DBecki
20230
Anthrax schrieb:
Wer übrigens denkt schlimmer wird es nicht:
Meine bessere Hälfte ist zur Halbzeit mit dem Hund raus und in der Kneipe gegenüber versackt.
Der Wirt ist Bauernfan.
Wahrscheinlich darf ich mir gleich wieder anhören, wie ich die Frechheit besäße schlechte Laune zu haben.
Geh wahrscheinlich gleich einfach ins Bett.
Meine sympathisiert mit den Bayern. Deren Familie ebenfalls. Es ist manchmal nicht leicht im Leben
skyeagle schrieb:Anthrax schrieb:
Wer übrigens denkt schlimmer wird es nicht:
Meine bessere Hälfte ist zur Halbzeit mit dem Hund raus und in der Kneipe gegenüber versackt.
Der Wirt ist Bauernfan.
Wahrscheinlich darf ich mir gleich wieder anhören, wie ich die Frechheit besäße schlechte Laune zu haben.
Geh wahrscheinlich gleich einfach ins Bett.
Meine sympathisiert mit den Bayern. Deren Familie ebenfalls. Es ist manchmal nicht leicht im Leben
Wusstest Du das vorher? Ansonsten: Scheidungsgrund!
Och der strahlt schon so Müllervibes aus.
larsmalgutsein schrieb:
Peinlich... einfach nur noch peinlich. Bayern hin oder her. Diese Defensivleistung geht einfach gar nicht.
Und das ist noch mit N'Dicka in der Abwehrreihe. Man stelle sich das noch ohne ihn vor.
Adler_Steigflug schrieb:larsmalgutsein schrieb:
Peinlich... einfach nur noch peinlich. Bayern hin oder her. Diese Defensivleistung geht einfach gar nicht.
Und das ist noch mit N'Dicka in der Abwehrreihe. Man stelle sich das noch ohne ihn vor.
Der war schon gegen Magdeburg nicht auf der Höhe. Momentan hat Evan einen Durchhänger vom feinsten, was ich einem jungen Kerl wie ihm aber auch zugestehe.
Halbzeit würde ich K. Muani für Borre bringen.
heute vor 60 Jahren starb Norma Jean Baker und Nelson Mandela wurde verhaftet
DBecki schrieb:FredSchaub schrieb:
heute vor 60 Jahren starb Norma Jean Baker und Nelson Mandela wurde verhaftet
Das ist nicht ganz richtig, gestorben ist sie am 4.8., aufgefunden wurde sie am 5.
hopsa
JayJayFan schrieb:
Bin ich froh wenn das Transferfenster geschlossen ist und nicht mehr jeder Tweet oder Artikel von irgendwelchen Experten hier gepostet wird. Nach dem EL-Erfolg ist das hier kaum auszuhalten.
Mittlerweile hat Kostic:
- Hier verlängert
- Geht nächstes Jahr ablösefrei
- Einen Vertrag bei West Ham
- Einen Vertrag bei Juve
Und irgendwer wird sich spätestens am 1.9. öffentlich hinstellen und von sich geben:“Sehr her, ihr Fans - ich hatte recht. Nun liked meine Beiträge und folgt mir!“
Es fehlt nur noch: FK beendet Karriere kurzfristig....😉
anpii schrieb:JayJayFan schrieb:
Bin ich froh wenn das Transferfenster geschlossen ist und nicht mehr jeder Tweet oder Artikel von irgendwelchen Experten hier gepostet wird. Nach dem EL-Erfolg ist das hier kaum auszuhalten.
Mittlerweile hat Kostic:
- Hier verlängert
- Einen Vertrag bei Juve
Und irgendwer wird sich spätestens am 1.9. öffentlich hinstellen und von sich geben:“Sehr her, ihr Fans - ich hatte recht. Nun liked meine Beiträge und folgt mir!“
...um in seiner serbischen Heimatstadt bei einem Fünftligisten als Torwart zu spielen.
DBecki schrieb:anpii schrieb:JayJayFan schrieb:
Mittlerweile hat Kostic:
- Hier verlängert
- Einen Vertrag bei Juve
...um in seiner serbischen Heimatstadt bei einem Fünftligisten als Torwart zu spielen.
Ey war Ihm schon immer eine Herzensangelegenheit
Adlerhorst schrieb:
Und 15 Milionen überwiesen hat für einen Trainer der 1 Jahr später wieder weg war
Das wird ja immer mehr.
Guenni61 schrieb:
Wo hab ich geschrieben, dass der (die) Unrecht hat?
Er (Sie) sucht nach solchen Sachen und dann geht's los. Bei fast 12.000 Beiträgen kommt halt nicht nur Gescheites. Zum Thema: Ich denke auch dass er (Kostic) bleibt. Sein Gesichtsausdruck in Magdeburg gibt mir ein gutes Gefühl.
Ich (ein er) suche nicht nach solchen Sachen, sondern sie fallen mir auf. Und dann nehme ich mir heraus, gerade bei Dingen die schon oft genannt wurden, diese auch anzusprechen.
Umgangssprachlich wird Mille halt auch gerne mit Mio. gleichgesetzt. Ist zwar falsch, aber man kann es halt nicht ändern. Denke mal das der Großteil der User ihn schon verstanden hat, daher sollte man es dann auch gut sein lassen.
Zum Thema: Hatte mir ehrlich gesagt eine frühe Entscheidung bei Kostic gewünscht, egal wie sie ausgefallen wäre. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre ich über seinen Abgang schon enttäuscht. Man kann es halt leider nicht ändern, wenn bis dato kein vernünftiges Angebot eingegangen ist. Alternativen waren ja (zumindest lt. Medien) einige im Gespräch, die jetzt nicht mehr verfügbar sind. Hoffe mal das der TM User recht behält und Kostic hier verlängert
Zum Thema: Hatte mir ehrlich gesagt eine frühe Entscheidung bei Kostic gewünscht, egal wie sie ausgefallen wäre. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre ich über seinen Abgang schon enttäuscht. Man kann es halt leider nicht ändern, wenn bis dato kein vernünftiges Angebot eingegangen ist. Alternativen waren ja (zumindest lt. Medien) einige im Gespräch, die jetzt nicht mehr verfügbar sind. Hoffe mal das der TM User recht behält und Kostic hier verlängert
Immer noch besser als 1:6.