>

DBecki

20234

#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Am Sonntag ist er dann wieder im STT zum lästern unterwegs.

Vorsicht! Du grantelst auch ganz schön oft da herum.

Ich feier aber net anderenortes Zweitligisten ab und tauche auch an Spieltagen auf, an denen dir Eintracht gewinnt!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich feier aber net anderenortes Zweitligisten ab

Aber Regionalligisten 😁
#
Hört sich wirklich sehr sympathisch an. Was willst du von dem Torwart erwarten, wenn dem Trainer bei Unsportlichkeiten einer abgeht und er das "sehr gut" findet?
Was für ein erbärmlicher Deppenhaufen!
#
FrankenAdler schrieb:

Hört sich wirklich sehr sympathisch an. Was willst du von dem Torwart erwarten, wenn dem Trainer bei Unsportlichkeiten einer abgeht und er das "sehr gut" findet?
Was für ein erbärmlicher Deppenhaufen!

Aber mal so richtig erbärmlich. Cool wäre es gewesen, wenn der Schiri den Elfmeter dann aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen hätte wiederholen lassen. So lange, bis er reingeht .
Aber der Trainer gehört eigentlich auch aufgrund solcher Aussagen irgendwie belangt.
#
Verl verlässt die Abstiegsränge. Aber nach so einer Aktion würde ich denen einen Last-Minute-Abstieg, am besten in der Nachspielzeit, von Herzen gönnen. Was für ein unsportlicher Scheißhaufen.
#
Freue mich, wenn RB verliert, aber ärgere mich, wenn Freiburg gewinnt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Freue mich, wenn RB verliert, aber ärgere mich, wenn Freiburg gewinnt.

Naja, für mich ist das die Wahl zwischen ner ausgewachsenen Erkältung (Freiburg) und einem Krebsgeschwür (Rattenball). Dann doch lieber die Erkältung.
#
Beim letzten Mal als Leberschwimmbecken und Lineal Madrid im CL Finale standen haben wir auch ein Endspiel gewonnen.
#
Basaltkopp schrieb:

Beim letzten Mal als Leberschwimmbecken und Lineal Madrid im CL Finale standen haben wir auch ein Endspiel gewonnen.

Zusammen mit der Dortmund-Geschichte, die @N-tony Sabini gepostet hat, kann da eigentlich gar nix mehr schiefgehen.
#
Kleiner Funfakt am Rande:

Der BVB ist in dieser Saison in einem K.O.-Spiel gegen die Glasgow Rangers ausgeschieden. Was sagt uns das?

Das hier:

BVB 2019 ausgeschieden gegen Tottenham. Tottenham später Verlierer im Finale.
BVB 2020 ausgeschieden gegen PSG. PSG später Verlierer im Finale.
BVB 2020 ausgeschieden gegen Man City. Man City später Verlierer im Finale.

Ja, teilweise anderer Wettbewerb, aber es geht nur darum, dass es Spiele in einer K.O.-Runde waren. Es kann also nix schiefgehen.

Davon abgesehen warte ich auf die Nachricht, dass die SGE zum Finale das Waldstadion öffnet und 52.000 dort feiern können. Kann man ja eigentlich nicht nicht machen.
#
N-tony Sabini schrieb:

BVB 2019 ausgeschieden gegen Tottenham. Tottenham später Verlierer im Finale.
BVB 2020 ausgeschieden gegen PSG. PSG später Verlierer im Finale.
BVB 2021 ausgeschieden gegen Man City. Man City später Verlierer im Finale.

Nur den kleinen Lapsus mal korrigiert, aber in der Tat hoffentlich ein gutes Omen.
#
Wer ist diese Nummer 18 und was haben sie mit Almamy Toure gemacht?
Klasse Leistung, freut mich ungemein für den Jungen. Diese Leistungen jetzt konservieren und er ist eine absolute Alternative.
#
GEIL!!! Mehr muss man nicht mehr sagen.
#
propain schrieb:

Nicht nur das, 2 Fanflieger werden günstig angeboten und auch die Eintrittskarten sollen günstiger gewesen sein. Das muss der östereichische Verein wohl so machen damit überhaupt jemand mit kommt. So sind sie halt, die laut Rangnick besten und reisefreudigsten Fans der Liga.

Alleine für so eine Nichtleistung dieses Nicht-Vereins müsste man die einfach vom Wettbewerb ausschließen. Die sind so beschissen, dafür gibt's keine Worte mehr.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

propain schrieb:

Nicht nur das, 2 Fanflieger werden günstig angeboten und auch die Eintrittskarten sollen günstiger gewesen sein. Das muss der östereichische Verein wohl so machen damit überhaupt jemand mit kommt. So sind sie halt, die laut Rangnick besten und reisefreudigsten Fans der Liga.

Alleine für so eine Nichtleistung dieses Nicht-Vereins müsste man die einfach vom Wettbewerb ausschließen. Die sind so beschissen, dafür gibt's keine Worte mehr.

Da ich selbst zu noch keinem europäischen Auswärtsspiel der SGE gereist bin, maße ich mir auch nicht an, über Fans (oder Kunden) anderer Vereine zu urteilen, die im Europapokal nicht so viele Fans mitbringen wie die Eintracht.
#
Okocha1993 schrieb:

Lewandowski hin oder her, aber momentan ist benzema der beste 9er weltweit.

Diese Saison auf jeden Fall. Benzema muss an sich auch diese Saison Weltfussballer werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Lewandowski hin oder her, aber momentan ist benzema der beste 9er weltweit.

Diese Saison auf jeden Fall. Benzema muss an sich auch diese Saison Weltfussballer werden.

Naja, das wäre etwa so, als würde man Uli Hoeness zum Sportfunktionär des Jahres wählen. Kriminelle sollte man zu solchen Wahlen generell nicht zulassen, da sie als Vorbild nix taugen, egal wie gut sie kicken können.
#
Heute Abend könnte ein Traditionsclub bei einem Auswärtssieg der Rückkehr in die PL ein großes Stück näher kommen: Nottingham Forest! Sehr erfolgreich in den 70igern auch mit europ. Landesmeister-Siegen (heute CL).
#
Dorico_Adler schrieb:

Heute Abend könnte ein Traditionsclub bei einem Auswärtssieg der Rückkehr in die PL ein großes Stück näher kommen: Nottingham Forest! Sehr erfolgreich in den 70igern auch mit europ. Landesmeister-Siegen (heute CL).

Hat nicht geklappt, 0:1 verloren. Jetzt müssen sie es über die Aufstiegs-Play-Offs versuchen. Fulham und Bournemouth stehen als Aufsteiger fest.
#
Knueller schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:

Ich mag Freiburg wirklich nicht, aber das gibt einen Pluspunkt für sie:

https://www.kicker.de/vor-pokalfinale-gegen-leipzig-freiburg-verweigert-gemeinsame-fanartikel-900466/artikel

"Wie ein Sprecher des Sport-Clubs der Deutschen Presse-Agentur (dpa) bestätigte, verbieten die Freiburger die Verwendung ihres Logos für gemeinsame Fanartikel mit Gegner RB Leipzig. Eine Begründung wurde nicht geliefert, allerdings sei es dem Gegner auch untersagt worden, das Wappen der Breisgauer zu nutzen."

Freiburg eben.

Eben nicht. Hat Dortmund 2016 schon so gemacht, es offensichtlich nur nicht so groß herausgeblasen.

Wenn ich es richtig verstehe, hat der BVB daher ab sofort ein großes/fettes Plus bei:
- FrankenAdler
- DBecki
- Hyundaii
-...

Right?

Bin grad dabei meinen alten Duisburg Freundschaftsschal schwarz-gelb zu übermalen!
#
FrankenAdler schrieb:

Bin grad dabei meinen alten Duisburg Freundschaftsschal schwarz-gelb zu übermalen!

Du alter Oldschdodd-Fan
#
Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:

https://www.kicker.de/vor-pokalfinale-gegen-leipzig-freiburg-verweigert-gemeinsame-fanartikel-900466/artikel

"Wie ein Sprecher des Sport-Clubs der Deutschen Presse-Agentur (dpa) bestätigte, verbieten die Freiburger die Verwendung ihres Logos für gemeinsame Fanartikel mit Gegner RB Leipzig. Eine Begründung wurde nicht geliefert, allerdings sei es dem Gegner auch untersagt worden, das Wappen der Breisgauer zu nutzen."

Freiburg eben.

Eben nicht. Hat Dortmund 2016 schon so gemacht, es offensichtlich nur nicht so groß herausgeblasen.

Wenn ich es richtig verstehe, hat der BVB daher ab sofort ein großes/fettes Plus bei:
- FrankenAdler
- DBecki
- Hyundaii
-...

Right?
#
Knueller schrieb:

- FrankenAdler
- DBecki
- Hyundaii
-...

Right?

Naja, ich denke, dass man die Ablehnung des Konstruktes schon öffentlich machen kann. Und wenn man nur ein paar der Kunden dazu bewegt, nachzudenken, warum das gemacht wird, ist immerhin schon etwas gewonnen.
#
DBecki schrieb:

Denis schrieb:

Wacker Innsbruck Was sagen eigentlich deren Fans dazu?

Ich würde mich ja kratzen, aber es juckt mich nicht.

Dich vielleicht nicht, maybe auch andere nicht, dafür andere schon. Die Verbindung zu Innsbruck ist ja gegeben und auch ohne diese, würde mich die Reaktionen interessieren.
#
Denis schrieb:

Die Verbindung zu Innsbruck ist ja gegeben

Ich hab keine, außer dass ich gerne nach Tirol in den Urlaub fahre.
#
Denis schrieb:

DBecki schrieb:

Denis schrieb:

Dich vielleicht nicht, maybe auch andere nicht, dafür andere schon.

Neurodermitis ist ja auch eine schlimme Sache.
#
SemperFi schrieb:

Denis schrieb:

DBecki schrieb:

Denis schrieb:

Dich vielleicht nicht, maybe auch andere nicht, dafür andere schon.

Neurodermitis ist ja auch eine schlimme Sache.

😁
#
Und der FSV mit einem großen Schritt Richtung Klassenerhalt durch ein 2:1 in Homburg. Jetzt 2 Spiele vor Schluss 5 Punkte vor Aspach.
#
#
Denis schrieb:

#

#
Mein früherer Austauschpartner vom Schüleraustausch (35 Jahre her, und immer noch über Facebook in Kontakt) ist West Ham-Fan. Sein Statement:

"Half Time ….all to play for !! You had good support I have to say"
#
Der HSV hat in letzter Sekunde nen lauf. Von mir aus können die rauf. Die holen uns so schnell finanziell nicht ein. Ausserdem
hängt deren wohl und wehe nicht an der Liga-Zugehörigkeit, sondern an den Launen von Herrn Kühne.
Schlacke und Bremen sollen noch ein bisschen da unten schmoren, bis der Abstand zugunsten groß genug ist.
Lilienschweine gerne rauf. endlich wieder mehr Hass im Stadion
#
J_Boettcher schrieb:

endlich wieder mehr Hass im Stadion

Gibts eigentlich genug auf der Welt, brauch ich beim Fußball nicht auch noch. Abneigung gerne, Rivalität immer her damit. Aber wenns schee macht...