>

DBecki

20282

#
ltobias schrieb:

Maddux schrieb:

Der Tritt in die Eier war schon unterste Schublade aber für die anderen Tätlichkeiten würde ich ihn jetzt nicht verurteilen. Die waren auch nicht schön, sowas passiert aber immer mal wieder in der Hitze des Gefechts ohne das ein großer Aufriss gemacht wird.
Falls wir Interesse an ihm haben müssen unsere Verantwortlichen entscheiden ob sie denken dass das einmalige Sachen waren die man ihm abgewöhnen kann.

In Zeiten des Videobeweis in der Liga sehe ich schwarz für so einen Spieler. Mir haben auch seine Schwalben nicht gefallen, wo er scheinbar genau wusste was er gemacht hat. Also so einen Spieler möchte ich nicht bei der Eintracht sehen.

Weil junge Spieler nicht lernen können wa?
Wie gesagt das theatralische Spiel gehört in Südamerika halt oftmals dazu. Hier in Deutschland kriegen die meisten Trainer halt Pickel am ***** von sowas, weshalb auch jahrelang eher auf viel laufende Holzhacker in der Buli gesetzt wurde als auf technisch starke Spieler
#
iran069 schrieb:

ltobias schrieb:

Maddux schrieb:

Der Tritt in die Eier war schon unterste Schublade aber für die anderen Tätlichkeiten würde ich ihn jetzt nicht verurteilen. Die waren auch nicht schön, sowas passiert aber immer mal wieder in der Hitze des Gefechts ohne das ein großer Aufriss gemacht wird.
Falls wir Interesse an ihm haben müssen unsere Verantwortlichen entscheiden ob sie denken dass das einmalige Sachen waren die man ihm abgewöhnen kann.

In Zeiten des Videobeweis in der Liga sehe ich schwarz für so einen Spieler. Mir haben auch seine Schwalben nicht gefallen, wo er scheinbar genau wusste was er gemacht hat. Also so einen Spieler möchte ich nicht bei der Eintracht sehen.

Weil junge Spieler nicht lernen können wa?
Wie gesagt das theatralische Spiel gehört in Südamerika halt oftmals dazu. Hier in Deutschland kriegen die meisten Trainer halt Pickel am ***** von sowas, weshalb auch jahrelang eher auf viel laufende Holzhacker in der Buli gesetzt wurde als auf technisch starke Spieler

Was ist das denn für ein Blödsinn? Als technisch starker Spieler wird man automatisch zum Schwalbenkönig? Und was die Lernfähigkeit angeht, Robben und Lewandowski z. B. schwalben auch im fortgeschrittenen Fußballeralter munter weiter...
#
Es ging mir exakt nur um den Supercup. Rönnow war lange verletzt, hat Null mit der Mannschaft trainiert und wurde erst kurz vorm Spiel als spieltauglich befunden.
#
Azriel schrieb:

Es ging mir exakt nur um den Supercup. Rönnow war lange verletzt, hat Null mit der Mannschaft trainiert und wurde erst kurz vorm Spiel als spieltauglich befunden.

Und nochmal: Wann hättest Du den Rönnow dann das erste Mal aufgestellt als in dem unwichtigsten Pflichtspiel der Saison, damit er Praxis bekommt?
#
Sehe ich genauso. Für was der da teilweise eine Karte bekommt ist hochgradig lächerlich.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Sehe ich genauso. Für was der da teilweise eine Karte bekommt ist hochgradig lächerlich.

Wenn er die Dinger gegen die Eintracht gemacht hätte, würde man ihn hier lynchen wollen. Also, der Typ ist mir hochgradig unsympathisch. Dann lieber Mandzukic.
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-kein-witz-profi-gegen-rasen-allergisch-zr-12842389.html

Kein Witz: Eintracht-Profi ist gegen Rasen allergisch

Kein Witz: Danny da Costa von Eintracht Frankfurt leidet seit Jahren unter einer Rasenallergie und hat damit beim Fußballspielen schwer zu kämpfen. „Wenn ich hinfalle und mit dem Rasen in Kontakt komme, fängt es sofort an zu jucken“, erzählt er der „Bild-Zeitung“.
#
War Wiedwald zu dem Zeitpunkt schon da? Wenn ja, dann ihn oder Zimbo. Jedenfalls eher eine Torhüter der mal ein paar Tage mehr im Training im Tor stand.
Mal abgesehen vom Verletzungsstand damals, es war auch der erste Auftritt eines neuen Torhüters nach Hradecky, der unzweifelhaft top Leistungen gezeigt hat. Das Risiko in einem Spiel gegen die Bayern 5 Dinger zu kassieren ist immer relativ hoch. Und dass danach die Diskutiererei los ging und Rönnows Reputation beschädigt wurde, war fast zu erwarten.
Ich hatte jedenfalls vor dem Spiel schon ein ungutes Gefühl und fand die Entscheidung nicht gut.
#
Das macht natürlich total Sinn, meinem Nr.1-Torwart eine Woche vor Bundesliga-Start immer noch keine Spielpraxis mit seiner Abwehr zuteil werden zu lassen, weil er könnte ja ein paar Tore fangen. Wann hättest Du denn dann Rönnow das erste Mal spielen lassen? Weil gegen Ulm könnte man sich ja blamieren, wär auch nicht gut für seine Reputation, und ganz ohne Spielpraxis kann man ihn ja in der Bundesliga auch nicht spielen lassen, also lassen wir es besser ganz mit ihm?
#
Das Supercup Spiel fliest bei mir in die Bewertung überhaupt nicht ein. Das laste ich eher dem Trainerteam an. Ohne Vorbereitung ihn kalt da reinzuschubsen, war schon sehr riskant.
Ich hab mir aber sonst alle Spiele mit ihm inkl. Testspiele angeschaut. Ich halte ihn auf der Linie für aussergewöhnlich gut. Timing beim Rauslaufen, Mitspielen bzw. Spieleröffnung aber maximal Durchschnitt. Da hat er große Defizite. Ob er das in dem Alter auf dem Niveau noch lernt, wird man sehen.
#
Azriel schrieb:

Das Supercup Spiel fliest bei mir in die Bewertung überhaupt nicht ein. Das laste ich eher dem Trainerteam an. Ohne Vorbereitung ihn kalt da reinzuschubsen, war schon sehr riskant.

Dann sei die Frage erlaubt, wen Du da ins Tor gestellt hättest?
#
Jup.

Ich wollte das aber auch nicht, wie gewohnt, gestalten. Da sitze ich heute abend noch. Tschuldigung.
#
Mirscho schrieb:

Jup.

Ich wollte das aber auch nicht, wie gewohnt, gestalten. Da sitze ich heute abend noch. Tschuldigung.

Musst Dich nicht für den Kicker entschuldigen. Ich persönlich finde es auf Wikipedia übersichtlicher gelöst, aber das ist nur mein persönliches Empfinden.
#
Europa-League-Qualifikation 2. Runde

Ich weiß, ein link ist keine ... Aber das ist mir zu aufregend.

https://www.kicker.de/europa-league-qualifikation/spieltag/2019-20/3
#
Boah, seit dem Reboot ist die Kicker-Seite sowas von unübersichtlich geworden, gerade was Wettbewerbe mit Hin- und Rückspielen angeht. Da scrollst Du Dich ja tot...
#
Wie kommt man auf diese Ablösesumme, wenn er bei TM einen Wert von 3 Mio hat?
#
steffm1 schrieb:

Wie kommt man auf diese Ablösesumme, wenn er bei TM einen Wert von 3 Mio hat?

*Gähn* Weil der Wert bei TM wenig mit der Realität zu tun hat, vielleicht?
#
KT wird wohl International spielen wollen und somit zumindest einige qualirunden von uns abwarten.
Der Einzug in die Gruppenphase könnte ja auch seine Bedingung sein.
....und somit könnte seine Verpflichtung auch erst am 29.8. Aktuell werden...
#
schunkelschorsch schrieb:

KT wird wohl International spielen wollen und somit zumindest einige qualirunden von uns abwarten.

Die Qualirunden sind also nationale Wettbewerbe?
#
Vor 75 Jahren scheiterte das Attentat durch Graf von Stauffenberg aus Adolf Hitler:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Attentat_vom_20._Juli_1944

Vor 100 Jahren wurde Sir Edmund Hillary, einer der Erstbesteiger des Mount Everest geboren:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Edmund_Hillary

#
Und vor 50 Jahren ist der Adler gelandet:

https://de.wikipedia.org/wiki/Apollo_11
#
#
Bin ich eigentlich der Einzige, dem es nach dem Hick-Hack mittlerweile ziemlich egal ist, ob Hinteregger kommt oder nicht?
#
DerGeyer schrieb:

Bin ich eigentlich der Einzige, dem es nach dem Hick-Hack mittlerweile ziemlich egal ist, ob Hinteregger kommt oder nicht?

Der Einzige vielleicht nicht, aber gefühlt doch stark in der Unterzahl.
#
DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Auch Hradecky war schon sehr schnell sehr beliebt.

Und dann auch sehr schnell wieder unbeliebt.

Das war eher ihn sein Vater.

Der aber auch nen Hradecky ist.

Natürlich. Weil er ein Sohn hat, der auch Hradecky heißt und jünger ist, wie er.
#

DBecki schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Natürlich. Weil er ein Sohn hat, der auch Hradecky heißt und jünger ist, wie er.

Seid wann, ist dass so klar, das der Sohn, jünger ist?
#
Raggamuffin schrieb:

Basaltkopp schrieb:

#

Raggamuffin schrieb:

Basaltkopp schrieb:

#
Man kann auch beides machen. Einen Teil des Transferbudgets in junge Spieler investieren, die man dann gewinnbringend verkauft und einen Teil in 1 bis 2 fertige Spieler. Und das wird wohl auch der Plan sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Man kann auch beides machen. Einen Teil des Transferbudgets in junge Spieler investieren, die man dann gewinnbringend verkauft und einen Teil in 1 bis 2 fertige Spieler. Und das wird wohl auch der Plan sein.

Wenn Du noch ein bisschen weitermachst stampft sie bestimmt wütend mit dem Fuß auf...
#
Haller-Ersatz.

Ich hab was von

Kasper Dolberg

gehört.

Abwarten.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Haller-Ersatz.

Ich hab was von

Kasper Dolberg

gehört.

Abwarten.

Und vermuten.
#
Mir schon. Der ist 33, hat noch 2 Jahre Vertrag, dürfte vom Gehalt her sicher versaut sein und für den bekommt man in 2 Jahren nix mehr.

Ist seit Bobic mal so garnicht unser Beuteschema. Der kommt nie und nimmer.
#
Natiwillmit schrieb:

Mir schon. Der ist 33, hat noch 2 Jahre Vertrag, dürfte vom Gehalt her sicher versaut sein und für den bekommt man in 2 Jahren nix mehr.

Ist seit Bobic mal so garnicht unser Beuteschema. Der kommt nie und nimmer.

Du hast BK nicht verstanden. Lies nochmal.
#
Da war irgendwas? Ich dachte, dass Du Dich so genau erinnern kannst...

Deine Intention ist jedem hier klar und wurde hier auch bereits mehrfach artikuliert. Das Problem ist nur, dass Du nicht zugibst, dass Du nur trollen willst.

Ich habe Dich jetzt auf Ignore, weil es absolut keinen Sinn macht mit Dir zu diskutieren, weil Argumente einfach an Dir abperlen und Du Dich nur an den 15 Mio aufgeilst und an den ach so vielen Fehlern im Schalke Spiel. Du bist einfach nur ein Troll.
#
Basaltkopp schrieb:

...und an den ach so vielen Fehlern im Schalke Spiel...

Die aber innerhalb von 2 Minuten. Wenn man das auf ein Spiel hochrechnet...
#
Salcedo ist ein anderer Spielertyp. Er hat aber auch seine Sternstunden gehabt (unglaubliches Pokalfinale gespielt).

Ich will nicht sagen wer besser oder schlechter ist.
#
keinabseits schrieb:

Salcedo ist ein anderer Spielertyp. Er hat aber auch seine Sternstunden gehabt (unglaubliches Pokalfinale gespielt).

Ich will nicht sagen wer besser oder schlechter ist.

Ok, damit erübrigt sich jegliches auch nur ansatzweise Ernstnehmen Deiner Posts.