>

DBecki

20280

#
Interessante Aussage. Geht so ein wenig in Richtung Formel 1 - man hält sich Zweitteams in der gleichen Klasse. Keine gute Entwicklung.
#
Matzel schrieb:

Interessante Aussage. Geht so ein wenig in Richtung Formel 1 - man hält sich Zweitteams in der gleichen Klasse. Keine gute Entwicklung.

TR Paderborn? Offiziell Turn- und Rasensport, inoffiziell Toro Rosso?
#
Danke für alles, Luka. Alles nur erdenklich Gute auf Deinem weiteren Weg.
#
Absolut. Finde eh bemerkenswert was Mainz schon alles so eintütet...
#
etienneone schrieb:

Absolut. Finde eh bemerkenswert was Mainz schon alles so eintütet...

Hat man letztes Jahr bei Stuttgart auch gesagt. Ich hoffe damit enden nicht die Parallelen...
#

[/quote]
Und wenn man dann Lutsch-Energija Wladiwostok zugelost bekommt, die als russischer Verein nun mal ganz sicher zur UEFA gehören, dann wünschte man sich doch eine Reise nach Almaty...
[/quote]

spielen doch nur 2.Liga
#
Degi18 schrieb:

spielen doch nur 2.Liga

Mach Sachen.
#
Meine Güte. Bei Auflösung der Sowjetunion durften sich die bisher zur Uefa gehörenden Staaten entscheiden, wo sie hin wollen. Hätte man die zwangsweise 1991/92 in den AFC verschieben sollen?

Damit muss man eben dann auch mal leben können.
#
SGE_Werner schrieb:

Meine Güte. Bei Auflösung der Sowjetunion durften sich die bisher zur Uefa gehörenden Staaten entscheiden, wo sie hin wollen. Hätte man die zwangsweise 1991/92 in den AFC verschieben sollen?

Damit muss man eben dann auch mal leben können.

Und wenn man dann Lutsch-Energija Wladiwostok zugelost bekommt, die als russischer Verein nun mal ganz sicher zur UEFA gehören, dann wünschte man sich doch eine Reise nach Almaty...
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/offenbacher-kickers-verpflichtet-aufstiegs-experten-liga-12344383.html

Richard Weil wechselt zum OXC

Richard Weil hat große Ambitionen und einiges vor mit dem OFC: "Als das Interesse von Offenbach kam, musste ich als Junge aus dem Rhein Main Gebiet nicht lange überlegen. Besonders das Konzept und die Energie der sportlich Verantwortlichen hat mich sehr angesprochen. In Offenbach ist immer etwas möglich. Ich will mit dem Club zurück in den Profifußball. Ich freue mich sehr, nun auch Teil der traditionsreichen Kickers-Familie zu sein."
#
Sehe ich das richtig, dass der EL-Sieger keinen Empfang genossen hat?
Läuft das da so bei Chelsea, dass solche "Trostpreise" von einem Van mit abgedunkelten Scheiben, durch den Hintereingang zur Vereinsvitrine gebracht werden?

Im Ernst - auch nach langer google-Recherche finde ich nur Jubelbilder aus dem Stadion...wenn es so ist eine sehr traurige Nachgeschichte zu einem ohnehin nicht vor Emotionen überlaufenden EL-Finale.
#
Wen interessiert ernsthaft, wie und wann Chelski jubelt und feiert?
#
Nicht zu vergessen, die heilige 5-Jahreswertung.
#
Naja, ehrliche Art. Macht einen auf Arbeiterverein und Low budget, hat aber die höchsten Transferausgaben der Welt. Finde das scheinheilig, aber das is in der gesamten Fußballwelt so.
Und warum man hofft dass Bayern und Dortmund ins cl Finale kommen erklärt sich mir auch net.
Da haben wir halt unterschiedliche Ansichten, aber das is auch gut so.
#
Von "ehrlicher Art" war in dem Beitrag nicht die Rede.
#
Hab heut in Freiburg einen etwa Sechsjährigen mit VfB-Trikot auf dem Fahrrad gesehen. Das, muss ich sagen, fand ich tight!✌️
#
Knueller schrieb:

Hab heut in Freiburg einen etwa Sechsjährigen mit VfB-Trikot auf dem Fahrrad gesehen. Das, muss ich sagen, fand ich tight!✌️

Du fandest das eng?
#
José Antonio Reyes (35), ehemaliger spanischer Fußball-Nationalspieler.

RIP
#
Ich denke, dass es f. eine Firma wie iSB vielmehr ein Problem als f. die SGE ist. Wáre aber trotzdem gut, wenn das Thema bald vom Tisch ist.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Ich denke, dass es f. eine Firma wie iSB vielmehr ein Problem als f. die SGE ist. Wáre aber trotzdem gut, wenn das Thema bald vom Tisch ist.

Ich werde nie verstehen, warum man ein Wort mit 3 Buchstaben abkürzt, sogar mit Punkt, alle anderen längeren Wörter aber ausschreibt.
#
Da soll er doch erwähnen was wir in Betracht gezogen haben, damit er Kasten nicht noch leerer gewesen ist. Das gestern war ein Offenbachungseid.  Sorry aber bin gerade on fire. Wenn das jetzt irgendwie gegen die Nettiquette verstoßen sollte, aber das ist ein hausgemachtes Problem. Rummeckern bei so einer Auslastung des Stadions und uns dann dafür mitverantwortlich machen. Lächerlich
#
Timsen08 schrieb:

Da soll er doch erwähnen was wir in Betracht gezogen haben, damit er Kasten nicht noch leerer gewesen ist. Das gestern war ein Offenbachungseid.  Sorry aber bin gerade on fire. Wenn das jetzt irgendwie gegen die Nettiquette verstoßen sollte, aber das ist ein hausgemachtes Problem. Rummeckern bei so einer Auslastung des Stadions und uns dann dafür mitverantwortlich machen. Lächerlich

Wie man sich über so einen Scheiß dermaßen aufregen kann...
#
Lasst den armen Kerl doch mal in Ruhe.

Frankfurt steht für toleranz, viele Farben, etc. Dann soll er hier auch willkommen sein, solang er hier kein dummes bashing betreibt. Lasst ihn doch einfach. Notfalls setzt ihn auf die igno wie ich das beim ein oder anderen auch schon gemacht hab. Wie Kinder, sorry.
#
Jojo1994 schrieb:

Lasst den armen Kerl doch mal in Ruhe.

Frankfurt steht für toleranz, viele Farben, etc. Dann soll er hier auch willkommen sein, solang er hier kein dummes bashing betreibt. Lasst ihn doch einfach. Notfalls setzt ihn auf die igno wie ich das beim ein oder anderen auch schon gemacht hab. Wie Kinder, sorry.

Weißt Du, wenn einer den Hoffenheimern gegen uns alles Gute wünscht, dann hört bei mir die Toleranz auf. Ganz einfach eigentlich.
#
Ich gebe ihm Zeit bis zur Winterpause. Spätestens dann ist er weg. Entweder, weil sie keinen Erfolg haben und er hinwirft oder weil sie auf Platz 1 stehen  und sie ihn wegen "unüberbrückbarer Differenzen" entlassen. Oder einfach so entlassen, weil sie es so gewöhnt sind beim HSV
#
wegjubler schrieb:

Ich gebe ihm Zeit bis zur Winterpause. Spätestens dann ist er weg. Entweder, weil sie keinen Erfolg haben und er hinwirft oder weil sie auf Platz 1 stehen  und sie ihn wegen "unüberbrückbarer Differenzen" entlassen. Oder einfach so entlassen, weil sie es so gewöhnt sind beim HSV

Oder Hecking hat ein neues Angebot.
#
Gibt es auch jemanden, der nicht zum Lachen in den Keller geht und das Spiel schaut?
#
Knueller schrieb:

Gibt es auch jemanden, der nicht zum Lachen in den Keller geht und das Spiel schaut?

Mir stellt sich die Frage, was das eine mit dem anderen zu tun hat.
#
Dann schaut ihr am Samstag sicherlich auch alle kein CL-Finale, richtig?
#
Knueller schrieb:

Dann schaut ihr am Samstag sicherlich auch alle kein CL-Finale, richtig?

Richtig.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Gab es das schon einmal, dass bei beiden Rele-Partien im Profi-Fußball (1. vs 2. und 2. vs. 3. Liga) beide Klassen-Niedrigeren gewonnen haben (und somit aufgestiegen sind)?

Klar. 11/12. Düsseldorf schlug Hertha und stieg auf und Karlsruhe unterlag den Regensburgern und stieg aus Liga 2 ab.
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Gab es das schon einmal, dass bei beiden Rele-Partien im Profi-Fußball (1. vs 2. und 2. vs. 3. Liga) beide Klassen-Niedrigeren gewonnen haben (und somit aufgestiegen sind)?

Klar. 11/12. Düsseldorf schlug Hertha und stieg auf und Karlsruhe unterlag den Regensburgern und stieg aus Liga 2 ab.

Und dass beide Relegationen durch die Auswärtstorregel entschieden wurden?
#
Ich vermute, dass sich die höherklassigen Vereine klar durchsetzen werden. Hoffe aber genau das Gegenteil.
#
DBecki schrieb:

Ich vermute, dass sich die höherklassigen Vereine klar durchsetzen werden. Hoffe aber genau das Gegenteil.

Voll daneben getippt, aber die Wünsche erfüllt bekommen
#
Diese Personalentscheidung wird den erneuten Klassenerhalt des HSV noch lächerlicher wirken lassen. Ein Konkurrent schon vor dem ersten Spieltag aus dem Rennen genommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Diese Personalentscheidung wird den erneuten Klassenerhalt des HSV noch lächerlicher wirken lassen. Ein Konkurrent schon vor dem ersten Spieltag aus dem Rennen genommen.

Wobei man sagen muss, anfangs hat der Slomka - so wenig ich ihn mag - eigentlich meist was bewirkt bei seinen Stationen.