>

DBecki

20244

#
PeterT. schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

ExilNRWler schrieb:

Lass uns Berater doch einfach abschaffen und 19jährige Jungprofis alleine ihre Verträge mit den Rechtsanwälten der Clubs verhandeln. Passt schon, die Vereine werden bestimmt immer im Sinne der Spieler agieren und faire Gehälter zahlen.

Nein, nein die Profis sollte sich auch einen Anwalt nehmen. Von irgendwas müssen wir doch leben

Ohje, der arme Profi, der dich dann zum Anwalt hat. Wenn ich mir vorstelle, dass du zu einem gewissen Zeitpunkt die Daten an den anderen Verein faxen musst, wird mir ganz anders. Wahrscheinlich würde dein Fax von einem Transfer 6 Jahre später ankommen. Die armen Klienten hätten wahrscheinlich nur einen einzigen Vereinswechsel in ihrer Karriere mit dir als Berater / Anwalt

Das mit dem Fax ist dem guten ce schon passiert: https://www.spiegel.de/sport/fussball/wechsel-flop-stau-im-faxgeraet-verhindert-bundesliga-transfer-a-742802.html

Kannte die Story, aber mit c-e im Hinterkopf macht das auch alles endlich Sinn. Vielleicht sollte man ihn mal fragen wo die Detari Millionen geblieben sind.

Her damit!
#
adlerjunge23FFM schrieb:

PeterT. schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

ExilNRWler schrieb:

Lass uns Berater doch einfach abschaffen und 19jährige Jungprofis alleine ihre Verträge mit den Rechtsanwälten der Clubs verhandeln. Passt schon, die Vereine werden bestimmt immer im Sinne der Spieler agieren und faire Gehälter zahlen.

Nein, nein die Profis sollte sich auch einen Anwalt nehmen. Von irgendwas müssen wir doch leben

Ohje, der arme Profi, der dich dann zum Anwalt hat. Wenn ich mir vorstelle, dass du zu einem gewissen Zeitpunkt die Daten an den anderen Verein faxen musst, wird mir ganz anders. Wahrscheinlich würde dein Fax von einem Transfer 6 Jahre später ankommen. Die armen Klienten hätten wahrscheinlich nur einen einzigen Vereinswechsel in ihrer Karriere mit dir als Berater / Anwalt

Das mit dem Fax ist dem guten ce schon passiert: https://www.spiegel.de/sport/fussball/wechsel-flop-stau-im-faxgeraet-verhindert-bundesliga-transfer-a-742802.html

Kannte die Story, aber mit c-e im Hinterkopf macht das auch alles endlich Sinn. Vielleicht sollte man ihn mal fragen wo die Detari Millionen geblieben sind.

Her damit!

Er ist noch dabei, den Überweisungsträger auszufüllen. Immer mit der Ruhe.
#
DBecki schrieb:

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Sonny. Und grüß mir drüben meinen Dusty und meine Diva. Dir mein herzlichstes Beileid.

Deine Anteilnahme freut mich. Im Besonderen da du gut nachempfinden kannst wie ich mich nun fühle. Ich hoffe Dusty, Diva und meine Sonny haben nun gemeinsam viel Spaß im Hundehimmel.

Weiß gerade nicht wohin mit mir ...
#
DeMuerte schrieb:

DBecki schrieb:

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Sonny. Und grüß mir drüben meinen Dusty und meine Diva. Dir mein herzlichstes Beileid.

Deine Anteilnahme freut mich. Im Besonderen da du gut nachempfinden kannst wie ich mich nun fühle. Ich hoffe Dusty, Diva und meine Sonny haben nun gemeinsam viel Spaß im Hundehimmel.

Weiß gerade nicht wohin mit mir ...

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Dusty kam als Welpe zu uns und war bereits 13 Jahre, als wir Diva als 12jähriges Notfall-Mädchen bei uns aufnahmen. Ein halbes Jahr danach sind beide innerhalb von 7 Wochen gegangen... Nach weiteren 2 Wochen nahmen wir unser jetziges Mädchen Holly aus dem Tierschutz bei uns auf. Das ganze ist jetzt zweieinhalb Jahre her, und obwohl Holly sich tief in unsere Herzen geschlichen hat verdrücke ich doch jeden Morgen eine Träne beim Blick auf Dustys Urne und Divas gerahmtes Bild. Wir glauben, dass die beiden es gewollt hätten, einem neuen Hund ein schönes Leben zu ermöglichen.
#
Meine liebe Sonny ...

es tut so weh ...
#
DeMuerte schrieb:

Meine liebe Sonny ...

es tut so weh ...

#
Werder will Chong ausleihen.

Den gibts aber nur im Paket mittem Cheech.
#
Ach was weis der schon. Eigentlich nur das sein deutsch schlechter ist, wie vom Hyundai. Und dass will was heisen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ach was weis der schon. Eigentlich nur das sein deutsch schlechter ist, wie vom Hyundai. Und dass will was heisen.

Vor allem, würde ich nie, so viele, Kommata, setzen.
#
Müssten wir mir so einem Klubkoeffizienten nicht ein automatisches Teilnahmerecht haben, unabhängig von der Liga-Platzierung?
#
DonGuillermo schrieb:

Ich hätte eher damit gerechnet, dass stattdessen die eine oder andere englische Woche in den Spielplan gedrückt und vielleicht die zweite Pokalrunde ins neue Jahr geschoben wird.

Geht ja nicht, wenn durchweg Europapokal ist ab Oktober unter der Woche oder Länderspiele.
#
SGE_Werner schrieb:

DonGuillermo schrieb:

Ich hätte eher damit gerechnet, dass stattdessen die eine oder andere englische Woche in den Spielplan gedrückt und vielleicht die zweite Pokalrunde ins neue Jahr geschoben wird.

Geht ja nicht, wenn durchweg Europapokal ist ab Oktober unter der Woche oder Länderspiele.

Sollen sie halt die scheiss Länderspiele sein lassen, interessiert eh kaum noch jemanden.
#
Gegen Sandhausen spielen sie diesesmal  bereits am 29 Spieltag. Das wär zum verkacken ein wenig früh. Diese Aufgabe  muss ein anderes Team übernehmen,,,,
#
Och, wenn sie es am 29. Spieltag schon verkackt hätten könnte ich auch ausgezeichnet damit leben.
#
sehe ich auch so. Mijat 3.5J jünger, langfristiger Vertrag, weitaus höherer MW. Ist doch enttäuschend, dass wir einen Zuber holen und scheinbar nichts oben drauf bekommen. War nicht mal von einer Wiederverkaufsbeteiligung bei Mijat die Rede? Das wäre auch das Mindeste, aber 2-3 Mio. on top wären mMn angebracht gewesen
#
ggggg schrieb:

Ist doch enttäuschend, dass wir einen Zuber holen

Stimmt. Zwei oder drei Zuber wären wohl das mindeste gewesen.
#
Ich muss gestehen das ich Ihn vorher nicht kannte. Von daher Herzlich Willkommen bei der SGE. Habe gelesen das er ein Außenbahnspieler ist, und auf BEIDEN Außen zurecht kommt. Das wäre schon super. Gebt Ihm ne Chance sich zu beweisen , nur weil er bei XY schlecht war, muss das ja nicht auch  bei uns so sein. Gibt da ja mehrere Beispiele!!!!
Nur habe ich dieses Tauschgeschäft nicht verstanden. Vom Marktwert her wird Mijat fast Doppelt so hoch geführt......Außerdem war er sehr hoch in der Mannschaft angesehen und ist der beste Kumpel von Kostic. Gut , die Leistungskurve ging eher runter......Aber gut ,kenne ja die Interner nicht.
#
El-Matzo schrieb:

Nur habe ich dieses Tauschgeschäft nicht verstanden.

Nochmal: Es ist kein Tauschgeschäft.
#
Ich muss gestehen ich hätte gerne ein einheitliches Bild gehabt, das beide erste Mannschaften, Männer- und Frauenbundesliga, die gleichen Trikots haben.
#
propain schrieb:

Ich muss gestehen ich hätte gerne ein einheitliches Bild gehabt, das beide erste Mannschaften, Männer- und Frauenbundesliga, die gleichen Trikots haben.

Und vor Allem die gleiche Anzahl Meistersterne...
#
Und Du nachtretten!
#
Ok, machen wir ein Hacken dran.
#
DBecki schrieb:

AGHGA schrieb:

Und Zuber für Gaci. Ich weiß nicht.

Ich weiß auch nicht. Vor allem, weil Zuber eben nicht für Mijat kam, das waren zwei völlig voneinander unabhängige Transfers, nur eben zufällig zwischen den gleichen Vereinen.

Hätte man Zuber gegen Rönnow "getauscht", wären dann die gleichen Vorwürfe gekommen?

Vielleicht muss ihn sein Berater das mal in ein Interview erklären, dass das kein 1:1 Tausch ist?
#
Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:

AGHGA schrieb:

Ich weiß auch nicht. Vor allem, weil Zuber eben nicht für Mijat kam, das waren zwei völlig voneinander unabhängige Transfers, nur eben zufällig zwischen den gleichen Vereinen.

Hätte man Zuber gegen Rönnow "getauscht", wären dann die gleichen Vorwürfe gekommen?

Vielleicht muss ihn sein Berater das mal in ein Interview erklären, dass das kein 1:1 Tausch ist?

Du musst immer noch ein draufsetzen!
#
Silva und Dost  ist nicht der Ersatz unserer damaligen Stürmer Haller oder Jovic. Leider. Im Sturm muss viel passieren. Kostic wird auch weg sein. FRA muss das Geld reinvestieren. Und Zuber für Gaci. Ich weiß nicht.
#
AGHGA schrieb:

#
PincheCanche schrieb:

Dost wird nix mehr

Dei Mudda wird nix
#
FrankenAdler schrieb:

PincheCanche schrieb:

Dost wird nix mehr

Dei Mudda wird nix

Und war auch nie was.
#
Kirchhahn schrieb:

crazymike schrieb:

Endlich mal eine Leihe mit der ich 100% zufrieden bin. Das muss das Ziel sein, Talente in die zweite Liga zu verleihen.  

Finde ich auch gut. Da sieht man was von den Jungs.

Find ich auch besser, als ständig nach der polnischen Liga zu googlen
Bei den paar Trainingsschnipseln von leitzter Woche hat man gesehen, dass der Junge noch etwas schüchtern ist, aber gutfreund mit dem Ball
Und St. Pauli ist keine schlechte Adresse, wenn es um Integration geht
#
philadlerist schrieb:

Und St. Pauli ist keine schlechte Adresse, wenn es um Integration geht

So wenig ich die leiden kann, aber das ist wohl so.
#
Sollte unsere SGE das Ding tatsächlich noch drehen käme es zu einem Wiedersehen mit Donezk. 89. Minute noch 0:0 gegen WOB, am Ende 3:0
#
Und Kopenhagen haut den Erdogan-Club ebenfalls mit 3:0 aus dem Wettbewerb.
#
Achtelfinal-Rückspiele

Mittwoch, 5.August, 18.55 Uhr      Hin
FC Kopenhagen - Basaksehir ... -:- 0:1
Sch.Donezk - VfL Wolfsburg ... -:- 2:1

Mittwoch, 5.August, 21.00 Uhr      Hin
Manchester Utd. - Linzer ASK . -:- 5:0
Inter Mailand - Getafe ........ -:- *

Donnerstag, 6.August, 18.55 Uhr    Hin
Leverkusen - Glasgow Rangers . -:- 3:1
FC Sevilla - AS Rom ........... -:- *

Donnerstag, 6.August, 21.00 Uhr    Hin
FC Basel - Eintr.Frankfurt ... -:- 3:0
Wolverhampton - Olymp.Piräus . -:- 1:1

* Hinspiele wurden wegen der Corona-
Pandemie nicht ausgetragen.

Europa League: Finalrunde in NRW

Viertelfinale

Montag, 10.August
1 ManUtd./Linz - Basaksehir/Kopenhagen
2 Inter/Getafe - Leverkusen/Rangers

Dienstag, 11.August
3 Wolfsburg/Donezk - Frankfurt/Basel
4 Piräus/Wolverhampton - Sevilla/Rom

Halbfinale

Sonntag, 16.August
Viertelfinale 4 - Viertelfinale 1

Montag, 17.August
Viertelfinale 2 - Viertelfinale 3

Finale in Köln am 21.August
Anstoßzeiten jeweils um 21.00 Uhr
#
Sollte unsere SGE das Ding tatsächlich noch drehen käme es zu einem Wiedersehen mit Donezk. 89. Minute noch 0:0 gegen WOB, am Ende 3:0
#
Dann frag halt dein Berater. Das ist immer noch besser, wie hier nen Fass aufzumachen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dann frag halt dein Berater. Das ist immer noch besser, wie hier nen Fass aufzumachen.

Das du immer noch nachtretten must 😤