>

DBecki

20243

#
das mit Trapp könnt echt sein...und dann passiert das was nicht passieren dürfte....Rönnow verletzt sich in den ersten Spielen als Nr.1 und wir müssen den Rest der Hinrunde mit Wiedewald spielen....
#
Thor40 schrieb:

das mit Trapp könnt echt sein...und dann passiert das was nicht passieren dürfte....Rönnow verletzt sich in den ersten Spielen als Nr.1 und wir müssen den Rest der Hinrunde mit Wiedewald spielen....

Wir haben einen neuen dritten Torwart? Ist ja völlig an mir vorbeigegangen.
#
Franjosch schrieb:

Würde mich freuen auf der rechten Seite einen Spieler zu sehen, welcher auch ein Anspiel verabeiten kann.
Meine Wunschaufstellung wäre:
                       Trapp
     Abraham   Hasebe    Hinteregger
Zuber       Kohr        Rode          Kostic
                      Kamada
                Silva          Dost

Da Costa zur Zeit Zuber und schon stimmt Dir Adi zu
#
edmund schrieb:

Da Costa zur Zeit Zuber und schon stimmt Dir Adi zu

Häh?
#
Hannover und Hamburg sind für mich die Favoriten.

Wieso nimmt niemand die Lilien aus Darmstadt mit auf die Rechnung ? Sie können was großes erreichen mit dem neuen Trainer.

1. Hannover
2. Hamburg / Darmstadt
3. Darmstadt / Hamburg
#
mc1998 schrieb:

Wieso nimmt niemand die Lilien aus Darmstadt mit auf die Rechnung ?

Würdest Du Dich dann irgendwie besser fühlen? Nimm Du sie doch drauf und gut isses, es wird sie keiner auf die Rechnung nehmen, um Dir einen Gefallen zu tun.
#
Aufstellung egal. Die Ladies haben es vorgemacht, am 1. Spieltag im Waldstadion gegen einen Aufsteiger 5:1 gewonnen. Das ist mein persönlicher Wunsch und Maßstab. Nehme alternativ auch ein Endergebnis mit mindestens 4 eigenen Toren ohne Gegentor, damit die Serie erhalten bleibt.
#
Anthrax schrieb:

Manchmal denke ich echt: Einfach nicht antreten.

Das wäre zumindest mal eine Maßnahme um langfristig den Bayern zu schaden. Wenn das alle Vereine in Liga1 machen würden, könnte man Hinterfragen, ob die überhaupt Anspruch auf TV Gelder haben, wenn sie im TV dann ja gar nicht vorkommen. Pokal das gleiche. Und solange sowieso kaum jemand oder keiner ins Stadion darf, halten sich die Verluste an Zuschauereinahmen auch in Grenzen.

#
Ibanez schrieb:

Anthrax schrieb:

Manchmal denke ich echt: Einfach nicht antreten.

Das wäre zumindest mal eine Maßnahme um langfristig den Bayern zu schaden. Wenn das alle Vereine in Liga1 machen würden, könnte man Hinterfragen, ob die überhaupt Anspruch auf TV Gelder haben, wenn sie im TV dann ja gar nicht vorkommen. Pokal das gleiche. Und solange sowieso kaum jemand oder keiner ins Stadion darf, halten sich die Verluste an Zuschauereinahmen auch in Grenzen.

Naja, bei Nichtantritt wären wohl schwere Sanktionen zu erwarten. Dann lieber wie die SG Ripdorf/Molzen II antreten, einfach nur rumstehen und 37:0 verlieren. Würde den Bauern jegliche Wettkampfpraxis nehmen, es müssten halt nur alle 17 mitziehen.
#
DBecki schrieb:

Und den BV Lüttringhausen.

Die haben sich aber vor 35 Jahren aufgelöst.
#
Tom66 schrieb:

DBecki schrieb:

Die haben sich aber vor 35 Jahren aufgelöst.

Deswegen mag ich sie ja
#
Wann war denn das letzte starke Spiel von diesem Spieler mit ach so viel Qualität?
#
PincheCanche schrieb:

Wann war denn das letzte starke Spiel von diesem Spieler mit ach so viel Qualität?

Ist nicht so lange her wie der letzte sinnvolle Post von Dir.
#
Ich glaub, er mag die Spvgg Erkenschwick.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich glaub, er mag die Spvgg Erkenschwick.

#
5 Pflichtspiele Sperre, ink. 2 Spiele zur Bewährung, für Leistner.
Darüber hinaus noch 8.000 € an Geldstrafe

https://www.goal.com/de/meldungen/hsv-toni-leistner-sperre-fan-tribuene-dynamo-dresden/1god83z9u33k1e5auibmxpzkm
#
Tafelberg schrieb:

5 Pflichtspiele Sperre, ink. 2 Spiele zur Bewährung, für Leistner.
Darüber hinaus noch 8.000 € an Geldstrafe

https://www.goal.com/de/meldungen/hsv-toni-leistner-sperre-fan-tribuene-dynamo-dresden/1god83z9u33k1e5auibmxpzkm

Na, da hätte er dem Typ auch richtig eine verpassen können. Dann hätte es sich wenigstens gelohnt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mir ebenfalls. Götze ist doch inzwischen ein Paradebeispiel dafür wenn Leistung und Geldforderungen hinten und vorne nicht mehr zusammen passen.

Ihr hört euch an wie Typen die das hübscheste Mädchen der Schule nicht kriegen können und deshalb lästern, dass sie ja gar nicht SO SCHÖN ist wie alle immer sagen...

Wenn morgen Mario Götze hier aufschlagen würde, würde jeder hier im Forum sich einen keulen!
#
etienneone schrieb:

Wenn morgen Mario Götze hier aufschlagen würde, würde jeder hier im Forum sich einen keulen!

Nein.
#
Kicker

AC Mailand verpflichtet Rebic langfristig
https://www.kicker.de/ac-mailand-verpflichtet-rebic-langfristig-784473/artikel

Jetzt ist es also offiziell: Ante Rebic wird nicht mehr zur Eintracht nach Frankfurt zurückkehren und wurde von der AC Mailand fest verpflichtet.
#
DBecki schrieb:

Vael schrieb:

DBecki schrieb:

Vael schrieb:

SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

Was für eine Farce, anscheinend darf Türkgücü anstelle von Schweinfurt in der 1. Runde ran. Quelle

Keine Farce in meinen Augen, sondern ein zu erwartendes Urteil.
Der BFV hat hier schlicht und einfach Mist gebautgebaut,  jemanden zum Aufsteiger erklären, aber dann nicht für den DFB-POKAL melden...

Jep, selber schuld. Als Türkücü hätte ich auch geklagt. Für so einen kleinen Verein geht es um massig Kohle.

Die Farce ist, dass es zwei Tage vor dem Spiel passiert. Dass normalerweise Türkgücü in den DFB-Pokal gehört hat, ist unstrittig. Aber der arme, kleine Migrantenverein, das ist Türkgücü dann doch nicht, die werden ordentlich von ihrem Investor gepimpert.

Mag sein, aber Sie sind nunmal im Recht.

Nichts anderes hab ich geschrieben.

Sehe ich grade, sorry, sieh meinen Post als obsolet dann an.
#
Vael schrieb:

DBecki schrieb:

Vael schrieb:

DBecki schrieb:

Vael schrieb:

SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

Was für eine Farce, anscheinend darf Türkgücü anstelle von Schweinfurt in der 1. Runde ran. Quelle

Der BFV hat hier schlicht und einfach Mist gebautgebaut,  jemanden zum Aufsteiger erklären, aber dann nicht für den DFB-POKAL melden...

Jep, selber schuld. Als Türkücü hätte ich auch geklagt. Für so einen kleinen Verein geht es um massig Kohle.

Die Farce ist, dass es zwei Tage vor dem Spiel passiert. Dass normalerweise Türkgücü in den DFB-Pokal gehört hat, ist unstrittig. Aber der arme, kleine Migrantenverein, das ist Türkgücü dann doch nicht, die werden ordentlich von ihrem Investor gepimpert.

Sehe ich grade, sorry, sieh meinen Post als obsolet dann an.

Alles gut
#
DBecki schrieb:

Vael schrieb:

SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

#
Vael schrieb:

DBecki schrieb:

Vael schrieb:

SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

#
SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

#
Vael schrieb:

SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

#
#
Eigentlich wäre es Dir doch lieber wenn wir ausscheiden. Kannst ja nicht dabei sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Eigentlich wäre es Dir doch lieber wenn wir ausscheiden. Kannst ja nicht dabei sein.

😁
#
Vielleicht der nächste N'Dicka? Im Bereich Talentausbildung ist uns Frankreich noch immer ein sehr großes Stück voraus. Von daher immer her mit ihm!
#
Wuschelblubb schrieb:

Vielleicht der nächste N'Dicka? Im Bereich Talentausbildung ist uns Frankreich noch immer ein sehr großes Stück voraus. Von daher immer her mit ihm!

Du willst den Spieler also nur haben, weil es ein junger Franzose ist, ohne ihn jemals gesehen geschweige denn von ihm gehört zu haben? Deshalb sofort her mit ihm? Auch nicht schlecht.
#
Die Blöd hat einen neuen Artikel rausgebracht zu ihm. Hat jemand Bild Plus?
#
konsti4 schrieb:

Die Blöd hat einen neuen Artikel rausgebracht zu ihm. Hat jemand Bild Plus?

Wenns Dich so brennend interessiert was das Schundblatt zu sagen hat dann investier halt die Kohle selbst.
#
Seit wann?
#
Wie, seid wann?
#
Und wenn er dann für 6 oder 8 Mio weiter zieht, wird dann wieder von verkorkstem Transfer geredet, obwohl das ein Mehrfaches des Kaufpreises wäre
#
SamuelMumm schrieb:

Und wenn er dann für 6 oder 8 Mio weiter zieht, wird dann wieder von verkorkstem Transfer geredet, obwohl das ein Mehrfaches des Kaufpreises wäre

Wenn er aber nach Köln wechselt und von da aus für 6-8 Mios weiterzieht wird gemosert, warum man nicht das geringe Risiko mit ihm eingegangen ist.