>

DBecki

20234

#
Welche einschneidende Erfahrung habe ich eigentlich verpasst, dass ich mich immer wieder frage, warum für Teile dieses Forums Bayreuth das zu sein scheint, was für den Rest Fußball-Deutschlands Pauli oder Union sind?
#
zappzerrapp schrieb:

Welche einschneidende Erfahrung habe ich eigentlich verpasst, dass ich mich immer wieder frage, warum für Teile dieses Forums Bayreuth das zu sein scheint, was für den Rest Fußball-Deutschlands Pauli oder Union sind?

Wenn man lieber Bayern II in der dritten Liga hat, kann man diese Frage durchaus stellen.
#
Und Wehen, scheiße wie sie nun mal sind, verhelfen Verl wohl zum Klassenerhalt. Es gibt halt doch nur einen gescheiten Wiesbadener Verein (oder zwei, die Germania geht auch noch).
#
Nachdem er Uerdingen ruiniert hat, macht Ponomarev wohl als nächstes Wacker Innsbruck platt 😂

https://www.kicker.de/ponomarevs-klage-eine-offshore-firma-und-deutsches-geld-900200/artikel

Wie es immer wieder Vereine geben kann, die auf diese windigen Penner reinfallen, ist mir ein Rätsel. Aber vielleicht kann der Typ sich ja als nächstes mal bei St. Pauli oder dem Waldhof einbringen 😁
#
Dass hier nach der Hinti-Geschichte immer noch auf die Blöd angesprungen wird, erschüttert mich.
#
Wenn ich es mir wünschen dürfte, ich muss ja zwischen Pest und Cholera da oben wählen. Bremen und Darmstadt direkt hoch, Schalke resp. Pauli verkackt die Relegation gegen Bielefeld. Von oben Stuttgart und Fürth direkt runter. Aber dieses Jahr klappt ja irgendwie gar nichts...
#
Zumal die Eisporthalle Anfang der 80ziger gebaut wurde und somit 40 Jahre für den Buckel hat. Die ist sicher alles andere als modern.
#
Das kommt noch dazu.
#
Völlig kranke Scheiße!
Zwei Spieler liegen auf Intensiv, einer mit schweren Kopfverletzungen.
Vier Ar.schgeigen hatten einen Spieler brutal angegriffen und selbst dann noch weiter mit den Füßen auf ihn eingetreten, als er bereits bewußtlos war. Hätten die beiden anderen nicht eingegriffen, wär es wohl düster geworden.
Laut Polizei keine Leute aus dem Bayern Umfeld.
Hoffentlich kriegen sie diese miesen *******!
https://www.nordbayern.de/sport/intensivstation-bayreuther-fussballer-nach-sieg-uber-bayern-ii-in-innenstadt-brutal-uberfallen-1.12046361

Hier noch die offizielle Verlautbarung der SpVgg Bayreuth auf Facebook:

https://m.facebook.com/photo.php?fbid=384240140379829&set=a.123302259806953&type=3&utm_source=infranken&utm_medium=newsapp&utm_campaign=share
#
FrankenAdler schrieb:

Völlig kranke Scheiße!
Zwei Spieler liegen auf Intensiv, einer mit schweren Kopfverletzungen.
Vier Ar.schgeigen hatten einen Spieler brutal angegriffen und selbst dann noch weiter mit den Füßen auf ihn eingetreten, als er bereits bewußtlos war. Hätten die beiden anderen nicht eingegriffen, wär es wohl düster geworden.
Laut Polizei keine Leute aus dem Bayern Umfeld.
Hoffentlich kriegen sie diese miesen *******!
https://www.nordbayern.de/sport/intensivstation-bayreuther-fussballer-nach-sieg-uber-bayern-ii-in-innenstadt-brutal-uberfallen-1.12046361

Hier noch die offizielle Verlautbarung der SpVgg Bayreuth auf Facebook:

https://m.facebook.com/photo.php?fbid=384240140379829&set=a.123302259806953&type=3&utm_source=infranken&utm_medium=newsapp&utm_campaign=share

Die Nachwirkungen konnte man wohl heute erleben... zuhause gegen Schlusslicht Rosenheim 0:4 verloren. Ich hoffe das geht noch gut. Und den betroffenen Spielern schnelle und vollständige Genesung. Was ich den hirnlosen Schlägern wünsche, schreibe ich hier besser nicht, sonst wird mein Beitrag wieder versteckt.
#
Cyrillar schrieb:

Auch wenn es zieht wie Sau und arschkalt im CKS ist ... Das hat millionenfach mehr Flair als bspw in der Eissporthalle zu spielen. Halt richtig schön oldschool.

Zumindest meine persönliche Meinung.

Nicht nur deine Meinung.
Das CKS ist Eishockey pur, man spürt quasi den Schweiß der Spieler, die Atmosphäre ist familiär und trotzdem heißblütig, man riecht förmlich die Historie des Klubs. Jedem der ein Faible für den Eishockey-Sport hat empfehle ich dorthin zu gehen und nicht die Eissporthalle oder SAP-Arena.
Dennoch wird eine neue Halle unvermeidbar notwendig sein wenn man irgendwann mal Ambitionen hat in die DEL aufzusteigen... es gibt ja bereits fortgeschrittene Planungen, im Gegensatz zur Hallen-Problematik in FFM, was man nur noch als Seifenoper bezeichnen kann.

P.S. Glückwunsch an die Löwen, der Aufstieg ist völlig verdient und überfällig.
#
Diegito schrieb:

Jedem der ein Faible für den Eishockey-Sport hat empfehle ich dorthin zu gehen und nicht die Eissporthalle oder SAP-Arena.

Das ist doch kompletter Quatsch. Wieso sollte jemand mit Eishockey-Faible, der z.B. Löwen-Fan ist, nach Nauheim gehen? Gehst Du als Eintracht-Fan lieber an den Hang oder auf den Berg und guckst FSV oder Kackers, nur weil die Stadien eher oldschool sind als bei uns im Wald?
#
Haben doch noch die Schlittenhunde. War doch anscheinend ne spannende Serie zwischen den beiden.
#
Die Löwen Frankfurt haben sportlich den Aufstieg in die DEL geschafft. 12 Siege in 12 Play-Off-Spielen, kann man mal machen.
Glückwunsch an den Ratsweg.
#
Ingolstadt ist abgestiegen
#
Tafelberg schrieb:

Ingolstadt ist abgestiegen

Wie schade.
#
Spocht 1

https://www.sport1.de/news/fussball/europa-league/2022/04/ex-eintracht-star-martin-fenin-nach-barcelona-spiel-von-fans-geschlagen
Martin Fenin: Brutaler Angriff auf Ex-Eintracht-Star
Martin Fenin wurde rund um das EL-Spiel in Barcelona von Barca-Anhängern zusammengeschlagen.
(Von gestern, fand hier aber noch keine Erwähnung.)
#
hotbitch97 schrieb:

(Von gestern, fand hier aber noch keine Erwähnung.)                                              

Doch, wurde es. Bei den Ehemaligen, da wo es hingehört.
#
So. Sehr lustiges Event, geiler Oldschoolscheiß! 🤩
Und ne Bayernniederlage!

Astreine Fußballwoche!
#
FrankenAdler schrieb:

So. Sehr lustiges Event, geiler Oldschoolscheiß! 🤩

🥩

😁
#
Und ob man mit einem Mod. Beitrag antworten muss wenn man als User kritisiert wird steht auf einem anderem Blatt.
Grüsse und schönen Rest Feiertag.
#
Naja, wenn sowas von den Königen der Einzeiler kommt, dann kann ich den Werner schon verstehen.
#
Liz Sheridan, bekannt als "Raquel Ochmonek" aus ALF, im Alter von 93 Jahren.
R.I.P.
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

die 5 Jahres Regelung und den deutschen Vereinen die Daumen drücken, höre ich aber immer wieder und durchaus von Fussball affinen Menschen. Ich akzeptieren deren Argumente, rechtfertige mich aber nicht dafür, dass ich mich bspw über ein FCB Ausscheiden freue.

Blöde Frage, ist diese idiotische 5-Jahreswertung nicht sowieso weitestgehend obsolet? Gibts da nicht irgendne Änderung?

Im Kicker war glaube ich ein Artikel das Deutschland wohl einen CL (Quali) Platz mehr bekommt weil Italien 17, irgendwas Punkte gestrichen bekommt und Deutschland nur 7 verliert und Deutschland dadurch 3 ist.

Also irgendwas passiert in dieser Richtung auf jeden Fall.
#
Cyrillar schrieb:

DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

die 5 Jahres Regelung und den deutschen Vereinen die Daumen drücken, höre ich aber immer wieder und durchaus von Fussball affinen Menschen. Ich akzeptieren deren Argumente, rechtfertige mich aber nicht dafür, dass ich mich bspw über ein FCB Ausscheiden freue.

Blöde Frage, ist diese idiotische 5-Jahreswertung nicht sowieso weitestgehend obsolet? Gibts da nicht irgendne Änderung?

Im Kicker war glaube ich ein Artikel das Deutschland wohl einen CL (Quali) Platz mehr bekommt weil Italien 17, irgendwas Punkte gestrichen bekommt und Deutschland nur 7 verliert und Deutschland dadurch 3 ist.

Also irgendwas passiert in dieser Richtung auf jeden Fall.

Das meine ich nicht, ich meine ich hätte mal was gelesen, dass die großen Ligen fix 4 Startplätze bekommen, egal wie sie in der 5-Jahreswertung stehen oder irgendsowas. Aber auch wenns nicht so wäre, wünsche ich keinem deutschen Verein außer der SGE in Europa Erfolg. Und wenn die Bundesliga in der 5-Jahreswertung hinter Andorra und Gibraltar liegt, ist mir das auch wurscht.
#
DBecki schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Gibt's auch auf deutsch. Viscabarca, deutscher Barcelona "Fan". Am witzigsten bei seinem Beitrag war zu sehen, dass er vor Spielende ging xD

Was ist das denn für ne Wurst 😂😂😂. Armseliger Kunde.

Die Raquel Cule' sieht wenigstens noch besser aus!😀
#
Dorico_Adler schrieb:

DBecki schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Gibt's auch auf deutsch. Viscabarca, deutscher Barcelona "Fan". Am witzigsten bei seinem Beitrag war zu sehen, dass er vor Spielende ging xD

Die Raquel Cule' sieht wenigstens noch besser aus!😀

Das ist jetzt aber auch nicht wirklich schwer.
#
#
Tafelberg schrieb:

#
#
BeneSupporter schrieb:

#
Englischer Proletenkram.