DBecki
20244
#
DBecki
Und wenn man den Falk heute sieht glaubt man nicht dass der jemals auf einem Fußballplatz gestanden hat...
Frust meinte ich eher, weil der Spaß nicht ankam
DBecki schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Frust meinte ich eher, weil der Spaß nicht ankam
Hat nix mit Frust zu tun, war einfach kein bisschen lustig.
Problem ist nicht unbedingt das es nicht lustig war.
Er hat es nicht als ironisch/lustig durch smilies markiert. Und nach 2 Testspielniederlagen der traditionself gegen einen Kreisligisten schreibt er den gleichen Text und meint es plötzlich ernst
Das soll wohl ein Scherz sein. Wie kann man Hinti nur gehen lassen? Was soll das? Hoffentlich wird Kostic dann nicht verkauft. Hinti ist in der Abwehr doch DER Mann, der die Truppe bei Abgang von Abraham und Hasebe leiten könnte.
Klar hat man mit Ndicka, Tuta, usw. auch Leute die nachkommen (können). Aber nächstes Jahr nur mit jungen da hinten? Weiß nicht.
Klar hat man mit Ndicka, Tuta, usw. auch Leute die nachkommen (können). Aber nächstes Jahr nur mit jungen da hinten? Weiß nicht.
Tafelberg schrieb:
die Spekulationen vom HR über die Zukunft von Durm sind doch eher albern und ohne erkennbare Substanz.
Da nützt es auch nichts "Stepi" zu zitieren, der ja auch nur spekuliert.
Kommt da noch was oder war das das typische Tafelberg-Mainstream? Insbesondere Propain,Basaltkopp und SamuelMumm nach dem Mund reden, alles was die Eintracht macht geil finden und höchstens der Meinung von den Vorgenannten vertreten und wenn es ernst wird, den Schwanz zurückziehen.
Erbärmlich, dass du noch nicht mal in der Lage bist, deine Meinung (ist es deine?) zu begründen.
Sledge_Hammer schrieb:Tafelberg schrieb:
die Spekulationen vom HR über die Zukunft von Durm sind doch eher albern und ohne erkennbare Substanz.
Da nützt es auch nichts "Stepi" zu zitieren, der ja auch nur spekuliert.
Kommt da noch was oder war das das typische Tafelberg-Mainstream? Insbesondere Propain,Basaltkopp und SamuelMumm nach dem Mund reden, alles was die Eintracht macht geil finden und höchstens der Meinung von den Vorgenannten vertreten und wenn es ernst wird, den Schwanz zurückziehen.
Erbärmlich, dass du noch nicht mal in der Lage bist, deine Meinung (ist es deine?) zu begründen.
Was kommt von dir eigentlich so an substantiellen Posts ausser Tafelberg-Bashing?
Ja ok das war jetzt nicht das Beste Beispiel.
Ich glaube, wenn ein Bentaleb sich wohl fühlt und das richtige Umfeld hat, ist er auch nicht so stinkig.
Schalke ist seit Jahren nicht gerade bekannt für ein ruhiges Umfeld. Alleine wie asozial die Fans sich verhalten, wenn es scheiße läuft, oder ein Spieler zu den Bayern wechselt.
Allerdings wäre das natürlich risikoreich.
Ich glaube, wenn ein Bentaleb sich wohl fühlt und das richtige Umfeld hat, ist er auch nicht so stinkig.
Schalke ist seit Jahren nicht gerade bekannt für ein ruhiges Umfeld. Alleine wie asozial die Fans sich verhalten, wenn es scheiße läuft, oder ein Spieler zu den Bayern wechselt.
Allerdings wäre das natürlich risikoreich.
Jemand der sich für so etwas her gibt, ist zu dämlich um zu bemerken dass man ihn auseinander nimmt
https://11freunde.de/artikel/thomas-berthold-und-werbung-aus-der-vorh%C3%B6lle/619632
Micky Beisenherz dazu
https://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz--thomas-berthold---ein-typ-wie-ein-kokosoelgemaelde-9369442.html
https://11freunde.de/artikel/thomas-berthold-und-werbung-aus-der-vorh%C3%B6lle/619632
Micky Beisenherz dazu
https://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz--thomas-berthold---ein-typ-wie-ein-kokosoelgemaelde-9369442.html
Taunusabbel schrieb:
Micky Beisenherz dazu
In dem alles in allem sehr treffenden Kommentar hat sich allerdings ein Fehler eingeschlichen: Bei aller Antipathie, aber die 5 roten Karten sah er nicht in einer Saison, sondern in seiner ganzen Stuttgarter Zeit (immerhin 7 Jahre).
Das wäre ein Traum wenn Sammy1 das Eintracht-Forum verlassen würde. Lieber heute noch als morgen . Die Erwartungen als ernstzunehmender User hat er bestimmt nicht erfüllt.
Da könnte man ja ins richtige Regal greifen und einen User verpflichten der nicht nur beim Sche*ßdreckschreiben seine Klasse zeigt
Da könnte man ja ins richtige Regal greifen und einen User verpflichten der nicht nur beim Sche*ßdreckschreiben seine Klasse zeigt
DBecki schrieb:Mistfink schrieb:
ne Spiele
Ok, das ist neu.
Weis nicht. Hatten wir dass nicht schon ne paar Mal?
DBecki schrieb:
Wenn Du Dich auch immer verspätest, kein Wunder.
Dann sollte er aber c-e begegnen
Hab ich schon versucht, hab mich nie angetroffen.
DBecki schrieb:
Wenn Du Dich auch immer verspätest, kein Wunder.
Dann sollte er aber c-e begegnen
DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:DBecki schrieb:
Nehmt euch doch nen Zimmer.
Die würden sich da doch nur die ganze Zeit tretten!
Und sich gegenseitig zulabbern.
Der Sledge darf doch ohne ihn sein Vater sicher noch gar nicht alleine vereisen.
Basaltkopp schrieb:DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:DBecki schrieb:
Der Sledge darf doch ohne ihn sein Vater sicher noch gar nicht alleine vereisen.
Kommt ganz drauf an was ihn sein Berater ihn für ein Tip gebt.
DBecki schrieb:
DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:DBecki schrieb:
Tafelberg schrieb:
hat kein Mensch behauptet!
Du behauptest generell nie was, sondern stellst Dinge in den Raum, um dich anschließend wegzuducken und dich der Meinung der immer gleichen Leute anzuschließen. Nix Neues auf dem Tafelberg.
DBecki schrieb:
DeMuerte schrieb:
Im Grunde hast du mir allem recht Vael, nur ich weiß nicht ob ich nochmal bereit bin für einen neuen Hund geschweige denn die Kraft habe, so besser über den Tod von Sonny hinwegzukommen.
Wenn Du es nicht für Dich tun kannst tu es für den Hund der ein gutes Zuhause sucht.
Ja, ein neuer Hund kann Sonny nicht ersetzen. Aber er kann Dir dankbar sein und Dir Deine Liebe zurück geben.
Und ja, wenn alles normal läuft wirst Du auch diesen Hund irgendwann betrauern.
Sei nicht traurig über den Verlust, sei dankbar für die vielen gemeinsamen Jahre. Und ich weiß, dass das natürlich nicht so leicht ist, wie es jetzt von mir geschrieben wurde.
Basaltkopp schrieb:DeMuerte schrieb:
Im Grunde hast du mir allem recht Vael, nur ich weiß nicht ob ich nochmal bereit bin für einen neuen Hund geschweige denn die Kraft habe, so besser über den Tod von Sonny hinwegzukommen.
Wenn Du es nicht für Dich tun kannst tu es für den Hund der ein gutes Zuhause sucht.
Ja, ein neuer Hund kann Sonny nicht ersetzen. Aber er kann Dir dankbar sein und Dir Deine Liebe zurück geben.
Und ja, wenn alles normal läuft wirst Du auch diesen Hund irgendwann betrauern.
Sei nicht traurig über den Verlust, sei dankbar für die vielen gemeinsamen Jahre. Und ich weiß, dass das natürlich nicht so leicht ist, wie es jetzt von mir geschrieben wurde.
Der Schmerz über den Verlust hat bei mir nie nachgelassen, aber es kam der Zeitpunkt an dem die schönen Erinnerungen und die Dankbarkeit für die schöne Zeit die Oberhand über den Schmerz gewannen. Und ich möchte nicht abstreiten, dass auch Holly ihren Teil dazu beitrug, mit dem Verlust besser umzugehen. Aber da kann man niemandem reinreden. Geh mit Deinem Schmerz um, wie Du es für richtig hältst, und wie Vael schon schrieb, Du wirst merken wenn Du bereit für einen neuen Hund bist. Ich drücke Dir alle Daumen.
DBecki schrieb:
Der Schmerz über den Verlust hat bei mir nie nachgelassen, aber es kam der Zeitpunkt an dem die schönen Erinnerungen und die Dankbarkeit für die schöne Zeit die Oberhand über den Schmerz gewannen. Und ich möchte nicht abstreiten, dass auch Holly ihren Teil dazu beitrug, mit dem Verlust besser umzugehen. Aber da kann man niemandem reinreden. Geh mit Deinem Schmerz um, wie Du es für richtig hältst, und wie Vael schon schrieb, Du wirst merken wenn Du bereit für einen neuen Hund bist. Ich drücke Dir alle Daumen.
Danke DBecki (bitte entschuldige die unpersönliche Anrede, aber ich kenne leider deinen Vornamen nicht).
ich versuche deine und auch alll die anderen lieben Worte zu beherzigen, denn mehr kann ich wohl im Moment nicht tun.
Dafür einfach nochmal danke an euch alle.