DBecki
20244
#
El-Matzo
Ja bin auch gespannt warum er immer noch nicht verlängert hat. Es hieß "liegt nur an" Kleinigkeiten ".....aha...Hoffe das nimmt bald ein Ende. Und das gleiche gilt für Kamada, Ihm hat er geraten zu verlängern und zieht es selbst in die länge....
El-Matzo schrieb:
Ja bin auch gespannt warum er immer noch nicht verlängert hat. Es hieß "liegt nur an" Kleinigkeiten ".....aha...Hoffe das nimmt bald ein Ende. Und das gleiche gilt für Kamada, Ihm hat er geraten zu verlängern und zieht es selbst in die länge....
Mein Gott, es ist noch ewig Zeit. Oder müssen wir den Trainer sonst noch in dieser Transferperiode verhökern?
DBecki schrieb:El-Matzo schrieb:
Mein Gott, es ist noch ewig Zeit. Oder müssen wir den Trainer sonst noch in dieser Transferperiode verhökern?
Wollte ich auch gerade sagen, wir haben doch keinen Zeitdruck...die sollen sich in Ruhe zusammensetzen, wenn der Zeitpunkt passt und die noch ausstehenden Kleinigkeiten klären, dann wird Hütter auch bleiben.
Vorausgesetzt, es gibt keinen dynamischen Donnerstag mehr......
Die Vertragsverlängerungen nerven doch nur noch. Man sollte beiden, Hütter und Kanada, eine feste Frist setzen. Reisende soll man nicht aufhalten, egal ob Spieler oder Trainer.
Rosinenbomber schrieb:
Die Vertragsverlängerungen nerven doch nur noch. Man sollte beiden, Hütter und Kanada, eine feste Frist setzen. Reisende soll man nicht aufhalten, egal ob Spieler oder Trainer.
Was ein Geschwätz. Umgekehrt könnte man auch sagen dass man dem Verein eine Frist setzen sollte, die Wünsche von Hütter und Kamada (übrigens mit m) zu erfüllen. Gehören halt immer zwei Parteien dazu.
Wir sollten Kanada an Trump verkaufen,
dann sind wir RuckZuck an den Bauern vorbei
dann sind wir RuckZuck an den Bauern vorbei
Der Zuber der nichts kann....
Tafelberg schrieb:
Ausnahmsweise werde ich mal ein Bayern Spiel komplett und live sehen, völlig emotionslos
Due 5 Jahres Wertung, die mir im Urlaub wieder verklickert wurde, interessiert mich nicht.
Man findet die beiden Teams, die sich gegenüber stehen kacke, schaut sich aber trotzdem das Spiel an. Muss man wohl nicht verstehen.
DBecki schrieb:Tafelberg schrieb:
Ausnahmsweise werde ich mal ein Bayern Spiel komplett und live sehen, völlig emotionslos
Due 5 Jahres Wertung, die mir im Urlaub wieder verklickert wurde, interessiert mich nicht.
Man findet die beiden Teams, die sich gegenüber stehen kacke, schaut sich aber trotzdem das Spiel an. Muss man wohl nicht verstehen.
Dachte ich mir auch gerade, komisch irgendwie.
@Tafelberg: Warum machst Du das? Das wüde mich wirklich interessieren, vielleicht finde ich dann auch einen Grund, das "Endspiel der Schande" nebenher mitlaufen zu lassen!? ....
DBecki schrieb:
Ich habe mir die 2. Halbzeit reingezogen, weil ich dachte ich sehe dann mal europäischen Spitzenfussball.
Ganz ehrlich wenn man die Marktwerte/Gehälter der Spieler sieht und dann sieht was die für miese Aktionen
und Schauspielerei abliefern, da gehe ich lieber ins Theater oder schaue mir einen schlechten Film an,
das ist immernoch besser, wie wenn zwei so überbezahlte Teams so einen Mist darbieten.
Ich war megaenttäuscht von der zweiten Halbzeit.
Ich habe gar nichts gesehen, was man nicht auch bei normalen BL-Spielen sehen kann.
Frankie Banali, Schlagzeuger unter Anderem bei Quiet Riot, im Alter von 68 Jahren.
R.I.P. und rocke mit Kevin den Himmel...
R.I.P. und rocke mit Kevin den Himmel...
Du musst in der Halbzeit noch 5 bis 8 Maß trinken, um die verpassten Kurzen aus der ersten Halbzeit aufzuholen.
Wenn Du jedes Mal einen Kurzen trinken würdest wenn der Blödsinn erzählt, bist Du nach dem Spiel mindestens stinkbesoffen, wenn Du nicht sogar eine Alkoholvergiftung hast.
Und mit Kurzen meine ich keinen Schnaps, sondern ein Shotglas mit alkoholreduziertem Bier.
Und mit Kurzen meine ich keinen Schnaps, sondern ein Shotglas mit alkoholreduziertem Bier.
Basaltkopp schrieb:
Wenn Du jedes Mal einen Kurzen trinken würdest wenn der Blödsinn erzählt, bist Du nach dem Spiel mindestens stinkbesoffen, wenn Du nicht sogar eine Alkoholvergiftung hast.
Da müsste man gar nicht absetzen.
Du musst in der Halbzeit noch 5 bis 8 Maß trinken, um die verpassten Kurzen aus der ersten Halbzeit aufzuholen.
Lattenknaller__ schrieb:cm47 schrieb:
Unser Spiel morgen gegen PSV Eindhoven wird ab 18.00 Uhr live von Sport 1 übertragen..
danke für die info! hatte ich ehrlichgesagt drauf spekuliert, aber gestern stand noch nix entsprechendesauf deren homepage...
Hoffentlich aber mit einem anderen Moderator als dem Forster. Der war gegen Monaco nicht zu ertragen.
DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wieso nicht Daum? Der kennt sich mit Linien aus.
Brauchte aber glaube ich auch keine Minute dafür.
Vielleicht kratzt Bernat gleichzeitig die Kurve, dann könnte es schon ein Minute dauern.
cm47 schrieb:
Unser Spiel morgen gegen PSV Eindhoven wird ab 18.00 Uhr live von Sport 1 übertragen..
danke für die info! hatte ich ehrlichgesagt drauf spekuliert, aber gestern stand noch nix entsprechendesauf deren homepage...
Lattenknaller__ schrieb:cm47 schrieb:
Hoffentlich aber mit einem anderen Moderator als dem Forster. Der war gegen Monaco nicht zu ertragen.
Upps, Du hast Recht, wenn man es liest könnte man denken, ne schon Klar, Glashaus und so, aber das Schlicht im Geiste ist ein Zitat und nicht immer gleich persönlich werden, heisst übersetzt, Was Du nicht willst das man dir tut das füg auch keinem anderen zu, ansonsten AUuge um Auge. Daher nicht immer gleich....
Robby1976 schrieb:
Upps, Du hast Recht, wenn man es liest könnte man denken, ne schon Klar, Glashaus und so, aber das Schlicht im Geiste ist ein Zitat und nicht immer gleich persönlich werden, heisst übersetzt, Was Du nicht willst das man dir tut das füg auch keinem anderen zu, ansonsten AUuge um Auge. Daher nicht immer gleich....
Häh?
Brauchte aber glaube ich auch keine Minute dafür.
Vielleicht kratzt Bernat gleichzeitig die Kurve, dann könnte es schon ein Minute dauern.
und kratzt eine Minute den Ball von der eigenen Torlinie
Meinst Du wirklich, er braucht dafür so lange?
Weiß nicht. Vielleicht sollte ich mal sein Vater fragen?
In der 97. Minute schießt Bernat PSG in Führung und kratzt eine Minute den Ball von der eigenen Torlinie
und kratzt eine Minute den Ball von der eigenen Torlinie
Meinst Du wirklich, er braucht dafür so lange?
Weiß nicht. Vielleicht sollte ich mal sein Vater fragen?
propain schrieb:
Glaubst du der Meinungsumschwung der Bayernverantwortlichen zur WM in Qatar war umsonst, den haben sich die Bayern bezahlen lassen.
Sexy-knees Uhrenschmuggler, Daytrader "steuerfrei leben aber Mega-Wohltäter" Wurstmann, Wettsüchtige-tiefer-ins-Verderbentreiber und Sommermärchen Ehrenamt-Millionenabsahner (sowie strategischer Österreich-Flüchtling) ...
Alleine wegen dieser 4 Kerle kann ich mir nicht wünschen, dass es siegreich endet. Hinzu kommen aber noch etliche Spieler, die im Mai 2018 nicht den Anstand hatten ... Pfui Deibet!
Auch wegen der Personen vom DFB, die sich dann im Ruhm der Bayern sonnen würden (exemplarisch sei Bierhoff genannt!) kann ich nur auf einen Mißerfolg hoffen.
Jetzt habe ich dem FCB schon wieder viel zu viel Zeit gewidmet (schön doof!).
Fazit: Hoffentlich gewinnen die Bayern nicht!
SemperFi schrieb:Korn schrieb:
Einige von euch werden noch Anstoss 2 & 3 kennen. Meiner Meinung nach der beste Fußballmanager, den es je gegeben hat.
Das beste Anstoss war immer noch der erste Teil!
Und wer was anderes behauptet, den fordere ich auf Brechstange auf 70 Metern zum Duell!
Den Konflikt müssen wir glaube ich in einer Runde Fifa96 austragen.
Korn schrieb:SemperFi schrieb:Korn schrieb:
Einige von euch werden noch Anstoss 2 & 3 kennen. Meiner Meinung nach der beste Fußballmanager, den es je gegeben hat.
Das beste Anstoss war immer noch der erste Teil!
Und wer was anderes behauptet, den fordere ich auf Brechstange auf 70 Metern zum Duell!
Den Konflikt müssen wir glaube ich in einer Runde Fifa96 austragen.
Warum nicht wie richtige Männer? Mario Kart Regenbogenstrecke!
Kicker
https://www.kicker.de/4000000034955/transfermeldung/real-verleiht-vallejo-weiter-an-granada
Real Madrid hat am Dienstag offiziell bekannt gegeben, dass Jesus Vallejo (23) auch in der kommenden Saison an den FC Granada verliehen wird.
https://www.kicker.de/4000000034955/transfermeldung/real-verleiht-vallejo-weiter-an-granada
Real Madrid hat am Dienstag offiziell bekannt gegeben, dass Jesus Vallejo (23) auch in der kommenden Saison an den FC Granada verliehen wird.