>

DBecki

20278

#
So, 31 Heimsiege und Frankfurter Auswärtssieg, und ich wär zufrieden.
#
Armes Osnabrück.
#
Ausgerechnet das Dreckspack...
#
FC Vaduz

http://www.fcvaduz.li/Aktuell/News.aspx?shmid=395&shact=1454505841&shmiid=5M2W7JJcKYY__eql__

Konditionstrainer Chris Kolodziej verlässt den FC Vaduz

Der 50-jährige Deutsche ist mit dem Wunsch an die Vereinsleitung herangetreten, seinen bis Sommer 2020 laufenden Vertrag vorzeitig aufzulösen. Kolodziej wird auf die neue Saison 2019/20 Athletik- und Konditionstrainer beim FC Zürich.
#
Man beachte dann aber: Hallerer als und Hintereggerer als.
#
Matzel schrieb:

Man beachte dann aber: Hallerer als und Hintereggerer als.

Nicht Hallerer wie und Hintereggerer wie?
#
#
Tafelberg schrieb:

Rangnick bei Chelsea im Gespräch

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_85918928/ralf-rangnick-rb-fussballchef-offenbar-als-chelsea-trainer-im-gespraech.html

wäre sicher interessanter als dieser RB New York Job

Da würde der hin passen. Aber nur so lange wie der Russe da Geld reinpumpt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Erkennst du einen Witz nicht mal, wenn man ihn dir mit Anlauf auf die Stirn tackert?
Du faselst bei dummem Geschwätz, dass du einen Smiley vergessen hättest. Als bräuchte es so einen. Quasi nur für Dich war da jetzt sogar einer und trotzdem hat er dich offenbar völlig überfordert.
Was könnte er denn besser machen? Sowas in der Art?

Achtung! Bitte Hinweis beachten!

Es folgt ein Witz!!!

Wäre das ggf. ausreichend?

Entspann Dich mal. Man bist Du aufgeregt.
Bei dem User war ich mir eben trotz Smiley nicht sicher, ob es als Witz gemeint war !
Aber hauptsache erstmal rumgeplärrt.

Mann bist du doof. Ohne Witz.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Erkennst du einen Witz nicht mal, wenn man ihn dir mit Anlauf auf die Stirn tackert?
Du faselst bei dummem Geschwätz, dass du einen Smiley vergessen hättest. Als bräuchte es so einen. Quasi nur für Dich war da jetzt sogar einer und trotzdem hat er dich offenbar völlig überfordert.
Was könnte er denn besser machen? Sowas in der Art?

Achtung! Bitte Hinweis beachten!

Es folgt ein Witz!!!

Wäre das ggf. ausreichend?

Entspann Dich mal. Man bist Du aufgeregt.
Bei dem User war ich mir eben trotz Smiley nicht sicher, ob es als Witz gemeint war !
Aber hauptsache erstmal rumgeplärrt.

Mann bist du doof. Ohne Witz.

Dann pack ihn doch auf Igno, wenn er Dich so nervt. Denn allmählich nervst Du mehr als er. Ganz ohne Witz.
#
Paderborn ist doch schon Plastik. Gefühl 10 mal herum fusioniert und ohne den Möbel Finke wären die auch net da wo sie jetzt sine.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Paderborn ist doch schon Plastik. Gefühl 10 mal herum fusioniert

Ohne die jetzt irgendwie in Schutz nehmen zu wollen, aber... schon mal unseren Stammbaum angeschaut?
#
Zwei Tore im Endspiel 1960 gegen Jose Santamaria, genannt "Die Wand". Legendärisch.
Alles Gute zum 84. und noch viele möglichst gesunde Jahre, Erwin Stein.
#
Die werden am 1.7 ganz normal beim Training dabei sein. Vorausgesetzt wir schaffen es bis dahin Trapp zu verpflichten.
#
jose123 schrieb:

Die werden am 1.7 ganz normal beim Training dabei sein. Vorausgesetzt wir schaffen es bis dahin Trapp zu verpflichten.

Dann wäre allerdings davon auszugehen dass Rönnow eben nicht dabei sein wird.
#
da kennen sie sich aus.
Es gibt Vereine wie Bochum, Pauli (Becki verzeih mir) und Kiel die mir lieber sind!
#
Tafelberg schrieb:

da kennen sie sich aus.
Es gibt Vereine wie Bochum, Pauli (Becki verzeih mir) und Kiel die mir lieber sind!

Ich verzeihe Dir
Nur weil ich Pauli shice finde heißt das ja nicht dass das jeder tun muss.
#
Sollen dann lieber eine Kooperation mit Wehen eingehen. Dann wäre dieser Verein wenigstens zu irgendetwas zu gebrauchen, wenn er schon 2. Liga spielt.
#
mariusbuerki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

AC Mailand könnte übrigens noch ausgeschlossen werden, weil sie trotz Bewährung wieder gegen das Financial Fairplay verstoßen haben. In dem Fall würde AS Rom in die Gruppenphase aufrücken und der AC Turin in der Quali starten.

Heißen die nicht FC Turin ?

https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Turin
Zur Saison 1936/37 wurde der Vereinsname in Associazione Calcio Torino geändert, da die faschistischen Machthaber keine ausländischen Wörter in Vereinsnamen duldeten.
#
Mainhattener schrieb:

mariusbuerki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

AC Mailand könnte übrigens noch ausgeschlossen werden, weil sie trotz Bewährung wieder gegen das Financial Fairplay verstoßen haben. In dem Fall würde AS Rom in die Gruppenphase aufrücken und der AC Turin in der Quali starten.

Heißen die nicht FC Turin ?

https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Turin
Zur Saison 1936/37 wurde der Vereinsname in Associazione Calcio Torino geändert, da die faschistischen Machthaber keine ausländischen Wörter in Vereinsnamen duldeten.

Und weiter heißt es da: In der Saison 2005/06 schaffte der neu gegründete FC Turin dennoch den Erstliga-Aufstieg.
#
arti schrieb:

Mein Gott, ist doch nen nettes spielchen

Stimmt. Kriegt man ein Eindruck vom Wert der Mannschaft.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

arti schrieb:

Mein Gott, ist doch nen nettes spielchen

Stimmt. Kriegt man ein Eindruck vom Wert der Mannschaft.

Nen Gesamtmarktwert in dieser Höhe muss ein erst mal bewusst werden.
#
Wie erfolgreich die sein können wenn die Brausenutten denen wiederholt die besten Spieler abgreifen wird sich erst noch zeigen. Frag nach in Salzburg.
#
Taunusabbel schrieb:

Wie erfolgreich die sein können wenn die Brausenutten denen wiederholt die besten Spieler abgreifen wird sich erst noch zeigen. Frag nach in Salzburg.

Die werden leider trotzdem Jahr für Jahr unangefochten Meister. Schlechtes Beispiel.
#
Wenn Du die Frage anders herum stellst, hätte er weniger zu schreiben.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Du die Frage anders herum stellst, hätte er weniger zu schreiben.

"Nicht dir mit eigentlich stimmt was?"?
#
Herzlichen Glückwunsch, Adi Hütter. Absolut verdiente Auszeichnung.
#
Nur um das mal einzuordnen vor nicht allzu langer Zeit hatten wir ein Etat von 35mio€.
#
adlersven118 schrieb:

Nur um das mal einzuordnen vor nicht allzu langer Zeit hatten wir ein Etat von 35mio€.

Ja, da ist das schon nen Quantensprung.
#
na diesmal treibts Fredi aber auch auf die Spitze. Nicht nur das schon alles leergekauft ist, jetzt laufen uns auch noch alle weg.😂
#
Siam-J schrieb:

na diesmal treibts Fredi aber auch auf die Spitze. Nicht nur das schon alles leergekauft ist, jetzt laufen uns auch noch alle weg.😂

Der will sich nur besonders dafür feiern lassen dass er kommende Saison trotz dieser widrigen Umstände die CL erreicht.
#
Was mich bischen nervös macht, wir haben noch keinen  spieler verpflichtet bis jetzt, der bvb hat schon die halbe bundesliga aufgekauft, hoffenheim hat schon bestimmt 5 neue leute, eigentlich sind wir fast die einzigen wo noch kein großer wechsel bekanntgegeben worden ist, mit den 60-70 millionne von jovic kann man auf jeden fall was gutes holen als ersatz. Angeblich hat die eintracht auch genügend geld um noch weitere topspieler zu verpflichten.
#
SgeFreak85 schrieb:

Was mich bischen nervös macht, wir haben noch keinen  spieler verpflichtet bis jetzt, der bvb hat schon die halbe bundesliga aufgekauft, hoffenheim hat schon bestimmt 5 neue leute, eigentlich sind wir fast die einzigen wo noch kein großer wechsel bekanntgegeben worden ist, mit den 60-70 millionne von jovic kann man auf jeden fall was gutes holen als ersatz. Angeblich hat die eintracht auch genügend geld um noch weitere topspieler zu verpflichten.

Du bist erst während dieser Saison Eintracht-Fan geworden, oder?