DBecki
20230
anpii schrieb:DBecki schrieb:DeSash83 schrieb:
Juventus ist laut Hessenschau wieder im Spiel und bietet 12 Mille plus Boni.
Für 12.000 kriegste ja nicht mal nen Amateurkicker irgendwo losgeeist.
Ja das "Mille" Problem ich sag es auch immer wieder, aber lernt halt keiner
Ich seh da gar kein Problem. Mille sind Tausend, nix anderes. Du weißt das, ich weiß das, 98% aller wissen das.
DBecki schrieb:anpii schrieb:DBecki schrieb:DeSash83 schrieb:
Für 12.000 kriegste ja nicht mal nen Amateurkicker irgendwo losgeeist.
Ich seh da gar kein Problem. Mille sind Tausend, nix anderes. Du weißt das, ich weiß das, 98% aller wissen das.
Du meinst wohl 980‰.
3.Spieltag
Freitag, 18.30 Uhr
Greuth.Fürth - Karlsruher SC
SV Sandhausen - F.Düsseldorf
Samstag, 13.00 Uhr
Hamburger SV - Heidenheim
SC Paderborn - Hannover 96
J.Regensburg - 1.FC Nürnberg
Samstag, 20.30 Uhr
Hansa Rostock - Arm.Bielefeld
Sonntag, 07.August, 13.30 Uhr
FC Magdeburg - Holstein Kiel
Braunschweig - Darmstadt 98
FC K'lautern - FC St.Pauli
Freitag, 18.30 Uhr
Greuth.Fürth - Karlsruher SC
SV Sandhausen - F.Düsseldorf
Samstag, 13.00 Uhr
Hamburger SV - Heidenheim
SC Paderborn - Hannover 96
J.Regensburg - 1.FC Nürnberg
Samstag, 20.30 Uhr
Hansa Rostock - Arm.Bielefeld
Sonntag, 07.August, 13.30 Uhr
FC Magdeburg - Holstein Kiel
Braunschweig - Darmstadt 98
FC K'lautern - FC St.Pauli
Greuth.Fürth - Karlsruher SC 3:1
SV Sandhausen - F.Düsseldorf 1:2
Hamburger SV - Heidenheim 1:1
SC Paderborn - Hannover 96 3:0
J.Regensburg - 1.FC Nürnberg 2:1
Hansa Rostock - Arm.Bielefeld 1:3
FC Magdeburg - Holstein Kiel 2:2
Braunschweig - Darmstadt 98 3:1
FC K'lautern - FC St.Pauli Meteoriteneinschlag
SV Sandhausen - F.Düsseldorf 1:2
Hamburger SV - Heidenheim 1:1
SC Paderborn - Hannover 96 3:0
J.Regensburg - 1.FC Nürnberg 2:1
Hansa Rostock - Arm.Bielefeld 1:3
FC Magdeburg - Holstein Kiel 2:2
Braunschweig - Darmstadt 98 3:1
DBecki schrieb:
😂😂😂
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--bericht-juventus-bietet-12-millionen-fuer-kostic,bundesliga-ticker-104.html#4153e323-a005-404f-9d31-c2f60fee0e7a
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--bericht-juventus-bietet-12-millionen-fuer-kostic,bundesliga-ticker-104.html#4153e323-a005-404f-9d31-c2f60fee0e7a
Als alter Seckbächer geht man in den Sommertagen der Tat nur in die Krone zur Frau Bornschier und genießt dort im Garten bei nem Bembel mit Freunden "e Ribbche mit Kraut". Das Rad, auch das icht richtig, ist eher was für Touristen. Ich weiß nicht, wie es heute ist, aber die Toiletten waren (vielleicht immer noch?) eine Katastrophe - mich kriegt da jedenfalls keiner mehr so schnell rein, obwohl Speisen und Getränke wirklich immer sehr bekömmlich waren und von netten, hübchen Bedienungen serviert wurden.
Anfänger schrieb:
Als alter Seckbächer geht man in den Sommertagen der Tat nur in die Krone zur Frau Bornschier und genießt dort im Garten bei nem Bembel mit Freunden "e Ribbche mit Kraut". Das Rad, auch das icht richtig, ist eher was für Touristen. Ich weiß nicht, wie es heute ist, aber die Toiletten waren (vielleicht immer noch?) eine Katastrophe - mich kriegt da jedenfalls keiner mehr so schnell rein, obwohl Speisen und Getränke wirklich immer sehr bekömmlich waren und von netten, hübchen Bedienungen serviert wurden.
Beim Massig? Ernsthaft? Die Krone wäre die letzte Seckbächer Kneipe, in die ich gehen würde. Die Bornschiers, zumindest die "Herren", sind von alt bis jung das Allerletzte.
Eijajei, da hab' ich was losgetreten. Im Rad gibt es auch Süßen und sicher auch meinen Liebling, den Rauscher bevor er erwachsen wird und zu einem richtig guten Äppler gedeiht. Meine Tochter aus London geht sowieso nur ins Rad weils dort ihren Äbbelwoi und Mispelchen zum Schäufelche gibt. Aber jetzt Schluß mit Meerschweinchen und HR Bashing, ich halte es mit dem Kommentar vom Experten.
Freuen wir uns auf unsere hessische Eintracht-Sendung und reden sie nicht schlecht. Wir haben die klaa Wagner und Janine Hilpmann und die Bayern haben im Blickpunkt Sport die "scharf"e Julia und jetzt Esther Sedlaczek, mit denen braucht der HR sich nicht zu verstecken.
Nächsten Montag geht es sicher darum wie die neuen Adler den hochgelobten Bayernstars paroli boten und sich für das Spiel gegen Real Madrid warmschossen. Der Traum wäre als Tabellenführer nach Helsinki zu fahren.
Dann kommt das HR Heimspiel schon um 20:15Uhr als HR Extra mit 2 Stunden Sendedauer.
Freuen wir uns auf unsere hessische Eintracht-Sendung und reden sie nicht schlecht. Wir haben die klaa Wagner und Janine Hilpmann und die Bayern haben im Blickpunkt Sport die "scharf"e Julia und jetzt Esther Sedlaczek, mit denen braucht der HR sich nicht zu verstecken.
Nächsten Montag geht es sicher darum wie die neuen Adler den hochgelobten Bayernstars paroli boten und sich für das Spiel gegen Real Madrid warmschossen. Der Traum wäre als Tabellenführer nach Helsinki zu fahren.
Dann kommt das HR Heimspiel schon um 20:15Uhr als HR Extra mit 2 Stunden Sendedauer.
tobago schrieb:
Aber genau das erwarte ich auch im Pokal gegen einen Zweitligaaufsteiger.
Dann ist Deine Erwartung in den letzten Jahrzehnten in der ersten Runde aber oft enttäuscht worden, oder.
Wir können festhalten, keiner hat in dieser Runde einen 2. oder 3. Ligisten so deutlich besiegt, wie wir gestern die Magdeburger. Von den 4 Aufsteigern in die 2. Liga haben sich 2 gegen den Bundesligisten durchgesetzt und Lautern unterlag Freiburg erst in der Verlängerung.
Das zeigt wie es gerade diese Duelle in sich haben. Das letzte mal, als wir einen der Aufsteiger in der ersten Runde als Gegner hatten, hat Aue uns mit 3:0 nach hause geschickt.
Ich bin doch sehr begeistert von der Frühform, die wir zeigen. Denn dies sind einfach Duelle, in denen sich die Bundesligisten oft schwer tun. Und auch wenn natürlich der Klassenunterschied besteht, ist es einfach die souveränste 1. Runde, die ich von uns gegen ein Profiteam je gesehen habe.
Bitte nicht mehr viel am Kader verändern. Die Rädchen greifen da glaube ich schon recht gut.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Von den 4 Aufsteigern in die 2. Liga haben sich 2 gegen den Bundesligisten durchgesetzt und Lautern unterlag Freiburg erst in der Verlängerung.
Hilf mir doch gerade mal auf die Sprünge, wer ist der 4. Aufsteiger in die zweite Liga und wer davon der zweite, der sich neben Braunschweig durchgesetzt hat?
DBecki schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Von den 4 Aufsteigern in die 2. Liga haben sich 2 gegen den Bundesligisten durchgesetzt und Lautern unterlag Freiburg erst in der Verlängerung.
Hilf mir doch gerade mal auf die Sprünge, wer ist der 4. Aufsteiger in die zweite Liga und wer davon der zweite, der sich neben Braunschweig durchgesetzt hat?
Hi, war ein Fehler von mir. Hatte alle Zweitligisten, die im Pokal in der ersten Runde standen als Aufsteiger im Kopf. Hatte daher Jahn Regensburg versehentlich dazu gezählt, die aber ja als Platz 15 zweite Liga in den Topf gerutscht sind.
DBecki schrieb:
Hahahaha, die Hertha, die Leverkusener, die Kölner, hahaha 😂😂😂😂😂
Ihr seid scheisse, wie der OFC!
DBecki schrieb:
Hahahaha, die Hertha, die Leverkusener, die Kölner, hahaha 😂😂😂😂😂
übrigends drei Teams mit dem erklärten Ziel Pokalfinale
Habe ich jetzt schon hitzebedingte Hallus oder hängt derselbe Mist weis auf schwarz jetzt quasi an gleiche Stelle am Zaun beim Waldhof?
Sicher
Ich hab aber Freunde hier.
Deshalb läuft im Hintergrund SAT eins 😎🧐
Ich hab aber Freunde hier.
Deshalb läuft im Hintergrund SAT eins 😎🧐
Zunächst den Subercub
DBecki schrieb:Reiß Dich mal zusammen!
Du bist echt ein Kasper.
DBecki schrieb:DBecki schrieb:
Ich auch. Gebe mich allerdings keinen Illusionen hin, da wird schon so lange gespielt werden bis der ewige Zweitligist gewonnen hat.
Ich Depp.
so stimmts
DBecki schrieb:
Stefan Aigner macht in der Kreisliga weiter. War in meiner Erinnerung auch nicht mehr ganz so der Bringer, nachdem er bei uns weg war.
Dem habe ich das aber nie übel genommen. War hier auf dem eher absteigenden Ast und ist nochmal zu seinem Heimatverein gewechselt.
Danach ging es allerdings weiter bergab...
Anthrax schrieb:DBecki schrieb:
Stefan Aigner macht in der Kreisliga weiter. War in meiner Erinnerung auch nicht mehr ganz so der Bringer, nachdem er bei uns weg war.
Dem habe ich das aber nie übel genommen. War hier auf dem eher absteigenden Ast und ist nochmal zu seinem Heimatverein gewechselt.
Nein, übel genommen hab ich ihm das auch nie. Nur festgestellt, dass er nach seinem Weggang nirgendwo mehr wirklich performed hat.
Hit-Man schrieb:
Meine Güte lässt du dich leicht aufregen..
St. Pauli ist wie Sushi, entweder man liebt es oder man hasst es ☝
Du bist echt ein Kasper. Ausgangspunkt war Deine Aussage: "Wie kann man Pauli nicht gut finden?"
DBecki schrieb:
Hit-Man schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Und wo sind da die Argumente die mich überzeugen? Stuttgart hat auch ne geile Tormusik (wenn es noch Brohymn ist), 1860 München und Eintracht Braunschweig sind auch Kultvereine und Farben entscheiden nicht darüber welchen Verein ich gut finde. Geb dir mehr Mühe.
Hör ma zu... St Pauli ist besser als RB weil Pauli überall in Deutschland Fans hat. Sie vermitteln das Gegenteil von Kommerz.
Ma ganz ehrlich, Typ, du bist der absolute Obertroll. Mehr fällt mir zu dem Kram, den du tippst, nicht ein.