>

DBecki

20281

#
Auch vom Gewinn des Rhönsprudel Cup können Lisas Bohnen nur träumen!
#
Zweimal in Folge der Frankfurt Main Finance-Cup. Sollte auch nicht unterschlagen werden.
#
Hessen Dreieich wohl weg vom Fenster. Unglücklich gestern 2:3 gegen Elversberg verloren, trotz einer tollen Aufholjagd in der 2. HZ und eines klasse Tores von unserem Ex-Eintrachtler Djakpa.

Es sieht leider nicht gut aus, das rettende Ufer ist 6 Punkte entfernt. Zumal auch einige Konkurrenten punkteten und es in der RL Südwest vermutlich 4, vielleicht sogar 5 Absteiger geben wird. Denn in der 3. Liga Aalen ist wohl ziemlich sicher weg und wird in die RL absteigen, eventuell kann sich Großaspach noch retten.
.
#
Fantastisch schrieb:

Hessen Dreieich wohl weg vom Fenster.

Dieses Kunstprodukt braucht ja auch keiner.
#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Überraschend nur das 0:0 der Portugiesen gegen die Ukraine, wobei man sagen muss, dass Portugal genug Chancen hatte...

Die sind doch selbst schuld wenn sie auf GP39 verzichten...

Ebend. Ich weiß gar nicht, wie man sich ohne GP39 auf hoher See noch zurechtfinden soll.
https://www.ensslin.com/gp39-gps/a-20687/
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Überraschend nur das 0:0 der Portugiesen gegen die Ukraine, wobei man sagen muss, dass Portugal genug Chancen hatte...

Ebend. Ich weiß gar nicht, wie man sich ohne GP39 auf hoher See noch zurechtfinden soll.
https://www.ensslin.com/gp39-gps/a-20687/

(_._)
#
England überragend, Frankreich sehr souverän. Island und die Türkei mit Pflichtsiegen. Überraschend nur das 0:0 der Portugiesen gegen die Ukraine, wobei man sagen muss, dass Portugal genug Chancen hatte...

Bulgarien - Montenegro 1:1
England - Tschechien 5:0
(spielfrei: Kosovo)

Luxemburg - Litauen 2:1
Portugal - Ukraine 0:0
(spielfrei: Serbien)

Albanien - Türkei 0:2
Andorra - Island 0:2
Moldawien - Frankreich 1:4
#
SGE_Werner schrieb:

#
Warum bitte ist Bayern nicht fett?
#

Warum bitte ist Bayern nicht fett?

Dafür ist doch der Amateur-Pokal in Niedersachsen fett.
#
Dafür garantiert das kleinere Gehalt. Abwägungssache bei einem Fußballer der nicht unlimitiert Zeit hat um Geld zu scheffeln.
#
Jojo1994 schrieb:

Dafür garantiert das kleinere Gehalt. Abwägungssache bei einem Fußballer der nicht unlimitiert Zeit hat um Geld zu scheffeln.

Es ist auch Fussballern nicht untersagt, nach der Karriere einem Beruf nachzugehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Waldhof mittlerweile 10 Punkte voraus.

Da bekommt DBecki Puls
#
Tom66 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Waldhof mittlerweile 10 Punkte voraus.

Da bekommt DBecki Puls

Och, ob das Volk jetzt in der dritten oder vierten Liga rumstolpert, ist mir wurscht. Scheiße sind sie trotzdem.
#
DBecki schrieb:

Trotzdem hast du recht: man sollte jetzt einfach einmal abwarten. Die Standpunkte sind ja auch nun wirklich zur Genüge ausgetauscht.

Momendema, meiner noch nicht!!!ElfEins!!!

Also: Ich brauch die Choreos nicht!!! Ich geh NUR wegen dem Fußball ins Stadion und zwar schon seit den 40ern als alle anderen noch nichtmal geboren waren!!1eins

Hi Methusalix,
Seit den 40ern?
Vor oder nach dem Krieg?
Und da gehst Du noch ins Stadion?
#
PeterT. schrieb:

DBecki schrieb:

Trotzdem hast du recht: man sollte jetzt einfach einmal abwarten. Die Standpunkte sind ja auch nun wirklich zur Genüge ausgetauscht.

Also: Ich brauch die Choreos nicht!!! Ich geh NUR wegen dem Fußball ins Stadion und zwar schon seit den 40ern als alle anderen noch nichtmal geboren waren!!1eins

Hi Methusalix,
Seit den 40ern?
Vor oder nach dem Krieg?
Und da gehst Du noch ins Stadion?

Ja, rennen geht nicht mehr ganz so gut
#
Das ist nun mal so, wenn die Emotionen hochkochen. Ist ja auch irgendwo verständlich.
Hinzu kommt, dass weder die Stellungnahme am Sonntag noch die Absage der Choreo die Konsequenz darstellt, die man sich erhofft hatte.

#

#
Kann die Berufungen für Nationalteams nicht mehr ernst nehmen. Grifo für Italien, Plea für Frankreich. Ist klar. Und bei uns bringen Haller, NDicka und Da Costa Woche für Woche sensationelle Leistungen und werden nicht nominiert. Lächerlich
#
Kastanie30 schrieb:

Kann die Berufungen für Nationalteams nicht mehr ernst nehmen. Grifo für Italien, Plea für Frankreich. Ist klar. Und bei uns bringen Haller, NDicka und Da Costa Woche für Woche sensationelle Leistungen und werden nicht nominiert. Lächerlich

Sei doch froh. Ich finde es z.B. blöd, dass Dauerrenner Kostic nominiert wurde, anstatt mal Kraft für den Endspurt tanken zu können.
#
Hans Peter Murmann, der "Schafsmaler aus Dieburg", im Alter von 72 Jahren. Vielleicht erinnert sich noch jemand an die "Hammlets" aus der Abendpost/Nachtausgabe.

R.I.P.
#

SGE_Werner schrieb:

Und diesen Kruse nominiert Löw nicht.

Meine Rede seit über einem Jahr. Das ist wirklich unfassbar blind.

Nicht nur den Kruse, schau unseren Danny an, gut, ich bin froh drum, bei den Kilometern die er rennt hat er nu ne Pause verdient.... aber in die NaTi gehört er trotzdem!!
#
Vael schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und diesen Kruse nominiert Löw nicht.

Meine Rede seit über einem Jahr. Das ist wirklich unfassbar blind.

Nicht nur den Kruse, schau unseren Danny an, gut, ich bin froh drum, bei den Kilometern die er rennt hat er nu ne Pause verdient.... aber in die NaTi gehört er trotzdem!!

Ist er neuerdings Schweizer?
#
Ich kann nicht für Schalke oder Stuttgart sein.

Also Remis bei beiden. Ich würde zwar ein Sieg von Schalke oder Stuttgart nicht verteufeln. Aber Remis ist mir noch lieber.

Augsburg darf gerne gewinnen. Weg mit Kind.
Düsseldorf bitte irgendwie punkten.
Dortmund bitte irgendwie punkten.
Morgiges Träumchen noch, wenn Bremen am besten Remis spielt...

Ach sagen wir einfach. Alle Remis, wir gewinnen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich würde zwar ein Sieg von Schalke oder Stuttgart nicht verteufeln.

Aber nen Unentschieden dürfte es ein?
#
Ich kann ja mit Sandhausen nix anfangen, aber deren Ergebnis gefällt mir
#
Es wird höchste Zeit, dass ihr uns endlich in der Tabelle überholt.

Dazu noch Siege von Wolfsburg, Leverkusen & Hoffenheim.

Als Außenstehender könnte man der Meinung sein Gladbach hätte unter der Woche 2 Europapokalspiele absolviert, so saft- und kraftlos war das.

Dagegen sprudelt es bei Frankfurt nur so von Spielfreude, unbändigen Willen gewinnen zu wollen, dazu einen Trainer der auch so auswechselt und nicht für einen Offensiven defensiv wechselt bei Stand von 1:1 !

Also ihr Eintrachtler, holt euch den pflichtsieg gegen Nürnberg und anch der Winterpause geht es für euch ab auf Platz 4 !

Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend und ein gutes Wochenende.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Also ihr Eintrachtler, holt euch den pflichtsieg gegen Nürnberg und anch der Winterpause geht es für euch ab auf Platz 4 !

Du bist doch bestimmt auch im Nürnberg-Forum angemeldet und wünschst denen dasselbe gegen uns. So wie bei Hoffenheim.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also es gäbe wirklich schönere Absteiger als [Edit, 13.03. Matzel] den Club.
VW, Schalke, Stuttgart.
Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg unserer Eintracht.

Definitiv nein.
Ich erinner mich noch an das Spiel mit den Böllern, die aus dem Gästeblock auf Ordner geworfen wurden. Das einer der Ordner danach nicht mehr arbeitsfähig war/ist, vergesse ich diesen Menschen nicht. Auch nicht das ich an diesem Tag den noch kleinen Bruder meiner Frau in den Stadtwald mitgenommen hatte und ich seine angsterfüllten Augen sehen musste. Der Glubb is e Depp und der muss weg. Persönlich halte ich sogar die 2. Liga für noch zu gut für die.
#
bedibewonaye schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Also es gäbe wirklich schönere Absteiger als [Edit, 13.03. Matzel] den Club.
VW, Schalke, Stuttgart.
Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg unserer Eintracht.

Definitiv nein.
Ich erinner mich noch an das Spiel mit den Böllern, die aus dem Gästeblock auf Ordner geworfen wurden. Das einer der Ordner danach nicht mehr arbeitsfähig war/ist, vergesse ich diesen Menschen nicht. Auch nicht das ich an diesem Tag den noch kleinen Bruder meiner Frau in den Stadtwald mitgenommen hatte und ich seine angsterfüllten Augen sehen musste. Der Glubb is e Depp und der muss weg. Persönlich halte ich sogar die 2. Liga für noch zu gut für die.

Und unvergessen die Sprüche aus deren Richtung an die Adresse Marco Russ. Scheiß Club.
#
DBecki schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Er wollte ja auch hier weg. Von daher hat er sich seinen weiteren Werdegang auch zu Teilen selber zu zu schreiben.,

Und sein Berater.

Hatte ihn sein Vater nicht auch noch was damit zu tun?

Nein, der hatte kein Einfluss.
#

DBecki schrieb:

Er wollte ja auch hier weg. Von daher hat er sich seinen weiteren Werdegang auch zu Teilen selber zu zu schreiben.,

Und sein Berater.

Nein, der hatte kein Einfluss.

Dann war das nen Irrtum meinerseits.
#

Und sein Berater.
#

Und sein Berater.

#
steven82 schrieb:

Was passiert beim Abbruch? 90 Minuten wiederholt oder die restliche Zeit?

90 Minuten. Wir sind nicht in Spanien / Italien...

Hannover würde es freuen. Wobei... Die würden auch die Neuauflage verlieren.
#
SGE_Werner schrieb:

steven82 schrieb:

Was passiert beim Abbruch? 90 Minuten wiederholt oder die restliche Zeit?

90 Minuten. Wir sind nicht in Spanien / Italien...

Hannover würde es freuen. Wobei... Die würden auch die Neuauflage verlieren.

Naja, für uns wäre es ja auch nicht so verkehrt.