>

DBecki

20278

#
DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

Es gibt ja gewöhnlich Gründe, weshalb ein junger Spieler andernorts sein Glück sucht:
Entweder mehr Geld oder eine greifbare Perspektive zu spielen. Vielleicht sogar bisweilen beides.

Manchmal gibt es auch sein Vater. Oder sein Berater. Vermutlich sogar bisweilen beides.

Wenn ich so was lese, geht mir das Messer in der Tasche auf: Das heißt IHN SEIN VATER, verdammt nochmal...

Ist das hier nen Deutschunterricht oder was.
#

DBecki schrieb:

Misanthrop schrieb:

Es gibt ja gewöhnlich Gründe, weshalb ein junger Spieler andernorts sein Glück sucht:
Entweder mehr Geld oder eine greifbare Perspektive zu spielen. Vielleicht sogar bisweilen beides.

Manchmal gibt es auch sein Vater. Oder sein Berater. Vermutlich sogar bisweilen beides.

Wenn ich so was lese, geht mir das Messer in der Tasche auf: Das heißt IHN SEIN VATER, verdammt nochmal...

Ist das hier nen Deutschunterricht oder was.

Dein Deutschunterricht kann doch höchstens ein Appel und nen Ei gekostet haben.
#
eSGEhtgutab schrieb:

Der FCK ist doch bereits am Ende, ohne diesen Typ wär das Licht doch schon aus. Seit vielen Jahren Missmanagement, aus Fehlern nicht gelernt etc.

Das ist klar. Aber trotzdem kann man sich alleine mit normaler Unterstützung (von Stadt, Fans usw) und vielleicht einem Neustart in unteren Ligen besser neu organisieren, wie wenn man mit solchen Leuten oben bleibt, deren Spielball wird und sich vielleicht ewig abhängig macht.
#
Hyundaii30 schrieb:

eSGEhtgutab schrieb:

Der FCK ist doch bereits am Ende, ohne diesen Typ wär das Licht doch schon aus. Seit vielen Jahren Missmanagement, aus Fehlern nicht gelernt etc.

Das ist klar. Aber trotzdem kann man sich alleine mit normaler Unterstützung (von Stadt, Fans usw) und vielleicht einem Neustart in unteren Ligen besser neu organisieren, wie wenn man mit solchen Leuten oben bleibt, deren Spielball wird und sich vielleicht ewig abhängig macht.

Das ist denen aber vielleicht lieber wie ein Neustart. Ich finde sie jetzt auf jeden Fall noch ätzender wie vorher.
#
Misanthrop schrieb:

#

Misanthrop schrieb:

#
Ich habe jetzt aber gelernt, künftig zu fragen ob ich "Prag" sagen darf...
#
reggaetyp schrieb:

Ich frage mich, wieso man die Stadt mit dem deutschen Namen benennt.

Sagst Du Danzig oder Gdansk?

Manche sind halt mit den alten Namen aufgewachsen oder kennen diesen besser.
#
SGE_Werner schrieb:

Manche sind halt mit den alten Namen aufgewachsen oder kennen diesen besser.

So alt bin ich nun doch noch nicht, um mit dem Namen aufgewachsen zu sein. Komischerweise wird bei Lemberg, Breslau, Stettin oder Laibach nix gesagt...
#
#
reggaetyp schrieb:

Um meine Teutsche Gesinnung hervorzuheben, natürlich. ☺️

My face...
#
Irgendwie fände ich es gerade jetzt geil wenn es Reval werden würde. Zumal es die Geburtsstadt meines Opas ist.
#
Seppl Rode wird zu uns zurück wechseln und wir werden für den Transfer einen angemessenen Betrag zahlen. Und ich bin damit einverstanden! Fredi macht das schon!
#
prothurk schrieb:

Seppl Rode wird zu uns zurück wechseln und wir werden für den Transfer einen angemessenen Betrag zahlen. Und ich bin damit einverstanden! Fredi macht das schon!

Danke. Eine merkwürdige Diskussion hier. Ein bisschen sollte man unseren Oberen schon vertrauen, dass sie keine komischen Sachen machen.
#
PeterT. schrieb:

grossaadla schrieb:

Kann es mir echt nicht vorstellen das Bvb mehr als 5 Mio für Rode aufruft.
Ist doch bestimmt aus den Gerüchten vor seiner Verletzung aufgewärmt.

Oder die Zecken brauchen, angesicht ihrer bisherigen Transfers, einfach nur Geld!
Und nein, für 5 Millionen Euro ist Rode, aufgrund seiner Verletzungshistorie, sicherlich kein "Schnäppchen"!
Es ist doch auch immer noch fraglich, ob er in der Vorrunde der nächsten Saison überhaupt eingesetzt werden kann.
Und ab Sommer 2020 ist er ablösefrei!
1-2 Millionen, ok, aber mehr?!

Sehe ich genauso. 5 Millionen ist unverschaemt. 1 Millionen OK. Alles darueber hinaus waere fahrlaessig.

Wer so etwas sagt hat den Fußball nie geliebt.

3,5 mios und alle sind Happy.
#
P.Hubchew schrieb:

1 Millionen OK

Heute früh auch 1 Scheiben Brot und 1 Frühstückseier gegessen mit 1 Tassen Kaffee und 1 Gläser Saft dazu?
#
http://www.youtube.com/watch?v=u8Tj8id6Rr4

Schicksal eines Ex-Profis.

Vom Rampenlicht auf den Dorfsportplatz...
#
lecapture schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=u8Tj8id6Rr4

Schicksal eines Ex-Profis.

Vom Rampenlicht auf den Dorfsportplatz...

Weder lustig, noch verrückt und schon gar nicht atemberaubend, sondern einfach nur Scheißdreck.
#
Merkur.de

https://www.merkur.de/sport/amateur-fussball/landkreis-muenchen-stadt/furkan-zorba-wechselt-zum-sv-tuerkguecue-ataspor-muenchen-ex-kovac-schuetzling-12526245.html

Furkan Zorba wechselt zum SV Türkgücü-Ataspor

Der 21-Jährige wurde in der Jugend von Eintracht Frankfurt ausgebildet und gehörte mit 19 Jahren sechs Mal zum Bundesaufgebot des damaligen Trainers Niko Kovac. Danach zog es den Innenverteidiger zum VfL. Dort kam der zweimalige türkische U19-Nationalspieler in zwei Spielzeiten auf vier Drittligaeinsätze und zwei Einsätze im DFB-Pokal gegen den Hamburger SV und den 1. FC Nürnberg.
#
Blattspinat schrieb:

So viel Geschreibsel wegen so nem NoName-Verein, verstehe eh nicht wie man da so viel Lebensenergie reinstecken kann, das guckt sich doch eh kein Mensch an... 5:0 weghauen und Ende Gelände. Dann kommen hoffentlich mal richtige Gegner.

Stimmt NoName Verein.
Der Verein ist ein echter Traditionsverein der früher viel in der BL und in der 2. Liga beheimatet war.
Sie hatten in der Regionalliga einen Zuschauerschnitt von 3.000 Zuschauern.
Das ist überdurchschnittlich für die Regionalliga.

#
Hyundaii30 schrieb:

...Der Verein ist ein echter Traditionsverein...

Stimmt. Traditionell scheiße.
#
Kicker.de

https://www.kicker.de/751479/artikel/kittel-bereits-in-hamburg---medizincheck-steht-aus

Kittel bereits in Hamburg - Medizincheck steht aus

Der 26-jährige Mittelfeldspieler, mit zehn Toren und sechs Assists eine Positiv-Erscheinung der abgelaufenen Spielzeit, ist durch den Abstieg der Schanzer ablösefrei auf den Markt gekommen - und hat Hamburg seinen Zuschlag gegeben. Wenn die Tests erwartungsgemäß verlaufen, wird der frühere Frankfurter einen Vierjahresvertrag an der Elbe unterschreiben und ist nach Daniel Heuer Fernandes, Jan Gyamerah, Jeremy Dudziak, David Kinsombi und Lukas Hinterseer Neuling Nummer sechs.
#
Kirchhahn schrieb:

DBecki schrieb:

PSG will also Donna Summer fürs Tor. Mal schauen, ob wir nun bei Trapp zum Zug kommen...

Im Rahmen des neuen Selbstbewusstsein sollten wir ebenfalls auf Donnarumma bieten, damit PSG den Trapp freiwillig rausrückt.                                              

Wäre an sich auch schlauer. Donna Summer kann ich mir kaum als Torwart vor stellen. Abgesehen davon das sie nicht mehr lebt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

DBecki schrieb:

PSG will also Donna Summer fürs Tor. Mal schauen, ob wir nun bei Trapp zum Zug kommen...

Im Rahmen des neuen Selbstbewusstsein sollten wir ebenfalls auf Donnarumma bieten, damit PSG den Trapp freiwillig rausrückt.                                              

Wäre an sich auch schlauer. Donna Summer kann ich mir kaum als Torwart vor stellen. Abgesehen davon das sie nicht mehr lebt...

Mach doch kaa Dinger...
#
31 Heimsiege sowie Auswärtssieg für die SGE.
#
#
BRB schrieb:

Es ist halt auch wieder die übliche Doppelmoral. Auf der einen Seite werden (auch hier im Forum) Leute massiv angegangen, weil sie Sympathien beim Darmstädter Aufstieg gezeigt haben, mit der Brgründung dass man sich mit dem Erzfeind aus den 70ern und 80ern doch nicht freuen darf, auf der anderen Seite wird das Mannheimer Pack mit zu den EL-Spielen geschleift.

Puh. Das Mannheimer "Pack" was heute mit zu den EL-Spielen geschleift wird war größtenteils in den 70er und 80er noch gar nicht geboren. Was Darmstadt angeht gebe ich dir allerdings recht, der künstlich hochgepushte Hass gegen die war völlig übertrieben. Das hab ich überhaupt nicht nachvollziehen können, wahrscheinlich ist es einfach der chronische Mangel an Derbys bei uns der dafür gesorgt hat das dieses Spiel kurzzeitig zum Hass-Duell wurde...

BRB schrieb:

Auf der einen Seite wird massiv gegen Hopp und die Konstrukte gewettert, auf der anderen Seite feiert man einen Verein, der ein Konstrukt wie kein zweites gewesen ist (Chio) und seit 15 Jahren regelmässig von Onkel Dietmar vor der Insolvenz gerettet wird.

Du willst jetzt nicht ernsthaft Waldhof mit Hopp und co vergleichen, oder?
Wenn du die Messlatte so ansetzt sind wir auch ein Konstrukt (ich sag nur Octagon damals), dann sind fast alle Vereine des deutschen Fussballs Konstrukte und Plastics... da sollte man doch ein wenig differenzieren finde ich...
#
Diegito schrieb:

Du willst jetzt nicht ernsthaft Waldhof mit Hopp und co vergleichen, oder?
Wenn du die Messlatte so ansetzt sind wir auch ein Konstrukt (ich sag nur Octagon damals), dann sind fast alle Vereine des deutschen Fussballs Konstrukte und Plastics... da sollte man doch ein wenig differenzieren finde ich...

Naja, den Vereinsnamen und das Wappen zu verkaufen hat schon nochmal ne Extra-Qualität. Und dass Hopp das Pack mit Finanzspritzen schon vor dem Exitus bewahrt hat, ist auch unbestritten. Also ja, die kann man schon vergleichen.
#
DBecki schrieb:

... oder Bochum find ich ganz ok

Bochum? Früher Fanfreundschaft mit dem FCBäh... Das Letzte!
#
Kachaber schrieb:

DBecki schrieb:

... oder Bochum find ich ganz ok

Bochum? Früher Fanfreundschaft mit dem FCBäh... Das Letzte!

Sagt keiner dass du sie auch ok finden musst. Zudem hatten wir Mal eine mit dem HSV. Mindestens genauso übel.
#
DBecki schrieb:

Was issen dein Problem?

Er hat halt ein Problem damit, dass Du das Motto "Alles außer Frankfurt ist scheisse" immer mit Leben erfüllst.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Was issen dein Problem?

Er hat halt ein Problem damit, dass Du das Motto "Alles außer Frankfurt ist scheisse" immer mit Leben erfüllst.

Naja, ganz so ist's ja nun auch wieder nicht. Ich finde nur Waldhof, Pauli, Stuttgart, Bayern und die ganzen Konstrukte richtig Scheisse. Union z.B. oder Duisburg oder Bochum find ich ganz ok.
#
DBecki schrieb:

Ausgerechnet das Dreckspack...

🙄🙄🙄
#
nisol13 schrieb:

DBecki schrieb:

Ausgerechnet das Dreckspack...

🙄🙄🙄

Was issen dein Problem?