DBecki
20225
Kirchhahn schrieb:
Wir holen einen 23-Jährigen LV, der alle Jugend-Nationalmannschaften Italiens durchlaufen hat, der in der Championsleague gespielt hat, der schon ein A-Länderspiel hat, der in der vergangenen Saison zur erweiterten Startaufstellung von Juventus Turin gehört hat... und die Leute nörgeln, weil er nicht das Niveau von Kostic hat.
So, wie Borre nicht das Niveau von Silva.
So, wie Silva nicht das Niveau von Haller.
So, wie Haller viel zu teuer war für einen unbekannten Franzosen.
Und überhaupt, was will man mit Kostic, dem Absteiger.
Der Pellegrini wird hier seine Rolle finden. System? Wird Glasner machen.
👍
Kirchhahn schrieb:
Wir holen einen 23-Jährigen LV, der alle Jugend-Nationalmannschaften Italiens durchlaufen hat, der in der Championsleague gespielt hat, der schon ein A-Länderspiel hat, der in der vergangenen Saison zur erweiterten Startaufstellung von Juventus Turin gehört hat... und die Leute nörgeln, weil er nicht das Niveau von Kostic hat.
👍👍👍👍
SemperFi schrieb:Vael schrieb:
Aber dieser Schiri ist ja sowas von inkompetent und Feige. Der hat das komplette Spiel über scheiße gepfiffen!
Bezeichnend war für mich folgender Vergleich:
Borre knapp im Abseits, Pfiff sofort.
Berliner steht 3 Meter im Abseits, Szene wird laufen gelassen.
Hals.
Und auch das raff ich nicht. Dann haben wir den Ball, und er pfeift ab. Die Regeln sind so was von scheiße, wieso gibts dann keinen Vorteil?
Ich auch nicht , die ersten 2 Punkte geklaut einfach unfassbar
In der Conference League gab es keine ganz große Überraschung, aber ein paar Kleinere haben sich schon durchgesetzt.
In den Playoffs kommt es zu folgenden Partien:
ZSKA Sofia (BUL) - FC Basel (SUI)
FC Vaduz (LIE) - SK Rapid Wien (ÖST)
Raków Częstochowa (POL) - Slavia Prag (CZE)
APOEL Nikosia (ZYP) - Djurgårdens IF (SWE)
Maccabi Tel Aviv (ISR) - OGC Nizza (FRN)
CS Uni. Craiova (ROM) - Hapoel Be’er Scheva (ISR)
Istanbul Başakşehir FK (TÜR) - Royal Antwerpen (BEL)
FCSB Bukarest (ROM) - Viking Stavanger (NOR)
Partizan Belgrad (SRB) - Ħamrun Spartans (MLT)
AC Florenz (ITA) - Twente Enschede (NED)
FC Villareal (ESP) - Hajduk Split (CRO)
1. FC Köln (GER) - Fehérvár FC (UNG)
West Ham United (ENG) - Viborg FF (DÄN)
BSC Young Boys (SUI) - RSC Anderlecht (BEL)
1. FC Slovacko (CZE) - AIK Solna (SWE)
Molde FK (NOR) - Wolfsberger AC (ÖST)
AZ Alkmaar (NED) - Gil Vicente (POR)
NK Maribor (SVN) - CFR Cluj (ROM)
FK RFS (LET) - Linfield FC (NIR)
Lech Posen (POL) - F91 Düdelingen (LUX)
KF Shkupi (NMZ) - KF Ballkani (KOS)
HŠK Zrinjski Mostar (BIH) - ŠK Slovan Bratislava (SVK)
----------------------
Kommen immer die koeffizientenstärksten Teams weiter, ergibt sich folgende Lostopf-Annahme
Topf 1
FC Villareal (ESP)
FC Basel (SUI)
Slavia Prag (CZE)
BSC Young Boys (SUI)
AZ Alkmaar (NED)
Istanbul Başakşehir FK (TÜR)
Maccabi Tel Aviv (ISR)
Partizan Belgrad (SRB)
Topf 2
West Ham United (ENG)
CFR Cluj (ROM)
Molde FK (NOR)
APOEL Nikosia (ZYP)
FCSB Bukarest (ROM)
SK Rapid Wien (ÖST)
AC Florenz (ITA)
1. FC Köln (GER)
Topf 3
Hapoel Be’er Scheva (ISR)
Apollon Limassol (ZYP)
ŠK Slovan Bratislava (SVK)
F91 Düdelingen (LUX)
FK Žalgiris Vilnius (LIT)
Austria Wien (ÖST)
Linfield FC (NIR)
Omonia Nikosia (ZYP)
Topf 4
FC Zürich (SUI)
Shamrock Rovers (IRL)
Sivasspor (TÜR)
Dnipropetrowsk (UKR)
1. FC Slovacko (CZE)
Silkeborg IF (DÄN)
KF Shkupi (NMZ)
Pjunik Jerewan (ARM)
Das ist dann tatsächlich ein absolut bunter Haufen an Teams.
Alle Teams aus Weißrussland und Kasachstan sind bereits ausgeschieden in allen Wettbewerben.
In den Playoffs kommt es zu folgenden Partien:
ZSKA Sofia (BUL) - FC Basel (SUI)
FC Vaduz (LIE) - SK Rapid Wien (ÖST)
Raków Częstochowa (POL) - Slavia Prag (CZE)
APOEL Nikosia (ZYP) - Djurgårdens IF (SWE)
Maccabi Tel Aviv (ISR) - OGC Nizza (FRN)
CS Uni. Craiova (ROM) - Hapoel Be’er Scheva (ISR)
Istanbul Başakşehir FK (TÜR) - Royal Antwerpen (BEL)
FCSB Bukarest (ROM) - Viking Stavanger (NOR)
Partizan Belgrad (SRB) - Ħamrun Spartans (MLT)
AC Florenz (ITA) - Twente Enschede (NED)
FC Villareal (ESP) - Hajduk Split (CRO)
1. FC Köln (GER) - Fehérvár FC (UNG)
West Ham United (ENG) - Viborg FF (DÄN)
BSC Young Boys (SUI) - RSC Anderlecht (BEL)
1. FC Slovacko (CZE) - AIK Solna (SWE)
Molde FK (NOR) - Wolfsberger AC (ÖST)
AZ Alkmaar (NED) - Gil Vicente (POR)
NK Maribor (SVN) - CFR Cluj (ROM)
FK RFS (LET) - Linfield FC (NIR)
Lech Posen (POL) - F91 Düdelingen (LUX)
KF Shkupi (NMZ) - KF Ballkani (KOS)
HŠK Zrinjski Mostar (BIH) - ŠK Slovan Bratislava (SVK)
----------------------
Kommen immer die koeffizientenstärksten Teams weiter, ergibt sich folgende Lostopf-Annahme
Topf 1
FC Villareal (ESP)
FC Basel (SUI)
Slavia Prag (CZE)
BSC Young Boys (SUI)
AZ Alkmaar (NED)
Istanbul Başakşehir FK (TÜR)
Maccabi Tel Aviv (ISR)
Partizan Belgrad (SRB)
Topf 2
West Ham United (ENG)
CFR Cluj (ROM)
Molde FK (NOR)
APOEL Nikosia (ZYP)
FCSB Bukarest (ROM)
SK Rapid Wien (ÖST)
AC Florenz (ITA)
1. FC Köln (GER)
Topf 3
Hapoel Be’er Scheva (ISR)
Apollon Limassol (ZYP)
ŠK Slovan Bratislava (SVK)
F91 Düdelingen (LUX)
FK Žalgiris Vilnius (LIT)
Austria Wien (ÖST)
Linfield FC (NIR)
Omonia Nikosia (ZYP)
Topf 4
FC Zürich (SUI)
Shamrock Rovers (IRL)
Sivasspor (TÜR)
Dnipropetrowsk (UKR)
1. FC Slovacko (CZE)
Silkeborg IF (DÄN)
KF Shkupi (NMZ)
Pjunik Jerewan (ARM)
Das ist dann tatsächlich ein absolut bunter Haufen an Teams.
Alle Teams aus Weißrussland und Kasachstan sind bereits ausgeschieden in allen Wettbewerben.
DBecki schrieb:Kastanie30 schrieb:
Nachdem nun durchsickert, dass man neben der Ablöse + Boni für Kostic mutmaßlich auch fällige Kosten in Richtung HSV + Berater an Juve weiterreichen konnte und zusätzlich noch einen Ersatz von Juve bekommt, dessen Gehalt mutmaßlich zu großen Teilen von Juve übernommen wird, erscheint das Verhandlungsgeschick hinter dem Transfer tatsächlich äußerst positiv. Sollte das so stimmen (was vermutlich nie von offizieller Seite bestätigt werden wird), dann muss ich an dieser Stelle sagen, dass ich Markus Krösche Unrecht getan habe, als ich seine Verhandlungskünste auf Basis der offiziellen Kommunikation seitens Juve (12 Mio gestreckt über 3 Jahre + 3 Mio Boni) anzweifelte.
Wäre aber trotzdem schön, wenn Basaltkopp und diejenigen, die es sich regelmäßig in seinem Bobbes gemütlich machen möchten künftig weniger polemisch daherkommen würden. Ist ja fast schon win reflexartiges Gebelle. Kaum wagt es jemand, kritisch zu sein, schon kommen die Jünger der Eintracht-Verantwortlichen mit dem verbalen Knüppel ums Eck. Ein kleiner - wenn auch für euch vermutlich völlig absurder - Hinweis: die Verantwortlichen der Eintracht sind nicht unfehlbar
Wenn Du Mist schreibst wird man das ja wohl ansprechen dürfen. Wäre halt auch schön, wenn so Vollexperten wie Du sich erstmal informieren, bevor sie ihren Sermon abgeben.
Habe ich ja. Über das offizielle Statement von Juve. Dass es dann noch versteckte Nebenabreden gibt, die nicht offiziell gemacht werden, soll ich konkret woher wissen? Und wer sagt eigentlich, dass das mit den Nebenabreden stimmt? Hat das jemand von offizieller Seite bestätigt?
Fazit: halt mal die Finger still an deiner Tastatur, bevor du lospolterst. Und jetzt zur Seite mit dir.
Kastanie30 schrieb:
Habe ich ja. Über das offizielle Statement von Juve. Dass es dann noch versteckte Nebenabreden gibt, die nicht offiziell gemacht werden, soll ich konkret woher wissen? Und wer sagt eigentlich, dass das mit den Nebenabreden stimmt? Hat das jemand von offizieller Seite bestätigt?
Fazit: halt mal die Finger still an deiner Tastatur, bevor du lospolterst. Und jetzt zur Seite mit dir.
Dich ernst zu nehmen fällt mir zunehmend schwerer.
Hessenschau
Johannsdottir verlässt die Eintracht
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-frauen/fussballerinnen-von-eintracht-frankfurt-verabschieden-alexandra-johannsdottir,kurz-johannsdottir-100.html
Mittelfeldspielerin Alexandra Johannsdottir verlässt den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt mit sofortiger Wirkung und schließt sich einem neuen Verein im Ausland an.
Johannsdottir verlässt die Eintracht
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-frauen/fussballerinnen-von-eintracht-frankfurt-verabschieden-alexandra-johannsdottir,kurz-johannsdottir-100.html
Mittelfeldspielerin Alexandra Johannsdottir verlässt den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt mit sofortiger Wirkung und schließt sich einem neuen Verein im Ausland an.
Achja....irgendwie vermiss ich die Zeit (bis 2015) als SiDi noch mit gut gefüllter Brieftasche durch die Welt reiste um die besten Spielerinnen zum 1.FFC Frankfurt zu holen.
Damals entstand so eine Sogwirkung das die besten Spielerinnen wie selbstverständlich nach Frankfurt wollten.
Der Erfolg sprach für sich. Mit der Fusion hoffte ich natürlich das wieder ein wenig an die "gute alte" Zeit angeknüpft wird. Damals wäre es für Spielerinnen wie Lena Oberdorf oder Alexandra Popp eine Ehre gewesen in Frankfurt spielen zu dürfen.
Mit dem jetzigen Kader (noch ist ja nicht Transfer-Schluss) wird es sehr schwer in Europa die Gruppe zu überstehen. Gute Talente ja.....aber wenn Mann mehr erreichen will als 3. in der Liga werden früher oder später Stars geholt werden müssen. Mit Talent allein wird man die bevorstehenden Aufgaben (in naher Zukunft) nicht meistern. Im Gegenteil muss Mann bei Misserfolgen aufpassen das Talente / Leistungsträgerinnen von den finanzstarken Klubs nicht abgeworben werden. Eine Abwärtsspirale wäre die Folge.
Und eine der im Thread genannten Wunschspielerinnen wäre mal ein Anfang.
Wo Erfolg ist, will Erfolg hin
Damals entstand so eine Sogwirkung das die besten Spielerinnen wie selbstverständlich nach Frankfurt wollten.
Der Erfolg sprach für sich. Mit der Fusion hoffte ich natürlich das wieder ein wenig an die "gute alte" Zeit angeknüpft wird. Damals wäre es für Spielerinnen wie Lena Oberdorf oder Alexandra Popp eine Ehre gewesen in Frankfurt spielen zu dürfen.
Mit dem jetzigen Kader (noch ist ja nicht Transfer-Schluss) wird es sehr schwer in Europa die Gruppe zu überstehen. Gute Talente ja.....aber wenn Mann mehr erreichen will als 3. in der Liga werden früher oder später Stars geholt werden müssen. Mit Talent allein wird man die bevorstehenden Aufgaben (in naher Zukunft) nicht meistern. Im Gegenteil muss Mann bei Misserfolgen aufpassen das Talente / Leistungsträgerinnen von den finanzstarken Klubs nicht abgeworben werden. Eine Abwärtsspirale wäre die Folge.
Und eine der im Thread genannten Wunschspielerinnen wäre mal ein Anfang.
Wo Erfolg ist, will Erfolg hin
DBecki schrieb:
Also eigentlich genau das, was im Männerfußball verhasst ist?
Ja.....und die Vereine unglaublich erfogreich macht und die Zuschauerzahlen nach oben schnellen lässt. Schau Dir nur mal die international erfolgreichen Teams (Chelsea, Barca, Lyon, PSG ) im FF an. Du wirst staunen wieviel Nationen da in einem Team vereint sind. Selbst in den USA sind immer mehr internationale Spielerinnen in den Teams. Die wechseln sicherlich nicht wegen dem schönen Wetter. Wozu also zurückhalten wenn man oben mitmischen will. Hat aber alles nicht mit dem Thread " Wunschspielerin" zu tun. Wollte es nur nicht unkommentiert stehenlassen.
Bruno_P schrieb:
Was aber wieder mal überhaupt nicht ok ist, ist die falsche, überhitzte, oberflächliche und Schaum schlagende Berichterstattung in den meisten Medien. Einfach grauenhaft und böswillig. Da werden doch wider besseres Wissen die Fakten verdreht und nur das raus gepickt, was Aufsehen erregt. Und manche springen noch darauf an. Diese Berichterstattung ist mehr als oberflächlich, sie ist das allerletzte und dient doch nur dazu die Stimmung aufzuheizen um daraus Kapital zu schlagen.
Danke.
Und wer jetzt immer noch behauptet, das Drecksblatt mit den 4 Buchstaben sei im Sport ja immer so toll informiert, dem ist echt nicht zu helfen.
Mag ja sein, dass diese Schmierfinken das ein oder andere Mal eine Information als schneller als andere bekommen, aber wenn von diesen Informationen wesentliche Teile unterschlagen werden, ist das nur zum Kotzen. Es ist einfach ein Scheißhausblatt.
Mag ja sein, dass diese Schmierfinken das ein oder andere Mal eine Information als schneller als andere bekommen, aber wenn von diesen Informationen wesentliche Teile unterschlagen werden, ist das nur zum Kotzen. Es ist einfach ein Scheißhausblatt.
DBecki schrieb:
Und wer jetzt immer noch behauptet, das Drecksblatt mit den 4 Buchstaben sei im Sport ja immer so toll informiert, dem ist echt nicht zu helfen.
Will hier jetzt gar kein Medium in Schutz nehmen, aber sprecht ihr gerade von den wirtschaftlichen Komponenten des Deals, die, sofern sie denn so stimmen sollten, wirtschaftlich zusammengenommen locker 20+ Mio ausmachen würden?
Dann irrt ihr aber mE bei der Bewertung der hier genannten Medien (Sport1, Bild etc.), denn diese haben doch gerade für Aufklärung gesorgt, dass der Deal am Ende 20+ schwer ist.
Falls ihr was anderes meinen solltet, vergesst meinen Beitrag einfach wieder.
Bin der Ansicht, das ist alles recht sauber gelaufen und ok, zwischen den Vereinen, zwischen Kostic und der Eintracht und der Deal macht - nach allem was man weiss - so auch für die Eintracht Sinn. Alles ok, auch wenn es natürlich weh tut.
Was aber wieder mal überhaupt nicht ok ist, ist die falsche, überhitzte, oberflächliche und Schaum schlagende Berichterstattung in den meisten Medien. Einfach grauenhaft und böswillig. Da werden doch wider besseres Wissen die Fakten verdreht und nur das raus gepickt, was Aufsehen erregt. Und manche springen noch darauf an. Diese Berichterstattung ist mehr als oberflächlich, sie ist das allerletzte und dient doch nur dazu die Stimmung aufzuheizen um daraus Kapital zu schlagen.
Bruno_P schrieb:
Danke.
Nachdem nun durchsickert, dass man neben der Ablöse + Boni für Kostic mutmaßlich auch fällige Kosten in Richtung HSV + Berater an Juve weiterreichen konnte und zusätzlich noch einen Ersatz von Juve bekommt, dessen Gehalt mutmaßlich zu großen Teilen von Juve übernommen wird, erscheint das Verhandlungsgeschick hinter dem Transfer tatsächlich äußerst positiv. Sollte das so stimmen (was vermutlich nie von offizieller Seite bestätigt werden wird), dann muss ich an dieser Stelle sagen, dass ich Markus Krösche Unrecht getan habe, als ich seine Verhandlungskünste auf Basis der offiziellen Kommunikation seitens Juve (12 Mio gestreckt über 3 Jahre + 3 Mio Boni) anzweifelte.
Wäre aber trotzdem schön, wenn Basaltkopp und diejenigen, die es sich regelmäßig in seinem Bobbes gemütlich machen möchten künftig weniger polemisch daherkommen würden. Ist ja fast schon win reflexartiges Gebelle. Kaum wagt es jemand, kritisch zu sein, schon kommen die Jünger der Eintracht-Verantwortlichen mit dem verbalen Knüppel ums Eck. Ein kleiner - wenn auch für euch vermutlich völlig absurder - Hinweis: die Verantwortlichen der Eintracht sind nicht unfehlbar
Kastanie30 schrieb:
Wenn Du Mist schreibst wird man das ja wohl ansprechen dürfen. Wäre halt auch schön, wenn so Vollexperten wie Du sich erstmal informieren, bevor sie ihren Sermon abgeben.
DBecki schrieb:Kastanie30 schrieb:
Meine Wunschstartaufstellung gegen den Big Shitty Club:
Trapp
Tuta - Hasebe - N'dicka
Knauff - Rode - Götze - Alidou
Kamada - Muani - Lindström
Die vermutliche ewig selbe Startaufstellung ohne wirklich frische Ideen von Glasner nach jetzt drei Pflichtspielen:
Trapp
Touré - Tuta - N'dicka
Knauff - Rode - Sow - Lenz
Lindström - Kamada
Borré
Man fragt sich einfach für was hat man neue Leute geholt, wenn sie auf der Bank hocken. Alario z.B. hat gegenüber seiner Zeit in Leverkusen keine Verbesserung erfahren. Auch bei uns ist er, hust... bzw. sitzt er... auf... der Bank! Und zu was war eigentlich wieder die Vorbereitung gut wenn jetzt 1. dauernd Sprüche kommen wie: "Die neuen Spieler haben noch nicht die Automatismen drauf" (das neue Schlagwort Nr.1 wie mir scheint...) und wozu holt man dann jetzt noch vermutlich zwei weitere Spieler (Solbakken und Pelegrinni), wenn diese doch auch erstmal die Automatismen lernen müssen?
Wir stehen total unter Druck. Wir brauchen dringend einen Sieg gegen Herta BSC! 3 Punkte und ganz wichtig hoch und zu 0! Besonders Trapp braucht mal wieder ein positives Erlebnis bei dem zerstörten Torverhältnis von -5. Und die Stürmer sowieso. Borré gehört mal in der ersten Halbzeit auf die Bank.
Trapp
Tuta - Hasebe - N'dicka
Die vermutliche ewig selbe Startaufstellung ohne wirklich frische Ideen von Glasner nach jetzt drei Pflichtspielen:
Trapp
Touré - Tuta - N'dicka
Lindström - Kamada
Borré
Man fragt sich einfach für was hat man neue Leute geholt, wenn sie auf der Bank hocken. Alario z.B. hat gegenüber seiner Zeit in Leverkusen keine Verbesserung erfahren. Auch bei uns ist er, hust... bzw. sitzt er... auf... der Bank! Und zu was war eigentlich wieder die Vorbereitung gut wenn jetzt 1. dauernd Sprüche kommen wie: "Die neuen Spieler haben noch nicht die Automatismen drauf" (das neue Schlagwort Nr.1 wie mir scheint...) und wozu holt man dann jetzt noch vermutlich zwei weitere Spieler (Solbakken und Pelegrinni), wenn diese doch auch erstmal die Automatismen lernen müssen?
Wir stehen total unter Druck. Wir brauchen dringend einen Sieg gegen Herta BSC! 3 Punkte und ganz wichtig hoch und zu 0! Besonders Trapp braucht mal wieder ein positives Erlebnis bei dem zerstörten Torverhältnis von -5. Und die Stürmer sowieso. Borré gehört mal in der ersten Halbzeit auf die Bank.
Adler1979 schrieb:
Meine Wunschstartaufstellung gegen den Big Shitty Club:
Trapp
Tuta - Hasebe - N'dicka
Trapp
Touré - Tuta - N'dicka
Lindström - Kamada
Borré
Sorry, aber: dummes Geschwätz. Glasner hat es ganz klar begründet, warum er zuletzt zweimal auf die alte Truppe zurückgegriffen hat. Entweder hast du das nicht mitbekommen, oder doch, es aber ausgeblendet, um gegen Glasner stänkern zu können.
Nein, ich gehöre nicht zu den UF97!
Aber ich finde es fast schon widerlich, wie die bösen Ultras nun verteufelt werden im Forum. Ja, sie haben in dem Spiel viel scheisse gebaut. Das gehört angesprochen und dann renkt sich das (hoffentlich) wieder ein.
Wenn die UF97 wochenlang ne Choreo plant, diese nach Sevilla transportiert inkl. Schnick und Schnack, dann bekommt jeder hier einen Stä.nder und feiert die Fans (und UF97) ab! Das ist schizophren!
Ein bisschen mehr Gelassenheit tut dem Forum hier, als auch den UF97, und allen drum herum gut!
Aber ich finde es fast schon widerlich, wie die bösen Ultras nun verteufelt werden im Forum. Ja, sie haben in dem Spiel viel scheisse gebaut. Das gehört angesprochen und dann renkt sich das (hoffentlich) wieder ein.
Wenn die UF97 wochenlang ne Choreo plant, diese nach Sevilla transportiert inkl. Schnick und Schnack, dann bekommt jeder hier einen Stä.nder und feiert die Fans (und UF97) ab! Das ist schizophren!
Ein bisschen mehr Gelassenheit tut dem Forum hier, als auch den UF97, und allen drum herum gut!
Ich persönlich hätte ja den Freiburgern den Pokaltitel gegönnt - tausendmal eher als dem Bilanzbuchhalterklub aus Leipzsch
Und ja, auch hie und da wird gut gearbeitet, aber Kölle? freiburg? das sind jetzt deine Maßstäbe?
Dann nur zu. Die freuen sich sicher über jeden neuen Fan 😅
Und ja, auch hie und da wird gut gearbeitet, aber Kölle? freiburg? das sind jetzt deine Maßstäbe?
philadlerist schrieb:
Ich persönlich hätte ja den Freiburgern den Pokaltitel gegönnt - tausendmal eher als dem Bilanzbuchhalterklub aus Leipzsch
Aber nicht über den. Wer Sammy als Fan hat braucht keine Feinde mehr.
DBecki schrieb:philadlerist schrieb:
Aber nicht über den. Wer Sammy als Fan hat braucht keine Feinde mehr.
Ein erfolgreicher Verein hat auch immer Ahnungslose im Schlepptau, quasi als Beifang.....das läßt sich gar nicht vermeiden....
Schade, dass Kolo Muani nicht die Chance von Beginn an bekommt. Auch, wenn ich es verstehen kann, dass OG auf die Erfahrung von Borre setzt. Neben seinem unumstrittenen Können natürlich. Wichtig ist heute nur, dass man Charakter zeigt und Real einen heißen Tanz liefert. Wenn dabei ein Sieg raus springt, sag ich natürlich nein.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Finde ich richtig klasse von OG das er heute komplett die Mannschaft von Sevilla spielen lässt!
Am Samstag haben wir genug frische Spieler zum rotieren mit Götze, muani,Alario,Jakic, Alidou etc
Am Samstag haben wir genug frische Spieler zum rotieren mit Götze, muani,Alario,Jakic, Alidou etc
DBecki schrieb:Hit-Man schrieb:
Blau ist die Farbe von Schalke
Blau ist in erster Linie die Farbe meines T-Shirts. Und was ich so trage, wenn ich unterwegs bin, geht dich, gelinde gesagt, einen Scheißdreck an.
Wer ist denn nun schon wieder Gerlinde
und was hat sie gesagt???
Natürlich ist es schade, weil er einer unserer Europapokal-Helden ist. Aber weder nehme ich ihm das böse, noch ist es unverständlich für mich.
Juve ist für viele immer noch ein Traumverein. In meiner Jugend gab es eine handvoll "Superclubs" und Juve war einer davon. Auch ist es der Verein, bei dem vor kurzem erst Christiano Ronaldo gespielt hat. Man muss bedenken, dass Kostic vor kurzem beim HSV in der 2. Liga war. Das ist doch traumhaft dann mit 29 Jahren von Juve gekauft zu werden. Das ist fast schon ein Märchen.
Das ist kein 0815 Wechsel und ich gönne ihm vom Herzen alles Gute! Danke für das Berackern der linken Seite. Danke für die tollen Tore und tollen Flanken. Und viel Erfolg (ausser gegen uns).
Juve ist für viele immer noch ein Traumverein. In meiner Jugend gab es eine handvoll "Superclubs" und Juve war einer davon. Auch ist es der Verein, bei dem vor kurzem erst Christiano Ronaldo gespielt hat. Man muss bedenken, dass Kostic vor kurzem beim HSV in der 2. Liga war. Das ist doch traumhaft dann mit 29 Jahren von Juve gekauft zu werden. Das ist fast schon ein Märchen.
Das ist kein 0815 Wechsel und ich gönne ihm vom Herzen alles Gute! Danke für das Berackern der linken Seite. Danke für die tollen Tore und tollen Flanken. Und viel Erfolg (ausser gegen uns).