>

DBecki

20280

#
Vallejo und N'Dicka dagegen können noch enorme Sprünge machen und für 30 Millionen und mehr verkauft werden, wenn alles gut läuft. Und ich hätte wenig Bauchschmerzen, wenn wir mit ihnen als Stammkräfte in die Saison gehen würden. Wir haben mit Abraham einen Spieler, der das gut auffangen kann, aber sicher keine 50 Spiele mehr durchhält. Ab und zu noch Russ und Falette (wenn er bleibt)

Um Gottes willen, jetzt kommt schon wieder diese Schiene. Nächste Woche kommen dann Leute an mit "Wir haben ja noch Tawatha, Willems, einen Stendera und einen Müller, wieso sollen die denn nicht ausreichen?".

Russ ist nicht mehr im Ansattz auf Bundesliganiveau unterwegs, wie man ihn allen Ernstes als Alternative aufzählen kann ist wahnwitzig. Bei Falette wird vor jedem Einsatz eine Münze geworfen um zu sehen ob er gut spielt oder nicht. Er ist die Unkonstanz in Person. Abraham ist mittlerweile immer wieder angeschlagen, N`Dicka nachwievor blutjung und braucht auch Pausen und Hasebe geht auf ein sehr gehobenes Fußballeralter zu und man kann unmöglich garantieren, dass es bei ihm nicht auchmal irgendwann anfängt mit mehr Pausen.

Und dann der tolle Vallejo, ein Spieler mit einer Verletzungshistorie die einfach nur extrem ist, aber klar, der wird bei uns durchstarten und ist in einem Jahr dann 30 Mio € wert. Keinerlei Risiko 15 Mio € in einen Vallejo zu stecken, deutlich besser als in diesen alten Hinteregger, der ja fast schon 27 (pfui) Jahre alt ist und gerade mal eine Halbserie hier gezeigt hat, dass er ein überragender und perfekter Spieler für die SGE ist. Da bekommt man ja gar kein Geld mehr in 4-5 Jahren, jeder Spieler bei der SGE muss einen Transfergewinn erzielen, wir brauchen keine sichere Qualität. Dortmund versucht ja nicht ohne Grund diesen alten Marco Reuss seit 2 Jahren endlich loszuwerden, damit sie endlich einen 18 jährigen Engländer auf seine Position setzen können. Völlig unwirtschaftlich was die da veranstalten mit einem Ü30 Spieler auf dem Platz, pfui.
#
Was willst Du uns eigentlich sagen?
#
will sagen ich befasse mich täglich mit jeder Liga in Europa.
#
grabiforever schrieb:

will sagen ich befasse mich täglich mit jeder Liga in Europa.

Und trotzdem so wenig Ahnung, wie Du mit jedem Deiner Posts beweist. Respekt.
#
Was nen erbärmliches Gekicke. Wenn das Ding in der 78 min. reingegangen wäre, ohhh Schreck... Kommt da auch mal nen Ball an ? Ich sag´Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.
#
adlerbube schrieb:

Was nen erbärmliches Gekicke. Wenn das Ding in der 78 min. reingegangen wäre, ohhh Schreck... Kommt da auch mal nen Ball an ? Ich sag´Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.

Und ich sag mal: Lern Grammatik.
#
Na also
#
Endlich ne gute Aktion vom Mijat,
#
Was ein Hammer von Mijat. Wow.
#
Was freu ich mich auf Djibril Sow...
#
Bisher spielen wir gut.
Aber unsere Offensive hakt sehr.
Finde sowohl Rebic (für seine Verhältnisse) wir auch Hrgota und Gacinovic schwach.
#
Hyundaii30 schrieb:

auch Hrgota und Gacinovic schwach.

Ja, Hrgota ist gar nicht zu sehen. Hoffentlich geht der noch.
#
Danke Mijat...
#
Das Gejammer bezog sich doch wohl eher darauf dass der Beitrag nicht mehr sichtbar ist, warum wurde in dem Modpost auch erklärt.
#
MrMagicStyle schrieb:

Das Gejammer bezog sich doch wohl eher darauf dass der Beitrag nicht mehr sichtbar ist, warum wurde in dem Modpost auch erklärt.

Meinst Du? Für mich hörte sich "keinen interessiert es" eher so an als fände sie es befremdlich dass keiner antwortet. Ansonsten hätte sie doch wahrscheinlich "aber jetzt ist er weg/gelöscht" geschrieben.
#
Ich hatte einen Ellenlangen Text gepostet was Balotelli und Prince voneinander halten. Fand die Aussagen recht spannend aber das interessiert scheinbar keinen...
#
Natiwillmit schrieb:

Ich hatte einen Ellenlangen Text gepostet was Balotelli und Prince voneinander halten. Fand die Aussagen recht spannend aber das interessiert scheinbar keinen...

Jetzt wird schon gejammert wenn es auf einen Post keine Antwort gibt. Also künftig bitte immer schön auf Natis Beiträge reagieren...
#
Ich wünsche Dir, dass Du in einem Haus mit einem Keller wohnst.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich wünsche Dir, dass Du in einem Haus mit einem Keller wohnst.

Naja, lustig ist nun wirklich was anderes.
#
Mit der Denkweise wären wir heute wahrscheinlich Insolvent. Auf gar keinen Fall dort wo wir jetzt stehen.
#
Naja, solange er nur 7.000 bis 8.000 drauflegen will, gehts ja noch.
GeeAdler schrieb:

Mit der Denkweise wären wir heute wahrscheinlich Insolvent. Auf gar keinen Fall dort wo wir jetzt stehen.

#
Absolut kein Verlust
#
prettymof___ schrieb:

Absolut kein Verlust

Mit Verlaub: V*lld*pp
#
geoffrey_5 schrieb:

Das Transferfenster schließt am 02.09. Das Spiel gegen den FCA ist am 14.09.  Man stelle sich nur mal die Ironie des Schicksals vor, Hinteregger würde gegen die Eintracht spielen, 2 Tore machen, und danach in den Stadtwald kommen.

Wie soll das gehen?
#
clakir schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Das Transferfenster schließt am 02.09. Das Spiel gegen den FCA ist am 14.09.  Man stelle sich nur mal die Ironie des Schicksals vor, Hinteregger würde gegen die Eintracht spielen, 2 Tore machen, und danach in den Stadtwald kommen.

Wie soll das gehen?

Zur Winterpause z.B.. Er nannte ja keinen zeitlichen Rahmen für das "danach".
#
Keine größeren Sensationen am heutigen Tag. Santa Coloma erkämpft sich etwas überraschend ein 0:0 gegen Astana, das dürften die Kasachen aber daheim richten können. Düdelingen mit einem Auswärtssieg in Mazedonien, womit man jetzt auch nicht unbedingt rechnen konnte. Aber halt keine größere Sensation.

Europa League

2. Runde - Meisterweg

Tre Penne (SMA) - Suduva (LIT) 0:5
Ararat (ARM) - Lincoln Red Imps (GIB) 2:0
FC Santa Coloma (AND) - Astana (KAS) 0:0
Tórshavn (FÄR) - Linfield (NIR) 2:2
Shkëndija (MZD) - Düdelingen (LUX) 1:2

CL - 2. Runde - Meisterweg

The New Saints (WAL) - FC Kopenhagen (DÄN) 0:2
Saburtalo (GEO) - Dinamo Zagreb (CRO) 0:2
Sutjeska (MGR) - APOEL Nikosia (ZYP) 0:1

CL-Quali - Platzierungsweg - 2. Runde

Viktoria Pilsen (CZE / 33,000) - Olympiakos (GRE / 44,000) 0:0
PSV Eindhoven (NED / 37,000) - FC Basel (SUI / 54,500) 3:2
#
Hatte Düdelingen (darf man das überhaupt hier so schreiben?) nicht schonmal Red Bull eliminiert? Also, soooo schlecht sind die doch gar nicht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Laut FAZ sind nun Engländer an Hinteregger dran, die das doppelte wie wir bieten würden.

Und?....können 100 Mille bieten, wenn der Spieler nur zur SGE will, können sie ihn nicht zwingen, ausser das höhre Gehalt lockt ihn. Wie auch immer....
#
DerNeuAnfang schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Laut FAZ sind nun Engländer an Hinteregger dran, die das doppelte wie wir bieten würden.

Und?....können 100 Mille bieten, wenn der Spieler nur zur SGE will, können sie ihn nicht zwingen, ausser das höhre Gehalt lockt ihn. Wie auch immer....

Der Reuter ziert sich schon bei 10 Millionen, da wird er ihn für 100.000 ganz sicher nicht gehen lassen.
#
Oder wie c-e sagt:
Nichts ist aktueller als die Apothekenumschau aus dem Monat Mai.
#
Basaltkopp schrieb:

Oder wie c-e sagt:
Nichts ist aktueller als die Apothekenumschau aus dem Monat Mai.

Im Jahre 1785.
#
Hm, Stuhlweißenburg darf man ja glaub ich hier nicht schreiben, oder?
#
iran069 schrieb:

ltobias schrieb:

Maddux schrieb:

Der Tritt in die Eier war schon unterste Schublade aber für die anderen Tätlichkeiten würde ich ihn jetzt nicht verurteilen. Die waren auch nicht schön, sowas passiert aber immer mal wieder in der Hitze des Gefechts ohne das ein großer Aufriss gemacht wird.
Falls wir Interesse an ihm haben müssen unsere Verantwortlichen entscheiden ob sie denken dass das einmalige Sachen waren die man ihm abgewöhnen kann.

In Zeiten des Videobeweis in der Liga sehe ich schwarz für so einen Spieler. Mir haben auch seine Schwalben nicht gefallen, wo er scheinbar genau wusste was er gemacht hat. Also so einen Spieler möchte ich nicht bei der Eintracht sehen.

Weil junge Spieler nicht lernen können wa?
Wie gesagt das theatralische Spiel gehört in Südamerika halt oftmals dazu. Hier in Deutschland kriegen die meisten Trainer halt Pickel am ***** von sowas, weshalb auch jahrelang eher auf viel laufende Holzhacker in der Buli gesetzt wurde als auf technisch starke Spieler

Was ist das denn für ein Blödsinn? Als technisch starker Spieler wird man automatisch zum Schwalbenkönig? Und was die Lernfähigkeit angeht, Robben und Lewandowski z. B. schwalben auch im fortgeschrittenen Fußballeralter munter weiter...
#
iran069 schrieb:

Weil junge Spieler nicht lernen können wa?
Wie gesagt das theatralische Spiel gehört in Südamerika halt oftmals dazu. Hier in Deutschland kriegen die meisten Trainer halt Pickel am ***** von sowas, weshalb auch jahrelang eher auf viel laufende Holzhacker in der Buli gesetzt wurde als auf technisch starke Spieler

Ergänzend: Nicht nur die meisten Trainer, auch die meisten Fans wollen so eine Scheiße nicht sehen. Wenn DU natürlich drauf stehst, weil man als technisch starker Spieler Schwalben produzieren muss, dann seis drum.