostic ist sich angeblich seit zwei Monaten (+/-) mit Juve einig. Das wirft einige Fragen auf:
1. Hat Juve die falsche Mailadresse?
2. Sollte das Kostic nicht auch irgendwann mal zu doof werden?
3. Hat man bei Juve das Angebot auf einer alten Reiseschreibmaschine getippt und einen einbeinigen Gelähmten zu Fuß losgeschickt?
Nö, das ist taktisches Vorgehen. Es ist noch Zeit bis zum 31.8., warum jetzt schon ein Angebot abgeben? Ein paar Tage vorher und man kann den Preis nochmal drücken. Wenn wir den Quatsch mitmachen sind wir halt selbst Schuld.
Ich würde ne Frist setzen bis spätestens zum Hertha-Spiel, sollte bis dahin nix eingetrudelt sein bleibt er. Basta.
Für die kolportierten 12 Mio würde ich ihn niemals abgeben, davon stauben die Berater noch was, der HSV kriegt noch was, da bleibt am Ende netto die Hälfte übrig, du verlierst aber deinen Unterschiedsspieler und musst dein System umstellen. Wenige Tage vorm ersten CL-Spiel der Vereinsgeschichte.
Diegito schrieb:
Nö, das ist taktisches Vorgehen. Es ist noch Zeit bis zum 31.8., warum jetzt schon ein Angebot abgeben? Ein paar Tage vorher und man kann den Preis nochmal drücken. Wenn wir den Quatsch mitmachen sind wir halt selbst Schuld.
Das erkläre mir aber mal, wieso man später den Preis drücken kann, wenn der abgebende Verein nicht zwingend verkaufen muss.
brodo schrieb:Schwalm_Adler schrieb:
Das darüber überhaupt diskutiert wird beschämt mich. Man pfeift die Nationalhymne nicht aus. Fertig. Basta!
"Basta" ist ein dummes, oder sagen wir mal sehr wenig überzeugendes Argument.
Könntest du bitte noch begründen, warum man bei der Hymne nicht pfeift? Danke.
Wenn bei einem Länderspiel Deutschland gegen... sagen wir mal... die Türkei die türkische Hymne ausgepfiffen werden würde, würdest Du da auch fragen, warum man bei einer Hymne nicht pfeift? Würde mich mal interessieren. Ich finde, es gehört sich nicht, bei einer Nationalhymne, egal welchen Landes, zu pfeifen, das ist einfach respektlos. Unabhängig davon, ob die Hymne nun dem Anlass entsprechend gespielt werden sollte oder nicht.
DBecki schrieb:brodo schrieb:Schwalm_Adler schrieb:
Das darüber überhaupt diskutiert wird beschämt mich. Man pfeift die Nationalhymne nicht aus. Fertig. Basta!
Wenn bei einem Länderspiel Deutschland gegen... sagen wir mal... die Türkei die türkische Hymne ausgepfiffen werden würde, würdest Du da auch fragen, warum man bei einer Hymne nicht pfeift? Würde mich mal interessieren. Ich finde, es gehört sich nicht, bei einer Nationalhymne, egal welchen Landes, zu pfeifen, das ist einfach respektlos. Unabhängig davon, ob die Hymne nun dem Anlass entsprechend gespielt werden sollte oder nicht.
Gute Frage. Ich weiß es nicht, ob es sich nicht gehört, bei einer Hymne zu pfeifen. Es kam ja nun durchaus schon vor, bei Länderspielen, dass da auch Hymnen ausgepfiffen wurden.
Gehen wir davon aus, dass es sich nicht gehört. Dann frage ich mich aber, wo macht man weiter? Darf man dann auch nicht mehr bei "Stern des Südens", "Immer wieder Eisern Union", "Glück auf" oder "Im Herzen von Europa" pfeifen?
DBecki schrieb:brodo schrieb:Schwalm_Adler schrieb:
DBecki, absolut richtig und auf den Punkt gebracht.
Aber sowohl blau als auch orange verbindet man nicht zwangsläufig mit unserer SGE. Du solltest an deinem Geschmack arbeiten.
Ich wäre für Rot, aber es wird schwarz