DBecki
20280
#
DBecki
Bin ja mal gespannt, wie viele von denen, die jetzt sagen dass sie das Endspiel einen Scheiß interessiert und sie es auf keinen Fall schauen dann während dem Finale ihre Kommentare abgeben.
DBecki schrieb:
Bin ja mal gespannt, wie viele von denen, die jetzt sagen dass sie das Endspiel einen Scheiß interessiert und sie es auf keinen Fall schauen dann während dem Finale ihre Kommentare abgeben.
Ich jedenfalls nicht. Ein Finale mit Null Emotionen. Plastik gegen Dauermeister. Da ist Durchfall angenehmer.
touch7 schrieb:
..., auf Rebić sein Instagram schreibt der Alonso schon, wie sehr er sich auf ein Wiedersehen freut usw....
Müsste es nicht konsequenterweise dem Alonso heißen?
DBecki schrieb:Misanthrop schrieb:touch7 schrieb:
..., auf Rebić sein Instagram schreibt der Alonso schon, wie sehr er sich auf ein Wiedersehen freut usw....
Müsste es nicht konsequenterweise dem Alonso heißen?
Und Rebic ihn sein Instagram.
Da heißt dem Rebic ihn sein Instagram.
Frei nach "dem Kuzorra seine Frau ihr Stadion"
philadlerist schrieb:
Auf welcher Position spielt denn Kamada für gewöhnlich?
Doch nicht etwa auf de4 Zehn?
Auf de 4Zehn spielt immer Johan Cruyff.
Ah, ich verstehe, lustig:
Null Zehn, Vier Zehn!
Na gut, selber schuld,
Was schreib ich auch mit meinen dicken Fingern aufm Handy rum
Null Zehn, Vier Zehn!
Na gut, selber schuld,
Was schreib ich auch mit meinen dicken Fingern aufm Handy rum
Noch zu Gladbach. Ja denen traut kaum noch einer was zu, offenbar nicht mal ihre eigenen Fans, trotzdem war es sehr sehr gut, dass sie heute nicht gewonnen haben. Hätten sie es, wären wir auf Platz 5 abgerutscht und Gladbach vielleicht noch mal die zweite Luft für die letzten Spiele bekommen. Abschreiben darf man die auf keinen Fall, haben schon ein paar sehr talentierte Spieler im Kader. Wir müssen in Wolfsburg gewinnen, ich habs im Urin dass das eines der wichtigsten Saisonspiele für uns wird!
Wir sind evtl. ein ‚role model’ für Fans anderer Traditionsvereine. Wir leben den Traum der Fußballromantiker, als Traditionsverein
ohne Millionen von Investoren, Großkonzernen, CL etc. weit oben mitzuspielen, mit Mannschaften die Millionen von Investoren (Hoffenheim), Großkonzernen (VW, Bayer, RB), CL (Bayern, Dortmund) erhalten. Durch hervorragende Arbeit und effizienten Einsatz finanzieller Mittel.
Noch dazu andere Vereine, die viel Geld erhalten haben, aber zur Zeit weniger sportlich erfolgreich sind (Hertha, Hannover, Schalke, Stuttgart, HSV).
Wir gehören damit zur Minderheit der großen Vereine ohne Millionen von Investoren, Großkonzernen, CL etc., wie Gladbach, Köln, Bremen.
ohne Millionen von Investoren, Großkonzernen, CL etc. weit oben mitzuspielen, mit Mannschaften die Millionen von Investoren (Hoffenheim), Großkonzernen (VW, Bayer, RB), CL (Bayern, Dortmund) erhalten. Durch hervorragende Arbeit und effizienten Einsatz finanzieller Mittel.
Noch dazu andere Vereine, die viel Geld erhalten haben, aber zur Zeit weniger sportlich erfolgreich sind (Hertha, Hannover, Schalke, Stuttgart, HSV).
Wir gehören damit zur Minderheit der großen Vereine ohne Millionen von Investoren, Großkonzernen, CL etc., wie Gladbach, Köln, Bremen.
MagEagle schrieb:
Köln? Haben die nicht auch so einen Superdupervermarktervertrag abgeschlossen, der ihnen irgendwie eine dreistellige Millionensumme einbringen soll?
Naja also Sponsoren haben wir ja auch..
„Es ist ein echter Vermarktungs- und kein Finanzierungsvertrag“ Alexander Wehrle, Geschäftsführer 1.FC Köln
Quelle:
„Infront neuer Vermarkter des 1. FC Köln. Garantierter 400-Millionen-Euro-Umsatz“
Von Christian Oeynhausen
Vom 10.06.14, 15:13 Uhr
https://mobil.ksta.de/sport/1-fc-koeln/-infront-vermarkter-des-1--fc-koeln-400-millionen-euro-umsatz-3096998?originalReferrer=https://www.google.de/
Quelle:
„Infront neuer Vermarkter des 1. FC Köln. Garantierter 400-Millionen-Euro-Umsatz“
Von Christian Oeynhausen
Vom 10.06.14, 15:13 Uhr
https://mobil.ksta.de/sport/1-fc-koeln/-infront-vermarkter-des-1--fc-koeln-400-millionen-euro-umsatz-3096998?originalReferrer=https://www.google.de/
Die ganzen Juberlperser in den Foren würden auch zu RB oder Hoppeldorf halten wenn die an unserer stelle wären. FU.
DBecki schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Die ganzen Juberlperser in den Foren würden auch zu RB oder Hoppeldorf halten wenn die an unserer stelle wären. FU.
Genau so isses. Sollen sich ihre plötzlichen Sympathien für die SGE sonstwo hinstecken. Braucht kein Mensch.
Mein Gott.Muss man nicht so eng sehen.
Wo ist das Problem wenn man geile Stimmung und tollen Fußball vom letzten Deutschen Vertreter anerkennt.
Die werden uns schon wieder früh genug "hassen".
DBecki schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Genau so isses. Sollen sich ihre plötzlichen Sympathien für die SGE sonstwo hinstecken. Braucht kein Mensch.
Die haben Sxmpathien und zeigen Respekt für den Fußball den wir spielen und finden die Stimmung gut, aber den Verein Eintracht Frankfurt und uns Fans werden sie deshalb nicht anfangen zu lieben.
DBecki schrieb:
Willkommen zurück im Team, Lucas Torro. Schön, Dich wieder auf dem Platz gesehen zu haben
Dem schließe ich mich nahtlos an!!
Viel Glück und bleib gesund!!!
Basaltkopp schrieb:
Würde mich mal interessieren, für welche Strafe Du wärst, wenn Dich jemand anrotzt!
Das ist ja jetzt eine ganz andere Frage. Ich habe die Strafe für das Anrotzen ins Verhältnis zu Frustfouls gesetzt, die ausschließlich das Ziel haben den Gegner zu verletzen. In diesem Zusammenhang finde ich 6 Wochen deutlich zu viel. Würde es für richtig gefährliche Frustfouls 12 oder 16 Wochen geben, wären 6 fürs Anrotzen natürlich völlig ok.
Und persönlich wäre es mir lieber, ich würde angespuckt werden, als dass mir jemand die Kniescheibe durchtritt und ich den Rest meines Lebens keinen Sport mehr machen kann und nur noch humpelnd durchs Leben schreite. Das mag aber jeder gerne anders sehen.
Vor einem ordentlich Gericht würde das Anspucken sicher auch milder bewertet werden, als das Zerschmettern einer Kniescheibe. Aber hier gibts ja schon einige Stimmen die Richtung Ehre und Ehrverletzung gehen. Diese Leute werden das wohl anders sehen. Es soll ja auch Menschen geben, bei denen eine verletzte Ehre das Schlimmste Verbrechen auf der Welt ist.
AdlerBonn schrieb:Basaltkopp schrieb:
Würde mich mal interessieren, für welche Strafe Du wärst, wenn Dich jemand anrotzt!
Das ist ja jetzt eine ganz andere Frage. Ich habe die Strafe für das Anrotzen ins Verhältnis zu Frustfouls gesetzt, die ausschließlich das Ziel haben den Gegner zu verletzen. In diesem Zusammenhang finde ich 6 Wochen deutlich zu viel. Würde es für richtig gefährliche Frustfouls 12 oder 16 Wochen geben, wären 6 fürs Anrotzen natürlich völlig ok.
Und persönlich wäre es mir lieber, ich würde angespuckt werden, als dass mir jemand die Kniescheibe durchtritt und ich den Rest meines Lebens keinen Sport mehr machen kann und nur noch humpelnd durchs Leben schreite. Das mag aber jeder gerne anders sehen.
Vor einem ordentlich Gericht würde das Anspucken sicher auch milder bewertet werden, als das Zerschmettern einer Kniescheibe. Aber hier gibts ja schon einige Stimmen die Richtung Ehre und Ehrverletzung gehen. Diese Leute werden das wohl anders sehen. Es soll ja auch Menschen geben, bei denen eine verletzte Ehre das Schlimmste Verbrechen auf der Welt ist.
Jetzt nur Mal so interessehalber, wie oft wurde denn in den letzten, sagen wir Mal 30 Jahren einem Spieler vorsätzlich die Kniescheibe durchgetreten und dafür keine angemessene, in Relation zum Anspucken stehende Strafe ausgesprochen?
Freitag, 20:30
1.FC Nürnberg - FC Schalke 04 1
Samstag, 15.30 Uhr
RB Leipzig - VfL Wolfsburg 0
VfB Stuttgart - B.Leverkusen 0
Werder Bremen - SC Freiburg 2
Hannover 96 - B.M'gladbach 0
Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - FSV Mainz 05 0
Sonntag, 13.30 Uhr
Hoffenheim - Hertha BSC 0
Sonntag, 15.30 Uhr
F.Düsseldorf - Bay.München 1
Sonntag, 18.00 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Augsburg 1
So passt es. 😅
edmund schrieb:
Samstag, 15.30 Uhr
Samstag, 18.30 Uhr
Sonntag, 13.30 Uhr
Sonntag, 15.30 Uhr
Sonntag, 18.00 Uhr
So passt es. 😅
Hannover und Dortmund dürfen ruhig auch gewinnen, ansonsten gehe ich d'accord.
DBecki schrieb:edmund schrieb:
Samstag, 15.30 Uhr
Samstag, 18.30 Uhr
Sonntag, 13.30 Uhr
Sonntag, 15.30 Uhr
Sonntag, 18.00 Uhr
So passt es. 😅
Hannover und Dortmund dürfen ruhig auch gewinnen, ansonsten gehe ich d'accord.
Auf gar keinen Fall!
Hertha sollte bzw muss gegen Hoppenheim gewinnen.
Bei Leipzig gegen VW wäre mir ein Sieg der Leipziger irgendwie auch lieber. Vorsprung auf Platz 5 weiter ausbauen anstatt auf 3 schielen.
Matzel schrieb:
Gelb für Rebic?!
Weil es ein Frankfurter ist !
DBecki schrieb:Hyundaii30 schrieb:Matzel schrieb:
Gelb für Rebic?!
Weil es ein Frankfurter ist !
Eben nervst Du.
Ihr könnt euch gerne an dem verschobenen Scheiss erfreuen. Ich habe aus gemacht.
Das ist eine Frechheit, das es unserer Mannschaft zum Wiederholten Male extra schwer durch schwachsinnige Schiris gemacht wird.
Das fällt mittlerweile auf. Natürlich kann das jeder anders beurteilen.
Ich lasse mich nicht verarschen. Gute Nacht.
Ich habe die Schnauze voll.
Tafelberg schrieb:SamuelMumm schrieb:
Typ B ist definitiv anstrengend. Insbesondere dann, wenn man eigentlich denjenigend nur helfend darauf hinweisen möchte, was verbessert/korrigiert werden kann und derjenige ignoriert es einfach. Wenn dann noch von der Seite entsprechend destruktive Kommentare einfließen, macht's besonders Spaß.
o.k., der von Dir angesprochene Fall ist aber ein Spezialfall, mir ist bewusst wen Du meinst
Jetzt heult hier nicht rumm!
Arya schrieb:Tafelberg schrieb:SamuelMumm schrieb:
Typ B ist definitiv anstrengend. Insbesondere dann, wenn man eigentlich denjenigend nur helfend darauf hinweisen möchte, was verbessert/korrigiert werden kann und derjenige ignoriert es einfach. Wenn dann noch von der Seite entsprechend destruktive Kommentare einfließen, macht's besonders Spaß.
o.k., der von Dir angesprochene Fall ist aber ein Spezialfall, mir ist bewusst wen Du meinst
Jetzt heult hier nicht rumm!
Was labberst Du da? Musst Du jetzt so nachtretten?
Das ist sogar schon sein Vater passiert! Nen Fehler, den jeder mal passiert!